technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » KryStuff - I Don´t Like / I love it

Autor Thema: KryStuff - I Don´t Like / I love it
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm irgendwie treffen grad so 2 stylaz von mir aufeinandern zum ein der sample style und zum anderen der strictly vst instruments style ....

http://www.kry-stuff.de/mp3/KryStuff-I-Dont-Like.mp3

[ 11-10-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole muhle, die bass-line erinnert mich vor allem beim intro ziemlich stark an die klubheadz - auch wenn dein treack natuerlich meilenweit von holland-house weg ist. der break bei 2.30 koennte vielleicht etwas kuerzer sein. ansonsten feine arbeit. 2-
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke der diss mit dem klubbheadz sound war zwar fies aber ne 2 hab ich noch nie bekommen besonders nicht in der schule früher *g*

hab das übrigens jetz mal test weise auf strato oben also schön hier reinschreiben wenns down ist oder larm ....

reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..naja, den ganzen track an "dreadlock holiday" von 10cc aufzuhaengen find ich eher lame. da hat der krystuff schon weit besseres abgeliefert.

grEEtz

ReEFeR

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber über ein 'nett' kommt das nicht hinaus. da versteht einer sein handwerk, aber das hier reisst mich nicht vom hocker. wirkt lieblos und kalt. wie schoneinmal gehört.

dazu tötet die bassdrum so ziemlich alles. viel zu fett. zumindest auf meinem aldi-pc-boxen. *G*

reefer hat recht, da haben wir schon besseres gehört.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

örx nen diss vom reefer muss man sich immer zum herzen nehmen ...
naja bin grad in meiner selbstfindungs phase *g*

öhm pete aldi pc boxen? komisch ich hab hier aldi stereoanlagen boxen das müsste doch eigentlich harmonieren *g*

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm jo die bd ist ziemlich laut und der track ziemlich leise.

haste den beat net schonmal benutzt? *amkopfkratz*

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

boa ich hab die beatz doch nich fertig sondern bau die selber das die immer ähnlich klingen .-... tja kann ich auch nix für is halt so ;P *g*

sonnst bassdrum immer zu leise diesmal zu laut hmm ... ich glaub ich lass die ab jetz weg brauch ja sowie so keiner ...

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt ja schonmal OK, aber irgendwie behagt es mir auch nich das der komplette Track wieder von "geliehenen" Elementen getragen wird.

Ausserdem hasse ich Raggae!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

so bald ich mein haarem erweitert habe und somit eine ganze bigband , orchesta usw. am start habe wird sich das ändern versprochen *lol*
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer ja und nein.
trotz sprudelnder samplequellen klingen die samples halt wie als hintergrund unter die beats gelegt, normalerweise ist man von house gewohnt, dass die chords, guitars und vocals knallen, vorne im track stehen.
auch fehlt räumlichkeit in den drums, müßten etwas reverb (hall) abbekommen und im panorama ein bißchen gegeneinander versetzt sein. ein sachte beigemischter langsamer phaser auf hohen percussionelementen könnte noch lebendigkeit reinbringen, experimentier mal mit den effekten.
ach ja, im anderen thread war dir ACID nicht geläufig - könnte vielleicht was für dich sein, da du ja viel mit samples machst www.softguide.de/prog_p/pp_0251.htm

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

kuhbais ... hmm ja das mit dem attack und reverb und delay effekten hab ich noch nicht so raus ... momentan kann ich da garnix machen ausser ich würden einen reverb über die gesamten drumms hauen und das wäre glaube ich speziel bei der bassdrum nicht so gut *g*

ansonsten ist mir das thema sound design eh noch ein reätzel welches aber gelöst wird .... alles mit der zeit oder habt ihr alle die technic in ein paar wochen drauf gehabt?!

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immä loggä Kry, ich versuch mich schon seit einigen Jahren an dem Kram um hab immernoch sehr sehr viel zu lernen! Immer Dröppje für Dröppje, dann wird das schon irgendwann (hoffe ich zumindest bei mir *g*) ...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kry, nö.. ihr habt dank der verfügbaren technik auch alles zehnmal schneller drauf als ich damals mit soundtracker und ganz ohne effekte und mastering... ich war zwei jahre verzweifelt, warum meine tracks nicht richtig fett wurden, bevor ich auf den trichter von wegen kompression und so kam *gg*
sind ja auch nur hinweise und nicht "mach jetzt alles gleich perfekt bitte".

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry ..das war kein diss sondern wohlgemeinte kritik. ein diss aus meiner feder wuerde deutlich haeftiger ausfallen. ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass du es nicht noetig hast einen quasi-remix zu machen. je mehr krystuff in deinen trax drin ist desto besser sind sie. ich bin schon gespannt auf die krystuff allstars bigband mit dem 20 koepfigen blonden geblaese.

grEEtz

ReEFeR

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arghl, ja, wurde hier alles schon angesprochen: standard Attack-Sounds töten langsam - das Ding hat doch verschaltbare Einzelausgänge, die man direkt im Cubase-Mixer sieht. Ausserdem ist Attack ein so geiler Synth, daß Du wirklich mal 'n bisken eigene Drums synthetisieren solltest...

Die Idee von 10cc jedoch find' ich geil und 'n Profi würde so'n Remix in die Charts jagen! Is' mir persönlich halt zu kommerziell, die Thematik. Und - dafür kannst Du nix, liebster Kry - ich habe das Original schon als Jugendlicher GEHASST *g*.

An sich könnte man den Track frischer gestalten, dann würde das in jedem kommerziellerem Houseschuppen und dance-orientierten RadioSendern rauf- und runterlaufen. Nur solltest Du dann meine geliebte Time-Stretch-Funktion nicht benutzen, das raffen 'normale' Leute noch nicht *G*

...mhnnn, bin auf Deinen nächsten Trägg auf jeden Fall gespannt, evtl. hört man ja mal 'ne komplett eigene Produktion von Dir?

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

chris .. die gibt es schon und es wird auch sicher mal eine zu hören geben aber da muss ich mich noch etwas besser reinfummeln ...

reefer: nee ich hab das schon verstanden das war nicht so ernst gemeint sollte halt nur heissen das ich ne kritik von dr. reefer funk sehr ernst nehmen

KryStuff

Usernummer # 230

der cari ist online der hat noch nix geschrieben LOS *drängel* *g*
DJ Thelisis
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat auf jeden was Holland House mässiges und das 10CC Sample passt doch ganz gut.
Kannste inne House-Dizze auf jeden gut zu abschwofen. *mirdieganzenSchicksenvorstell*

Beim Auflegen würd dann noch sowas wie den Fugees - Ready or Not Remix danach reinmixen. Passen würds echt gut.

Ist auf jeden FETT.

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.