verfasst
Geile Fläche, geiler Groove, geile Sounds, schön finster...gut finde ich, das die Fläche im Hintergrund läuft und nicht alls Hauptthema verwendet wird. Hier malt die Fläche den Hintergrund des Liedes leicht rotbraun.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
verfasst
cari meinte, ich solle mir mal was von dir anhören............uuuuunddddddddd...... jawoll!!! phattes teil! hätt ich das vorletzte woche samstag auf vinyl gehabt, wäre der laden ausgeflippt! garantier ich dir! stampft nur nach vorne, kein rückzug, kein aufgeben...
verfasst
Holla ! Was hören da meine zerfetzten Ohren ?
Böller !!!!
Vor allem hat das Teil nicht nur eins, das es treibt wie sau, nein es hat noch etwas ! Etwas was heutzutage anscheinend eine Seltenheit zu werden scheint, nämlich :
verfasst
du weisst zwar was ich schreiben werde wenn du dir die anderen comments anschaust aber dieses teil rockt wie sau!Würd ich gern uf platte haben
verfasst
immer wieder beeindruckend zu hören, wie sehr du aus flächen einen räumlichen höreindruck zaubern kannst. mit der letzten minute ließe sich auf vinyl wahrscheinlich gut in den nächsten track mixen, so klingts aber beim hören vergleichsweise langweilig und ein bißchen nach gezwungener ausdehnung. für den rest gilt: this is not music, this is a trip
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.