technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Nico Grubert-violent girl [techno]

Autor Thema: Nico Grubert-violent girl [techno]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so meine lieben,

nachdem der pasquale meinte, dass ich ja voll weich geworden bin, weil ich in letzter
zeit so viel downbeat sachen gemacht habe, gibts nun mal wieder einen track der etwas
härteren gangart.
im nachhinein denke ich, dass der track eigentlich nen bissle schneller sein könnte, aber da gibts ja so ein plugin für den winamp, mit das man tracks schneller abspielen kann, oder?

ich habe den track violent girl genannt, und ich habe auch schon eine schöne idee fürs
cover: > wie wäre es mit einem domina-ähnlichen mädchen, so um die 10 jahre jung, die richtig böse aussieht, so im schwarzen lack-outfit und ner peitsche in der hand ???

anyway, hörts euch einfach mal an und über postings freue ich mich natürlich riesig!

violent girl [Preview Stream]

violent girl [download, ca. 4.5 MB]

cheers,
nico

[ 17-05-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2nico
ist es beabsichtigt das die Datei !60458Donna_Copa.mp3" heisst oder handelt es sich um die falsche Datei?

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke ep, hatte mich aus versehen vertan. jetzt sollte es funktionieren!
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
violentgirl funktioniert und ist clubcompatible; störend fand ich persönlich die zu lauten, aufdringlichen Cymbals. Kann aber auch als stilitsiches Mittel gewertet werden.

Donna-Copa (den ich mir ja auch zwangsläufig gesaugt habe *g*) gefällt mir jedoch besser ..

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo das is zwar geil, aber mit den cymbals hasses vielleicht en tick übertrieben *g*.

aber von wegen "weich werden" darf ich mich ja eigentlich garnet beschweren.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

au mann, ich glaub, ich sollte mir mal ein paar gute monitore beschaffen, momentan hör ich alles auf ner normalen hifi-anlage ab, mit boxen die in einem grossen unmöblierten raum stehen und einfach nur lautes zeug von sich geben.
also ich find die ride cymbals schon okay da drin, nur dasse zu laut sind, hab ich leider nicht gehört. :-)

Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich fehlt da die Spannung im Trägg.
wie wär es mit längern(!!!) Breaks und anschließend mit schneller Perkussion.

Also: Man kann mehr daraus machen, es trotzdem nicht schecht!

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup dat ist schon etwas härter als was man sonst von dir in letzter zeit gehört hat.das mit den cymbals wurde ja schon gesagt.

Ach ja,der wirklich 'weiche' ist doch der pasquale...der ist zum houser mutiert

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziemlich fettes Tool, hätte ich mir vor einigen Jahren sicherlich auf Vinyl gekauft, vor allem, wenn auf dem Label 'audio' oder 'drumcode' gestanden wäre. Tatsächlich bitte die Hihats/Cymbals etwas zurücknehmen *g* - ich bin mir sicher, daß Du mit entsprechender Motivation bald was releasen wirst, da ich gestern erst beim wöchentlichen StoreBesuch auf massig solchartiger Releases gestossen bin, die bei - ähm - Schranzern sicher noch Anklang finden. Gianni ist ja sehr bemüht, was das Releasen von myTracks betrifft; vielleicht wird's ja bald was? Ich drück die Daumen und bin auf weitere Tracks gespannt,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinen Senf mal jetzt nicht dazu tu..is ja auch schon genug gesagt worden...*smile*

>>>>ich habe auch schon eine schöne idee fürs
cover: > wie wäre es mit einem domina-ähnlichen mädchen, so um die 10 jahre jung, die richtig böse aussieht, so im schwarzen lack-outfit und ner peitsche in der hand????<<<<<

NIIIICOOOO!!!!! ...ich fall um....kannst du mir mal verraten, wie ich so ein cover machen soll???...ich wohn in Herne und nicht an der Reeperbahn,woher soll ich so ein pic nehmen...tztztz..*kopfschüttel*

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mac Phil
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch mal wieder so richtig schönes gekloppe !!! das du noch nichts veröffentlicht hast, bleibt wohl eines der letzen rätsel unserwer zeit. aber das hab ich dir ja schon am montag bei burger king gesagt.

have a nice swim

IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

@ katleen

wir können ja mal low audio fragen, ob er nicht einer kleine schwester hat, die uns dafür model steht !

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuhahahaha ich habs schon geahnt das sowas kommt
ich hab aber einen noch besseren vorschlag,wir nehmen dich,nico,und stecken dich in das kostüm.dazu noch eine perücke,schminke....passt schon

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*pruuuuust*
Nico, das mit der Schminke krieg ich ja hin, mach ja oft genug Maske bei uns im Theater, aber um die Klamotten muss sich dann der Low kümmern....
Aber ich glaub, ich kann dich noch so böse schminken, du würdest nie sooo böse aussehen und vor allem hälst du ja nicht still...

Low Audio
1000
Usernummer # 284

jup angenommen...ich besorg die klamotten *g*
Aber dann machen wir noch nen video zum track und schicken nico in dem outfit nach viva zu club rotation

Katleen

Usernummer # 2162

zur daisy als co-moderatorin?????....die kriegt aber dann keine schnitte ab....

[ 17-05-2001: Beitrag editiert von: Katleen ]

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, ziemlich gerade nach vorne, was?
kommt gut;)

IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

PFF, low, da musste mich schon erschiessen, um mich zu viva oder anderem spacken-zeuch zu kriegen!

cari, altes haus, du lebst ja och noch!

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr druckvoll/fett produziert! wie schon gesagt, noch etwas mehr abwechslung würde das stück herausragend machen!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ein schöner Track...

mir gefällt:
- geht wie Sau nach vorn
- die Cymbals sind geil
- gut gemachte Breaks

mir gefällt nicht:
- kratzen an sehr lauten stellen[LOFI????]
- abwechslung(mehr spielereien in den Breaks vieleicht)

Fazit:

Das ist ein Track der gut nach vorn geht. Die Breaks sind auch ganz schick und der Soundstyle gefällt. Ich hab mir den LOFI - Stream angehört. An vielen Stellen kratzt der Stream bei mir aber. Vorallem wenn grad die Bassdrum kickt und viele Sounds noch mit drüber liegen. Wenn das im mp3 nicht so ist, ignorier es, wenn es dort auch so ist, korregier es. Mir fehlt allerdings die abwechslende Komponente in diesem Track. Vieleicht könnte man in den Breaks ein paar mehr Abwechslungen und gefühlvoll aggressive Spielereinen einbauen.

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar etwas derb, aber durchaus integer, was sicher an den guten breaks liegt... gratuliere.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiß auf irgendwelche Cymbals ...

Das ist doch herrliches Geschranze .. supi Arbeit - mit Deiner Erlaubnis werde ich das auch mal bei (einer kleinen privaten) Party auflegen ...

mach' noch mehr von dem Zeug!

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

jo...logo kannste des spielen ... :-)

kannstes auch releasen wenn du nen label findest

thx für die replies

cheers,
nico

DJ Str@hlemann

Usernummer # 1647

- verfasst      Profil von DJ Str@hlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrr hrr gelungener track nur wie du sagtest bissie lahm . Sonst vermiss ich en break und ja rides bissie laut ..abba sonst *daumen hoch* Greetz in beatz,*Strahli*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.