technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » frakmatik - [nju:'maetik]

Autor Thema: frakmatik - [nju:'maetik]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hier was ganz neues. [nju:'maetik]

lofi
hifi

[ 28-09-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
not completely sure what's going on here... well, we're surfing through a dense room, scotty, mind your head! richtig expressionistisch, ich sehe trugbilder... eher undefinierter als deine sonstigen neueren tracks, abseitiges terrain wird durchdrungen, ungreifbarkeiten huschen vorbei, fata morgana-techno... scotty, no need to beam me up, i feel good here!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, spacig aber gefällt mir richtig gut ! Die BD "ploppt" vielleicht etwas zu sehr, aber trotzdem passt sie gut ins Bild, ebenso die HHs und so..top
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann is das schon wieder geil, das darf doch nicht wahr sein. Du musst unbedingt Promo-CDs verschicken. Wir fahren durch die Strassen eines stillgelegten Industrieviertels, Chemiefabriken und untätige Schornsteine links und rechts. Rauchnebeldampf, der sich hier festgesetzt hat, versperrt uns den Blick auf die nur zu erahnende Sonne und die Gegend vor uns. Die Strassen sind wie neu und doch begegnet uns kein Leben. Man meint die Geräusche der eingefrorenen Maschinen noch erahnen zu können, düster bedrohlich fräsen sie sich ins Gehirn.

Da gibts echt nichts dran rumzumäkeln.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Biomechanische Trolle hausen unter der wackeligen Brücke mit organischen Pfeilern, über die ich mit einem leicht beklemmenden Gefühl gehe. Trotz der düsteren Atmosphäre aus verschiedenen Edelgasen habe ich das Gefühl, durch eine Märchenlandschaft zu wandern, kann aber nicht pausieren, da mich mein Herzschlag immer weiter in die Ungewissheit treibt. Auf meiner Reise bekomme ich Weggefährten, die ich kaum erkennen kann die aber unaufhörlich tuscheln und flüstern und ich vernehme immer wieder in dem Wortgeflecht aus einer mir unbekannten Sprache das Wort 'frakmatik' und es läuft mir kalt den Rücken runter.
Wohin gehe ich, wohin gehen wir alle und was ist das für ein merkwürdiges Licht?

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lauter kleine asthmas...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss, aber anders kann man (ich) diesen track nicht beschreiben.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SvenWittekind

Usernummer # 3120

- verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supa geiLer Track .

Lässt sich sehr geiL hören.
Vor allem die bd plopp plopp einfach geiL.

hrhr nun BASS rein ALLTAG Raus

Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wir streifen durch die gänge unserer selbst durch die gassen unsere inneren stadt umgeben von verlassenen hochhäusern und kranken geflechten aus flächiger musik unbeholfen von dem gefühl in die angstvollen engen strassen zu gehen ziehen die kreise immer engere radien um uns wir verzichten auf jenes gefühl welches wir angst nehnen hypnotisch ist unser geistiges auge im moment der tiefsten konzentration aus geborgenem metal und schiebenden holzigen bässen schmiegsam aber unaufhörlich ziehen die kreise immer engere schnüren um uns und nehmen uns dem atem...wir verlieren uns in der musik, in deiner musik, Frakmatik!!

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chicken King

Usernummer # 225

- verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nur GEIL! hört sich absolut professionell und reif für eine VÖ an!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe, so is das!!!
fetter darfs net werden, sonst tropfts:p

obergeil!!!
geb ich hyp recht, undefiniert. endlich!!!!

IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Böse böse... aber schiebt wie Sau! Die BD is' echt cool. Sehr geiler Track!

(Wieder einmal stellt sich mir die Frage nach einem Technoforum-Label... Potential ist hier ja in Ma(a)ssen vorhanden *g*)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Drunkard

Usernummer # 3688

- verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techno at it´s best... really unknown psycho-stuff!!!

versuch es auf jeden fall bei kanzleramt!!!!! heiko will love it!

greetz

Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.