technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Kry Stuff im Raumschiff....

Autor Thema: Kry Stuff im Raumschiff....
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da der Kry wohl gerade in Holland is, spiel ich hier mal die Vertretung - weiß natürlich net ob ich so schön prollen kann wie er *ggg*.

Nuja jedenfalls, neues Trägg vom Kry sitzt auf meinem Server, man lade sich des doch bitte runnee und setze in diesen Thread entsprechende Kommentare!

http://194.29.195.235:808/krystuff/kry-stuff-mit-dem-raumschiff-zur-disco.mp3

kry stuff - sumitra (mit dem raumschiff zur disco)

ca. 8 MB
ca. 9 min.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boi mia funtzd dea link net :o(
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah dat dauert *ggg*....
So nach ein paar Minuten läuft er doch jetzt mal unser neuer Kry....

Jo cooler Houseschwuchtel-Kopfnicker-Style..pumpt ordentlich...allerdings vermisse ich Kry´s Vocal nen bißchen *ggg*

Nette Breakzzzzz!!!

Jo da hat es einer drauf!

[ 13-04-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*popowackel*
respekt kry. er kanns wirklich.

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommentar: geht net
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Polarlicht

Usernummer # 1218

- verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a new star is born

RESPEKT

Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Mirage

Usernummer # 1605

- verfasst      Profil von Mirage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, ggfs. noch ein schönes Vocal (mit Vocoder?) drüber und dann ab auf Vinyl, Daft Kry! *g*

Im Ernst, mach's noch a bisschen frenchiger, und dann frag mal bei Crydamoure nach, ob die Interesse haben, ist ziemlich ihr Sound

[ 16-04-2001: Beitrag editiert von: Mirage ]

Aus: FFM | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
back again ..

thanx @ wheezer...

@mirage: vocals vieleicht schon aber sonnst nicht "frenchiger" was auch immer du dadrunter verstehst !

und das mit daft kry is ne beleidigung das sollte nich nach daft punk klingen daft punk suxx ...

und veröffentlichen muss ich ma kucken weiss noch net...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die drumline..klingt irgendwie leer, hört sich meiner meinung nach an als wären das einfach nur discoloops mit ein paar lieblos drauf gesetzen drums.

aber naja, meine sachen klingen ja wirr nichtwahr?

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja is nur ein sample und beats drunter dazu noch sound effekte und ab und an spiel ich auch mal nen bass drunter das höhen sample wurde nachher gecuttet und und läuft im bass normal weiter ...
was willste noch haben? das is disco der sound gefällt mir so und von daher bleibt des so zumal du dir mal so filter disco platten anhören solltest da wirds nich viel anders gemacht.

das dus nich drauf hast haste mir schön oft genug bewisen ...

manche könnens manche nie ....

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaargh! die armen strings!

...naja hört sich irgendwie nach Mike Oldfields Album "Ommadawn" an... oder wie dat Stück was in "Titanic" gespielt wird wo se alle aufm Tisch tanzen

groovt schon ganz gut, allerdings wirds nach 3-4 Minuten zu lang(-weilig) sprich eintönig, kein echtes break und irgendwie hört sichs an wie live gemixt wenn der Bass bzw. die Bassdrum immer mal für einen Schlag aussetzt... das überlässt man dann doch lieber dem "Master of Ceremony" sonst wirds beim mixing ja langweilig!

Crydamoure-Stil is aber ganz was anderes! 5-10 bpm mehr, n RICHTIGES Discosample (richtig eingesetzt...) und ordentliche Filtereffekte...Flanger oder sowatt! und vor allem PUMPIN'

...sorry fürs klugscheissing, kacke isses sicher net aber auch nicht mehr als nett!

P.S.: DJ Smur rulez 4 ever *gg*

[ 16-04-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

kry kry kry kry kry,

wenn du dir mal die sachen anhörst wirst du sicherlich bemerken das die sich wenigstens halbwegs mühe damit gemacht haben, was sich bei deinem track allerdins nicht so anhört

und.. wer hat gesagt das ich DIR oder irgendjemanden beweisen will das ich was drauf hab? zumindest lauf ich net so rum das man meine nasenhaare von 10 meter antfernung zählen kann, um dann zu zeigen das ich grade mal weiss wie man nen waveeditor bedient.

@fonk was hat mich dein ps gekostet?

[ 16-04-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine Promo von deinem ersten House-Release *gg*
KryStuff

Usernummer # 230

@ fonki

@ pascaleM: ich hör nur music aus meiner crew , du hörst nur bei meiner zu. du bist wie mein tanzlehrer, arrogant doch leider schwul.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

...das ist alles was dir dazu einfällt? Naja musst ja sehr überzeugt von deinem track sein *gg*

ob du auch noch lachen kannst wenn du zum 10. mal hörst "tut mir leid aber solche Demos hör ich 5 am Tag"?? Naja egal! Der Glaube versetzt Berge...

und was zum Geier heisst "sumitra"??

KryStuff

Usernummer # 230

muhh ob ich den wegschicke is noch ne andere sache aber wenn ich was wegschicke wirds mit sicherheit auch rauskommen weil soviel shit rauskommt ....
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hmm so gesehen *gg*
comix1

Usernummer # 698

- verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur ein tool, aber so was muß es ja auch geben.

fazit: schöne b-seite

Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gähn* Könnt auch im Supermarkt laufen Is mir einfach zu unspektakulär, aber solide.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry
"ich hör nur music aus meiner crew , du hörst nur bei meiner zu. du bist wie mein tanzlehrer, arrogant doch leider schwul."

jaja "King of Rap".......

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kry im raumschiff, das hätte mich interessiert, aber

*** es funzt nicht ***

da steht was mit not allowed... hat der mich etwa ausgesperrt? ich wusste ja dass er was gegen hetero astronauten hat...

jaja, aber im raumschiff rumprollen. wahrscheinlich mit spoiler und tiefergelegt. nicht zu vergessen die getönten protonenlaser.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

der king of rap ich tanke cerosin hol den quitungsblock ich unterschreibe du wurdeste bedient.

bieten rulez

link müsste eigentlich funtzen naja frauen und technic *g*

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt gehts bei mir auch. gleich ma guggen...
KryStuff

Usernummer # 230

vorsicht kein trance *g*
Astronaut

Usernummer # 385

wer hat gesagt, dass ich nur trance hör? da kennst du mich schlecht.
KryStuff

Usernummer # 230

vieleicht sollten wir uns mal treffen *g*
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal kry....ist das ein hobby-werk ??? wenn ja dann ok.... aber wenn du das ernst meinst dann hmmmmm

timing ist schrott !!!
frequenzverhältnis im mix ist müll...
idee ??? ja klar...
das sample nervt !!!
wenn ich mir sowas nochmal anhören soll , dann möchte ich schmerzensgeld haben....

so ..waren die komentare auf deinem level ??? :-)

gruss
RobAcid

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

aaaaaaaaaaaccccccccccccciiiiiiiiieeeeeeeeeedddddddd
*ggg*

jo die kommentare waren gut hehe ....

wenn du schon so einsteigst kann ich dir anbieten mit mir zu battlen *g*
meine füsse zu küssen oder ein jahr gratis meine hausfrau zu werden.....

andernfalls könntest du mir vieleicht helfen was an dem frequenzbereich müll is? im club wars ein abräumer !!
und das dir dat sample nich gefällt da kann ich auch nix für der track is warscheinlich für dichso nervig wie für mich deine kommerz releases *gggggg*.

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tut mir leid, aber ich finds net so doll.
9 minuten ein einziges sample zerhacken, das nicht besonders spektakulär ist, da brauchst du dann schon richtig geile drums, und die drums sind eher langweilig. die filter hören sich auch nicht besonders an, die samplecuts sind auch nicht genial.
fazit: 50%, und mehr ist auch nicht rauszuholen.

ps: im club ein abräumer? welchen club meinst du?!?
ich war schon in clubs, da habe ich zu dem letzten dreck gerockt ("and i miss you..."), weil ich froh war, dass der dj nicht nochmal Mel C auflegt.
soll heissen: wenns hier in mainz im kuz einer auflegen würde, fänd ichs schick, in einem richtigen house- oder technoclub würds aber nicht abgehen, ausser du verteilst jedesmal bei dem lied frei xtc

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.