technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- Nightmare No.27

Autor Thema: Denis Karimani --- Nightmare No.27
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem dubbigen "My life is a loop" gibts jetzt nun einen etwas "nach-vorne-gehenderen" Track...
Nightmare No.27 ist dabei aber immer noch was "Tech-housiges"
NIGHTMARE NO.27:
http://files.mp3.de/download/mp3de/62804/42afba9b6ca90f17/de/Denis_Karimani-Nightmare_No.27.mp3

Viel Spaß !!!
greetz
denis

[ 27.07.2003, 20:13: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm jo bissen lauter bass aber so ganz geil. der beat bockt mich an schon shufflig. klingt insgesamt etwas hallig und metalisch find ich. nicht ganz so mein ding diese metalatmo. aber ansonsten ganz ok
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, kuhl!!!!
geiler stil, schüttelst du im moment ja quasi ausm handgelenk, kommts mir vor.
hier ist der bass etwas dicker, stimmt schon, aber durchaus im vertretbaren bereich.
und der letzte, der da was sagen darf, ist herr minimal, lol

fazit:
nimm doch mal
artifical happiness,
my life's a loop,
cause he likes it und eben dieses
nightmare no. 27 auf cd auf und schicks an ein label, das du selbst auch gut findest.
nur so als tipp.

IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is korrekt das Teil... das würd ich jezz auch "Tech-Housig" nennen!! =)

greeets

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
audionAut

Usernummer # 3854

- verfasst      Profil von audionAut   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich der meinung von cari nur anschließen!!!

diese metallenen geräusche geben dem track ein flair das wenige tracks besitzen!

schicks einfach mal ab !!

greetz -> audionAut

[ 02-10-2001: Beitrag editiert von: audionAut ]

Aus: leißling | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!!!!!

die metallenen Geräusche sind übrigens ne Live Aufnahme von mir beim Videospielen

@cari:
Genau diese Trax sind meine "Hoffnungsträger"
Die werden schön die Runde machen und vielleicht irgendwo hängenbleiben...

qhead
remute
Usernummer # 1457

Ok...
die Trax sind erstmal bei einem sehr bekannten Mann aus Detroit gelandet

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrhr lol und dann gleich übersee
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuah wie der lezte den ich von dir gehört habe absoluot fett das ende kommt auch ziemlich hardcore ; )

versuchs doch mal bei guidedance oder honchos music

und gib bescheid ich brauch den (und warscheinlich auch die anderen) auf vinyl ...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watn geiler track ! mensch, wenn die DAS nicht wollen, dann weiss ich auch nicht mehr ...

reason ?

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

Der Track an sich ist mit REASON gemacht...
Die Geräusche am Anfang und mittendrin sind eine mit AUDIOMULCH bearbeitete Liveaufnahme von mir beim Videogamen...

Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chromartige metallstriemen bauen sich zusammen. sie formen sich zu einem unendliche, in sich stabilen gebilde welches niemals eine gestalt annehmen wird. langsam aber mit präziser verfolgung seiner konstruktion geht es seinen weg in die zersetzten zeitfenster unserer realität und versucht diese wieder zusammenzufügen. kratzend stößt es dabei an jenne zeiten die wir Gegenwart nennen. zeiten verändern sich gleich zur form der konstruktion aus glänzendem metall. dieses gebilde aus zeit besitzt keine seele, keine mimik, keine gedanken. aber doch sieht es mit höchtser genauigkeit in welchem zeitfenster man sich wohlfühlen kann und muß. alles ist paradox, nur dieser bass läßt uns wissen das es die zeit gibt. schleudernd baut diese konstruktion, dieses gebilde weiter die zeitfenster zusammen, fügt neue hinzu und läßt einige ungedacht entfernen.
Was hat es nur vor?
Diese Frage läßt die Konstruktion im Raum stehe, wieauch immer nun der Raum vor uns aussieht.

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ asthma: ich will auch mal so ne review aber ich mach grade ne track zu dem dir vieleicht sowas einfallen könnte *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuchtig artifiziell... ich würde nur 'nen tick schneller machen, und das clap wirkt inmitten dieses brodelnden suds bißchen zu trivial als sound.. hm, und die spannung fängt relativ weit vor dem ende an, sich abzubauen. da der track lang genug ist, macht das aber nichts, könnte nur den DJ überraschen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Atlan

Usernummer # 3885

- verfasst      Profil von Atlan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt geiles Teil
Ist perfekt so wie es ist

Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

@asthma:
very THX für dieses schöne Review

hmmm...
hab auch schon befürchtet dass es etwas langsam ist,aber wozu gibts den Pitch ?

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äääh... ja. Geil! You got the groooooove!

(Demo is weg? Schön! Bitte bescheid geben wenn die VÖ is, ja? )

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Klangcollage hört sich sehr gruselig und düster an. Ich hatte mir den Track vor einem Tag runtergeladen und wusste nicht mehr, wie der Track hieß und hatte trotzdem an Horrorfilme und üble Monster gedacht. Echt geil. Auch diese hübsche fraktale Melodie mag sehr gefallen, denn die Klangfarbe ändert sich ständig. Und immer wieder hört man wieder ein paar neue Soundfetzen. Auch der Aufbau ist toll. Bravoröse Meisterleistung.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is mir etwas zu böse

Cooler Track...die Meute würde toben...aber die komische Mann aus FFM bekommt das Vinyl nicht *ggg*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

Yo!
Danke euch allen!

Der Track ist eigentlich ein vertonter Albtraum ...
An einem 27. geträumt
*g*

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, geiles teil

wo ist denn da bitte zuviel bass?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damals zwar minimaler, aber schon immer das gefühl für den funky floor gehabt... wow!
was für ein rocker... sogar in 24bit... [top]

(besser spät als nie)

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

- verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich als gemeinen hörer hat das mit nem albtraum herzlich wenig zu tun. einfach hammermäßig funky - sowas MUSS doch releast werden !!? [dancingcool]
Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoa, sehr schickes teil, du bist einer von den wenigen menschen die für mich die musik leben, du arbeitest mit absoluter perfektion an deinen tracks und dazu kommt noch ein schier unglaublicher anteil an kreativität, es is schwer bei dir noch schwächen auszumachen ganz dickes [top]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

yeah . vielen dank !
ich hätt nicht gedacht , dass dieses alte stück nochmal ausgegraben wird .
ich find das stück etwas zu unglücklich komprimiert . damals hatte ich noch die angewohnheit auf summenkompression zu setzen .
im vergleich zu meinen neueren sachen pumpt mir persönlich "Nightmare no.27" etwas zu "merkwürdig" , was aber nicht heißt , dass genau DIESER effekt anderen gefallen könnte [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.