Autor
|
Thema: Endlich am Meer [steife Brise]
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Jau sehr Fett und funky! Aber wieso "Tech-House" ... ich würds eher als "Electro" bezeichen ... als "richtig GUTEN Electro" !!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
gefällt mir nicht so gut aber aus rein geschmacklichen gründen
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
wattn der batthupfrl ist immer noch der burner aber das taugt mir nicht so... wo ist denn der techhouse cari mit den coolen hi-hats *such*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Ach du Schande, das muss einem Blöden doch gesagt werden
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
kommt schon wieder, wenn er gebraucht wird:)
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
denk schon, nico. timmy hat sineen 65MB-TF-mix nicht draufbekommen. axo... tobst dich hier in meinem thread aus ohne einen kommentar zum lied abzugeben?!?
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
@Nico Du bist sowieso einer der schlimmsten.  34 MP3s -> 348(!) MB
|
|
|
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Jupp, Technoforum-Stuff knapp 6 1/2 GB.
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Jo jo jo jo..geil! Kommz zwar nicht ganz an Music ran...aber typisch cari-Style...hmmmm geil....schöne Oldschool-Loops....hervorragend in Szene gesetzt! Geile Fläche! eiiiaaaaa....Gänsehautverdächtig! Maximum Respekt!!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
auf den zweieinhalb chords rumzuklampfen finde ich nicht so prickelnd, gerade da der vibe sowas 'sprudelndes' hat, wo die chords ruhig mal verspielt abdriften könnten. geil sind aber unverhofft die letzten 50 seks, wo sich aus dem hintergrund noch so'ne weit ausholende fläche schält, die ich noch eindringlicher schon früher im track bringen würde.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
sollte eher ein tool sein, deshalb hab ichs nicht mit effekten und breaks zugeklopft...
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
mh gefällt mir nicht so, klingt meiner meinung nach etwas zerstreut, so "ich-fange-grade-mit-mucke-machen-an"-oldskuhl
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
hmm mir fehlt nen bischen der treibende groove. die loops sind geil. aber wo ist der goovende beat?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
stimmt, so scheppern käm net schlecht... ma gucken, ob ich jetzt noch dazu komm:)
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
gib dir ein ruck
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Wow, geil! Cari, das ist echt mal wieder ein supergeiles Teil, taugt mir suuupergut! Schade, das es so kurz ist, wie wärs mit einer 6-7 minuten Version, die dafär einen richtigen Aufbau bekommt, und einen schönen Break in der Mitte, wo du die Leute mal ganz kurz träumen schickst? Das wäre dann optimal, ich glaube, dafür würdest du auch leicht ein Label finden, die das nehmen würden... Electrolux vielleicht sogar? Oder Blueroom?
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
so, hab mal was längergemacht, ob ich mit wasser oder wein gestreckt hab, dürft ihr entscheiden... (*pathetischbin*)
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wein! wenn's so ab 3:10 nicht bloss so komisch disharmonisch werden würde, bevor's wieder zum main theme zurückgeht... werd die version auf jeden fall behalten gegenüber der ersten .) sehr gute abmischung, und diese hintergrundfläche ist nah an der weltformel.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
dnk *grinsbisüberbeideohren*
|
|