Autor
|
Thema: "Die ersten Gehversuche"/2 LINKS
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Hier in diesem Thread sollten,der Übersichtlichtkeit wegen, die Links zu den "schönen" Träggs gepostet werden ...
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Na gut, ich wage den ersten Post... http://mitglied.tripod.de/Cie/ModsByCie_F-L.zip (ca. 900k, 10 Amiga-Module, requires modplug für Winamp od. tracker... plugin für Winamp: http://fuel.adsl.dk/ftp/oldsk00l/in_sk00l.zip) Daraus das übelste: "Love For Base" von 7/95, ein verdammt oberpeinlicher Remix vom gleichnamigen Ravehit... hört es an und lacht mich aus... Mein fave: "Loud heart good", 11/96... schon rischtisch undaground... *g* Also macht schon tierisch Bock, den alten Kram mal wieder zu hören... Folgendes Equipment hatte ich: Amiga 500 ab 96: Amiga 1200 sonst nix... *greets* [ 30-10-2001: Beitrag editiert von: Cie ]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
@hyp: lustig, dein song schon ziemlich gut
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ philipp schliesse mich cari an... der scheiss schickt doch! .)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
@nico: Klingt doch nich übel... naja, nach Anfänger hört sich der track nich an... wann hast Du denn angefangen??
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ ciemit hardware habe ich vor 5 jahren angefangen, also ca. 1 jahr davor... hatte aber bis dahin schon 3 jahr mit midi sequencing und ner GM-soundkare angefangen und deswegen klingt das arrangement nicht sooo schlecht. werde nächste woche mal meinen ersten track posten, den ich mit hardware gemacht habe. :-) >> des is voll der träääänce :-D [ 31-10-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
die snares in meinen ersten Tracks = *ohschreckohgraus*
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich glaube ich werd mal meine Greatest Hits Remixen *g* Hab sowieso vor mit meinen neugewonnen Mastering-Skills meine etwas frischeren Sachen mal neu abzumischen und evtl. hier und da was zu verändern und da kann ich eigentlich auch gleich mal schaun ob man hier noch was draus machen v.a. das MCGyver-Theme schockt mich heute noch so wie damals (obwohls bis jetzt fast 1:1 ist aber das lässt sich ja ändern)
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Necromancer
100
Usernummer # 3008
|
verfasst
Link funzt ned *g* Nexgo suckt mal wieder ab, aber THX anyway!
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Necromancer
100
Usernummer # 3008
|
verfasst
So jetzt funzt der Link wieder *g*
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Bin nach mehrerem durchhören überrascht von der Soundquali z.B. der Bassdrum vom ReBirth kommt zwar glaubich aus nem Mod bei "...house music..." aber irgendwie ist die fett
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|