Autor
|
Thema: Betthupferl REM-mix
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
für die freunde von verspulten flächenREM-mix pre-listen
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Ahhhh ! Ich schwebe davon  Sehr schön ruhig und spacig... Die BD find ich eigentlich ganz passend ... nicht zu aufdringlich... Irgendwie Filmsoundtrack mäßig ... Wunderbare Fläche!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
adagio strikes back? heut abend daheim werd ichs wissen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
wuah du bist ja krass das ist jawohl nur geil...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Daumen hoch! Echt Superklasse.
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
herabregnen der wasserfontäne in zeitlupe im gegenlicht der sonne. spektrale feierlichkeit.  unterm kopfhörer offenbart sich durchaus ein stereoleben der fläche. drums find ich auch cool. bigger than life.
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
wow, thx )) soviel lob freut das liedchen, es hüpft ganz aufgeregt von einem beinchen aufs andere *g*
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich hörs mir auch glecih nochmal an ich glaub das brenn ich auf cd und spiels im sommer aufm boot hier bei sonnenuntergang aufm oberdeck als lezten track ....
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
moah, ich hör da den track seit 'ner stunde im loop, versunken am surfen.. dann halt ich mal inne, der sound springt mir von der einen auf die anderen sekunde ganz nah ins bewußtsein, und mir läufts nur kalt über den rücken..  womit ist die fläche eigentlich gemacht? jedenfalls was gelayertes.
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
geiles teil! obwohl ich finde das das ding noch nen kompressor und en tick mehr bass gebrauchen könnte
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ha cool ich zieh mir das teil nochmal rein ... ich brauch das auf vinyl !! mp3´s oder cd´s zieh ich mir nie rein von daher ...
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Also darauf wart ich ja sowieso und überhaupt, dass da mal 'ne 3-Vinyl von den Elektronikkünstlern hier gibt...weil der Kram muss teilweise auch ma unter's Folk...
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
2hyp: die fläche ist (wie fast immer) ein samplesnip aus meinem "final solution" mit den effekten, die ich immer drüberlege bei flächen:p2pasquale: das hat einen tick kompressor... das liegt an der bd, dass das nicht knallt, sondern klappert:) 2kry: puh, hab schon gedacht, ich könnte dir keine freude mehr machen:) 2dacab: source, herr minimal und pasquale bringen wohl bald ihre ersten ep's raus, also dranbleiben, infos gibts sicher hier;)
|
|
|