Autor
|
Thema: KryStuff - I Don´t Like / I love it
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
coole muhle, die bass-line erinnert mich vor allem beim intro ziemlich stark an die klubheadz - auch wenn dein treack natuerlich meilenweit von holland-house weg ist. der break bei 2.30 koennte vielleicht etwas kuerzer sein. ansonsten feine arbeit. 2-
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
so bald ich mein haarem erweitert habe und somit eine ganze bigband , orchesta usw. am start habe wird sich das ändern versprochen *lol*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wie immer ja und nein. trotz sprudelnder samplequellen klingen die samples halt wie als hintergrund unter die beats gelegt, normalerweise ist man von house gewohnt, dass die chords, guitars und vocals knallen, vorne im track stehen. auch fehlt räumlichkeit in den drums, müßten etwas reverb (hall) abbekommen und im panorama ein bißchen gegeneinander versetzt sein. ein sachte beigemischter langsamer phaser auf hohen percussionelementen könnte noch lebendigkeit reinbringen, experimentier mal mit den effekten. ach ja, im anderen thread war dir ACID nicht geläufig - könnte vielleicht was für dich sein, da du ja viel mit samples machst www.softguide.de/prog_p/pp_0251.htm
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Immä loggä Kry, ich versuch mich schon seit einigen Jahren an dem Kram um hab immernoch sehr sehr viel zu lernen! Immer Dröppje für Dröppje, dann wird das schon irgendwann (hoffe ich zumindest bei mir *g*) ...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
kry, nö.. ihr habt dank der verfügbaren technik auch alles zehnmal schneller drauf als ich damals mit soundtracker und ganz ohne effekte und mastering... ich war zwei jahre verzweifelt, warum meine tracks nicht richtig fett wurden, bevor ich auf den trichter von wegen kompression und so kam *gg* sind ja auch nur hinweise und nicht "mach jetzt alles gleich perfekt bitte".
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Arghl, ja, wurde hier alles schon angesprochen: standard Attack-Sounds töten langsam - das Ding hat doch verschaltbare Einzelausgänge, die man direkt im Cubase-Mixer sieht. Ausserdem ist Attack ein so geiler Synth, daß Du wirklich mal 'n bisken eigene Drums synthetisieren solltest...Die Idee von 10cc jedoch find' ich geil und 'n Profi würde so'n Remix in die Charts jagen! Is' mir persönlich halt zu kommerziell, die Thematik. Und - dafür kannst Du nix, liebster Kry - ich habe das Original schon als Jugendlicher GEHASST *g*. An sich könnte man den Track frischer gestalten, dann würde das in jedem kommerziellerem Houseschuppen und dance-orientierten RadioSendern rauf- und runterlaufen. Nur solltest Du dann meine geliebte Time-Stretch-Funktion nicht benutzen, das raffen 'normale' Leute noch nicht *G*  ...mhnnn, bin auf Deinen nächsten Trägg auf jeden Fall gespannt, evtl. hört man ja mal 'ne komplett eigene Produktion von Dir? chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
der cari ist online der hat noch nix geschrieben LOS *drängel* *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DJ Thelisis
noch nicht registriert
|
verfasst
Hat auf jeden was Holland House mässiges und das 10CC Sample passt doch ganz gut. Kannste inne House-Dizze auf jeden gut zu abschwofen. *mirdieganzenSchicksenvorstell*Beim Auflegen würd dann noch sowas wie den Fugees - Ready or Not Remix danach reinmixen. Passen würds echt gut. Ist auf jeden FETT.
|
|