technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » mein erster Track *g*

Autor Thema: mein erster Track *g*
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich habe mal einen track mit dem magix musik maker hinbekommen *freu* leider versteh ich ja die richtigen Tracker Progz von grund auf nicht :-(

der track ist nur 50 sekunden lang und 880 kb gross

[Bass-Line]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
discoking

Usernummer # 1142

- verfasst      Profil von discoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein neuer stern am technohimmel!

HARDCORE VIBES sach ich da nur !

inovativ ist ganz besonders den ganzen track zu filtern anstatt einzelne spuren zu nehmen *g*

Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab gar keine ahnung was du da meinst mit filtern & Co

aber wie gern würd ich den Impuls Tracker verstehen
eigentlich ist mein style Darkcore nur bekomm ich immer nur irrgentwelchen Trance oder hardcore hin

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
benutz fruity loops ;> das prog is tausendmal geiler..semi-proffessionell .. un ähm.. so die grund funktionen eigentlich einfach zu verstehn ich benutz das teil eigentlich nur

gepaart mit plugins kann ma da scho
was schönes zaubern

kannst ja ma reinhörn
www.mp3.com/pasqualem

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf MODplug.com gibbet nen tracker mit tutorial. damit hab ich selbst zumindest mal gecheckt, wie son teil überhaupt zu bedienen ist...
und mit dem musik maker kannst du glaub ich sogar auch die einzlenen spuren filtern. was aber trotzdem nix dran ändert, dass es nur ein spielzeug ist!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fruity loops, reaktor, vst und plugins...
mehr braucht der mensch nich

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

und wo kann ich den fruity loops saugen ?
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm... ich kanns dir per mail schiggn zoneteam version..
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch, HappyHardcore? Mich stört leider ganz immens das Felix-Sample, ist meines Erachtens nach ein Stück 'DanceGeschichte' und sollte nicht verbraten werden...

Ansonsten kann ich FruityLoops auch empfehlen, wenngleich ich's sehr schnell wieder von der Platte verbannt habe, da mein PehZeh einige Probleme hatte, Loops OHNE eine Pause von einigen mSekunden abzuspielen. Steril (Robofication/Kranke Musique) hat beispielsweise einige Tracks rein mit FruityLoops gemacht, auch auf Mooner's neuer SID-Compilation (remember c64) sind sehr genehme Tracks drauf, die nur mit Fruity erstellt wurden.

Hmnn, ich drück' die Daumen für gutes Gelingen,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

@ PasqualeMSchicken, Bitte schicken
the menace
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie abgefahren. kann man sich anhören :-)

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

ehm dann bräuchte ich aber deine mail addy..
CyleX

Usernummer # 647

darkfreak@gmx.li oder CyleX@gmx.de suchs dir aus :-) landet alles beim gleichen account

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.