technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » neuer upbeathouse-mix von mir. eure meinung (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: neuer upbeathouse-mix von mir. eure meinung
Dj Oktan

Usernummer # 2041

- verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
ich hab nen neuen mix gemacht. der mix dauert ca. 70 min ist eher housig geht aber trotzdem gut ab. ich würd gern mal eure meinung hören weil ich den mix eventuell einschicken will.
hier der link:
http://www.djoktan.de/musik,oktan2.ram

und hier noch die playlist:

1 )  Dj Oktan - Intro/
  Junior Sanchez - Radio Electron
2 )  Hatiras - Superfly    
3 )  Hatiras - Feel It
4 )  Angel Alanis - Getting Dirty
5 )  Banana Krew - Camberwell
6 )  Soul Grabber - Motorcross Madness                                      7 )  New age Funkstar - I´m Kumming/
  Needle Damage - That zipper Track
8 ) Angel Alanis - Funk Master
9 ) Angel Alanis - Chi´s Revenge/
Defected Accapellas - Look Ahead
10) Grant Phabao - Tub
11) The Controller Noize Generator
12) Rhythm Masters & Dj Trible a - Overdose
13) Thomas Bangalter - Colossos
14) Spinal Scratch - Spinal Scratch
15) Rhythm Masters - Ibiza in my Soul
16) Moby - Body Rock (Olav Basoski Rmx)
17) Hatiras - Drum Dummy
18) Mirwais - Naive Song (Olav Basoski Rmx)/
Eddie Amadour - Rise (vocal)
19) Robbie Rivera - First the Groove
20) Sedat - Feel INside
21) Junior Sanchez - Be with u (R. Master Rmx)
22) Dj Sandy vs. Sinesweeper - Touch me
23) Torso - Voodoo Funk
24) Kashmir - Disco Breeze
25) Phoenix - If i feel better (Buffalo Bunch Rmx)
26) Mike 303 - Funky Man
27) Minimal Funk - The Groovy Thang
28) Ian Pooley - 900 Degress

Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeah!!! also die Playlist sieht nach na menge spass aus!! WOW hast du da selber gescratcht? hey also bis jetzt koll aber abwarten!......
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte nur bescheid sagen das ich jetz hör.. *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is

mehr kann ich jetz dazu net sagen

djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht ab, geht ab...
hätte aber auch ein bisschen langsamer sein können, so 5bpm oder so

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds auch ein bischen schnell fuer 'nen House Mix. Aber ansonsten top!
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

- verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt, zu schnell? ich weis das ist immer son fehler von mir das ich immer so schnell werde beim auflegen. fällt mir immer erst auf wenn ich danach das resultat höre. aber die erste platte ist fast nicht gepitcht. nur um +1 oder so. manche sachen sind von hausaus so schnell.
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, man hört halt schon das manche Platten ganz gut gepicht sind! Aber mixmäsig is es sehr gelungen! Ne 2 würde ich sagen! gefällt auf jeden fall sehr gut! Werd ich mir wohl auf Tape überspielen! Hab ich neun Stoff um meinen Walkman zu Füttern! *g*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, also die Trackauswahl is ja sozusagen fabulös!

*saug*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

wie nur ne 2? *g* weils zu schnell ist? oder ist noch was anderes zu beanstanden?

sagt mal noch mehr dazu.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool... das gepitche macht das ganze noch etwas aufgekratzter, kommt nur gut!
auch wenn ich sonst nicht so auf filterhouse stehe - das hier ist ultrasmooth.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

danke will sonst noch irgendwer was dazu sagen???
LadyFunk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weis garnicht was ihr habt. ich finde die übergänge super und sind teilweisse genial gecuttet. das passt alles zusammen

irgendwie bad boy bill style

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die trackwahl algemein finde ich ganz ok vieleicht etwas ungünstig aneinander geklebt ...
auch nich so einfallsreich finde ich wenn man sich so lange auf ihr sound festklammert und dann auch nichmal nen eigenen mix style präsentiert hmpf...

also ich würde dir raten mal die kollegen badboybill und den rest der ruhe ihr ding machen zu lassen und du wohl mal deinen eigenen mix style entwickeln lässt sonnst klingst nähmlich immer nur wie ein schlechter abklatsch.

achja aber warum und was zum teufen ist (daran) upbeat house???????????????

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
LadyFunk
noch nicht registriert

Findest du nicht dass du da ganz schön übertreibst? das was du schreibst geht ja schon fast in die richtung BELEIDIGUNG. oder spricht da auch ein kleines bisschen der neid?? ich weiss, ich bin hier noch ziemlich neu aber nachdem ich das gelesen habe musste ich schon noch mal meine meinung dazu sagen. das feedback der anderen war gut, nur deins richtig mies, komisch... ich finde, von billigem abklatsch kann hier überhaupt nicht die rede sein.

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: LadyFunk ]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neid sicher nich . dafür battle ich ihn in shorts ...
mir liegt nur viel daran das qualität in den glubs geboten wird .. leider ist es im moment immer mehr so das leute sich durch mogelpackungen versuchennach oben zu kämpfen oder sich wenigstens respekt abzuholen ...
was in wohl eher selten klappt ... nach dem tracklisting würde ich bezweifeln das er leute auf dem floor halten kann vieleicht ist das auch mangelnde erfahrun?! ... der sound is ja wie gesagt ganz cool nur halt sehr unglücklich zusammen geklebt.
den mix style gibt es hier im norden oft zu hören. fleissig vorgeplant und nen blick rüber zu bad boy bill oder evtl sogar zu eher weniger talentierten leute wie armand van helden hmpf...

und ich denke damit man sehen kann ob er was kann sollte er seinen eigenen mix style entwickeln lassen. ich schaue nie auf andere mix stylez mir gefallen die eigentlich auch nie richtig da ich da meine ganz eigenen definition habe.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LadyF:

...tja, so siehts nunmal aus, manche Leute können sachliche und sinnvolle Kritik äußern, und manche lernen das anscheinend nie...

"auf ihr sound festklammert" ...was heisst das in deutsch??
...was soll denn bitte nicht upbeat an dem mix sein?
Schau dir mal die Playlists von BBB und Armand an, dann siehst du dass da n gewaltiger Unterschied ist!!

...klar Kry, du bist besser als Armand und Bad Boy zusammen
...entschuldigung aber das halt ich echt für lächerlich!

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

KryStuff

Usernummer # 230

ahhhhh fonktrain.... ihr = international house records

ausserdem war das wohl recht sachliche kritik sonnst hätte ich wohl einfach geschrieben das ich den mix scheisse finde .... so habe ich doch einfach nur tipps gegeben.

das ich besser bin als armand oder BBB finde ich total normal *g* ... sicher badboybill ist/wahr nicht schlecht aber is vom stil her überhaupt garnicht mit mir zu vergleichen.

naja armand findest du doch aber nun wirklich nicht gut?
wer mehrmals am abend ausversehen platten die nicht mit nem beat anfangen ausversehen im gegentakt reinmixt hmpf ... bishin zu tausend gravierenden nachdreher und dazu noch eher wenig gespür für die crowd ... ich denke mal er is nicht ohne grund wenig gebucht!

achja upbeat house is meiner definition nach die korekkte bezeichnung für gigi d´augustiono - blablabla ..

ich nenne das filtercutup aber das sollte hier nicht unbedingt zum problem werden über definition lässt sich bekanntelich streiten blos ohne erfolg..

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]

LadyFunk
noch nicht registriert

hab ich das jetzt schon richtig gelesen??? bad boy bill ist NICHT SCHLECHT??? wie bitte? ich kenne keinen der besser mixt. so wie es aussieht stellst du dich auf eine stufe mit ihm oder sogar drüber was das mixen angeht, oder? stell doch bitte mal einen mix von dir hier rein dann können wir uns alle von deiner genialität überzeugen. im übrigen wird gigi D'agostino (oder wie auch immer der heisst) sound als Italo Dance bezeichnet und sicher nicht als upbeathouse. soviel zu diesem thema.
@ MrFonktrain:

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

*LadyF5geb*

up-beat heisst eiogentlich garnix, richtig müsste es "up-tempo" heissen, aber das nur nebenbei bemerkt *klugscheiss*

...sorry aber das wird mir jetzt echt zu lächerlichm, Kry! Wann wachst du mal auf und erkennst dass du's mit der Einstellung nie zu was bringen wirst?? Posing gehört dazu, aber an Größenwahsinn is schon so mancher gescheitert...

KryStuff

Usernummer # 230

@fonkie: wie zu nix bringen? ich bin mit der situation momentan zufrieden in sofern das wächst oder nachläst wird sich zeigen aber das ich es schon zu was gebracht habe denke ich schon.

@ladyfunk: ja klar ich will mich mit ihm auf eine stufe stellen nach meinem empfinden gibt es immer nur dj´s die es können bzw. character zeigen sowie welche die es nicht können.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Frequencer

Usernummer # 958

Also ne 1 würde ich geben wenn der Mix mich total derbst aus den Socken haunen würde! Das haben bis jetzt nur Hip Hop DJs geschafft! *ggggg* ne dann is et halt ne 2+! *g*
LadyFunk
noch nicht registriert

stimmt, aber es gibt auch dj's die glauben es zu können und damit riesig angeben aber früher oder später sowieso durchschaut werden und es gibt dj's die es echt drauf haben, damit aber nicht so angeben und früher oder später sicher weiter kommen als andere. wenn du mit BBB auf einer stufe stehst und es echt so drauf hast wie er dann bin ich (und sicher auch viele andere) schon sehr gespannt auf deinen mix. ich hoffe du stellst hier bald mal einen rein. *fg*
KryStuff

Usernummer # 230

da gebe ich doir rech ladyfunk ...
übrigens habe ich es sicher nich so drauf wie bbb sondern anders ...

meinetwegen kann ich hier nochmal nen mix reinstellen was willste denn haben live@club oder @home mir egal .....

LadyFunk
noch nicht registriert

live@home bitte
PasqualeM

Usernummer # 1448

ich hätte gerne einen live@club , aber ohne crowd bitte *bestell*
Frequencer

Usernummer # 958

Ich hätte gerne ein mit Crowd um die Buh rufe zu hören! *ggg*
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht auch livebattle@club in boxershorts ? Ja, gut, dann nehm ich einen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Jace

Usernummer # 1721

- verfasst      Profil von Jace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, also jetzt hab ich mir den Mix auch mal reingezogen. Style gefällt mir sehr gut. Kriegt man bei uns hier im Süden genau GAR NICHT zu hören, diese House-Richtung. Pumpt echt sehr fein das Teil :-)
Die Übergänge, die ich mir bisher angehört habe, waren auch tadellos.

zum Thema BadBoyBill.. noja, ist vielleicht das ein oder andere Element dabei, dass gut in ein BBB-Set passen würden, aber so eindeutig kann ich keine Gemeinsamkeiten erkennen.

Naja und Krystuff.. der Satz "ich battle ihn in shorts" hat es in die Hall of Fame für den prolligsten Satz auf technoforum.de verdient. Da muss ich doch sagen, dass der Mix von Deiner HP auch nicht gerade vor Innovation explodiert. Aber egal.

Aus: bei Nürnberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

so jetzt kann ja ich mal was sagen. zunächstmal ist es interessant was hier für eine auseinandersetzung stattfindet. wollte eigentlich nur ne meinung zu dem mix.

aber zunächst mal danke an alle die mir ne gute oder auch weniger gute kritik gegeben haben

hm.. und zu kry müsste ich eigentlich garnichts sagen weil der sich hier schon selber genug plamiert und lächerlich gemacht hat. aber ich werds trotzdem.

das von dir sowas kommt dachte ich mir schon. er einzige wahre mixkünstler bist ja sowieso du. das wissen wir ja jetzt. du schreibst es ja am tag 3x am tag ins technoforum also bitte langweil uns nicht länger damit. hier gibt es genügend die es wirklich zu was gebracht haben und die haben noch nichtmal ein wort darüber verlohren.
und das du dich mit BBB auf eine stufe stellst finde ich ist echt eine beleidigung. überleg dir mal was du da sagst!!! BBB ist weltberühmt geworden und das nur durch seine mixkünste!!!
und deine unterstellung ich könnte die leute nicht auf der tanzfläche halten usw glaub ich nicht das du das an einem mix feststellen kannst. bis jetzt sind die leute noch nie abgehauen und ohne hier jetzt aufprolen zu wollen aber ich habe auch schon nen mixcontest gewonnen.
aber naja... du hast ja sogar die dj smur sachen von pasqualeM schlecht gemacht und das hat mich schon sehr verwundert. wenn du so viel ahnung von housemusic hättest würdest du auch wissen das die sachen durchaus hitpotential haben. aber naja der neid halt...

übrigends habe ich versucht deinen mix von deiner homepage anzuhören aber leider muss mann das erst commplet runterladen. was natürlich keiner macht. hast du geschickt gemacht.

ich hab wirklich nix gegen kritik. sonst hätte ich die einträge von den anderen auch übel genommen. aber hier einfach alles sinnlos alles schlecht zu machen geht mir langsam auf den sack. und das ist jetzt nich nur auf meinen threat bezogen.

Dj Oktan

Usernummer # 2041

achja ein danke an LadyFunk und Funky

Funky du wirst mir immer sympatischer

shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry
Das du ein guter DJ bist, der technisch einigiges drauf hat glaub ich dir ja, aber dass du schon an einen Bad Boy Bill heranreichst glaub ich dir nicht. Da fehlt dir wohl noch seine jahrelange Erfahrung, die du dir noch erarbeiten musst.
Wieso sollte DJ Oktan die Leute nicht auf dem Floor halten können? Ich hab schon ganz andere gesehen(P&B), die nicht mal einen einzigen sauberen Mix zusammengebracht haben, die Leute aber trotzdem ohne Ende abgefeiert haben.

KryStuff

Usernummer # 230

->spannungsbogen
->tracklisting

ich selber finde zb. auch tanith eine grandiosen dj obwohl seine mixing technic auch nicht unbedingt die sauberste ist aber seine mixe haben einen eigenen character wie ich es zuvor nicht gehört habe.

und nochmal ich entscheide nur zwischen gut und schlecht wer azwischen ist rutsch automatisch auf schlecht *g*

anyway

ich spiel ja auch eher kommerz...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Oktan: mach dir keine Hoffnungen, ich bin dem lazy versprochen
LadyFunk
noch nicht registriert

[ 01-06-2001: Beitrag editiert von: LadyFunk ]

PasqualeM

Usernummer # 1448

ähm
shadow

Usernummer # 1472

@Kry
Sicher setzt du dich für die Qualität in den Clubs ein und hast als DJ warscheinlich auch einiges drauf(hab leider noch keinen Mix von dir gehört). Aber du siehst die Sache vielleicht ein wenig zu ernst. Bei Oktans Mix
geb ich dir schon recht, dass der Spannungsbogen hätte noch besser seien können. Aber was er abgeliefert hat ist auf jeden Fall besser, als dass was ich von den meisten 08/15 ClubDJs zu hören bekomme.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh, der Großkotzmeister Kreischtuff motzt sich mal wieder auf. Wo legst du nochmal auf??? Hintertupfingen, The DOME, oder doch als Warm-Up Dj vor Blank&Jones???
Also das BadBoyBill Set, das ich gehört hab war spitzenklasse. Absolut geil(auch wenn ich den sound sonst net höre)!!!
Aber du bist ja DER king, gell KRY.
Jetzt kapier ich auch deinen Namen:
Wenn du deinen STUFF auflegst, ist die crowd am heulen (CRY), so schlecht iss der sound!!!
So, das war mein Wort zum Sonntag.
Mögen die größenwahnsinnigen Rotznasen für ewig schweigen, gell KRY

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm kry, spannungsbogen also ?

naja...dazu sag ich mal garnichts...

ich erinnere nur an sinngemäße ausprüche von dir "ich brauch keinen Spannungsbogen, ich halte die Leute mit meinen Mixskills auf der Tanzfläche"

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.