Autor
|
Thema: Sterne - all the Rmx's
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Pasquale, und genau hierfür bietet sich der Sternenstaub im Andromeda-Nebel an *g* - werd' nachher mal ein paar mp3z rüberschaufeln... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hiiiilfe, ichbin noch am mastern von meinen beiden mixen... bitte noch nicht schaufeln!!!
|
|
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
update: Wurmloch Rmx by Psychotronic
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
*rofl* verdammt, verdammt, der nick, und die url, und das profil... *totlach* geile meile, die steile!!! *wegwerf* der zappergack 4000 *brüllschrei*ok, nu is gut! *kicher* so, ma hören, das ding. hallo übrigens dein ... erstes ... mal ... im forum!!! der rimix is schick!! was is denn das jetzt fürn stil? das is ndw-lectro.  ne, is schon techno  runde sachen vorne und hinten. *wieher* also ich finds schick. hast eine korrekte abmischung gemacht und 'ne schicke basslinie drinnen. einer der guten mixe auf jeden fall. inzwischen kann ich nicht mehr bei jedem sagen:"der ist der geilste!", dabei komm ich mir langsam doof vor...
|
|
|
SvenWittekind

Usernummer # 3120
|
verfasst
hihi seit gespannt auf mein Remix *lach* der hat ausser den vocals nicht mehr mittem orignal zu tun *lol*
Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Archer's Raumgleiter Mix wird gerade gemastert... heute Abend lad ich ihn hoch..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
sven, ich hab für deinen mix sogar die kritik schon geschrieben:P
|
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
He chris und pasquale das mus doch irgendwie machbar sein das alles auf vynyl oder cd zu bannen
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
duplade schneiden kann man in FFM für 80,-DM glaub ich. Hat mein Ex dort mal machen lassen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
mal ne Frage an den Grande Maestro: Darf ich meinen Rmx von Sterne bei mir bei virtual-volume, mp.3 oder sowas in der art reinstellen??? Da schreib ich halt dann PasqualeM - Sterne (DJ Funkyandy Vocal Mix)! iss das OK für dich?? oder soll ich dich noch lobpreisen,etc. ;-)
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Polarity

Usernummer # 1590
|
verfasst
dooofe lieder gibts net....
Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
doofe lieder gibts wohl, schonmal "die ziege" von sounddesignz gehört?
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
und ich merk grad, dass ich mal nen neuen rmx machen wollte, weil mein alter scheisse war..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich schiesse gerade das alte 'makingof' auf den Server, viel Spaß *g*  technotoni & susi
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
@Chris: ne wie geil!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
DJ Fuseburn

Usernummer # 359
|
verfasst
hach das waren noch Zeiten. Ich glaub ich hab sogar noch das Original-Remix-Paket-Zip-File auf der Platte rumgeistern und habs dennoch nicht geschafft was zu remixen.
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|