Autor
|
Thema: Payday / The Hymne
|
teccer
Usernummer # 1298
|
verfasst
also bevor Ihr jetzt direkt den Link ansteuert ( Stream -- ASF ) bereitet Euch ein wenig vor:1. setzt Euch fest hin, am besten anschnallen, denn die Bassdrum wird Euch wegknallen 2. setzt Euch einen Kopfhörer auf, den wir wollen doch die Nachbarn nicht verärgern. Dreht die Lautstärke so auf die hälfte des Reglers 3. Und zum Schluss, nimmt noch nen Schluck Cola oder so und schiebt Euch ne Zigarette rein und dann geht es ab. Noch was zum Track. Wer ihn versteht, wird verstehen,was auf der Payday los sein wird. Ich bitte um zahlreiche Meinungen jetzt anhören ich werde das ding u.a auch auf uptrax.de veröffentlichen. Es werden aber noch weitere Tracks folgen, die Ihr dann auch u.a. bei Uptrax.de findet [Edited by teccer (am 15-11-2000).]
Aus: BRD, 53175, Bonn | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Bitte benutzt 'n PopSchutz bei den Vocals und jagt das zuvor durch'n EQ&Co, das knirrscht an den Ohren. Im Club führen solche Zischlaute zum MassenTinitus.An sich find' ich den Track interessant schranzig (ist das hier der passende Ausdruck? In München kennt man an sich ja keinen 'Schranz'), recht massenkompatibel, würde dennoch auf die Dynamik der SynthLines und Drums achten (Chorus/leichtes StereoPanorama..?)... nach ca. 3 Minuten würde ich mir eine kleine Atempause wünschen, um dann einem neuen 'Höhepunkt' entgegenzusteuern ... :/ - Nett. Eindrucksvoll minimal. Hätt' ich nich' gedacht... :) ..just an idea... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
teccer
Usernummer # 1298
|
verfasst
beim streamen geht leider immer 1/4 verloren. Aber der Track kratzt wirklich so, sollte so sein
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Huu..da hätte wohl Cylex schon freude dran!!! Genial! Heftig! Ansonsten hat Chris schon vieles gesagt!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
bushy
Usernummer # 762
|
verfasst
Klingt echt geil... und find es geil das eine Hymne zu hart ist...
Aus: Franken | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hey! Mir gefällt´s erstaunlich gut! Wenn Du weiterhin mit so einem Elan an die Sache herangehst, bin ich echt auf die Party gespannt!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
teccer
Usernummer # 1298
|
verfasst
@einsteinna das hast du jetzt auf den punkt gebracht. @an alle wie ich heute zu meiner bewunderung lesen durfte, bezeichnete jemand den TRack als Trance/Gabba. Habe ich da etwas in der musikalischen Techno-Entwicklung verpasst ? 
@fem ach so,ja ja du stehst auch schon auf meiner liste *ggg* [Edited by teccer (am 16-11-2000).]
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Sorry, aber ich sehe hier weder "eindrucksvollen Minimalismus", noch "Genialität" oder sonstwas. Ich muß Kry voll zustimmen, Kirmes-Techno für die Großraumdisco und die Golffahrer. Tracks wie dieser haben mich schon vor drei Jahren gelangweilt und wenn sowas auf der Payday läuft, dann gehe ich woanders hin und höre mir was Vernünftiges an. Die Message finde ich auch bla, da wird wieder auf Pseudo-Dunkel gemacht und sowas mag ich überhaupt nicht. NeoCortex und DeE haben recht, mach ´ne Synthline dazu oder irgend so was, nenne Dich Aquagen II und latsch damit zu VIVA, ich denke, die Leute kaufen das Ding wie nix. Schade, ich find´s leider eher abschreckend um ´ne "True Old Skool Underground Party" zu promoten. Steht man mit 26 Jahren echt noch auf so ´ne Mucke? Dann werde ich lieber nicht älter, Oskar ich komme...!!!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|