technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » techno, deep & smooth sagt mal was dazu bitte

Autor Thema: techno, deep & smooth sagt mal was dazu bitte
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 tracks von mir...würd mich über eure meinung freuen :-)

-083

-outsourced

..ich hoffe, das funktioniert mit den links...ansonsten findet ihr dir traxx auch auf www.mp3.de/home/nicogrubert
danke für eure mühe

cheers,
nico

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist meine bescheidende Meinung:

@083:
Der Track ist gut für eine relaxte Autobahnfahrt, aber bei der Rücktour. zum Abtanzen ist der aber nicht und ich denke das wolltest du auch nicht.Ist der Song mit Rebirth gemacht?

@outsourced
Dieser Track knüpft an deinen anderen Trax an, ist aber nicht so schranzig wie Bolzplatz. Ansonsten kommen die klärrenden Sounds "optisch" sehr gut rüber.

...meine allgemeine Meinung steht schon in deinem Gästebuch.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Asthma

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
spacegril1980

Usernummer # 1434

- verfasst      Profil von spacegril1980     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde der 083 track hört sich irgendwie nicht komplett an- es fehl irgendwie an melodien für so´n ruhigen sound....

den zweiten find ich ganz gut- vor allem die leicht monotonen beats gefallen mir !

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ asthma
hey...nicht schlecht..083 hatte ich vor ca. 2 jahren mit meinem alten pc und rebirth gemacht ... sollte auch was zum relaxen sein
...und wie findste "iron sun" ? :-p

@ girl
hast du lust einen remix zu machen ? ansonsten jag ich ihn nochmal durch mein neues equipment durch

dank euch beiden

cheers

Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich "Iron Sun" finde? Naja irgendwie passt der Tital zum Track. Er ist sehr massiv, mächtig, kraftvoll, energievoll brennend und doch metallisch. Da wird einem glatt die Ohrmuschel rausgeschranzt;). Ich könnte glatt eine Geschichte zum Track schreiben...

Asthma

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

schiess los...
Asthma

Usernummer # 1622

Na dann mal los...(ich höre denn Track nebenbei)

Stechende Klänge fliegen durch die kratzende Luft. Jedes Atom wird von den Schallwellen zerrißen. Sie dringen weit in den Raum ein. Brennendes Feuer verdunkelt die Atmosphäre. Es ist heiß. Unsere Haare schalten auf Input und warten. wir stehen und seien die grüne-schwarze-gelbe Sonne. Ohrenbetäubende Stille umklammert unsere Haut. Wir sehen die Klangwelle kommen. Sie ergreift unsere Haare und bindet sich mit unseren Pooren. Langsam aber mit unendlicher Geschwindigkeit dringen wir in die Mauer ein. Wir sind die Musik und hören mit unserem ganzen Körper. Die Stille ist nur ein ungewisser Funke in unserer Gehörmusschel. Alles ist hell und voller Schreie. Wir fühlen. Du fühlst. Ich fühle.

...denn ich kann mit der Haut hören und bin bereit jedes Gefühl der Angst zu spüren.

Asthma

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

da muss noch eine frau mit rein in die geschichte :-)
DJ Str@hlemann

Usernummer # 1647

- verfasst      Profil von DJ Str@hlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Nico ,
Also die Tracks gehen doch ab :)
Wie eigentlich vieles von dir das einzige was ich vermisse iss das sie halt nich so richtig agro sind sondern nur so kurz vor explodieren . Aber jeder hat eh nen anderen Stil. aber Style hats auf jeden bye :)

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

definiere "explodieren ! :-))

eben monoton....

Asthma

Usernummer # 1622

Das ist ja genau Sinn dieser Musik. Sie spielt mit dem Gedanken der Explosion. Du erwartest regelrecht einen Höhepunkt und explodierst für dich alleine im Inneren. Manche schreien dann auch, deshalb heißt dieser Stil auch Schranz. SCHReien tANZen

Asthma

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

okay...ich werde einen höhepunkt für jeden track entwickeln, in denen ein höhepunkt existieren muss.... gebt mir nen bissle zeit..
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

okay...dann erklärt mir mal den höhepunkt von dem track:

Regis - "The Them Form Streetwalöker"

...zu finden auf Tresor Vol. 6

...versteht ihr jetzt meine message ??? :-)

Asthma

Usernummer # 1622

Ich finde, das die Musik nur anreiß auf einen Höhepunkt bieten soll. Die Explosion mußt du dir in deinem Kopf schaffen. Hab ich mich jetzt wiederholt? :) Ich verstehe deine Message.

Asthma

[Edited by Asthma (am 12-01-2001).]

[Edited by Asthma (am 12-01-2001).]

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uaaahhh ich werd hier noch bekloppt :PP seit wann braucht schranz nen "richtigen" höhepunkt? das muss von anfang an direkt voll auf die 12

ne quark.. also .. strahli (herzlich willkommen schnuffi *fg*) hat schon recht..

obwohl mir die beiden neuen nich soooo gut gefallen... aber passt scho

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Asthma:
SCHReien tANZen

Soviel dazu. Das der Begriff aus einer Bierlauen heraus entstanden ist interessiert eh keinen, aber das ist mal ne nette Definition.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

Wie jetzt? aus einer Bierlaue?
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

nette definition chefkoch.

och pasquale du alter miesmuffel... :-p
...hab dafür aber schon wieder neue bretterloops im ärmel...muss nur noch nen track draus stricken...erste ansätze haste ja gestern schon gehört, gell

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.