technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- My life is a loop (Techhouse)

Autor Thema: Denis Karimani --- My life is a loop (Techhouse)
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Neuer Track

Is etwas ruhiger,aber groovt trotzdem,finde ich

My life is a loop (LoFi) :
http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=34525|62308|52|12|2

Viel Spaß beim Verriss

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saugeil! Genau mein Ding, auf WINÜÜL WILL! Die Bassline is der hammer, die Chords wunderbar (womit gemacht?). Nur diese "wegrollende" Percussion ab und zu gefällt mir nich so doll. Würd's mir aber auch so holen!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeh das erinnert mich an die hausfrau bzw. haustv zeit.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das flowed ja ohne Gnade... Respekt!!!
Sehr geiler track!

yeeeeaaaah... *abgeh* =)

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
exzellent... deeper flow, knackiger bass, feine trippige verspieltheiten..
nur in den mitten wünschte ich mir 'ne klarere ansage. die hall/dub-sounds ersetzen noch keine leadline, die muß der bass sozusagen mitübernehmen. macht er aber auch ganz gut

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Chicken King

Usernummer # 225

- verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trifft voll meinen geschmack!
sehr groovy!

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal vielen vielen Dank für euer Feedback!!!
Is eigentlich FAST ein REASON-only Produkt...
Sprachsample from SAYIT (AnalogX)
Die Chords bestehen aus Samples (E-Piano aus dem Prog "Drumsynth")...
Die "trippigen Verspieltheiten" sind ne Live Aufnahme die ich mit "AudioMulch" gemacht hab... "einfach" ein paar Samples durcheinander gewirbelt

@D:
Die "wegrollende Percussion" (mit nem Delay realisiert) ist eigentlich mein Lieblingseffekt

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha, ich hatte 2 tage kein inet und verpass fast ein anscheinend gutes techhousestück...

huch, geht das geil los..
klingt das fett...
knackig und trocken!!!

saugeil!!! (bis jetzt, 1:20 min)

hm, die "wegrollenden snares" sind dein lieblingseffekt? da kann man leider net gut zu tanzen, die sind zu unregelmäßig und zu kurz für ein schickes break.

allerdings egal nach einiger zeit, das lied hat wesentlich mehr zu bieten.

ne, ernsthaft, das ding is echt hammer.
ich will nich weiter kritisieren, ist in meinen tf-allstars aufgenommen.

IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

THX cari!
Ich mag wegrollende Snares...
Zugegeben man verknotet sich dabei die Beine,aber man hört ja Music nicht nur im Club

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah ist das ein geiler groove.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt muß ich mal wieder meckern

Ne, der Track is wirklich kewl ... läßt mich nur so dahinschweben ... sehr ruhige Stimmung, sehr geil ...
Sogar meiner Freundin gefällt der

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BURNER ah da hat mal wieder jemand genau meine geschmack getroffen vinyl vinyl sofort !!!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

Cool... hätte gar nicht gedacht dass der Track so gut ankommt...
Den Track hab ich an einem Tag fertiggestellt... (das war hart

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feiner track. erinnert mich an die tracks vom paul brtschitsch. :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

@nico:
THX!
dann könnte ich es ja vielleicht mal bei Brtschitsch´s FRISBEE Rec. probieren

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Schön deep und sehr agil dabei.

Sehr gut, weitermachen...

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der paule macht mit dem galuzzi zusammen "frisbee" ?? *staun* jetzt seh ichs grad auf seinem neuen album hinten drauf stehen ... cool ...

bist echt korrekte tech-house muschi denis !

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt?..nicht mehr der good groove?
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

hier hinten auf dem album steht:

"
www.frisbee-tracks.de

Frisbee Tracks is a label of Good Groove Music, Am Tiergarten 26,60316 Frankfurt ..."
"

qhead
remute
Usernummer # 1457

@nico:
öhmm... ja ... danke für dieses spezielle Lob
koreggt krass,alda ...

neorythm
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler track. groovt schön vor sich hin.
IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein schönes Stück Musik, auf jeden Fall...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

Ich danke euch allen!!!

Mal schauen wie es der Mr.Schumacher so findet

TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, der vergleich mit dem Sound der 95er housefrau/house-tv Sendungen mit Sabine Christ stimmt schon!

Schon das Intro beruhigt ziemlich und wird auch durch den monotonen, nicht allzu dominanten Beat unterstützt!
Die verspielten Songelemente machen das ganze sehr interessant und "entschädigt" für die Monotonie der Loops.

Die Einoszillator-Sägezahn-Bassline groovt die ganze Zeit richtig schön vor sich hin.

Alles in allem sehr entspannend und gut! Kann man sich sehr gut anhören - auch öfter!!

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nett, aber mir fehlt ne hookline.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

THX!

@daschtrois:
ne hookline würde zusehr von der ruhigen Atmosphäre ablenken

@Tbo&Vega:
*klugscheißmode an*
die Bassline besteht aus 2 Osc´s ... Sägezahn und Sinus ... hört man nicht direkt... man "fühlt" es mehr
*klugscheißmode wieder off*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.