technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » 40mins distorted reality

Autor Thema: 40mins distorted reality
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst 16-04-2001 17:15      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinmoin,
dieses wunderbare osterfest und meinen nunmehr total defekten mischer zum anlaß gibt's frrisch einen kleinen 40min-mix (knapp 2o mbyte, mp3) der 'i distroy my easter holidays'-thematik. man möge mir nur den peinlichen fehler bei minute 26 verzeihen, aber kaffeekochen&mouseOnMars-mixen parallel ist doch ungut - lach'; die klangverzerrung ist im übrigen absicht, passend zur distroya-thematik. viel spaß mit dem tinitus-erzeuger...

4o Minuten TinitusOstern

use on your own risk,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst 17-04-2001 11:14      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...liebe Downloadgäste, wir habe so eben unsere Höchstgeschwindigkeit von 80 kb/s erreicht...unsere derzeitige Downloadhöhe beträgt 16MB...wir befinden uns im Downloadanflug auf unserem heutigem Reiseziel "AbstractBeatPCfrequency"...

äähh oh.. fertig mit saugen! wärde ich mir jetzt mal reinziehn!!

Also, in 40 min komme ich wieder!!!

[ 17-04-2001: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst 17-04-2001 14:49      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holla!! Meine armen Ohren! also ich fands ab und zu ein bischen zu verzerrt aber das hast du ja schon selber gesagt, das es so gehört! Vor allem bei Mouse On Mars fand ichs recht krass... ansonsten ist es sehr gut gemixt! also übergänge hört man so gut wie nie raus! Naja, ich kannte auch so gut wie keine einzieges Lied von dem was du gespielt hast! Aber es war schon sehr geil! Mal was anderes im gegensatz zu Techno...!

Ich fands gut auch wenns zeitweise sehr arg auf die Ohren ging!

Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst 17-04-2001 21:09      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So werds mir auch mal ziehen....
morgen oder übermorgen kommt ne Meinung hoffe ich*g*

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst 17-04-2001 22:14      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nachdem ich heute frischVinyl in der Tüte hatte, gibt's gleich einen 'ungehörten' Mix Teil Zwo, u.a. mit Subheads18, Si Begg, Herbert und Convenience05 sowie Ostinato. Ist etwas wirrkrankhaft geworden und es wird Zeit, daß man mir 'n zweiten Zwölfzehner und 'n gescheites Mischepult schenkt *g* - Tangential-Pladdenspieler (kennt Ihr sowas überhaupt *G*?) sind einfach untauglich, auch wenn 'ReVox' drauf steht.

BleepNoizeHouseBreaksIndustrialCore - distroy den Dienstag - 16mbyte - 35minuten - mp3

Viel Spaß,
chris

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst 17-04-2001 23:15      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was anderes im gegensatz zu Techno...!

2Frequencer, örx! Is' das etwa kein Techno..?

chris

DNS

Usernummer # 2449

- verfasst 18-04-2001 01:55      Profil von DNS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe!

Chris, ich sag jetzt ned mehr als GENIALST! richtige Trommelfellmassage!!
yeah...das is so manchen schranzer zu hart..man glaube is kaum *loool*
gemixt is es verdammt gut...Aja anbei danke für die titel bei mix 2!!!!!!!!!

cYa

greetz
DNS

Aus: Austria | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst 18-04-2001 14:34      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für's Feedback, bis jetzt bekam' ich interessanterweise fast alle Comments nur via ICQ *g* - besteht denn generell noch Interesse an einem Mix Teil3? Evtl. etwas elektroider und softer..?
Bis danndann,
chris

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst 18-04-2001 14:38      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat der 2. Teil sehr gut gefallen, beim 1. Teil haben meine Computer-Boxen leider zu sehr vibriert ob der Verzerrung bzw. des hochwertigen Masterings der Verzerrung oder warum auch immer..... der 2. Teil ist halt eher meins.
Fortsetzung wär schön, am besten mit Blählischt... *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst 18-04-2001 15:01      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm Ich meinte mit techno jetzt ehr so monotone sachen wie Mike Gates oder so! urx techno ist echt n Scheissbegriff damit beschreibt man echt 1000 Sachen aufeinmal! aber geil wars trotzdem!!! (der mix)
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst 18-04-2001 15:10      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mix 1 war mir ein wenig zu noisig.
den 2. zieh ich mir heute abend, bin schon gespannt.
*Interesseanmeldfürelektroidenmix*

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst 18-04-2001 16:54      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh...ganz schon crazi
Nee echt Gut
Abwechslung tut gut, aber nächstes mal bitte Real-Stream , ich weiß das geht mit dem TF Server nich aba bei angelfire.lycos.com
...

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
seniortec

Usernummer # 1750

- verfasst 21-04-2001 13:07      Profil von seniortec     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch ein MIX:
Meinen OSTERMIX hab ich auf www.myplay.com hochgeladen. Hier die Playlist:
1. Heiko Laux - 101/106
2. Rob Acid - Up
3. Marco Carola & The Gadgets - Red-Yellow-Blue
4. The Advent - It One Jah (Bicknell Rmx)
5. Sven Väth - Unmasked
6. Umek - Lanicor
7. Der dritte Raum - Ideallinie
8. Christian Morgenstern - the future is on fire - missellaneous pt.2
9. James Ruskin - If (Loft Mix)
10. Thomas Schumacher - Tek 29
11. Rob Acid - Scabies
12. Rob Acid - Superchromatik
13. James Ruskin - Version
14. Two Deadly Venoms - Die Katze
15. Scan 7 - Triple Darkness
16. 4th level-export - No Doubts
17. 4th level-export - Subway Hype
18. Infiniti - Thought Process
19. James Ruskin - Code
20. Rob Acid - The Race
21. Thomas Schumacher - Play Fast & Lose
22. Met o'Ween - The King
23. The Advent - Bad Boy (P.A.S. Remix)
24. Chris Liebing - Seveneleven
25. Thomas Schuhmacher - Shelford Road
26. Oliver Bondzio - Jakpot Allstars

Ich habe den Mix (78 min) in 10 min Teile gesplittet - (mit mp3splitter -freeware).
Zum downloaden bei www.myplay.com einloggen.
e-mail: seniortec@gmx.de
password: kurthager

Kritiken an seniortec@gmx.de oder halt hier ...

Aus: Siegen NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.