Autor
|
Thema: Nico Grubert-violent girl [techno]
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
so meine lieben,nachdem der pasquale meinte, dass ich ja voll weich geworden bin, weil ich in letzter zeit so viel downbeat sachen gemacht habe, gibts nun mal wieder einen track der etwas härteren gangart. im nachhinein denke ich, dass der track eigentlich nen bissle schneller sein könnte, aber da gibts ja so ein plugin für den winamp, mit das man tracks schneller abspielen kann, oder? ich habe den track violent girl genannt, und ich habe auch schon eine schöne idee fürs cover: > wie wäre es mit einem domina-ähnlichen mädchen, so um die 10 jahre jung, die richtig böse aussieht, so im schwarzen lack-outfit und ner peitsche in der hand ???  anyway, hörts euch einfach mal an und über postings freue ich mich natürlich riesig! violent girl [Preview Stream]
violent girl [download, ca. 4.5 MB]
cheers, nico
[ 17-05-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
2nico ist es beabsichtigt das die Datei !60458Donna_Copa.mp3" heisst oder handelt es sich um die falsche Datei?
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
danke ep, hatte mich aus versehen vertan. jetzt sollte es funktionieren!
| |
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
au mann, ich glaub, ich sollte mir mal ein paar gute monitore beschaffen, momentan hör ich alles auf ner normalen hifi-anlage ab, mit boxen die in einem grossen unmöblierten raum stehen und einfach nur lautes zeug von sich geben. also ich find die ride cymbals schon okay da drin, nur dasse zu laut sind, hab ich leider nicht gehört. :-)
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ziemlich fettes Tool, hätte ich mir vor einigen Jahren sicherlich auf Vinyl gekauft, vor allem, wenn auf dem Label 'audio' oder 'drumcode' gestanden wäre. Tatsächlich bitte die Hihats/Cymbals etwas zurücknehmen *g* - ich bin mir sicher, daß Du mit entsprechender Motivation bald was releasen wirst, da ich gestern erst beim wöchentlichen StoreBesuch auf massig solchartiger Releases gestossen bin, die bei - ähm - Schranzern sicher noch Anklang finden. Gianni ist ja sehr bemüht, was das Releasen von myTracks betrifft; vielleicht wird's ja bald was? Ich drück die Daumen und bin auf weitere Tracks gespannt, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
wuhahahaha ich habs schon geahnt das sowas kommt  ich hab aber einen noch besseren vorschlag,wir nehmen dich,nico,und stecken dich in das kostüm.dazu noch eine perücke,schminke....passt schon
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Katleen

Usernummer # 2162
|
verfasst
*pruuuuust*  Nico, das mit der Schminke krieg ich ja hin, mach ja oft genug Maske bei uns im Theater, aber um die Klamotten muss sich dann der Low kümmern.... Aber ich glaub, ich kann dich noch so böse schminken, du würdest nie sooo böse aussehen und vor allem hälst du ja nicht still...
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
jup angenommen...ich besorg die klamotten *g* Aber dann machen wir noch nen video zum track und schicken nico in dem outfit nach viva zu club rotation
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hui, ziemlich gerade nach vorne, was? kommt gut;)
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
sehr druckvoll/fett produziert! wie schon gesagt, noch etwas mehr abwechslung würde das stück herausragend machen!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
ist zwar etwas derb, aber durchaus integer, was sicher an den guten breaks liegt... gratuliere.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
DJ Str@hlemann
Usernummer # 1647
|
verfasst
hrr hrr gelungener track nur wie du sagtest bissie lahm . Sonst vermiss ich en break und ja rides bissie laut ..abba sonst *daumen hoch* Greetz in beatz,*Strahli*
|
|