technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » your track on air - 1.6.01 -> m94.5 - muenchen

Autor Thema: your track on air - 1.6.01 -> m94.5 - muenchen
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten abend!

das technoforum.de wird nächsten freitag, 1.6.01 in der
sendung brainput auf dem münchner studentensender m94.5
vertreten sein - live aus dem backstage club um 21:00 uhr
(helmholtzstr. 18, münchen - s-bahn donnersbergerbrücke).

eine stunde der sendung wird ausschliesslich dem thema
'newcomer aus dem technoforum' gewidmet sein, wir werden
eine auswahl eurer tracks spielen

jeden, der einen track beisteuern möchte, bitten wir um
eine reply mit folgendem inhalt:

* links auf den/die track(s)
das ist für uns unheimlich wichtig, damit wir uns nicht
grossartig durch eure seiten klicken müssen. und bitte
beschränkt euer angebot auf zwei bis drei euer persönlichen
lieblingstracks mit einer höchstlänge von fünf minuten pro
stück (wegen radiolänge!). die zeit ist leider knapp
bis freitag und wir müssen uns durchören und entscheiden.
danke!

* euren actnamen und ein wenig info über das warum und wieso,
damit wir was zum erzählen haben. z.b., ob ihr euch
als newcomer seht, welche erfahrungen ihr gemacht habt
(z.b. mit labels und a&r's), wo ihr herkommt, an
was ihr euch orientiert, vorbilder etc.

* eine kurze erklärung, dass ihr mit der ausstrahlung
eures tracks bei m94.5 einverstanden seid!

vielen dank & liebe grüße,
chris&pete&mitropa

ps. nochwas vergessen. bitte hier absolut nur zum thema bezogen posten. keine kommentare, keinen smalltalk. sonst haben wir hier chaos. rückfragen sind selbstverständlich möglich!

vielen dank

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. http:/www.mp3.de/home/asthma

bitte so: -> http://213.69.11.196/download/mp3de/49277/6b107bb163baf622/de/Asthma-Heizung.mp3 - pete

und dort der Track "Heizung", ist gleich auf der oben genahnten Seite zu sehen.
2. actname: Asthma
trackname: Heizung
info: Ich komme aus Berlin und arbeite ausschließlich mit dem PC. Ich sehe mich als ein Neuling in der Musikbranche...gaaanz unten. Wieso?
Ich mache Musik weil ich Musik gut finde, weil ich mal selbst die Fäden ziehen will, genauso wie ein Marionettenspieler seine Puppe bedient.Ich wollte nicht mehr Teil des Puplikum sein. Vorbilder sind Jeff Mills und alles von Stigmata Rec.
3. Hiermit bin ich damit einverstanden, das ihr meinen Track bei der oben genannten Radiosendung aufführen könnt.

Asthma

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2asthma, bitte DIREKTEN link zum track (bestmöglichste qualität > mp3), wir klicken uns definitiv nicht von homepage zu homepage, dazu ist die Zeit leider zu knapp; haben von der Möglichkeit, Eure Träacks on air zu bringen, auch erst gestern Nacht erfahren ...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich ja 2 acts bin *g* ......

Pasquale Maassen - Dreadnought:
länge: 4:55 mins
style: techno

Pasquale Maassen - Afrofeet:
länge: 5:30 mins

(hab ich grade ausgetauscht, wollte doch afrofeet und net redemption)

Dj Smur - Warm up:
länge: 5:49 mins
style: House

Dj Smur - In and Out:
länge: 7:14 mins
style: House

Actnamen: Pasquale Maassen (techno)
Dj Smur (house)

ich sehe mich mehr als den unzuverlässigen typen der musik macht, und wenn er mal die chance kriegt immer alles in den sand setzt.
(hier ein dickes sorry @ gianni ich habs verpeilt mich zu melden und jetz is mein brenner am arsch)

ich arbeiten ausschliesslich mit fruityloops, weil ich

a) kein geld für watt anderes hab
b) das mein lieblings tool ist
c) ich wohl behaupten kann das ich damit sehr gut umgehen kann *g*
d) alles andere zu kompliziert ist und ich mich dadurch eingeschränkt fühle

von erfahrung mit labels kann ich nicht sprechen, da ich ja (wie oben schon gesagt) immer alles verpeile. doch ein schlechtes fällt mir ein:
ein anruf bei delirium red, wo dieser arrogante #@"§$!!**! meinte das ich garnet erst ne demo schicken soll und bla.

ich mache musik, weils mir spasst macht und nicht des geldes wegen, und weil mir manche sachen die immo aufm markt sind einfach nur aufn sack gehen, und ich so die tracks schrauben kann wie ich bock drauf habe.

das ganze betreibe ich jetz mehr oder weniger gut seit knapp 5 1/2 jahren, anfangs noch eher kirmestechno mit dem versuch reich und berühmt zu werden *schäm*, bis mich mal die musik interessiert hat die alle "schranz" genannt haben, von der musik war ich so fasziniert das ich von eigentlich mit dem rest von da an nichtsmehr anfangen konnte, das war so vor 1 1/2 jahren schätze ich. Und der Herr fonk ist schuld an meinen unregelmässigen spazierengängen ins house genre (er unterstützt mich auch immer mehr oder weniger tatkräftig und ist ein gutes opfer um neue tracks zu testen )

mehr gibts net zu erzählen! *g*

Hiermit erkläre ich mich einverstanden daß der Sender m94,5 meine tracks ausstrahlt.

det wars.

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, vergesst (wenn ihr mich auswählt) bloss nicht meine email addresse zu sagen *g* ich brauche feedback!
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*** TRACKS ***

name: Transgression
time: 4:55
file: ftp://lupo.besonic.com/audio_015/0165/949/62887Transgression.mp3

name: Berlin Live02 Sinus
time: 6:52
style: harter techno, aus einem meiner live sets herausgenommen
file: ftp://lupo.besonic.com/audio_015/0165/949/62051Berlin_Live02_Sinus.mp3

name: April 8th
time: 6:55
style: lockerer unbeschwerter downbeat techno
file: ftp://lupo.besonic.com/audio_015/0165/949/57784April_8th.mp3

*** PERSON ***

name: Nico Grubert

beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit elektronischer Musik
und agiere seitdem auch als Homeproducer. Ich arbeite sowohl mit Hardware
als auch mit Software.
Unter dem Namen "Nico Grubert" trete ich u.a. als Live Act auf.
Ich mache Musik für mich selbst, für meine Freunde und für alle, die Spass an meiner
Musik haben. Und ein positives Feedback von Freunden und Leuten aus dem
Technoforum tut immer wieder sooooo gut!
Die Tracks, die ich privat produziere, sind vom Style her Techno, downBeat und Ambient.
Bei meinen Live Sets hingegen gibts harten Techno zu hören.

Meine Erfahrungen mit Labels kann ich an einer Hand abzählen. Die meisten
Statements, die ich bisher erhalten hatte lassen sich ein einem Satz zusammenfassen:
"Mach ma da mehr Percussions zu und mach das mal ein bisschen spaciger...".
Ich glaube das würde dann irgendwann darauf hinauslaufen, dass es letztendlich nicht
mehr MEIN Track wäre, wenn ich die Wünsche der Label guys in meine Tracks einbauen
würde.
Darum verschicke ich nur ab und zu mal ein paar Demos und konzentriere mich lieber auf
meinen Live Act.

Durch das Medium Internet hat sich eine Art unabhängiger Homeproducer entwickelt, die
untereinander Tracks tauschen und sogar Remixe untereinander anfertigen - fast wie
bei den "Grossen" der Szene.

Ich selbst sehe mich nicht als Newcomer sondern betrachte mich eher als im-Hintergrund-agierender Homeproducer und Live Act.

kurz & knapp wars das von mir...

*** EINVERSTÄNDNIS ***

ich erkläre mich mit der ausstrahlung meiner tracks bei m94.5 einverstanden.

cheers,
nico

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Act: Spheroid
aus Kiel.

warum ich musik mache... eigene vorstellungen umsetzen, die ich so nicht im plattenladen finde, zeitlosigkeit und intensität vor augen.
attitude-vorbilder: u.a. aphex twin, autechre, amon tobin, mu-ziq, pete namlook.
labels: warp, ninja tune, tresor.
meine website: mp3.com/spheroid

hier zwei meiner tracks der eher knalligeren sorte, machen im radio wohl mehr her als die ruhigeren.

Might Insight
neue wege mit broken beats...

What Way (turning)
organische variation von tool-techno in der art, dass er nicht auf einen loop festgelegt werden kann sondern staendig minimal 'ausbricht'..

(falls ihr nach 'ner email-adresse gefragt werdet vorm downloaden, könnt ihr irgendetwas eingeben...)

ich erkläre mich einverstanden, dass meine tracks am 1.6.01 auf dem radiosender m94.5 münchen gesendet werden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tracks:

BrainSaw - Flying Carpet (Electro) http://www.virtual-volume.com/save/10122870/flying_carpet.mp3

BrainSaw - Third Impact (Electro) http://www.virtual-volume.com/save/10122876/third_impact.mp3

arbeite nur mit hardware, da mir persönlich bei software der drehregler zum "anpacken" fehlt. konkrete vorbilder habe ich nicht, mir gefallen aber viele sachen auf rephlex und warp, desweiteren gehören noch bolzbolz, i-f und anthony rother zu meinen favoriten. erfahrungen mit labels habe ich nur wenig, hab mal mit bolzbolz telefoniert (netter mensch), hab standardmails von anderen labels erhalten, aber nichts konkretes halt.

erkläre mich hiermit zur sendung meiner tracks bei m94.5 einverstanden

*peinlich, hat das mit dem doppelten song korrigiert*

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: BrainSaw ]

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Stuck the Fates - tribal techno 6:00

2. Mary - sahniger vocalhouse 6:59

3. Mr. Hide - fieser hardhouse 4:40

Wir nennen uns Elfen, weil wir so elfisch sind. Im Moment besteht unsere Gruppe nur aus 2, Caro und Cari, wobei Caro eher für die Organisation zuständig ist und ich für die Musik. Ich produziere seit 2 Jahren, bis jetzt ohne Veröffentlichung einer Platte. Davor war ich in diversen Locations in Rhein/Main zuhause, dem Omen, Stammheim, Basement und anderen.
Ich orientiere mich an meinem guten Geschmack, meine Vorbilder sind Kraftwerk und alles andere, was mir gefällt. besonders natürlich techno im 4/4-takt.

ach ja: Hiermit erkläre ich mich einverstanden, daß der Sender m94,5 am 1.6.2001 meine lieder ausstrahlt.

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2cari, wie sieht denn bei Euch die Organisation aus..? Bzw. was betrifft die Organisation? Das Management bzgl. Plattenlabels, Vertrieb von Demos, LiveÄkts, Vermarktung Eurer Tracks..? Benötigt denn ein 'newcomer' (seid Ihr 'newcomer'?) jemanden mit Organisationstalent? Würde mich in diesem Zusammenhang sehr interessieren und stellt kommenden Freitag sicherlich auch eine Diskussionsgrundlage dar...
chris

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morsche,

na dann will ich auch mal meinen Beitrag zum Weltuntergang beisteuern:

Link:
gequälte Seelen[Shrag Modus]

Ich biete nur diesen einen Track an, da nur dieser meine momentane Wandlung zur nicht Monotonie genügend aufzeigt.

Info:
Actname: Psychotronic
Label: Ich hab kein Interesse an kommerzieller Vermarktung. Ich allein entscheide wo, wann und wie diese Musik verbreitet wird.

Ich arbeite seit 4 Jahren als Hobbyproducer im Bereich experimentelle elektronische Musik und komme aus dem schönen Thüringen.
Meine Werke erzeuge ich ausschließlich durch Softwaretools wie Fruity Loops, Rebirth Rb-338 und diversen Softwaretrackern.

Warum erzeuge ich diese Musik?

Ich produziere diese Musik allein für mich. Sie representiert mein Lebensgefühl. Desweiteren muß ich sagen das diese Musik für mich
wie eine Threapie ist. Ich kann meine gesamten aufgestauten Gefühle in ihr loswerden. (Geld ist ein völlig irrelevanter Faktor für mich.)

Warum stelle ich die Musik ins TF?

Das Technoforum bietet mir die Möglichkeit meine Werke, sehr schnell auf ein mir fast unbekanntes Publikum loszulassen. Dieses Publikum hat mir sehr stark dabei geholfen meinen "Way of Producing" zu finden und diesen zu verbessern. Da ein Ende dieser Entwicklung noch lange nicht in Sicht ist und die Leute fleißig weiter produzieren und kritisieren, werde auch ich versuchen mich Produktionstechnisch immer weiterzuentwickeln. Vieleicht sitz ich als alter Mann mit 60-80 Jahren immer noch vor meinem Equipment und produziere. Ich bin auf jedenfall gespannt auf meine näxten Tracks.

Meine Vorbilder:

Da gibts keine. Ich orientiere mich an meinen eigenen Erfahrungen und Werten. Zeitweise lasse ich mich durch Musik von Aphex Twin, Mouse on Mars, etc. inspirieren.

Ich bin natürlich mit der Ausstrahlung des oben gelinkten Tracks auf m94.5 am 01.06.2001 einverstanden.

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Str@hlemann

Usernummer # 1647

- verfasst      Profil von DJ Str@hlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wollt mich auchma melden weil des ist ma ne echt korrekte aktion

Also ich haääte folgende tracks für euch.....

Killababe:
Style:Techno
Klick

do you want that Girl:

Klick

File Complete:
Klick

Actname: Sven Wittekind

Ich beschäftige mich seit nun knapp einem Jahr mit Techno [Schranz] das ganze mache mit Software wie zum Beispiel Fruityloops.
Die Musik mache ich vor allem für mich für freunde und für natürlich alle die meine musik gerne hören da draussen, mir ist es vor allem wichtig das die leute spass an meiner musik haben.

so meine Erfahrung mit labels ist eigentlich fast null ich habe mal was weggeschickt und nunja denen war ich etwas zu hart deshalb würde ich schon ein hartes label bevorzugen.

So mehr wüsste ich nicht über mich zu erzählen.
Einverständnis: hiermit erkläre ich mich mit der ausstrahlung meiner tracks bei m94.5 einverstanden.

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artist: Kry Stuff
Titel: Disco Night (Radio Edit)
http://194.29.195.235:808/krystuff/disconight-radioedit.mp3

info:
ich liebe music in jeglicher form. house music produziere ich selber erst seit wenigen monaten, das ganze läuft dann auch fast nur über software ausser das ich mir ab und zu meinen bass,guitar oder auch piano "schnappe". meine laufbahn als musiker starte aber schon etwas früher mit 6 jahren (heute bin ich 19) stand ich das erste mal auf der bühne. danach volgten mehrere bands bis hin zu 2 veröffentlichungen (und 2 video clips) mit einer deutsch-türkischen hiphop band dessen name (öf....) geheim bleibt *g*.

ich erkläre mich mit der ausstrahlung meiner tracks bei m94.5 einverstanden.

greetz
Kristof Willig
(Discostylaz)

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
NC Joe
noch nicht registriert

So, da will ich es nun auch wieder mal versuchen.

Produziere seit einigen Jährchen dahin, aber rein des Spaßes wegen, und weil ich versuche, trotz der Unmengen an Tracks noch was neues zu machen.

Meine Track zum anhören findest du auf www.traxbox.de und zum downloaden als MP3 und mehr Infos über unser Projekt gehe auf www.brainfuckproject.org.

Cheese, Fuck & Unity noch an alle... *g*

PasqualeM

Usernummer # 1448

@joe nen mp3link! nicht nen page link, sonst wird des nix

*dem chris die arbeit abnehm* *g*

NC Joe
noch nicht registriert

Da ich schon sehr viele Tracks produziert habe, empfehle ich "Das Tamamuschi", "Mutters Hunger" oder für alle, die es hart und schnell lieben "Teknofroinde"...

Prinzipiell ist jeder Track was besonderes, hoffe ihr seht das auch so. Kritik/Lob wäre sehr sehr nett, wenn ihr in unser (leider noch sehr leeres) Gästebuch schreiben würdet...

NC Joe
noch nicht registriert

Zu meiner Person:

Mache seit langen Jahren selbst Musik, vorwiegend schnell, technoid und abgedreht. Da ich seit den 1. Acid-House-Traxx elektronische Musik höre, aber ein Optimist bin, versuche ich jetzt immer noch neue Musik zu kreieren. Wer mehr über mich wissen will, sollte sich auf jeden Fall www.brainfuckproject.org durchschauen.

Einverständnis:

Ja, die hier angeführten Tracks dürfen kostenfrei im Radio oder auch auf Partys gespielt werden. Einzige Bedingung: Eine Verständigung an mich, wann und wo genau was gespielt wird. Sehr nett wäre ein Eintrag in unser Gästebuch, wann und wo was gespielt wird...

Tracks (Hoffe das geht so mit den Parametern):

Progressiv Techno mit Vocals aus dem Film Braindead: http://download.vitaminic.de/cgi-bin/download/NC_Joe_-_Mutter_s_Hunger_Zuviel_Braindead-Mix.mp3?AAABf!!!!zsU01AABIFoAAAAAgAAAAEDAAAAAAAAApfUAAAAAKeCJS0-

Progressiv Electro: http://download.vitaminic.de/cgi-bin/download/Brainfuckproject_-_Das_Tamamuschi_Progressiv_Electro-Mix.mp3?AAABf!!!!zsU1a4ABTvrAAAAAgAAAAEDAAAAAAAAAwOVAAAAAFg2l3g-

Tekkno: http://download.vitaminic.de/cgi-bin/download/Brainfuckproject_-_Teknofroinde_Fast-Tekk-Mix.mp3?AAABf!!!!zsU1hEABTNEAAAAAgAAAAEDAAAAAAAAAwOZAAAAAF6YmQg-

greetz

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Producer: DJ JoeKa
HomeBase: München
Track: Ripper (Trance-Dance)
http://www.audiomatic.de/mp3/Ripper.mp3

Ich habe mich als producer nicht auf einen Style festgelegt, sondern bin für alles elektronisch-harmonische offen, egal ob mit oder ohne Beats.
Bisher bin ich nur als DJ aufgetreten, und das soll vorerst auch so bleiben wegen schlechter Erfahrungen mit Label-Leuten...

Dieser Track sollte etwas >massenkompatibler< sein als die meisten meiner anderen Produktionen.

!!!Natürlich bin ich mit der Ausstrahlung auf M94.5 einverstanden!!!

PS.: Greetz an Niel und Glen, es gab bereits mal eine Brainput-Sendung, für die ich einen 60minuten-Mix beigesteuert habe. ICH HAB MEIN DAT NOCH IMMER NICHT ZURÜCKBEKOMMEN...GRMBLFTZ!

PPS.: evtl. bereite ich noch ´nen 2. und 3. Track vor, es kommt aber auf jeden Fall als 2. Track der "Activation Order Remix" in Frage, ist bereits in "myTracks" und mein persönlicher Favorit...Hier nochmal der link:
http://www.audiomatic.de/mp3/ActivationOrderRMX.mp3

Thanx für die Aktion an alle Beteiligten!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

[bump]
Ähm, wir haben hier soooo viele feine Tracks im myTracks-Forum, ich warte wirklich auf 'ne ganze Menge weiterer Links von Euch von bisher bereits hier veröffentlichten Tracks - nutzt die Chance, vielleicht meldet sich daraufhin ja sogar ein engagiertes Label bei uns;
bei unserer letzten Backstage-Interview-Session zum Thema 'technoforum.de' bekamen wir kurz darauf 'ne eMail mit Kooperationswunsch eines großen Konzerns, welchen wir ablehnten.

Wir Ihr seht, solltet Ihr die Möglichkeit nutzen... ausserdem werden wir versuchen, einen Mitschnitt zu bekommen und ihn Euch als Stream zu Verfügung zu stellen..!

chris (&pete)

airbase

Usernummer # 1857

- verfasst      Profil von airbase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Actname :Airbase

hab nix zu erzählen.mache lieber Mucke

hier meine tracks
http://lupo.besonic.com/audio_015/0150/315/62807Man_of_Plastic.20.mp3

http://lupo.besonic.com/audio_007/0150/315/41894Schranz09.20.mp3
http://lupo.besonic.com/audio_009/0150/315/30562System_600.20.mp3
http://lupo.besonic.com/audio_002/0150/315/30953Sunrise.20.mp3

so das muss reichen,bin mit einverstanden das ihr meine tracks spielt

........und wech

Aus: Deutschland,06484,Quedlinburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

@chris: ja, wir sind newcomer. ich habe bis jetzt nur bei meinen samstag-abenden im 2se in wiesbaden und bei ein paar anderen festen live gespielt.
organisationstechnisch hatte ich bis jetzt nicht vor, mit meinen produktionen wirlich geld zu verdienen, also erspare ich mir einen gewissen stress. da caro jedoch _sehr_ geschäftstüchtig ist und auch mal ins management von grossraumdiskotheken vorstösst, kann ich mich über mangelnde action nicht beklagen.
wenn jemand im zuge von VÖ's eine kleine tour organisiert, den markt auswertet oder mit mir ein eigenes label aufmacht, das wäre natürlich hilfreich.

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier hab ich noch 2 Tracks für euch.

Die sind aber leider nur auf 96Kbits Qualität. Ich kann die Teile aber Freitag früh nochmal mit besserer Qualität uploaden, wenn ihr sie spielen wollt. Wenn ja, dann informiert mich bitte über private Message...

exploding pulsar[liquid bass mode]

spice injektion[intra venös]

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

eins hab' ich noch, ist auch ganz frisch:

hoeschendieb pre-listen

hoeschendieb hi-fi
aber wer wird denn gleich klauen...?

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
links auf den/die track(s)
Preview-Streams:
psychosonic - r-tour
psychosonic - house of house
psychosonic - my little 202
psychosonic - der sinn des seins

MP3-Download:
psychosonic mp3.de-memberpage

actnamen und ein wenig info über das warum und wieso
PSYCHOSONIC,
die musik mach ich eigentlich, ohne das ziel irgendjemandem damit zu beeindrucken vor augen, einzig und alleine für mich.
banal ausgedrückt:
es gibt nichts geileres als sich mit seinem eigenen sound wegzubeamen.
...wenn ich mir jetzt z.B. "my little 202" oder "der sinn des seins" anhöre,
die im letzten und vorletzten jahr entstanden sind, dann hauts mich zurück
und ich weiss 100%ig wieder was mich damals dazubewegt hat. (flashback?)

der name?
mein erster aus dem "nurMIDIfile"-stadium herausgekommene und auf CD gebrannte
track hiess "PSYCHO SONIC"

eine kurze erklärung, dass ihr mit der ausstrahlung eures tracks bei m94.5 einverstanden seid!
klar geht das in ordnung, würde ich mich als kommunikationsgestörter sonst
überwinden können zu obingem punkt etwas schreiben zu können?

[ 31-05-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the menace
noch nicht registriert

Hallo zusammen. Lieber spät als nie:

http://members.server2000.de/geschranze/mp3/the_menace-metallsymphonie.mp3 http://members.server2000.de/geschranze/mp3/the_menace-furcht.mp3
http://members.server2000.de/geschranze/mp3/the_menace-elektrozeitv1.mp3 http://members.server2000.de/geschranze/mp3/the_menace-fieberwahn.mp3

name: the menace
stil: Keine Ahnung, am ehesten Eperimental

Ich produziere seit knapp einem dreivertel Jahr am PC, hauptsächlich mit dem Music Maker und Fruity Loops. Musik ist für mich ein Hobby, bei dem ich abschalten und einfach nur in den Tönen versinken kann. Es ist einfach ein gutes Gefühl, etwas zu erschaffen. Richtige Vorbilder hab ich keine, aber ich orientiere mich leicht an Aphex Twin, Mouse on Mars und diversen Industrialbands. Zumindest versuche ich es.

Mein anderes Hobby ist das schreiben von Kurzgeschichten in den Genres Cyberpunk und SF, was hier zwar absolut nichts zur Sache tut, ich aber trotzdem erwähnt haben wolle... :-)

Mit der Ausstrahlung auf m94.5 bin ich einverstanden.

the menace

[ 31-05-2001: Beitrag editiert von: ]

Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LINK: http://www.sx-press.de/tf-ftp.mp3

TRACK: FTP
ACT: BIG BAD B

KURZINFO:

home: rostock
prod. seit: 1999
equipment: software(PC)[früher musicmaker/jetzt cubase], und nur software
sonstiges: DJ seit 1997 (höhepunkt: Electric kingdom-MAU 603 / rostock),labelgründung mit John Spring kurz vor der fertigstellung.

ALLGEMEININFO:

als ich 1999 anfing mit dem PC musik zu machen, hatte ich null ahnung von nichts.trotzdem habe ich dann gleich die 3 tracks (musicmakerkram) an low-spirit verschickt, die das dann gut fanden aber letztendlich nicht vö't haben(-->musicmaker). dort fand ich dann auch mit dem LUPO, der sich das alles immer auch angehört hat, ein kritiker und freund. wie dem auch sei, ein fehler war auf jeden die verschickung eines demo nich an LUPO sondern allgemein an low spirit. auf diesem demo befand sich nur der ansatz eines tracks, so quasi die ersten paar spuren. resultat dieser aktion: gesampelt/geklaut veröffentlicht und zwar von LEXY & K-PAUL/"electric kingdom".
dazu sollte man sagen, das dieses tape nie auf dem LUPO seinem schreibtisch landete. !!!????!!
nach langem hin und her u.a. die verschickung eines dubplates an LUPO ("giesebrecht 16 bass") hab mich entschlossen den ersteb ratden ich vom LUPO bekam zu befolgen und das eigene ding zu starten (----> kommando rec./John Spring).
flashback: 17.03.01 MAU 603 / electric kingdom-EK mixdown tour: extra dafür geschnittene dubplates, 2 an der zahl + dem "giesebrecht 16 bass"- teil, insgesamt 5 trax dort gespielt, und die menge zum abheben gebracht. das is dann auch die erfahrung, die man dann mitnimmt: es ist einfach unersätzlich eigene sachen vor publikum zu spielen und zu sehen wie die leute abgehen. das kommt noch nich mal an sex ran, nie!

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG

ich erkläre hiermit, dass ich mit der ausstrahlung des trax "FTP" auf der obengenannten radiosendung einverstanden bin.

BIG BAD B

.

[ 31-05-2001: Beitrag editiert von: BIG BAD B ]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mike

Usernummer # 1123

- verfasst      Profil von Mike   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach auch.

Centaurus Deatch Short Underground

Deaf Jerk ML - so mein Name.

Ein altes Schätzken aus dem Jahre ´00:
"Centaurus Death"

D&B, Beathop & Techno sind meine jetztigen Sachen. Mache seit 2 Jahren Musik. Habe schlechte Erfahrung mit einem Label, dem meine Musik nicht massenkompatibel genug war. Lebe gesund und versuche viele Kontraste in meine Musik zu bringen...

Ich mache Musik, weil sie mein Leben ist und ich meine Gefühle/Gedanken durch meine Tracks ausdrücken will und werde.

Ich bin kein "Newcomer", nur einer von 1000en
Läuden, die genauso geile Musik machen und die keine Sau kennt!

Sicher bin ich damit einverstanden, dass/wenn mein Track bei m94.5 läuft.

party on...
------------
Deaf Jerk ML

Aus: NRW, 45711, Datteln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CRUtCH - Transformator
CRUtCH - 73mg der gefühle
UR-GEN
CRUtCH - Stoffwechsel

MY NAME IS CRUTCH, AND I AM FUNKY

JA ICH ERKLÄRE MICH NATÜRLICH EINVERSTANDEN, DASS MEINE TRACKS BEI m94.5 GESENDET WERDEN

CRUtCH: (6:03 PM) du bist bescheuert *GGGGGGG*
psychosonic: (6:03 PM) mach das, oder ich mach das ;o)

[ 31-05-2001: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Track: It is (5:48 Min)
Act: BaXX
Style: DeepHouse
---> Klick! <---

Ich versuch mich seit '94 mit recht mangelhafter Kontinuität an elektronischer Musik, der Grund hierfür ist meine Liebe zur selbigen. Meine Tracks entstehen demnach eigentlich nur für mich selbst... wenn andere den Kram gut finden freut mich das natürlich!

Vorbilder hab ich so direkt keine, ich versuche nicht irgendwelche Sounds zu kopieren... klappen tut das sicherlich nicht immer, als Einflüsse würden bei mir wohl Aphex Twin, Plastikman und Hardfloor am ehesten in Frage kommen.

Erfahrung mit Labels oder A&Rs? Nö, keine. Hab noch keine Demo weggeschickt, ich seh mich auch (noch?) nicht als der Newcomer. Die Musik ist hautsächlich für mich, ist mein Hobby und soll es auch erstmal bleiben!

Ach ja, wohnen tu ich nach 23 1/2 Jahren Köln momentan in Berlin.

Und: hiermit bin ich einverstanden das der o.g. Track bei m94.5 ausgestrahlt werden darf. So oft die wollen. Echt!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganz wird übrigens live gestreamed! ihr könnt uns also hören unter
http://m945.afk.de/m/live.ram
bzw. unter http://m945.afk.de/m/sender (dann auf livestream klicken)

be there.

achja, wer aus münchen kommt (oder den weg nicht scheut) soll doch einfach im backstage vorbeikommen. wir sitzen nicht in der haupthalle sondern gegenüber im club.

pete

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

so.
die cd ist gebrannt. nichts geht mehr.

bis heute abend.

cari
noch nicht registriert

"i'm on fire, baaaaab-y!"
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schmeeeterling fliegt nach haus
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

da ich erst ab 22.15 h gehört habe und somit nur das letzte lied gehört habe (bernd), bitte ich mal den pete oder den chris, ein mp3 der sendung ins netz zu stelen und eine playliste zu veröffentlichen (man ist ja neugierig

wär echt super, wenn das klappen würde!!!

Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau mal hier nach: http://213.155.69.24/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=001557

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.