Autor
|
Thema: Denis Karimani --- Nightmare No.27
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
hmm jo bissen lauter bass aber so ganz geil. der beat bockt mich an schon shufflig. klingt insgesamt etwas hallig und metalisch find ich. nicht ganz so mein ding diese metalatmo. aber ansonsten ganz ok
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
jo, kuhl!!!! geiler stil, schüttelst du im moment ja quasi ausm handgelenk, kommts mir vor. hier ist der bass etwas dicker, stimmt schon, aber durchaus im vertretbaren bereich. und der letzte, der da was sagen darf, ist herr minimal, lolfazit: nimm doch mal artifical happiness, my life's a loop, cause he likes it und eben dieses nightmare no. 27 auf cd auf und schicks an ein label, das du selbst auch gut findest. nur so als tipp.
|
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Ok... die Trax sind erstmal bei einem sehr bekannten Mann aus Detroit gelandet
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
hrhr lol und dann gleich übersee
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Der Track an sich ist mit REASON gemacht... Die Geräusche am Anfang und mittendrin sind eine mit AUDIOMULCH bearbeitete Liveaufnahme von mir beim Videogamen...
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
@ asthma: ich will auch mal so ne review aber ich mach grade ne track zu dem dir vieleicht sowas einfallen könnte *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wuchtig artifiziell... ich würde nur 'nen tick schneller machen, und das clap wirkt inmitten dieses brodelnden suds bißchen zu trivial als sound.. hm, und die spannung fängt relativ weit vor dem ende an, sich abzubauen. da der track lang genug ist, macht das aber nichts, könnte nur den DJ überraschen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Atlan
Usernummer # 3885
|
verfasst
Echt geiles Teil  Ist perfekt so wie es ist
Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Die Klangcollage hört sich sehr gruselig und düster an. Ich hatte mir den Track vor einem Tag runtergeladen und wusste nicht mehr, wie der Track hieß und hatte trotzdem an Horrorfilme und üble Monster gedacht. Echt geil. Auch diese hübsche fraktale Melodie mag sehr gefallen, denn die Klangfarbe ändert sich ständig. Und immer wieder hört man wieder ein paar neue Soundfetzen. Auch der Aufbau ist toll. Bravoröse Meisterleistung.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
damals zwar minimaler, aber schon immer das gefühl für den funky floor gehabt... wow! was für ein rocker... sogar in 24bit...
(besser spät als nie)
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
also für mich als gemeinen hörer hat das mit nem albtraum herzlich wenig zu tun. einfach hammermäßig funky - sowas MUSS doch releast werden !!?
Aus: essen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
yoa, sehr schickes teil, du bist einer von den wenigen menschen die für mich die musik leben, du arbeitest mit absoluter perfektion an deinen tracks und dazu kommt noch ein schier unglaublicher anteil an kreativität, es is schwer bei dir noch schwächen auszumachen ganz dickes
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
yeah . vielen dank ! ich hätt nicht gedacht , dass dieses alte stück nochmal ausgegraben wird . ich find das stück etwas zu unglücklich komprimiert . damals hatte ich noch die angewohnheit auf summenkompression zu setzen . im vergleich zu meinen neueren sachen pumpt mir persönlich "Nightmare no.27" etwas zu "merkwürdig" , was aber nicht heißt , dass genau DIESER effekt anderen gefallen könnte
| |
|
|