technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Erde 4

Autor Thema: Erde 4
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein remix von erde.

Erde 4 3.11.

pre-listen

[ 03-11-2001: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss irgendwie grad an spacejam denken wo die monster den basketball spielern ihr talent weg genommen haben *g*

wer war das? gebts dem cari zurück!! *g*

na also irgendwie gefällts mir nicht so kom mal aus dem loch da raus....

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah!!! nach grün kommt erde 4. welch unterschied. mit ein paar anpassungen exaktestens mein ding. sehr schön technoid und monoton. und groovy in der monotonie...

der einsatz nach 4 minuten kam mir zuerst so rüber als überleitung in den 2. teil, blieb dann aber immer drin. schade. wäre geil, ein sagen wir 1 minütiges intermezzo und dann entweder was neues oder zurück in den ersten teil oder so. dann find ich den song 1 - 1 1/2 minuten zu lang. ein paar kleine filterspielereien könnte dem song einen druckvolleren spannungsbogen verschaffen und dem user so implizit nicht vorhandene breaks vorgaukeln. aber genau so monoton lassen und es dem hörer / tänzer / träumer / druffie überlassen, sich im geiste selber breaks einzubauen und so seinen ganz persönlichen song zu kreieren...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gutes tempo und der anfang grooved schon mal super. oh wie geil mit dem reverb rein und raus. das erinnert mich an meine alten zeiten *gg*. huuiii die chords kommen rein. so wo ist der groove gib ihn mir ja ja komm komm jajajaja. geiiiLL.

hammer teil. du kannst es doch. also net meggern.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich mag den auch nach nochmal hören garnicht ich hör lieber noch mal den betthupferl remix....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um tz-tz um tz...
Das acid-like gefiepe müßte viel mehr moduliert werden. Nicht nur filter, auch mal was notenmäßig oder andere efx... daher schleppt sich der track so dahin und wird mir zu lang... auch die andern sounds könnten Abwechslung gebrauchen, paar breaks hier und da, etwas mehr spannungsaufbau.
Die beat-sequenzen und das Tempo sind schön locker.

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

oh

ich modulier ständig jede spur in dem lied, manche aber nur minimal, -> umso lauter, umso besser

zu lang isses, da geb ich dir recht, inkubator. allerdings macht das im einsatz glaube ich nichts aus:p

2kry: so im loch fühl ich mich eigentlich gar nicht mehr... ok, du brauchst beweise, sollst du kriegen

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dummschicker musik...... *g*

aber kuhl

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir
Zwar etwas monoton ... aber dadurch auch irgendwie fesselnd ... der bass ab ca. 2.40 gefällt mir sogar sehr *FETT*
Insgesamt ein schönes hypnotisches Stück Musique

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese 'drängende' sequenz löst irgendwie nicht das ein, was sie anfangs verspricht. man denkt, sie entwickelt sich noch zu was richtig bösem, stattdessen bleibt sie aber lieb und zahnlos und tut nur ein bißchen bös. sie dürfte jedenfalls nicht so statisch bleiben meiner meinung. strahlt eine schwerfälligkeit aus, die gar nicht zu den agilen drums passen will.

[ 26-10-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

genau den effekt find ich recht fett, wenn dieses behäbig aussehende ding plötzlich aufsteht und sich sehr leichtfüßig zu bewegen beginnt.
cari
noch nicht registriert

hab noch was verändert, der schwammige synth ist etwas feinerem gewichen:p
Digital Chaos

Usernummer # 3061

- verfasst      Profil von Digital Chaos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sound wiedermal Caritypisch
Irgendwie hört man immer daß du es bist
Egal bei welcher Musikrichtung.

Erde4 sticht nun nicht sonderbar heraus.
Muß es ja auch nicht.
Ich habs mir aber sehr gerne angehört !
Feines Teil.

Gruß Digital Chaos >

Aus: Chemnitz | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

so, habs mal durch die hardware gejagt und es klingt jetzt anders.

wär schön, wenn mir jemand sagen könnte, obs ihm so besser gefällt oder schlechter,
es ist halt anders jetzt;)

Thommysoft
noch nicht registriert

Jo, auf jeden Fall besser als die vorherige Version - die hat mir gar nicht gefallen.

Wobei mir das erste Drittel noch am besten gefällt, die letzten zwei Drittel sind mir doch etwas zu chaotisch.

cari
noch nicht registriert

die ersten 3:50 min sind schon ok, aber objektiv gesehen passiert nix, nur irgendwann geht plötzlich ein hihat auf und ne clap dazu:p
da haut der verschickersynth schon ganz schön rein...
aber wenns reinhaut, is doch gut, hab ich gedacht...

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iss doch geil, sowas würd ich in einem deep-techhouse set spielen, so am anfang, sehr geil, viel passiert zwar nich, aber das was läuft iss klasse. dann so ab 4.00, das gefällt mir nich ganz so toll, brennt sich so krank in mein hirn, aaaaahhhhhhhhhhhhhh!
iss dann zu hart, lieber den track davor noch ein wenig ausfeilen!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.