technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Ich hab an 'nem Camel Promostand ein iPhone 15 gewonnen...

Autor Thema: Ich hab an 'nem Camel Promostand ein iPhone 15 gewonnen...
dee232323

Usernummer # 22378

- verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt doch einen Gott!
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich sehr für dich [Smile] Ich hab mal im Radio eine Hardfloor Platte gewonnen und 100 € beim Rubbellos [Wink]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

- verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dank dir! Wenn wir uns mal sehen darfst du es dir angucken! ABER NICHT ANFASSEN!
dee232323

Usernummer # 22378

I hab mal ne Tom Novy CD (mit Widmung) und nen Rucksack in Camoflage look bei Em Tee Fau gewonnen fällt mir da ein...
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool und Glückwunsch!
[Wink]
Solange mein 12er noch funktioniert, sah ich bislang noch keine Notwendigkeit, mir ein aktuelles Ei zu holen, zumal ich vom 5S auf's 12er wechselte und das war schon ein gewaltiger Sprung.
Nun aber merke ich, dass ich am Abend, wenn die Augen müde werden, definitiv meine Lesebrille brauche, um das Ei zu bedienen bzw. Nachrichten zu lesen und zu schreiben, weswegen ich mir in ein paar Jahren dann wohl doch das größere Modell, also mit größerem Bildschirm, leisten müsste, um nicht ständig die Brille hervorzukramen.

Achso, apropos Camel-Promostand.
In Tokio hatte ich vor etwa 10 Jahren eine Schachtel Zigaretten bei 'ner Promo-Aktion in 'ner Kneipe gewonnen.
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Freundin hatte 1993 über Prinz&Camel eine Reise nach New York zum NMS gewonnen.
Und sie durfte jemanden mitnehmen, das war dann ich.
Eine Woche mit Hotel auf der 42th Straße Ecke Broadway.
Dazu waren Partys wie Harthouse Night im Nasa Club (Shelter) mit Appegiators , (German House Night) im Limelight und Save the robot Partys im Programm.
Wir sind mit einer Horde DJ'S gereist, alle im gleichen Flieger, Hotel usw.
Dabei waren Paul van Dyk, Cosmic Baby, Liza n Eliaz (t), Mate Gallic, Sven Väth, Mario de Bellis, Gary D, uvm.

Das war damals schon echt für mich ein 6er im Lotto.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

- verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Eine Freundin hatte 1993 über Prinz&Camel eine Reise nach New York zum NMS gewonnen.
Und sie durfte jemanden mitnehmen, das war dann ich.
Eine Woche mit Hotel auf der 42th Straße Ecke Broadway.
Dazu waren Partys wie Harthouse Night im Nasa Club (Shelter) mit Appegiators , (German House Night) im Limelight und Save the robot Partys im Programm.
Wir sind mit einer Horde DJ'S gereist, alle im gleichen Flieger, Hotel usw.
Dabei waren Paul van Dyk, Cosmic Baby, Liza n Eliaz (t), Mate Gallic, Sven Väth, Mario de Bellis, Gary D, uvm.

Das war damals schon echt für mich ein 6er im Lotto.

Oha, da bin ich aber sowas von neidisch drauf und wäre auch gerne dabei gewesen. Ich hätte meine Bommelmütze aufgesetzt, meinen Technics Longsleeve angezogen und dann Abfahrt. Den Sven hätte ich gefragt, ob er mir eines seiner geilen Aspiral T-Shirts schenkt wie z.B. das hier https://media.hitparade.ch/cover/800/sven_vaeth-lesperanza_s.jpg (wollte ich immer haben, habe es aber nirgendwo gefunden).
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab auch unglaubliche Erlebnisse. Von einer After Hour oben auf der Terasse eines Hochhauses mit Sonnenaufgang, über einer illegalen Party in Brooklyn, wo damals kein Taxi mehr nach Manhattan gefahren ist bis zu dem Besuch bei Strictly Rhythm und dem Time Magazin.

Ich bin damals mit einer mega riesigen VHS Kamera rumgelaufen. Die Filme hab ich auch noch, könnte ich mal digitalisieren und hochladen. Ist bestimmt lustig.

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
100 Mark bei der Eröffnung irgendeines Geschäfts, 1982 oder 1983.

Das war der zweite Preis. Den ersten, 'ne Wochenendreise, hätte ich gar nicht haben wollen :-D

Zitat:

Väth und Galic gleichzeitig in einem Flugzeug. Flyin' high. [madxmas]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere, dee [konfetti]

hatte früher bei den jahrespolls und anderen preisausschreiben in der Groove und Raveline eine menge gewonnen über die jahre.
viele CDs bis hin zu hardware wie einer bluetooth-box und dem Alesis Air Synth.. karten für 2Raumwohnung und Björk anfang der 2000er.

über eine freundin, die den preis in der Raveline gewonnen hatte, ein loveparade-wochenende mit hotel und parade auf dem Tresor-wagen mit Chris Liebing, Surgeon und Blake Baxter anno '98.

diesen sommer eine woche hausboot-tour durch irland durch einen gewinn in der familie.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

- verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
es gab auch unglaubliche Erlebnisse. Von einer After Hour oben auf der Terasse eines Hochhauses mit Sonnenaufgang, über einer illegalen Party in Brooklyn, wo damals kein Taxi mehr nach Manhattan gefahren ist bis zu dem Besuch bei Strictly Rhythm und dem Time Magazin.

Ich bin damals mit einer mega riesigen VHS Kamera rumgelaufen. Die Filme hab ich auch noch, könnte ich mal digitalisieren und hochladen. Ist bestimmt lustig.

"Die Filme hab ich auch noch, könnte ich mal digitalisieren und hochladen. Ist bestimmt lustig."
Na dann mal los. Sowas will ich unbedingt sehen und viele andere auch.

bobnet

Usernummer # 11679

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
100 Mark bei der Eröffnung irgendeines Geschäfts, 1982 oder 1983.

Das war der zweite Preis. Den ersten, 'ne Wochenendreise, hätte ich gar nicht haben wollen :-D

Zitat:

Väth und Galic gleichzeitig in einem Flugzeug. Flyin' high. [madxmas]
Haben die beiden im Flieger ein Buch gelesen und Tomatensaft getrunken?
dee232323

Usernummer # 22378

Ach menno, eure Gewinne sind/waren ja alle noch viel geiler! ; )

Heute kam der Fernsprecher, ich glaube ich verkaufe den...

dauerwellen

Usernummer # 4984

Also Iphone gewinnen ist doch auch auch nicht schlecht!

Zu den Fragen, ich weiss noch das ich neben Mate gesessen habe, wir kannten uns aber auch schon vorher.
Väth war im Flugzeug nicht sichtbar, vermute erste Klasse geflogen, am Flughafen konnte man ihn dann sehen.
Hammer war wie die Stewardessen dann auf Cosmic Baby abgefahren sind. Und ich bin mir fast sicher das ich dann eine später noch mit ihm zusammen gesehen hatt, räusper!

Lustig war dann auch das unser Hotel Zimmer eine Zwischentüre zum anderen Zimmer hatte, da war dann Mate mit Freund untergebracht. Ihr könnt Euch vorstellen, was dann die Tage ablief mit Pre, Pre warm up und after after Aua!. Die Türe war immer auf.

bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Also Iphone gewinnen ist doch auch auch nicht schlecht!

Zu den Fragen, ich weiss noch das ich neben Mate gesessen habe, wir kannten uns aber auch schon vorher.
Väth war im Flugzeug nicht sichtbar, vermute erste Klasse geflogen, am Flughafen konnte man ihn dann sehen.
Hammer war wie die Stewardessen dann auf Cosmic Baby abgefahren sind. Und ich bin mir fast sicher das ich dann eine später noch mit ihm zusammen gesehen hatt, räusper!

Lustig war dann auch das unser Hotel Zimmer eine Zwischentüre zum anderen Zimmer hatte, da war dann Mate mit Freund untergebracht. Ihr könnt Euch vorstellen, was dann die Tage ablief mit Pre, Pre warm up und after after Aua!. Die Türe war immer auf.

Wie alt war Mate Galic zu der Zeit eigentlich? 14 oder 15?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

nee der war 19. Hatte ja auf der Molkestraße in Köln seine eigene Wohnung. Die Partys waren auch da legendär. Zu dem war er da schon Resident im Warehouse.
dee232323

Usernummer # 22378

Nee, bin schon echt dankbar. Ab jetzt alle nur noch Camel rauchen! Aber das ist ja teils Historie die hier geschildert wird...
dauerwellen

Usernummer # 4984

ja stimmt, und ich habs ja selbst noch nicht mal gewonnen.
Wenn ich mal nachdenke, habe ich glaube nur mal eine Single gewonnen.

Das war in den 80iger im Jugendheim, war eine Kostümprämie.

Modern Talking - you my heart, you my soul.

Die habe ich heute noch, obwohl ich von den Kumpels gehänselt wurde wegen der Platte.

bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
nee der war 19. Hatte ja auf der Molkestraße in Köln seine eigene Wohnung. Die Partys waren auch da legendär. Zu dem war er da schon Resident im Warehouse.

Oh, da hab ich mich wohl vertan. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Mate Galic damals auch noch sehr jung war, irgendwas mit 15/16 bei seinem ersten Mayday Auftritt, aber Google ist sich auch nicht so einig, was sein Geburtsdatum angeht, 1974 oder 1976.

Gewonnen habe ich auch mal vor vielen Jahren eine Reise incl. Hotel zu einer Marlboro-Party nach Berlin mit David Alvarado, war dann aber ziemlich langweilig und wir sind das ins Sternradio zu Woody.

[ 08.11.2024, 17:56: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.