technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Kry Stuff - Discostylaz 2 [the saga continues]

Autor Thema: Kry Stuff - Discostylaz 2 [the saga continues]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vieleicht kennt ja noch jemand der ersten teil hier gibts den 2ten noch nicht 100 % fetisch aber fast an den vocals muss ich noch n bissl basteln.

KryStuff - Discostylaz 2 (beta0,1)

[ 03-10-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry wie er lebt und bastelt...*g*

ist das die Fortsetzung von stopburning????

Greetz
Kat

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein das ist die fortsetzng von dem track discostylaz welcher glaube ich etwa ein 3/4 jahr alt sein müsste ....
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viiieeel zu leise das teil
der beat kommt mir von den samples her zu flach irgendwie, zumindest am anfang. richtig gemastert könnte das teil fett klingen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yesyesyes, frischer stoff vom meister. mit der diskokugel im freien fall besinnt man sich alter stärken, filtert weniger auffällig als in den letzten tracks und rockt das haus mittelt sehr gut positionierten funkgitarren. das vocal ist nur noch der brüller.

ein paar kleinigkeiten müssen noch nachgebügelt werden, z.b. das vocal im break. bitte die lautstärke des gesamten tracks anheben und das ganze komplett neu mastern. ein kompressor tut hier wunder, ausserdem fehlt noch ein wenig der punch.

dazu würde ich den track um eine minute kürzen.

kry rakete.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
viiieeel zu leise das teil
der beat kommt mir von den samples her zu flach irgendwie, zumindest am anfang. richtig gemastert könnte das teil fett klingen.

das meine sachen immer so leise sind tja weiss auch nicht ich hab da nix wirklich gemastert und von daher auch lautstärken technisch nichts rausgeholt zumal meine sachen eh immer recht leise sind hehe ...
hmm beat , samples ?
wie meinste du das genau?!

KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
yesyesyes, frischer stoff vom meister. mit der diskokugel im freien fall besinnt man sich alter stärken, filtert weniger auffällig als in den letzten tracks und rockt das haus mittelt sehr gut positionierten funkgitarren. das vocal ist nur noch der brüller.

ein paar kleinigkeiten müssen noch nachgebügelt werden, z.b. das vocal im break. bitte die lautstärke des gesamten tracks anheben und das ganze komplett neu mastern. ein kompressor tut hier wunder, ausserdem fehlt noch ein wenig der punch.

dazu würde ich den track um eine minute kürzen.

kry rakete.

kürzen gibts nicht ;p vocals werden wie gesagt noch feinheitlich bearbeitet und nen compressor gibts da selbstverständlich auch noch drüber aber ich will noch n paar sachen die scheisse sind und die ich wie (?) besser machen kann (rein sound technisch) wissen bevor ich anfang das fertig zu machen ..

greetz

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub das liegt nur daran das das nicht komprimiert ist.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, die BassDrum (ähm, klingt irgendwie wieder so nach Attack, solltest Du Dir endlich ma' käuflich erwerben, Kry *g*) drückt gewaltig, den Einsatz von Kompressoren bitte jeweils auf die einzelne Spur rendern, nicht auf das Gesamtergebnis *g*

...die neuen Vocz sind ziemlich genehm, die FilterSweeps scheinen Dich zu prägen, waaaahnsinnig funky (ich würd' Dich am liebsten auch hier wieder an Milk'n Sugar verweisen *g*) und wie Pete sagte, rrrrockt die Gitarre wie Sau. Wuuuah, warum muss ich sowas im Herbst hören und nicht im Hochsommer? Das Ding is'n Bööööörna, hinkt der Zeit nur'n klein bisken hinterher.

Ahja, gutgemeinter Tip: bevor Du die Vocals in den fertigen Track mixt, lass'n "de-esser" drüberlaufen, der die Zwischlaute etwas reduziert, sowas ist auf'm Dänzfloor sonst stark Tinitus-fördernd *g*.

Seeeeeeeeeehr angenehmes Teil!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

- verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Popowackeldiscostylaz
Also wenn du in die Drumsounds noch ein bischen mehr Punch packst, dann isses der OBERBURNER.

Necro

Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

chris:

>Also, die BassDrum (ähm, klingt irgendwie wieder so nach Attack, solltest Du Dir endlich ma' käuflich erwerben, Kry *g*) drückt gewaltig, den Einsatz von Kompressoren bitte jeweils auf die einzelne Spur rendern, nicht auf das Gesamtergebnis *g*

-------

ja sollte ich wirklich mal attack rockt auf jedenfall die macher haben es verdient.

>...die neuen Vocz sind ziemlich genehm, die FilterSweeps scheinen Dich zu prägen, waaaahnsinnig funky (ich würd' Dich am liebsten auch hier wieder an Milk'n Sugar verweisen *g*) und wie Pete sagte, rrrrockt die Gitarre wie Sau. Wuuuah, warum muss ich sowas im Herbst hören und nicht im Hochsommer? Das Ding is'n Bööööörna, hinkt der Zeit nur'n klein bisken hinterher.

----------------

im hochsommer bin ich miest eher "hartem" sound erlegen also so techhouse bis techno ... herbst bist winter wenn man dann mit einem weib vorm kamin sitz finde ich doch vocalsdisco extrems angemessen...

>Ahja, gutgemeinter Tip: bevor Du die Vocals in den fertigen Track mixt, lass'n "de-esser" drüberlaufen, der die Zwischlaute etwas reduziert, sowas ist auf'm Dänzfloor sonst stark Tinitus-fördernd *g*.

----------

jo dange ich werde mein bestes geben das noch alles zu perfektionieren.

>Seeeeeeeeeehr angenehmes Teil!
chris

----------

seeeeeeehhrrr angenehme/(r) kritik/(post)

[ 03-10-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]

KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von Necromancer:
Popowackeldiscostylaz
Also wenn du in die Drumsounds noch ein bischen mehr Punch packst, dann isses der OBERBURNER.

Necro

schaun mer mal was ich da noch raushole

thnx

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo reife arbeit die da im süden wilhelmshavens geleistet wird, solltest dich wohl öfters vorn kamin legen, hehe.

die vox sind noch etwas verwaschen finde ich, und lauter sollte es wohl gemastered werden, aber ich glaub das ham schon andere erwähnt hehe.

geht auf jeden fall schwuchtelhousend in die richtige ecke!

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wheezer schon sagte: für Schwuchtelhouse echt gut! Nun noch 'n bisschen fetter vom Sound her, dann isset top!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. beats und discosamples stehen wieder zu unorganisch nebeneinander, find ich. als stände man zwischen zwei räumen, im einen laufen beats synchron zur discomucke im anderen raum... daß die hookline wieder mal gut ist, bestreitet sicher keiner
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur zum verständnis...
hast du die bassline selbst gezimmert oder ist die auch von dem funky sample...?

IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

- verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da MUSS doch einiges gehen, oder.

btw, der Clap-Sound mit den Overdrive drüber is irgendwie ned so mein Fall, wenn du den noch änders, und so ne richtig tighte Clap nimmst, dann wird's schon, und die Highhat is auch ein bischen dünn, einmal in den Schmalztopf getunkt und gut is.

Cheers
Necro

Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Gary - X

Usernummer # 3719

- verfasst      Profil von DJ Gary - X   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmm Kry bastel doch bitte mal nen Stream will mir das Ding nicht ganz runterladen...klick dich halt einfach mal auf virtual-volume.com dann kannst das ganz einfach streamen lassen auch wenns 8MB sind!

Greets Gerry

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

@ cari: nein
@ gary: nein

ps stream doch das mp3 file in sofern du ne entsprechende verbindung hast ...

DJ Gary - X

Usernummer # 3719

- verfasst      Profil von DJ Gary - X   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Na gut..*grummel* dann lad ich mir das Teil dann doch runter...morgen kommt dann mein Kommentar dazu

CU

DJ Gary - X

Usernummer # 3719

Na gut nach 15min war es da...hmm soll man das in House einordnen können?! Schon oder?! Also rein vom primären Soundeindruck: Fett! Klingt wirklich gut, flüssig, und wie du das Zeuch zusammenbaust, mhm gut, doch muss ich sagen, auch die Vocals wie sie bearbeitet sind und kommen sind erste Sahne! Mach weiter so..gut wie der Necro sagt, die Overdrive auf den Claps passen net ganz ins gesamtschema rein, aber sonst..gut ich schlaf auch schon halb aber, trotzdem beeindruckend!

Tectra

KryStuff

Usernummer # 230

thanx
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..allerfeinster tortenfunk aus dem norden von maistah krystuff, frei nach dem motto:
tanzt ihr schweine. rockt wie sau

ReSpEcTz

ReEFeR

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

danke wenn das der funk experte sagt weiss ich das es ganz gut ist
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt wie ärgerlich ich komm mal wieder nicht auf den Namen vom Original...

hmm irgendwie kommt bei über 7 Minuten Langeweile auf wenn nur 2 verschiedene takte geloopt wurden. Ansonsten groovt es schön, die bassdrum is auch schön dick, das percussion arrangement is mir aber zu standardisiert.

um 5 Uhr früh oder um 11 sicher ganz nett abver nix für peak time!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.