Autor
|
Thema: Hörspiel für Erwachsene?
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
Hallo Leute,
meine Frau ist auf der Suche nach Hörspielen für Erwachsene. Sie hat zwar schon einige, doch hat Sie die bald alle durchgehört (z.b. Drizzt der Dunkelelf)! Ich habe ihr versprochen, dass es im Forum bestimmt ein paar User gibt, die ähnliches am Start haben!!! Wäre euch sehr dankbar!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Im nachlass unserer vermieterin waren einige dubiose schallplatten. Unter anderem auch ein "hörspiel für erwachsene". Ich glaub das hiess "mausi"... frivoler spass aus den 70ern... 1a ware
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: nicht direkt hörspiel, aber hörbuch mit elektronischem soundtrack..
Dietmar Dath & Kammerflimmer Kollektief: Im erwachten Garten www.kammerflimmer.com/im_erwachten_garten
Nicht schlecht, aber dann doch eher in Richtung Hörspiel! Trotzdem danke für den Tipp!!
| |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd: Im nachlass unserer vermieterin waren einige dubiose schallplatten. Unter anderem auch ein "hörspiel für erwachsene". Ich glaub das hiess "mausi"... frivoler spass aus den 70ern... 1a ware
Da bringst du mich auf eine Idee, ich meine bei meinen Eltern in ihrer Kellerbar hat es auch einige alte Platten aus den 70ern mit merkwürdigen Liedern!
| |
|
|
|
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
ich finde die 3 ??? kann man sich doch noch sehr gut als Erwachsener anhören. Aber gibt es keine Hörbücher die angelegt sind wie ein Hörspiel ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Doch. Von 1984 gibts zb ein hörspiel. Hab ich sogar wird nich das einzige sein...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|