Autor
|
Thema: Schwarzes Loch [mit vocals vom Pasquale:p]
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
Schwarzes Loch pre-listen lofi kratzt wie sau, hifi ist weich wie butter, weiss auch nicht, warum. die vocals sind natürlich vom pasquale, aber als remix will ichs nicht unbedingt bezeichnen:P gibts da noch einen besseren ausdruck? eine zerstörung vielleicht... naja, ich dnek drüber nach (oder auch net) [ 04-09-2001: Beitrag editiert von: cari ]
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm... jo, nachdem hochdrehen geht aber der bass ein wenig flöten, hab ich jetzt nach mehrmaligen hören mitgekriegt. wenns morgen immer noch so ist, nehm ichs nochmal neu auf, haha
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hallo? fast 40 hits und nur psychotronic sagt was dazu? jaja,ich weiss, "schon wieder ein sterne-remix..." NE, isses net, ist was neues, hab nur pasquales vocals geklaut.stil: techno, 142 bpm, laut, scheppernd, mit einem bösen break in der mitte. hifi rult, lofi suckt.
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
mein modem leistet während dieses posting bereits schwerstarbeit ... moment noch ...
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
lol, hehe die vocals hab ich mit dem brainwave synchronizer von cooledit2k bearbeitet. ein richtiger schicker-effekt, wenn man weiss, wie er zu benutzen ist
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
wuuuuuuuuaaaaaahhh immmeeeeerr höheeeer! und wuuusch-->wahwahwah die Vocals schicken mich juhuuuuuuu! joh!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|