Autor
|
Thema: "Live" is shit
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ah feeeeein....  vorteile eines live act: 1. man(n) kann auch an knöpfen drehen, wenn man(n) mal keine frau zu hand hat. und die knöpfe sind meistens sogar auch grösser.  2. ein live act spielt nur eigene sachen und nix von anderen. 3. ein live act bekommt keine genick-starre vom kopf-schief-halten weil er keine pladde vorhören muss. 4. der live act macht sogar noch nen VJ, weil alles so schön bunt leuchtet und blinkt. 5. ein live spielt in der regel kürzer als ein DJ und bekommt trotzdem mehr geld. 6. ein live act kann intuitiv in den sound eingreifen und ist nicht auf phaser und EQ'en beschränkt. nachteile eines live act:
1. immer schwer zu schleppen, und daher besteht die gefahr von rückenschmerzen, die sich aber durch eine massage einer schönen frau wieder schnell beheben lassen.  achso .. und der track ! ick find den cool ! einzig das gepitche bei der einen linie magsch net so ;-) [ 24-10-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ist das live mit mikro in 'ner echokammer aufgenommen?  schwammiger gehts kaum, röhrt zwar alles ganz gut, aber bei dem klangbrei läßt sich das auch schwer vermeiden  die höhen sind teilweise auch zu extrem.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
der d wirft heute mit schneemännern um sich, eieiei...;)musik... du, das ist die bd doch noch nicht gewesen, gleich machts sicher noch richtig "bumms!" ... nö... ich guck mal nach meinen eq-einstellungen und nach kabelbrüchen jetzt bei mir, irgendwas stimmt da wohl wieder nicht, mom... ne, stimmt alles... du, dein track is ganz schön schwammig, ich kann wiedermal nur hyp zitieren. wenn ich mir das schwammige wegdenke, bleibt roher techno übrig, die abmischung ist bei techne abar das a und u;) also net mehr 50% hall auf die drums, oder wie du das hingekriegt hast, und dann her damit:p
|
|
|
|