technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Hätt gern bissie Kritik.

Autor Thema: Hätt gern bissie Kritik.
DJ Str@hlemann

Usernummer # 1647

- verfasst      Profil von DJ Str@hlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoi da draussen also ich mach auch schon seit einiger zeit schranz techno odda wie mans nennen will *g*
Ich hoffe es fuc*t euch nich ab wenn ich euch dafür auf meine site schicken muss weil ich hab nur en modem *heul* werde abba in zukunft mal auf myplay uppen und hier streams gebn ... so also hier meine site http://www.mp3.com/djstrahlemann

So nun schonma *duck* bye *Strahli*

[ 25-05-2001: Beitrag editiert von: DJ Str@hlemann ]

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten wäre es natürlich gewesen wenn du die mp3 direkt gelinkt hättest (lofi/hifi/dl)
und vor allem welchen track man sich anhören sollte *g* ist eh besser immer erst 1 song zu posten.
deswegen hab ich nur den ersten angehört (Killababe),gefällt mir ganz gut.minimaler sound mit coolem groove.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ Str@hlemann

Usernummer # 1647

- verfasst      Profil von DJ Str@hlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuu @Low Audio du bist der erste der was mit mir redet hier abba muss sagen des killababe ist schon en kewler track so irgendwie. Aber eigentlich mag ich es en bissie härter,trotzdem danke für deine meinung bye bye Greetz,Sven.
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie LowAudio schon sagte, sind wir hier sehr bequem und freuen uns vor allem über klickbare Links, müssen ja manchen Banner-überladenen Seiten keine extra Hits geben *g* - grundsätzlich interessiert mich ja immer, wie die Tracks mit welchem Equipment entstanden sind ...

KillaBabe knackst sehr schön, ist ein angenehmes Tool mit sanftbekannter Filterei, leicht distorted und slighten Breaks, mir doch etwas zu sehr monoton. Nachdem mir auf die Schnelle das kleine Pic bei 'Schranzgesteuert' in's Auge fiel, hab' ich auch hier reingehört und das klingt mir nach detroit-verseuchtem Stomper - leider konnte ich mich nie sonderlich mit Detroit und hochgeschwindigkeitsTracks anfreunden, hab' den Stream weggeklickt :/ - sorry *grins* - mein Drittversuch ist just in diesem Moment 'nothing to do', da Du selbst diesen Track wohl würdig genug fandest, ihn neu zu mastern? Oha, das Ding brummt mir fast etwas zu übersteuert und ebenfalls monoton schranzig in den Kopfhörern. Humm - ich sach ja immer, daß ich selbst fast ausnahmlos nur das Vinyl kaufe, das ich für innovativ oder kreativ halte; oder die Tracks müssen mich einfach faszinieren, müssen irgendein HitPotential besitzen oder sofort mein Ohr, mein Herz und meine Hirnwindungen ergreifen... als Kind der 80er habe ich natürlich auch'n Faible für die noch immer anhaltende retro-elektro/80er/Pop-Welle, bei den 3 Tracks, in die ich reingehört habe, vermisse ich aber einfach was wirklich 'Knackendes' oder 'Überzeugendes' ... übersteuerte DrumPatterns faszinieren mich schon lange nicht mehr ...
nich' böse sein, ist ja nur (m)eine kleine Meinung, ganz subjektiv
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie Chris schon sagte...
Auch stimmt die Stilbezeichnung 'Detroit' ja nicht wirklich. Damit wird dem Detroit-Sound ja etwas Unrecht getan. In Deiner 'Musical Influence'-Liste ist auch kein einziger Detroiter zu finden. Carl Craig oder Underground Resistance haben mit Schranz eher gar nichts zu tun.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2hyp, ich denke bei wild-schrägen arpeggiator-lines wie beim track 'schranzgesteuert' automatisch an 'detroit', sorry - auch wenn das tatsächlich nicht diesem genre entspricht, da hast du recht; ich bin aber von ebendiesen schrägseltsam bzw. leicht disharmonischen arpeggiator-lines eben aus dem detroit-genre negativ geprägt *G*,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir 2 lieder angehört, "do you want that girl?" is geil, richtig brett;)
IP: [logged]
DJ Str@hlemann

Usernummer # 1647

hm......also ich muss sagen ihr habt schon recht so mit dem detroit und bla aber ja das grosse aber ist das es auf dieser site einfach kein genre schranz gibt und da ich mich mal da durch gehört hab so hat detroit einfach am meisten gepasst siehe auch pasquale der ist auch bei detroit. Joah was kann ich noch sagen also ich sach ma schranzgesteuert ist ein ganz übler unfall meiner Gestörtheit Eigentlich wirklich nicht gut also so was ich hier hör habt ihr euch die trax angehört die nich mein stil sind siehe do you want that girl sowas gefällt mir besser oder quadraflex (bei dem hab ich bissie die hats versaut ) Oder butan etc. Naja trotzdem danke für die meinung ist imma gut weil mans dann einfach bessa machen kann in den nächsten trax
Greetz,Sven.

Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Psycholine (...so nene ich sie jetzt mal...), die man bei "schranzgesteuert" am anfang hört, müßste prägnant die ganze Zeit laufen.
Ich liebe diesen Sound.

Windend hacke ich mit meinem Armen durch meine Seele und streube gegen mein inneres System. Zackig verhalt der Staub der guten Gedanken. Ich verliere jegliche Kontrolle über meine derzeitigen rationalen Gefühle. Alles ist irrational und beherscht meine zuckenden Augenglieder. Ich oxidiere an der Musik. Grell blendet mich die grüne Sonne zum aufsteigenden Trackt der innewonnenden Konzentrationen. Ich gehe in dieer Musik auf. Sie umarmt mich und läßt mich nie wieder loss.

Schöne Grüße und Respekt an DJ Str@hlemann...Asthma

[ 27-05-2001: Beitrag editiert von: Asthma ]

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Str@hlemann

Usernummer # 1647

hr hr so wie du das beschreibst geht mir ja einer bei ab *GG* Echt thx für die blumen findisch supacool
Meine Gestörtheit kommt an*freu*
Achso ja nur eines eigentlich produziere ich nun unter Sven Wittekind wollt mich auch so hier anmelden nur irgendwie gings net da hab ich halt hier den Strahlemann behalten ...
wäre abba kewl wenn der chris das ändern könnt auf Sven Wittekind ,*wünk* Sven.

DeziBell

Usernummer # 1969

- verfasst      Profil von DeziBell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo. hab mir mal dein schaltwerk runtergeladen. mit meinem ultra slow modem ; ) nuja...hast ne ganz schöne liste an traxx upp gemacht. wird ne zeit dauern biss ich die alle hab. aber was solls. ich find den track (schaltwerk) aufjedenfall schon ziemlich geil. kann man definitiv gut drauf feiern ; )!!! kritisieren steht mir wohl nicht zu da ich selbst noch jede menge lernen muß. und außerdem gibts an dem track nichts auszusetzen ; ) !!!!

verrätst du mir denn auch wie und womit du so produzierst? würdsch gern mal wissen ; )

[ 27-05-2001: Beitrag editiert von: DeziBell ]

Aus: DE 47559 kranenburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ Str@hlemann

Usernummer # 1647

hr hr thx für den dl von Schaltwerk abba auch das ist ein ur-alt track *g* Ich persönlich finde das die line die da drin ist nich so ganz reinpasst abba naja wenn´s jemandem gefällt freut mich das
Naja zu dem weil du meintest du dürftest keine kritik übn weil du selba noch am übn bist hm.....ich seh das so also jeder hat ja ne vorstellung von musik und naja vielleicht treff ich ja genau deine Vorstellung
Und ja meine Mukke hm..muss ich sagen ich bin zum grössten teil auch so ein fruity looper*g* ist echt so das beste tool das ich kenn [nich umständlich etc.] man bekommt damit schnell den Sound den man sich vorgestellt hat , Sven .

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erste Lied is sehr goil! Schön groovig! Kann man sich richtig vorstellen, an einer OA im freien dazu zu tanzen!

File Complete hat mich auch gut geschickt auch wenn ich meine, das dort der Bass etwas zu heftig kommt oder zu stark Kompresoriert *g* wurde! oder sind da die Hatz zu leise? Oder mein Realplayer und die Boxen sind shit!!

Monolabor find ich auch ziemlich goil! Aber wieder is mir der Bass TEILWEISE zu sehr im Vordergrund!! aber hat gut Beinschleuderpotenzial!

Der Anfang von Schranzgesteuert is sehr kool! Dann kommt so ein wuw wia sound oder so dazu! Is zwar ok aber ich hätte da ehr so ein total zerhackten oder flatternden sound eingebaut! Ansonsten fand ich das Teil oberhammer geil mit den Effekten und den piepsern etc.!

Quadraflex is wat schön brutales und hält meine Nachbarn vim Schlafen ab! *g* Sehr goil Trippig dadrin kommt dieser leise Sound der nach 50 sek, einsetzt! Mit den Handklaps und allem sehr sehr geil geworden!!

Wenn du mal ne EP rausbrings, hau die Trax drauf und ich kauf sie 1000%tig! is schon alles sehr gut geworden fand ich!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ Str@hlemann

Usernummer # 1647

hr hr klaro ich sach bescheid wenns soweit ist mit der ep die trax dafür entstehn ja so im moment!
Und hey ,Thx fürs lob tut imma gut wenn man ma hört das man nich alles umsonst macht....
Greetz,Sven.
Und ach ja hab wieder was auf meiner site und zwar meinen remix von Pasqualm´z tick tock könnt ihr ma anchecken unter. http://www.mp3.com/djstrahlemann
So jetz abba bye *wünk*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.