technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » [2008] Guten Rutsch ..!

Autor Thema: [2008] Guten Rutsch ..!
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten abend..!

ich möchte euch an dieser stelle von herzen einen guten rutsch in's jahr 2008 wünschen, feiert vernünftig, ordentlich, aber - in grenzen. lasst vielleicht an neujahr mal 2007 revue passieren und wenn so manches vielleicht nicht allzuglücklich verlief, dann wünsch' ich euch, dass es 2008 nur besser werden kann und wer 2007 im privaten und/oder beruflichen oder schülerischen oder studentischen leben erfolgreich war, dem wünsche ich, dass es 2008 noch ein klein wenig besser wird - wir wollen's ja nicht übertreiben..?

2008 wird sicherlich für uns sehr, sehr spannend. was passiert mit der elektronischen musik, welche neuen tendenzen zeigen sich? dubstepgrimeminimal? oder die rückkehr des schranz? oder verlieren wir uns in beatloser, atonaler kakophonie? gibt es eine neue forensoftware? wann werden wir die de-bug- und groove-charts vollständig besetzen mit unseren produktionen und livegigs? oder wird piranha irgendwann solcherlei medien einstellen? wird '2 unlimited' das große revival 2008 ..? und welche netlabels werden sich kommerzialisieren, welche regulären labels werden am markt sich nicht mehr halten können und welche anderen plattformen werden dafür wichtiger ..?

auch im medienpolitisch-bürgerlichen leben wird es wohl die ein oder andere änderungen geben, ob es um rauchverbot oder vorratsdatenspeicherung geht, netz-technologien oder einen anschlag auf die whois-server, um alles, aber auch wirklich alles lahmzulegen? vielleicht aber auch zeichnen sich positive tendenzen bei den ein oder anderen sachen ab..! anders gesagt: es kann doch nur noch wieder besser werden. sehr viel besser?

:-)

in diesem sinn: alles wird gut. und alles bleibt besser. rutscht gut!

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem kann ich mich nur anschliessen [blendax]

guten rutsch, lasst es krachen !!

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch auch allen ein schönes 2008! Vor allem Gesundheit! Und passt aufeinander auf!

... und viel mehr Blumen wärend des Lebens, denn für die Toten sind sie vergebens ...

Auf das 2008 besser wird... und nie vergessen: es kann auch noch viel schlimmer werden.

Optimistische und etwas nachdenkliche Grüße vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2008

Ich hoffe ihr seid besser reingekommen als ich...

denn ich durfte mein Silvester im Krankenhaus feiern. [Frown]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FROHES NEUES JAHR 2008!  -

-

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsche euch das beste, was man jemandem fürs neue jahr eigentlich nur wünschen kann:
viel spass und macht was draus!
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
oder verlieren wir uns in beatloser, atonaler kakophonie?

[dafuer]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohes neues Jahr Technoforum!!!!! [victory]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"2008 wird sooo geil, das hat schon sooo geil angefangen" ... sagt der achilleus [Smile]

Frohes neues btw ... [troet]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2008

Ich hoffe ihr seid besser reingekommen als ich...

denn ich durfte mein Silvester im Krankenhaus feiern. [Frown]

Was ist denn passiert, hoffe mal nichts ernstes???
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... wie man es nimmt *g*

ich hatte seid dem 2. weihnachtstag tierische zahnschmerzen und am freitag war ich dann endlich zum zahnarzt.. der konnte aber nix mehr machen wegen der schwellung. also musste ich ins krankenhaus. bin am freitag direkt operiert worden, damit der eiter raus ist und morgen bin ich nochmal drann.. dann fliegt der zahn raus und wo die schon dabei sind die weisheitszähne gleich mit.

mein jahr fängt quasi an wie es aufgehört hat [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, Weisheitszähne....dann wünsch ich dir ma das der Schmerz schnell vorbei geht und es gut verheilt. Und das du jemanden hast der dir ne Suppe kocht und n Strohhalm dazu reicht [zwinker]

Wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr, und das 2008 die Erfüllung einiger Wünsche und Träume bringt

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir wurde vor drei jahren mal einer gezogen. um mich von den schmerzen abzulenken hab ich in der zeit dann den track toast hawaii produziert, der später auf svt rauskam... ich überleg gerade ob ich mir die restlichen weißheitszähne auch noch ziehen lassen soll, vielleicht kommt dann ein follow-up bei raus... *g*

wünsch euch allen ein gesegnetes neues jahr mit vielen positiven überaschungen und hoffentlich viel guter musik!!
[prost]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
All the best for 2008 ! [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

- verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir noch mal alles Gute an alle TF-User für
das Jahr 2008.
Hab schon schönere Jahresübergänge gehabt. Kurz nach 12 wollten meine Verlobte und ich ne Rakete für uns
steigen lassen (war mit ein paar Wümschen beschriftet) die dann natürlich gleich mal am Boden explodiert ist und meinem Schatz ein ganzes Büschel Haare verbrannte!
Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Scampi Joe

Usernummer # 6344

- verfasst      Profil von Scampi Joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir ein frohes neues,auch wenn ein bischen verspätet(die hand-augen-koordination musste sich erst ein bischen erholen) [bananana]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scampi Joe:
die hand-augen-koordination musste sich erst ein bischen erholen [bananana]

wie gerne hätte ich das von mir behauptet, aber war leider nichts mit fullminanten start ins jahr 2008. aber was nicht ist, kann ja noch werden...

ich glaube ich schaue mal nach flügen für ibiza [aechtz]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.