Autor
|
Thema: neuer upbeathouse-mix von mir. eure meinung
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
jeah!!! also die Playlist sieht nach na menge spass aus!! WOW hast du da selber gescratcht? hey also bis jetzt koll aber abwarten!......
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
wollte nur bescheid sagen das ich jetz hör.. *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
geht ab, geht ab... hätte aber auch ein bisschen langsamer sein können, so 5bpm oder so
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
shadow

Usernummer # 1472
|
verfasst
Ich finds auch ein bischen schnell fuer 'nen House Mix. Aber ansonsten top!
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Dj Oktan
Usernummer # 2041
|
verfasst
echt, zu schnell? ich weis das ist immer son fehler von mir das ich immer so schnell werde beim auflegen. fällt mir immer erst auf wenn ich danach das resultat höre. aber die erste platte ist fast nicht gepitcht. nur um +1 oder so. manche sachen sind von hausaus so schnell.
Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
naja, man hört halt schon das manche Platten ganz gut gepicht sind! Aber mixmäsig is es sehr gelungen! Ne 2 würde ich sagen! gefällt auf jeden fall sehr gut! Werd ich mir wohl auf Tape überspielen! Hab ich neun Stoff um meinen Walkman zu Füttern! *g*
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
cool... das gepitche macht das ganze noch etwas aufgekratzter, kommt nur gut! auch wenn ich sonst nicht so auf filterhouse stehe - das hier ist ultrasmooth.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Dj Oktan
Usernummer # 2041
|
verfasst
danke will sonst noch irgendwer was dazu sagen???
| |
|
|
LadyFunk
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich weis garnicht was ihr habt. ich finde die übergänge super und sind teilweisse genial gecuttet. das passt alles zusammen irgendwie bad boy bill style
|
|
|
|
|
|
|
LadyFunk
noch nicht registriert
|
verfasst
hab ich das jetzt schon richtig gelesen??? bad boy bill ist NICHT SCHLECHT??? wie bitte? ich kenne keinen der besser mixt. so wie es aussieht stellst du dich auf eine stufe mit ihm oder sogar drüber was das mixen angeht, oder? stell doch bitte mal einen mix von dir hier rein dann können wir uns alle von deiner genialität überzeugen. im übrigen wird gigi D'agostino (oder wie auch immer der heisst) sound als Italo Dance bezeichnet und sicher nicht als upbeathouse. soviel zu diesem thema. @ MrFonktrain:
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Also ne 1 würde ich geben wenn der Mix mich total derbst aus den Socken haunen würde! Das haben bis jetzt nur Hip Hop DJs geschafft! *ggggg* ne dann is et halt ne 2+! *g*
| |
|
|
LadyFunk
noch nicht registriert
|
verfasst
stimmt, aber es gibt auch dj's die glauben es zu können und damit riesig angeben aber früher oder später sowieso durchschaut werden und es gibt dj's die es echt drauf haben, damit aber nicht so angeben und früher oder später sicher weiter kommen als andere. wenn du mit BBB auf einer stufe stehst und es echt so drauf hast wie er dann bin ich (und sicher auch viele andere) schon sehr gespannt auf deinen mix. ich hoffe du stellst hier bald mal einen rein. *fg*
|
|
|
LadyFunk
noch nicht registriert
|
verfasst
live@home bitte
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ich hätte gerne einen live@club , aber ohne crowd bitte *bestell*
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Ich hätte gerne ein mit Crowd um die Buh rufe zu hören! *ggg*
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
geht auch livebattle@club in boxershorts ? Ja, gut, dann nehm ich einen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Dj Oktan
Usernummer # 2041
|
verfasst
so jetzt kann ja ich mal was sagen. zunächstmal ist es interessant was hier für eine auseinandersetzung stattfindet. wollte eigentlich nur ne meinung zu dem mix.aber zunächst mal danke an alle die mir ne gute oder auch weniger gute kritik gegeben haben  hm.. und zu kry müsste ich eigentlich garnichts sagen weil der sich hier schon selber genug plamiert und lächerlich gemacht hat. aber ich werds trotzdem. das von dir sowas kommt dachte ich mir schon. er einzige wahre mixkünstler bist ja sowieso du. das wissen wir ja jetzt. du schreibst es ja am tag 3x am tag ins technoforum also bitte langweil uns nicht länger damit. hier gibt es genügend die es wirklich zu was gebracht haben und die haben noch nichtmal ein wort darüber verlohren. und das du dich mit BBB auf eine stufe stellst finde ich ist echt eine beleidigung. überleg dir mal was du da sagst!!! BBB ist weltberühmt geworden und das nur durch seine mixkünste!!! und deine unterstellung ich könnte die leute nicht auf der tanzfläche halten usw glaub ich nicht das du das an einem mix feststellen kannst. bis jetzt sind die leute noch nie abgehauen und ohne hier jetzt aufprolen zu wollen aber ich habe auch schon nen mixcontest gewonnen. aber naja... du hast ja sogar die dj smur sachen von pasqualeM schlecht gemacht und das hat mich schon sehr verwundert. wenn du so viel ahnung von housemusic hättest würdest du auch wissen das die sachen durchaus hitpotential haben. aber naja der neid halt... übrigends habe ich versucht deinen mix von deiner homepage anzuhören aber leider muss mann das erst commplet runterladen. was natürlich keiner macht. hast du geschickt gemacht. ich hab wirklich nix gegen kritik. sonst hätte ich die einträge von den anderen auch übel genommen. aber hier einfach alles sinnlos alles schlecht zu machen geht mir langsam auf den sack. und das ist jetzt nich nur auf meinen threat bezogen.
| |
|
|
|
shadow

Usernummer # 1472
|
verfasst
@Kry Das du ein guter DJ bist, der technisch einigiges drauf hat glaub ich dir ja, aber dass du schon an einen Bad Boy Bill heranreichst glaub ich dir nicht. Da fehlt dir wohl noch seine jahrelange Erfahrung, die du dir noch erarbeiten musst. Wieso sollte DJ Oktan die Leute nicht auf dem Floor halten können? Ich hab schon ganz andere gesehen(P&B), die nicht mal einen einzigen sauberen Mix zusammengebracht haben, die Leute aber trotzdem ohne Ende abgefeiert haben.
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Oktan: mach dir keine Hoffnungen, ich bin dem lazy versprochen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ähm
| |
|
|
shadow

Usernummer # 1472
|
verfasst
@Kry Sicher setzt du dich für die Qualität in den Clubs ein und hast als DJ warscheinlich auch einiges drauf(hab leider noch keinen Mix von dir gehört). Aber du siehst die Sache vielleicht ein wenig zu ernst. Bei Oktans Mix geb ich dir schon recht, dass der Spannungsbogen hätte noch besser seien können. Aber was er abgeliefert hat ist auf jeden Fall besser, als dass was ich von den meisten 08/15 ClubDJs zu hören bekomme.
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Ohh, der Großkotzmeister Kreischtuff motzt sich mal wieder auf. Wo legst du nochmal auf??? Hintertupfingen, The DOME, oder doch als Warm-Up Dj vor Blank&Jones??? Also das BadBoyBill Set, das ich gehört hab war spitzenklasse. Absolut geil(auch wenn ich den sound sonst net höre)!!! Aber du bist ja DER king, gell KRY. Jetzt kapier ich auch deinen Namen: Wenn du deinen STUFF auflegst, ist die crowd am heulen (CRY), so schlecht iss der sound!!! So, das war mein Wort zum Sonntag. Mögen die größenwahnsinnigen Rotznasen für ewig schweigen, gell KRY
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|