Autor
|
Thema: Kry Stuff - Discostylaz 2 [the saga continues]
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
nein das ist die fortsetzng von dem track discostylaz welcher glaube ich etwa ein 3/4 jahr alt sein müsste ....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
viiieeel zu leise das teil der beat kommt mir von den samples her zu flach irgendwie, zumindest am anfang. richtig gemastert könnte das teil fett klingen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ich glaub das liegt nur daran das das nicht komprimiert ist.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Also, die BassDrum (ähm, klingt irgendwie wieder so nach Attack, solltest Du Dir endlich ma' käuflich erwerben, Kry *g*) drückt gewaltig, den Einsatz von Kompressoren bitte jeweils auf die einzelne Spur rendern, nicht auf das Gesamtergebnis *g*...die neuen Vocz sind ziemlich genehm, die FilterSweeps scheinen Dich zu prägen, waaaahnsinnig funky (ich würd' Dich am liebsten auch hier wieder an Milk'n Sugar verweisen *g*) und wie Pete sagte, rrrrockt die Gitarre wie Sau. Wuuuah, warum muss ich sowas im Herbst hören und nicht im Hochsommer? Das Ding is'n Bööööörna, hinkt der Zeit nur'n klein bisken hinterher. Ahja, gutgemeinter Tip: bevor Du die Vocals in den fertigen Track mixt, lass'n "de-esser" drüberlaufen, der die Zwischlaute etwas reduziert, sowas ist auf'm Dänzfloor sonst stark Tinitus-fördernd *g*. Seeeeeeeeeehr angenehmes Teil! chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
chris:>Also, die BassDrum (ähm, klingt irgendwie wieder so nach Attack, solltest Du Dir endlich ma' käuflich erwerben, Kry *g*) drückt gewaltig, den Einsatz von Kompressoren bitte jeweils auf die einzelne Spur rendern, nicht auf das Gesamtergebnis *g* ------- ja sollte ich wirklich mal attack rockt auf jedenfall die macher haben es verdient. >...die neuen Vocz sind ziemlich genehm, die FilterSweeps scheinen Dich zu prägen, waaaahnsinnig funky (ich würd' Dich am liebsten auch hier wieder an Milk'n Sugar verweisen *g*) und wie Pete sagte, rrrrockt die Gitarre wie Sau. Wuuuah, warum muss ich sowas im Herbst hören und nicht im Hochsommer? Das Ding is'n Bööööörna, hinkt der Zeit nur'n klein bisken hinterher.
---------------- im hochsommer bin ich miest eher "hartem" sound erlegen also so techhouse bis techno ... herbst bist winter wenn man dann mit einem weib vorm kamin sitz finde ich doch vocalsdisco extrems angemessen... >Ahja, gutgemeinter Tip: bevor Du die Vocals in den fertigen Track mixt, lass'n "de-esser" drüberlaufen, der die Zwischlaute etwas reduziert, sowas ist auf'm Dänzfloor sonst stark Tinitus-fördernd *g*. ---------- jo dange ich werde mein bestes geben das noch alles zu perfektionieren. >Seeeeeeeeeehr angenehmes Teil! chris ---------- seeeeeeehhrrr angenehme/(r) kritik/(post) [ 03-10-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Wie wheezer schon sagte: für Schwuchtelhouse echt gut! Nun noch 'n bisschen fetter vom Sound her, dann isset top!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hmm.. beats und discosamples stehen wieder zu unorganisch nebeneinander, find ich. als stände man zwischen zwei räumen, im einen laufen beats synchron zur discomucke im anderen raum... daß die hookline wieder mal gut ist, bestreitet sicher keiner
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
nur zum verständnis... hast du die bassline selbst gezimmert oder ist die auch von dem funky sample...?
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
thanx