Autor
|
Thema: Herr Minimal & Nico Grubert - Elementargeister
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
mein erster track mit logic und zugleich der erste track den wir ( herr minimal & ich ) zusammen gebaut haben. unter einsatz von echter hardware, software, plugins und durch pizza, cola und kaffee gestärkt, ist es uns gelungen, diesen schnuckeligen techno track zu basteln.relaxed techno ... Elementargeister [MP3 preview]
Elementargeister [MP3 Download, ca. 5.6 MB]
Live Bilder der entstehung ... [ klick bild 1] [ klick bild 2] achja ... wir empfehlen den download, denn die qualität des preview ist zum cheers, herr minimal nico
[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
jo kann ich nur zustimmen, geiles teil...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Jo, ich würd sagen, ihr solltet öfters gemeinsam arbeiten, das belebt den Sound! Ich hätte ein paar Feinheiten in der Abmischung anders gemacht, aber... egal. Passt schon. Etwas mehr Stereobild vielleicht?
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wabbert zwar ein bisschen undefiniert vor sich hin mit den chords, wie eine andeutung oder zusammenfassung von techno dieses stils allgemein, hat aber auf jeden fall den richtigen durchschlagsfaktor. mit den pics dazu wirds gleich noch ein stück lebendiger
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
*g* najo so normale capies trägt doch jeder mit son nem schirm vorne. :grins:
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
was soll ich schon noch sagen, was meine vorredner nicht gesagt haben... ich find den track klasse, die zusammenarbeit sollte in jedem fall fortgesetzt oder vertieft werden. bleibt nur zu hoffen, daß das mit dem labelprojekt so schnell wie möglich hinhaut. auf jeden fall ein dringender kandidat für´s set! einziges (kleines) manko bleibt das intro, aber im schwarz der rillen sieht man ohnehin, wo es abgeht - soll man sich eben nicht so haben. schulnote: 2+ (wegen intro, sorry)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
kreuzwendedich
Usernummer # 3977
|
verfasst
hey nico hab den song heut gezogen. geiler beat mit einer schönen flächensequenz. ich hoffe da folgen noch mehr. schau mal unter www.besonic.com/elbocke rein. ein neues projekt von uns. cu kreuzwendedich
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
Der Track ist cool. Sag mal, wann gibts mal was von dir auf Vinyl??
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von JoeKa:
Ich hätte ein paar Feinheiten in der Abmischung anders gemacht, aber... egal. Passt schon. Etwas mehr Stereobild vielleicht?
dreimal darfst du raten, was meine nächste anschaffung ist >>> aktiv monitore ! @ thommy wow. das ist ja bestnote ! @ knusper easy going ... :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|