technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 8 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 8
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier darf weiter fußballphillosophiert werden... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu....ich hatte schon angst jetzt auf das VereinsBoard ausweichen zu müssen um über Fussball zu Labern. Und das ist eigentlich ziemlich kacke.

Ich schätze es echt sehr hier mit euch Erfahrungen auszutauschen. Die VereinsForen sind dann doch durchgehend zum kotzen wenn es darum geht andere Meinungen einzuholen. Dort sind sowieso alle anderen Scheisse [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
die bauern gibts dann freitag zum rückrundenstart gegen rostock im ersten.

Jo, da freu ich mich schon drauf. Ich hoffe auf ein Remis. Wenigstens fäng Agali mal endlich wieder an zu treffen
Das wundert mich sowiso schon seit Monaten, dass der nicht trifft.
Er spielt ziemlich uneigennützig und legt oft auf seine Mitspieler ab. Andererseits kommen auch zu wenig verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld. Da steckt vor allem der Wurm drin bei Hansa. Auf links Außen blockiert Rahn die Position schon länger und auf rechts bietet Pagel bei fast jedem Spiel erfolglos einen anderen Spieler auf. Das zentrale MF ist meist sehr defensiv eingestellt mit Rathgeb/Bülow(Beinlich). Geld müsst man haben. [rolleyes]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
juhu....ich hatte schon angst jetzt auf das VereinsBoard ausweichen zu müssen um über Fussball zu Labern. Und das ist eigentlich ziemlich kacke.

Ich schätze es echt sehr hier mit euch Erfahrungen auszutauschen. Die VereinsForen sind dann doch durchgehend zum kotzen wenn es darum geht andere Meinungen einzuholen. Dort sind sowieso alle anderen Scheisse [Wink]

Word!

Ich mag die Runde hier auch sehr gerne, eben weil hier nicht nur HHer schreiben.

Ist auch mal ganz schön, andere Meinungen zu lesen und nicht immer nur durch die Vereinsbrille schauen zu müssen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
die bauern gibts dann freitag zum rückrundenstart gegen rostock im ersten.

Jo, da freu ich mich schon drauf. Ich hoffe auf ein Remis. Wenigstens fäng Agali mal endlich wieder an zu treffen
Das wundert mich sowiso schon seit Monaten, dass der nicht trifft.
Er spielt ziemlich uneigennützig und legt oft auf seine Mitspieler ab. Andererseits kommen auch zu wenig verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld. Da steckt vor allem der Wurm drin bei Hansa. Auf links Außen blockiert Rahn die Position schon länger und auf rechts bietet Pagel bei fast jedem Spiel erfolglos einen anderen Spieler auf. Das zentrale MF ist meist sehr defensiv eingestellt mit Rathgeb/Bülow(Beinlich). Geld müsst man haben. [rolleyes]
Geld ist nicht alles! Wir haben gerade nen jungen Weissrussen ausgeliehen für´s offensive Mittelfeld. 250000 wären sicher auch für Rostock erschwinglich gewesen.

http://de.youtube.com/watch?v=T4C40FmBwL8

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, der größte Unterschied und auch für mich ausschlaggebend warum ich lieber hier diskutiere, ist die Tatsache, daß sich hier Leute rumtreiben, die wirklich Ahnung von Fussball haben und nicht ständig a.) scheis.e reden (siehe Vereinsforen) und b.) zumindest versuchen objektiv zu sein. Ausserdem isses immer interessant mal mitzubekommen wie es in anderen Vereinen bzw. Fangruppierungen zugeht.

Aber das hatten wir ja auch schon alles mal hier, man merkt: nicht nur das Forum war 5 Tage closed, nee es wird Zeit das die Liga am We endlich wieder startet! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorsicht,

die Buyern-Hooligirls sind wieder aktiv


 -

[whiteflag]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo sind die Fehler im Bild, wo sind die Fehler im Bild? [lach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Wo sind die Fehler im Bild, wo sind die Fehler im Bild? [lach]

Die sind alle angezogen? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem
nee mir ist schon klar das es heute für uns in die hose gehen wird..denke mal mit 2 toren unterschied wäre noch ne gute sache.bin leider nicht da besser gesagt hab verpennt dem typen der ne karte für mich hatte bescheid zun geben das ich fahre..sonst hätten man sich mal treffen können am zaun zum beschimpfen und anspucken*g*...wünsch dir trotzdem viel spass in essen ..hat sich einiges geändert

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
@ fem
nee mir ist schon klar das es heute für uns in die hose gehen wird..denke mal mit 2 toren unterschied wäre noch ne gute sache.bin leider nicht da besser gesagt hab verpennt dem typen der ne karte für mich hatte bescheid zun geben das ich fahre..sonst hätten man sich mal treffen können am zaun zum beschimpfen und anspucken*g*...wünsch dir trotzdem viel spass in essen ..hat sich einiges geändert

Das Spiel ist morgen! [Wink]

Hier in Hamburg nimmt das Spiel niemand auf die leichte Schulter. Dazu haben wir zu viel Scheisse erlebt (Stuttgarter Kickers, Paderborn (wenn auch mit tatkräftiger Mithilfe)).

Und der RWE hat ja schon 2 höherklassige Vereine ausgeschaltet (Cottbus und Lautern) und in der Vergangenheit mit Siegen gegen Schalke und Köln schon ein paar mal bewiesen, dass man an der Hafenstrasse nicht so einfach im Vorbeigehen gewinnt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps wir haben ja heute den 29.1...peinlich

na auf die leichte schulter sollte man beim pokal keinen nehmen..aber 7 oder 8 leute fehlen bei rot weiss...hamburg hat einen super lauf..da brennt nix an...aber schön wäre es schon. [Smile]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps wir haben ja heute den 29.1...peinlich

na auf die leichte schulter sollte man beim pokal keinen nehmen..aber 7 oder 8 leute fehlen bei rot weiss...hamburg hat einen super lauf..da brennt nix an...aber schön wäre es schon. [Smile]

Du hast mir eben schon ein bisschen Angst gemacht. Ich dachte: Scheisse, ist das Spiel doch heute? [eek]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee ist morgen anstoß 17 uhr und vergess nicht in die ostkurve zu gehen....*gg*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
nee ist morgen anstoß 17 uhr und vergess nicht in die ostkurve zu gehen....*gg*

rofl... irgendwie hast dus nich so mit dem termin oder? anstoß is um 19.00h [smilesmile]
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muhahaha, heut gegen Aachen nen Sieg (wird verdammt schwer), der annere Verein der sich erdreistet aus München zu kommen besiegt Wuppertal, und dann im VF n schönes Derby, dahaaaave [stichel] [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
nee ist morgen anstoß 17 uhr und vergess nicht in die ostkurve zu gehen....*gg*

rofl... irgendwie hast dus nich so mit dem termin oder? anstoß is um 19.00h [smilesmile]
ich weiss....die ostkurve ist auch keine gästekurve mehr...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
nee ist morgen anstoß 17 uhr und vergess nicht in die ostkurve zu gehen....*gg*

rofl... irgendwie hast dus nich so mit dem termin oder? anstoß is um 19.00h [smilesmile]
Ich glaube, er wollte mich ein wenig verarschen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuppertal-bayern 2:2 zur halbzeit..scheint wohl ziemlich interessant zu sein
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
wuppertal-bayern 2:2 zur halbzeit..scheint wohl ziemlich interessant zu sein

Nicht mehr! Bayern haben angezogen, 15 min vor Schluss stehts 2:4!

Ohje, Fandel in Dortmund, das wird ne Schlacht!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah 1860 auch nicht schlecht..und ich wollte mich schon über den chrisausmkaff lustig machen..hut ab!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[abkotz] [abkotz] [abkotz]

Gegen 18,99 Hoppenheim rausgeflogen. Aaarg,
ich hasse diesen Scheiß Kunstverein.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@millhouse: Seckl [lach]
@Spiel: Boah, unglaublich. Ich brauch n Beatmungsgerät, meine Herztabletten, n neues T-Shirt....geiiiiiiiiiiiiiil [victory]
Hoffentlich treffma jetzt net auf Hoppenheim

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@millhouse: Seckl [lach]
@Spiel: Boah, unglaublich. Ich brauch n Beatmungsgerät, meine Herztabletten, n neues T-Shirt....geiiiiiiiiiiiiiil [victory]
Hoffentlich treffma jetzt net auf Hoppenheim

ne hoffenheim bekommen die bayern..zuhause...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, Diego verschießt Elfer und die Verlängerung!
Wenigstens hat der Sack in Gelb dieses Mal alles richtig gemacht!
Und ja, es heißt Hoffenheim!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Baoh, geiler Pokal-Abend. [Smile]


Klimo mit Ruhe und dann noch Ziegler! *g* Bin ich ausgerastet im Wohnzimmer! lol

Federico auch wieder tolle Leistung! Ansonsten hat Bremen das Spiel zum größten Teil bestimmt, aber selber Schuld wenn man die Tore nicht macht. Respekt an Fandel, hätte nicht gedacht, dass der noch den 2. Elfer gibt.

Weiter geht's Jungs....

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yaps,sehr geiler Abend!

Mit Glück weiter,aber ejal [Smile]

Glückwunsch an 60 , haut die roten nächste runde weg [Big Grin]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Oh Mann, Diego verschießt Elfer und die Verlängerung!
Wenigstens hat der Sack in Gelb dieses Mal alles richtig gemacht!
Und ja, es heißt Hoffenheim!!!

Das war wohl eher in Anlehnung an den Mäzen gedacht. [Wink]

Sehr schön, dass Bremen draussen ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kosmo:

Scheiss´ndreck, ausgerechnet die Klontruppe aus Hoffenheim... [Frown]


Dortmund - Bremen - Superspannend !

(Vielleicht hätte sich für den 2. 11´er, ein anderer Spieler den Ball schnappen sollen... [kopfkratz] )


Bazis - Ribéry zaubert [superfein] und [megaphon] Willie !!! - ist wieder da... [smilesmile]

Respekt auch vor unseren Stadtrivalen - den 60´gern, die das Spiel in 340 Sekunden !!! [supereek] gedreht haben... [applaus]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
und [megaphon] Willie !!! - ist wieder da... [smilesmile]

Das ist das wichtigste, denn der blinde Frauenprügler hat in der Mannschaft einfach nix verloren.

Mit Sagnol rechts (oder von mir aus auch Lahm rechts und ein fitter Jansen links) hätte man auch in der ein oder anderen Partie in der Hinrunde besser ausgesehen.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist denn der blinde Frauenprügler??

Waren echt klasse Spiele gestern, gab nicht ein Spiel wo es nicht spannend wurde.
Werder war Dortmund derart überlegen, die hätten das eigentlich locker gewinnen müssen und ich hätte auch nicht gedacfht das sie das vergeigen.
Aber im Fußball kommt es nunmal oft anders und Dortmund hat die Chancen Eiskalt genutzt. [Smile]

Mal schauen was morgen noch geht.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wer ist denn der blinde Frauenprügler??

.

christan lell hat wohl öfters leichte "probleme" mit seiner ex freundin....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Kosmo:

Scheiss´ndreck, ausgerechnet die Klontruppe aus Hoffenheim... [Frown]


Dortmund - Bremen - Superspannend !

(Vielleicht hätte sich für den 2. 11´er, ein anderer Spieler den Ball schnappen sollen... [kopfkratz] )


Bazis - Ribéry zaubert [superfein] und [megaphon] Willie !!! - ist wieder da... [smilesmile]

Respekt auch vor unseren Stadtrivalen - den 60´gern, die das Spiel in 340 Sekunden !!! [supereek] gedreht haben... [applaus]

Aber was der Kucukovic da verballert hat, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Oh Mann, Diego verschießt Elfer und die Verlängerung!
Wenigstens hat der Sack in Gelb dieses Mal alles richtig gemacht!
Und ja, es heißt Hoffenheim!!!

Das war wohl eher in Anlehnung an den Mäzen gedacht. [Wink]

Richtig! [Wink]

@ dave: Danke fürs Mitleid. [Wink]
___

So langsam verspielt Pagel mit seinen merkwürdigen Aufstellungen seinen Kredit in Rostock...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Glückwünsche [Smile]
@FEM:
der kam ja sogar von euch, die späte Rache für die Bratwurst etwa? [lach]
nee, ma im Ernst, das fehen von Göktan und di Salvo macht sich halt bemerkbar, Pagenburg kam erst kürzlich, ma schaun wann die ganzen Verletzten Stammkräfte wieder fit werden [rolleyes]
@Dortmundspiel.....was war das denn für n Krimi zum Schluss [eek] Glückwunsch durchgehalten zu haben, mich wunderts das Diego so lang auf der Bank saß. Gibts dafür nen Grund? Und das n Schiri zwei Elfmeter gegen die Heimmannschaft gibt, Respekt...

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Danke für die Glückwünsche [Smile]
@FEM:
der kam ja sogar von euch, die späte Rache für die Bratwurst etwa? [lach]
nee, ma im Ernst, das fehen von Göktan und di Salvo macht sich halt bemerkbar, Pagenburg kam erst kürzlich, ma schaun wann die ganzen Verletzten Stammkräfte wieder fit werden [rolleyes]
@Dortmundspiel.....was war das denn für n Krimi zum Schluss [eek] Glückwunsch durchgehalten zu haben, mich wunderts das Diego so lang auf der Bank saß. Gibts dafür nen Grund? Und das n Schiri zwei Elfmeter gegen die Heimmannschaft gibt, Respekt...

Von welcher Bratwurst sprichst Du?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lauth Benni [zwinker]
btw. ging hier bereits das Gerücht rum das der wieder zu uns kommen soll....na da hoff ich doch mal auf Restverstand bei den Verantwortlichen

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Lauth Benni [zwinker]
btw. ging hier bereits das Gerücht rum das der wieder zu uns kommen soll....na da hoff ich doch mal auf Restverstand bei den Verantwortlichen

Achso, der kam ja auch von Euch. Hatte ich schon vollkommen verdrängt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diego war ja noch nicht ganz fit und hätte wohl maximal eine Halbzeit spielen können, vielleicht hatte Schaaf auf eine Verlängerung spekuliert.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd mir gleich das spiel der amateure gegen stuttgart anschauen, bin ganz gespannt. interessanterweise ist die stimmung ganz nice im vergleich zur profimannschaft. auch wenn du nur 5000 zuschauer hast ist doch alarm. oldschool eben [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0