Autor
|
Thema: Brett again ;)
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
So, dann werde ich wohl meinen "Brett" Thread auch in die passende Section verlagern, here we go. Treibstoff
und Real Audio zum anhören (16kbps)
Treibstoff/RA Dass der Track elektronischer Natur ist, brauche ich wohl nicht zu schreiben, ist auf jeden Fall kein Easy Listening, eher das Gegenteil *g* "BRETT! mehr kann ich nicht sagen." "tja... wie soll ich's sagen..... FETT, FETT, FETT!!!!!!!" "hört sich an wie die nächste pounding grooves" [Edited by Der C (am 14-11-2000).]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
teccer
Usernummer # 1298
|
verfasst
der anfang hört sich ja ganz gut an aber versuchs doch mal mit asf, denn alle 5 sekunden bricht das ding ab, das macht dann keinen spaß sich das anzuhören. dafür ist mp3 ungeignet und real habe ich gerade nicht drauf. höre seit 90 sekunden nur drum gebrochen alle 5 sekunden
Aus: BRD, 53175, Bonn | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Du sollst es runterladen, nicht online anhören!

| |
|
|
|
|
teccer
Usernummer # 1298
|
verfasst
ne komm zieh das ding als stream, aber nicht real, weil jetzt nen mb runterzuladen, hab ich echt keine lust, wenn ich das bei allen sachen machen muss, dann blockiere ich mir alles. leider warte ich dank telekom immer noch auf dsl, wenn das da ist dann kein problem dann ist das ding in zwei sekunden hier
Aus: BRD, 53175, Bonn | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Jo...Ganz ok!! Ab 3:20min. gehts dann ganz gut weg!!! Ich wüde aber noch ein paar mehr Rythmußelemente mit einbauen!! Ansonsten kool!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Hammer!! Richtiger Club-Kracher. Besser als manch anderen Veröffentlichungen. Hast du denn schon ein Label dafür? *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@grindler: Neee, noch nicht, irgendwelche Vorschläge? ;)
| |
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
wobei ich Kontor vorziehen würde....dann lernste auch Sterne wie Scooter und ATB kennen :D
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von NeoCortex: Die musik neu erfinden kann man halt nicht ...
Genau, weil Formel: Morgen nur die Summe der Vergangenheit ist potenziert mit der Gegenwart !!! @der_echte_einstein Ich bin zwar nicht der echte Einstein, aber ich bin auch ein kleiner ....... @Der C Schöne Km/h  Ok muss erst mal neuen Treibstoff besorgen, dann noch mal hören ... Wenn bei 3:31 das reinfährt, wirds interressant ... Vielleicht is das davor zu sehr in die Länge gezogen ! [ 27-07-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Krass, was der Psycoded immer für Threads rauskramt...  Ah ja...die schöne Trackerzeit ist schon lange vorbei, aber die Mukke lebt weiter
| |
|
|
|
|
|