technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » frakmatik - subsystem

Autor Thema: frakmatik - subsystem
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm hier noch einer.. auch etwas älter.

24kbps
128kbps

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Fläche, geiler Groove, geile Sounds, schön finster...gut finde ich, das die Fläche im Hintergrund läuft und nicht alls Hauptthema verwendet wird. Hier malt die Fläche den Hintergrund des Liedes leicht rotbraun.

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

erinnert ein bisschen an der dritte raum

[ 25-08-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nr. 2

Die Hihats sind geil, die Fläche schön voll, der Vocal zerstört und die Sounds recht weird... schon wieder ein Treffer!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, da schreibt ja noch jemand von treffern... *g*

naja, mit dem lied hier bin ich eh fast versenkt, auch wenn ich die anderen noch besser finde.

alder, du bist der hit!!!
check pm

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omg hehe. ich hätte nicht mit so guter resonanz gerechnet. bei weitem nicht. :D
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
resonanz ist immer gut:P
IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trocken porös kybernetisch knarzig paranoid ja!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boaaaah ja man! das ist echt geil! Schickt gut und geht auch gut ab! richtig geile mukke halt!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Chicken King

Usernummer # 225

- verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hervorragend! Psychedelisch, düster und treibend....
und gut produziert!
was hast Du so eingesetzt?

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

emu esi 4000
jp8080
jv2080
cubase
und fruity loops

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist der Wahnsinn. Ein ultraphattes Stück nach dem nächsten.

frakmatik schockt

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

- verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knallt ja weg wie sau ... geil!!!

... respect...

knaller fläche ... :-)

Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SvenWittekind

Usernummer # 3120

- verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wieder schön düster des dingens.
Wie alle schon sagen Gute fläche drin.

allerdings wird mir ab 3:15 doch etwas zu lusch.

Aber ich bin eh geschädigt

Greetz Sven.

Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drunkard

Usernummer # 3688

- verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cari meinte, ich solle mir mal was von dir anhören............uuuuunddddddddd......
jawoll!!! phattes teil! hätt ich das vorletzte woche samstag auf vinyl gehabt, wäre der laden ausgeflippt! garantier ich dir!
stampft nur nach vorne, kein rückzug, kein aufgeben...

[ 06-09-2001: Beitrag editiert von: Drunkard ]

Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

schade das es keine vinylpressen für zuhause gibt

CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holla ! Was hören da meine zerfetzten Ohren ?

Böller !!!!

Vor allem hat das Teil nicht nur eins, das es treibt wie sau, nein es hat noch etwas ! Etwas was heutzutage anscheinend eine Seltenheit zu werden scheint, nämlich :

Abwechslung !

Ich zieh mein Hut ! Respekt !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

*bump*
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du keine ideen mehr oder warum schiebst du die ganze zeit nur noch alte tracks nach oben? (nicht falsch verstehen, biitttee! )
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

ja einmal dies und ich warte noch auf meine midithru box.

und ich habe keine zeit mehr fürs produzieren. die livesets nehmen mir all die kreativität und zeit.

aber ab juni mach ich erst ma ne live pause. dann kommen wieder produktionen.

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich liebe düstere sounds!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TiLLEULENSPiEGEL

Usernummer # 5398

- verfasst      Profil von TiLLEULENSPiEGEL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fetter track !!!
ich muss ja jetzt nicht alle details wiederholen wurd ja alles schon gesagt.

Aus: Köln | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi wie geil! Das teil hab ich ja ewig nicht mehr gehört!! Kickt aber trotzdem immer noch sehr sehr gut!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn den zwar schon von deiner seite aber
das muss nochmal gesagt werden......

......JJJJJJJJAAAAAAAA HHHHAAAAMMMMMEERRRRRRR

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du weisst zwar was ich schreiben werde wenn du dir die anderen comments anschaust aber dieses teil rockt wie sau!Würd ich gern uf platte haben
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer wieder beeindruckend zu hören, wie sehr du aus flächen einen räumlichen höreindruck zaubern kannst.
mit der letzten minute ließe sich auf vinyl wahrscheinlich gut in den nächsten track mixen, so klingts aber beim hören vergleichsweise langweilig und ein bißchen nach gezwungener ausdehnung.
für den rest gilt: this is not music, this is a trip

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

- verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och, ich find ganz gut, daß er den gebumpt
hat, sonst hätt ich den Track evtl. nie
gehört..

kann mich eh nur wieder allen anschließen,
das Ding rockt sogar über meine Budget-
Kopfhörer, und auf Kunstharz würd ich's auch
sehr gerne sehen.

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.