technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ein tool von mir!

Autor Thema: ein tool von mir!
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is nix besonderes... ich stells trotztem ma rein.

Pasquale Maassen - Akrudo

aber auch zu tools kann ma was sagen =) *g*

länge: 6:58 mins
Type: Realaudio

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau so muss das klingen .... tooltechno is einfach geil !!! super track ! gute breaks und schöne anbwechselung trotz endlorsrillencharacter!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahaha ! Mein "Annabelle the Sheep" is nach 2 min tot umgefallen, weil der Beat zu heiss zum hoppeln war

Brett !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Relax

Usernummer # 2794

- verfasst      Profil von DJ Relax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaaa, aber halllooooo,

da platzt die bombe....

Aus: BlackForrest | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh thx...

aber, wer zum teufel ist anabelle the sheep?

DJ Relax

Usernummer # 2794

- verfasst      Profil von DJ Relax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf man fragen, was du zum produzieren benutzt...

software?

hardware?

gruss

-=Relax=-

Aus: BlackForrest | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

siehe auf meinen zusatz-nick und du weisst alles *g*
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Annabelle the sheep--> Realplayer->ansicht->visualisierungen
und dann mit links-rechts durchschalten da kömmts dann

Boahhh, geile Nummer, mein Schäfschen is auch noch nie so abgegangen...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

das schaf is ja geil! *g*
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, auch hier wäre ein mp3 nicht uninteressant. Du kannst es mir als mail schicken, und ich packs für 1 Woche auf meine Seite.
PasqualeM

Usernummer # 1448

is unterwegs!
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der track auch gut.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

Asthma, bist du krank? das ist ja... eine gewöhnliche, kurze Antwort! Ich hab mich schon so an deine Texte gewöhnt, das mich das jetzt echt überrascht. *g*
JoeKa

Usernummer # 1918

2 Pasquale:
Ähm, ich hab jetzt eben deine Mail bekommen, aber ohne den Track... wat is denn nu schon wieder im eimer? Leider kein Witz.

Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@joeka
bin grad so ziemlich musikalisch blind

Asthma

Usernummer # 1622

ich schreib morgen was, wenn mein geistiges auge wieder offen ist....
PasqualeM

Usernummer # 1448

@joeka da kommt noch eine! *g* habs verrafft anzuhängen..

@asthma thx.. aber :staun:

Asthma

Usernummer # 1622

Grell zucken meine Gedanken durch meine Körper und spüren das Metal in meiner Haut. Ich denke nichts. Ich fühle nichts. Mein Geist ist stumm und schreit nach Erlösung aus dem verlassenen Ruf meiner Seele. Immerwieder knallt die Bassdrums auf meine Ohrmuschel ein. Ich zucke zusammen. Metal umspült die Haare meiner Haut. Ich fühle das Brennen auf meiner Haut nicht. Es schreit auf meiner Haut.
Ruhe.
Prasselnde Metalspähne pflanzt sich in meine Nerven und gräbt sich zu meiner Seele. Langsam aber unaufhörlich dringt es immer tiefer in mir. Ich bin stumm. Stumm in mir selbst. Aber es schreit und brennt. Ich kann mich nicht beherrschen. Ich bin stumm aber es schreie doch. Ein verdammter metalischer....aaaaahhhhhhhh......der Bass....
Er zerfetzt mein Ohr aber ich merke es nicht. Ich mus tanzen, aber ich bleibe still. Ich kann mich nicht bewegen. Der innerliche Schrei meines Rufes ist zu groß um mich zu bewegen. Ich bin Sklave einer irrationalen Idiologie meiner inneren Seele die sich selbst auffriest und.....aahh..Befreiung....
Pochender Bass, ruhig und gelassen...uff...geschafft....

so, das hast du nun davon, Pasquale. Jetzt bin ich erst richtig krank

Schöne Grüße und Respekt an den P...Asthma

PasqualeM

Usernummer # 1448

@asthma tuste mir den gefallen und nimmst diesen text für mich als vocal auf? BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *g*
JoeKa

Usernummer # 1918

2 asthma: Na also, ich wollte schon grad sagen, das heute doch eh´ schon morgen ist...

2 Pasquale: Ich muß das file umbenennen, 1. weil du dich verschrieben hast, 2. weil mein Proggi das sonst nicht rafft. (very old ftp Prog.)

AN ALLE: HIER IST DAS MP3-FILE ZUM DOWNLOAD!!!
www.audiomatic.de\mp3\PM_akrudo.mp3

ca.6,7 MB

PS.: Pasquale, du darfst mir glaub ich mal Unterricht in FL geben...*g*
Dafür lass ich dir dann ein Paar Samples aus meinen Kisten.

[ 10-06-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]

PasqualeM

Usernummer # 1448

kewl thx.. aber ich hab mich im thread verschrieben net in der mp3 *g*

ich setz da immer irgendwelche buchstaben zusammen bis irgendein kryptisches wort rauskommt, wo man denken könnte es hat nen sinn *g*

Asthma

Usernummer # 1622

@PasqualeM
Mal schaun was sich machen läst...*ggg*
@JoeKa
Jetzt must du aber wieder einen Ambient-Track machen, damit ich mich wieder in meiner inneren sich nie zur Ruhe setzenden....äähh...das ich mich wieder sammeln kann

JoeKa

Usernummer # 1918

2 Pasquale: Dann isses doch eh wurscht, oder?

2 Asthma: Is schon in Mache, aber ich nehm mir immer viel Zeit für meine Soundverschraubungen, weil ich selbst mein härtester Kritiker bin...

[ 05-06-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler track...ist man von dir ja schon gewohnt *g*
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rult alles platt und kümmt sehr geil zum raven! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find' den Track geil, kann leider nicht ein fettes Gefühlsreview wie Asthma bringen .

Aber nichts kommt an dem Schaf vorbei, hab' das zum ersten Mal gesehen *g*. Ich habe irgendwo mal gehört, dass sich Schafe zu Technomusik besser scheren (oder wie auch immer das heißt) lassen...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
effektiv und durchschlagend... das filter machts mal wieder.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Nighthawk

Usernummer # 2495

- verfasst      Profil von Nighthawk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brett.. ich kenn wen der wills bestimmt gleich auf Vinyl haben wenn ichs ihm vorspiele *g*
Aus: Thessaloniki, Griechenland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]    Yahoo stinkt This user has MSN. The user's handle is MSN stinkt
Greebo

Usernummer # 1492

- verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles Teil, respekt
Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nettnettnett! wie alles von monsieur maassen bis jetzt. *lob*

anner sach: haste die icq-m@il letztens net bekommen?!

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

GEIL!!!

...bitte als mp3 uppen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is echt fett!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meisterlich!

die effekte wirklich gut eingesetzt

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boa krass watt du immer mit den ganzen effekten anstellst ich krich dat nich so hin hätt garkeine plan wie hmpf....

ansonsten sind mir da immer noch n paar zuviele fehler drin aber esch wüard

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

2 Psychosonic: READ THE THREAD! Download gibt´s bei mir...
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh, ausgerechnet mir muss das passieren, wo ich doch ständig über die leute schimpfe, die posten ohne den thread gelesen zu haben.

hmpf... thx

*saug*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

2 psycho: wenn du mir verrätst, wie du die großen/fetten/sonstwie Schriften machst, dann mach ich beim nächsten mal den link so fett, dass du ihn nicht übersiehst...
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huii...so wie ich das sehe, noch keine weibliche Antwort auf dein Tool....

gutes Tempo...sehr abwechslungsreich...kann man nicht bei ruhig sitzen bleiben!!!
gefällt mir sehr gut....und Annabelle auch!!!

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 katleen
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.