Autor
|
Thema: Erde 4
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ein remix von erde.Erde 4 3.11. pre-listen  [ 03-11-2001: Beitrag editiert von: cari ]
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hmm ich mag den auch nach nochmal hören garnicht ich hör lieber noch mal den betthupferl remix....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Gefällt mir  Zwar etwas monoton ... aber dadurch auch irgendwie fesselnd ... der bass ab ca. 2.40 gefällt mir sogar sehr *FETT* Insgesamt ein schönes hypnotisches Stück Musique
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
genau den effekt find ich recht fett, wenn dieses behäbig aussehende ding plötzlich aufsteht und sich sehr leichtfüßig zu bewegen beginnt.
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hab noch was verändert, der schwammige synth ist etwas feinerem gewichen:p
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
die ersten 3:50 min sind schon ok, aber objektiv gesehen passiert nix, nur irgendwann geht plötzlich ein hihat auf und ne clap dazu:p da haut der verschickersynth schon ganz schön rein... aber wenns reinhaut, is doch gut, hab ich gedacht...
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
iss doch geil, sowas würd ich in einem deep-techhouse set spielen, so am anfang, sehr geil, viel passiert zwar nich, aber das was läuft iss klasse. dann so ab 4.00, das gefällt mir nich ganz so toll, brennt sich so krank in mein hirn, aaaaahhhhhhhhhhhhhh! iss dann zu hart, lieber den track davor noch ein wenig ausfeilen!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|