technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Sterne - all the Rmx's (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Sterne - all the Rmx's
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So um alle rmxe beisamen zuhalten, und damit ich (*g*) nicht den überblick verliere nochmal alle rmxe die bis jetzt gekommen sind in einem post:

Remix-sample-pack: klick

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Original Mix)
thread: klick

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Westend Rmx)

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Polarity Rmx)

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Sternenstaub Rmx) [by cari]

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Zuviele Sterne Rmx) [by cari]

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Ina Rmx) [by Pasquale Maassen]

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Zulu Rmx) [by Pasquale Maassen]

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Denis Karimani Rmx)
thread: Klick

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Wurmloch Rmx) [by Psychotronic]
Thread: Klick

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Licht im Dunkel Rmx) [by N.Darcq]

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (ENV(itre) Rmx)

mp3: Cari - Licht (von den sternen) [Vocals by Pasquale Maassen]

mp3: Cari - Schwarzes Loch [Vocals by Pasquale Maassen]

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Psychosterne Rmx) [by psychosonic]
Thread: N/A

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Anonymus Rmx)
thread: N/A

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Raumgleiter Rmx) [by Archer2000]

mp3: pasquale maassen - sterne (acidwohlfahrt unplugged - live @ the diamond room)

mp3: Sterne Rmx-workshop by chris toni & susi

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Asthma Rmx)

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (Thema Rmx)

klicke auf name und es kommt download

ich werd das dann immer wenn ein neuer kommt updaten.

zehn oder so

ps: lobhudeleien bitte in den jeweiligen threads zu den tracks

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

[ 12-09-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Pasquale, und genau hierfür bietet sich der Sternenstaub im Andromeda-Nebel an *g* - werd' nachher mal ein paar mp3z rüberschaufeln...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiiiilfe, ichbin noch am mastern von meinen beiden mixen...
bitte noch nicht schaufeln!!!

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
updatet: denis karimani rmx

zehn oder so

Cyber@zor
noch nicht registriert

@ PasqualeM:

Wie wärs denn, wenn du ne Maxi rausbringen würdest??? Mit so vielen Rimixen kein Problem, oda??

Schon korrekt von dir, alle Mixe in einem Thread zu posten!!! Vereinfacht die Suche nach den noch nicht gesaugten Mixen um einiges!!

[ 03-09-2001: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pasqualeM:

heh,das ist ja wohl ein song vom feinsten!!!

alter falter!

auf vinyl haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

oh ich vergass... bitte keine lobhudeleien in diesem thread.

bitte dafür in die jeweiligen threads des rmx's gehn, füge ich gleich noch bei.

PasqualeM

Usernummer # 1448

update: Wurmloch Rmx by Psychotronic
zappergack4000

Usernummer # 3700

- verfasst      Profil von zappergack4000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pasquale Maassen - Sterne (anonymous mix)

Listen

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: zappergack4000 ]

Aus: wien | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

*rofl*
verdammt, verdammt, der nick, und die url, und das profil... *totlach*
geile meile, die steile!!!
*wegwerf*
der zappergack 4000 *brüllschrei*

ok, nu is gut!
*kicher*

so, ma hören, das ding.
hallo übrigens dein ... erstes ... mal ... im forum!!!

der rimix is schick!!
was is denn das jetzt fürn stil?
das is ndw-lectro.
ne, is schon techno
runde sachen vorne und hinten. *wieher*
also ich finds schick.
hast eine korrekte abmischung gemacht und 'ne schicke basslinie drinnen.
einer der guten mixe auf jeden fall.
inzwischen kann ich nicht mehr bei jedem sagen:"der ist der geilste!", dabei komm ich mir langsam doof vor...

taightsta

Usernummer # 3658

- verfasst      Profil von taightsta     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gigolo?
hab jetz stichproben artig in die mixe reingehört, finde es ein etwas schade das sich viele so an das original thema halten. der lezte mix hier gefällt mir gut (wie cari auch schrieb) allerdings stellen weise etwas komisch gemastert? algemein gut gemastert aber ich glaube der compressor geht bei dem stück wo der bass so brummt etwas durch und reagiert zu empfindlich.

allerdings schönes thema mit dem hall auf der melodie, dazu der brumende bass und dieses blubbern was ab und an einsetz gefällt mir auch.
ist nicht der erste track oder?

grüße

Aus: Bronx | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SvenWittekind

Usernummer # 3120

- verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi seit gespannt auf mein Remix *lach* der hat ausser den vocals nicht mehr mittem orignal zu tun *lol*
Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Archer's Raumgleiter Mix wird gerade gemastert... heute Abend lad ich ihn hoch..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
cari
noch nicht registriert

sven, ich hab für deinen mix sogar die kritik schon geschrieben:P
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in einem kretiven loch produzierter schrott-remix<--- klick

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

*update*

zehn oder so

ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He chris und pasquale
das mus doch irgendwie machbar sein das alles auf vynyl oder cd zu bannen

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
duplade schneiden kann man in FFM für 80,-DM glaub ich. Hat mein Ex dort mal machen lassen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
cari
noch nicht registriert

@knopf: wo? wo? wo?

@sven: nochmal zu meinen kommentar oben: ich hoffe, du verstehst spass

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, man kann sowas auf jeden Fall auf Vinyl pressen, ist nur eine Kosten- und Aufwandsfrage...

So, die final überarbeitete Version der Sterne im Westend gibt's endlich hia ; 2 Tage lang meinen PC ständig abgewürgt, aber gesiegt *g*.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne Frage an den Grande Maestro:
Darf ich meinen Rmx von Sterne bei mir bei virtual-volume, mp.3 oder sowas in der art reinstellen??? Da schreib ich halt dann PasqualeM - Sterne (DJ Funkyandy Vocal Mix)! iss das OK für dich?? oder soll ich dich noch lobpreisen,etc. ;-)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schinkenteufel
noch nicht registriert

Das Original ist doooof, nich schlecht aber irgend wie doooof. Die MXe hingegen sind gut bis sehr gut. ;-)

Schinken

Polarity

Usernummer # 1590

- verfasst      Profil von Polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dooofe lieder gibts net....
Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

genau *update*

zehn oder so

cari
noch nicht registriert

doofe lieder gibts wohl, schonmal "die ziege" von sounddesignz gehört?
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo. bin grad über den Thread hier gestolpert und gemerkt da ich ja nur das Original kenne!

Wer macht sich denn die Mühe und lädt nochma den ganzen kram hoch?

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich merk grad, dass ich mal nen neuen rmx machen wollte, weil mein alter scheisse war..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
worauf warteste noch!

wenn du fertig bist, kannste die anderen ja auch uppen, wenn du schonmal dabei bist! *g*

Archer2000

Usernummer # 2345

short preview-loop

die anderen hab ich glaub leider nich mehr... muss mal danach gucken...

Archer2000

Usernummer # 2345

so... deep night session - remix ist fertig

werde ihn im laufe der woche hier reinposten

chris
User
Usernummer # 6

Ich schiesse gerade das alte 'makingof' auf den Server, viel Spaß *g*
technotoni & susi

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

lol, is ja geil, kannte ich gar nicht... war in der sterne-euphorie-ära ja auch inet-los...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde einige rmxe hochladen, nur ich hab selber bloß ein paar...

[ 16-01-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Ich schiesse gerade das alte 'makingof' auf den Server, viel Spaß *g*
[b]technotoni & susi
[/B]

Boah ich kann nicht mehr vor lachen.Das ist fast genauso gut wie das Interwiew mit Woody *ggg*

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@Chris: ne wie geil!
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fehlt ja noch mindestens einer... *g*

D's Sternenklau Version

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte mir grad n paar mixe saugen nur
leider ging das irgendwie nicht ?!?

auch das remix päck jibbet leider nich mehr ...
wird das päck nochmal hochgeladen ?

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach das waren noch Zeiten. Ich glaub ich hab sogar noch das Original-Remix-Paket-Zip-File auf der Platte rumgeistern und habs dennoch nicht geschafft was zu remixen.
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

möchte euch auch noch auf den neusten remix aufmerksam machen:

mp3: Pasquale Maassen - Sterne (DNS Rmx) [by Deep Night Session aka Archer 2000]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer noch den Remix-Päck hat, soll den an mich scicken, ich lad das Zeug hoch

!!!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.