Und ich dachte der Track sei zu "veraltet" und "angestaubt" *ggg*
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert
verfasst
Deep, düster und ein wenig depressiv - also so funky find ich den eigentlich nicht. Das Vocal-Sample wirkt sich ja auch nicht grade motivierend aus. Das macht den Track aber trotzdem nicht schlecht.
Vorallem die Bassline finde ich supergenial. Zusammen mit den Beats und Percussions pumpt der Track schon angenehm. Auch wenn er nicht gerade euphorisierend ist, weiss der Track um seine Fähigkeiten, einen in seinen Bann zu ziehen.
Geschickt wird vor dem Hörer verborgen, dass der Track in den 8 Minuten keine weltbewegenden Veränderungen an sich vornimmt. Nur wenn man wirklich genau drauf achtet, kann man diese Fassade durchbrechen. Aber genau das zeichnet einen an sich recht minimalen Track wiederum aus.
Alles in allem sehr gelungen und mit einer Deepness versehen, die sich erst nach längerem Hören in ihrer vollen Pracht erschliesst. Ich bin ziemlich begeistert: von 5
Thommysoft
noch nicht registriert
verfasst
Ach, hab' ich jetzt ganz vergessen zu schreiben:
Passt für mich diesmal nicht in die "Kanzleramt"-Schublade - wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich auf eine amerkanische Produktion (aus Chicago?) tippen. "Hut Ab" für diese Verwandlungsfähigkeiten...
verfasst
guter warm-up sound, dieses bedächtige schieben.. zuhause ziehts nicht ganz so gut wie deine sonstigen tracks, ist halt etwas tooliger. und hat wirklich was sehr amerikanisches .)
verfasst
hab jetzt den 8 min nicht ganz zugehört...
aber, schon harmonisch und ausgeglichen, kann man gemütlich anhören, strengt nicht an... für mich ein klein wenig zu deep&dark, aber nur ein klein wenig
also (das 2. mal für heute) 4,5/5 kewls
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
Auch hier hab ich wieder an einem Interview herumgeschnibbelt ... Der nette Erzähler ist ein Mann der über Louis Armstrongs "Komponiergewohnheiten" spricht ... Das traf auch so schön auf mich zu , also GESAMPLET und let´s groove
cari
noch nicht registriert
verfasst
korrekt, aber auch unauffällig. mir fehlt eine spur, die mich anspricht. wirkt irgendwie so leer, nicht vom sound her, sondern vom aufbau. trotz der feinen percussion.
2-3 bpm mehr wären sicher auch nicht verkehrt gewesen, aber das is ja sowas von subjektiv, also ne!
fazit: ist mir irgendwie zu sparsam an unerwarteten harmonien
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.