technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » your personal robot (?!)

Autor Thema: your personal robot (?!)
your personal robot

Usernummer # 18643

- verfasst      Profil von your personal robot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey freunde,
vor langer zeit war ich hier und euer feedback war enorm,
dann der klassische fall mit den verlorenen zugangsdaten.

jetzt endlich wieder da und in der zeit hat sich viel getan.

nochmal zur erklärung, wir sind die maschinenmenschen,
die personal robots für parties (privat bevorzugt für gute
elektronische welche). mittlerweile sind einige neue vids
online.

also, ich freu mich, wenn mal wieder jemand vorbeischaut.
und vielleicht sehen wir uns mal im ein oder anderen club.

metroccolis - pantomime und robot performances

your personal robot

[ 22.10.2007, 12:14: Beitrag editiert von: your personal robot ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2007  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is metroccolis@hotmail.de
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: your personal robot:
hey freunde,
vor langer zeit war ich hier und euer feedback war enorm

bist du dir da sicher? [rolleyes]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
your personal robot

Usernummer # 18643

- verfasst      Profil von your personal robot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sogar ganz sicher.
mein alter nick war maschinenmensch
und es gab ein paar wunderbare stimmen hier.
bleibt wirklich hängen sowas.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2007  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is metroccolis@hotmail.de
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: your personal robot:
hey freunde,
vor langer zeit war ich hier und euer feedback war enorm

bist du dir da sicher? [rolleyes]
Na, ein oder zwei oder drei Leute werden sich die Videos sicher angesehen und hier kommentiert haben. Kann mich erinnern, dass es einen Clip irgendwo in einer Fußgängerzone war - wenn es sich hier um diese m a s c h i n e n s p a m m e r gehandelt hatte: und das war durchaus ganz lässig. Aber irgendwie sieht das trotzdem nach Spam aus. Für vergessene Passwörter haben wir die 'Passwort vergessen?'-Funktion und der liebe m a s c h i n e n e n m e n s c h sollte zwingend die Betreffzeile säubern, sonst verschiebt ein m a s c h i n e n c h r i s das doch in den m a s c h i n e n p a p i e r k o r b ...
[rolleyes]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
your personal robot

Usernummer # 18643

danke, wenn du das hier als spam empfindest.
finde ich echt etwas unpassend und unfreundlich.

ich halte gern kontakt zu netten menschen, liebe
elektronische musik und bin freund kultureller netzwerke.

warum bitteschön soll ich hier spamen (ich hasse dieses
wort warscheinlich noch mehr als du!).

Aufträge hole ich mir auf diese weise wirklich keine,
da kannst du dir sicher sein. aber wie bereits erwähnt,
darf man sich und sein treiben (und dafür extra die off
topic gewählt) nicht vermitteln?
was ist der unterschied zu jemanden, der sein "seht her
wie ich auf drogen ausschau"-video auf clipfish hier reinstellt?

er hat seine und ich hab meine LEIDENSCHAFT uns beide
sollten ein recht haben hier zu kommunizieren?!

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, wenn jemand feedback sucht oder die kommunikation anstrebt, dann sollte die betreffzeile nicht mit irgendeinem wahnsinnsterror bestückt und ausgeschmückt sein, stattdessen sachdienliche hinweise vermitteln, um was es geht - auch sollte das posting für all die neuen user oder für die user mit nicht so hohem erinnerungsvermögen entsprechend das projekt vorstellen, mit links zu clips, zu 'ner homepage, ein paar netten worten, wer wann was warum und wieso und wo macht und was sinn und zweck des projekts ist, welche referenzen es gibt, was die künftigen pläne sind etceteteraundsowieso ..

aber m i t l e e r z e i c h e n ausstaffierte betreffzeilen etwa, die machen hier wirklich keinen sinn, da der ausschliessliche effekt darin liegt, aufmerksamkeit zu erregen und das ist zum nachteil all derjenigen, die sich eine minute mehr zeit nehmen für 'ne 'seriöse' betreffzeile.

ansonsten: weiterhin viel erfolg.

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
your personal robot

Usernummer # 18643

aua...jetzt merk ichs erst....du geilst dich an den leerzeilen auf?
ich hab mich schon gewundert, was an der betreffzeile schlimm sein soll....

na hilfe...sorry...mal ehrlich...ich hab das beim tippen spontan gemacht und fand es lustig (auch mein erstes mal, weil null bedeutung reingelegt). aber stopp... jetzt über den stil einer überschrift zu schreiben, dann komm ich mir vor wie im kindergarten. ich glaube, du bist schon ein wenig durch spammer
in paranoia getrieben worden (glaub ja auch, dass die hier sicher gerne zumüllen, was das zeug hält)

für mich wäre ein post, wo ich all deinen erwähnten kram wie referenzen usw aufzähle WEITAUS MEHR spam als meine kleine mail, die auf meine page hinweißt, wo all diese infos drin stehen.

schuldigung, dass ich heute morgen diesen GROßEN fehler begangen hab, mich hier mal wieder zu melden und f r e i z e i z e i c h e n in meine mail gesetzt hab... dass das hier unter die rauswurf-droh-regeln fällt, wusste ich nicht. bin nämlich nicht oft in foren [Wink] und wollte nur dahinkommen, wo ich es für cool hielt. aber... genug aufgeregt, hier um freizeichen zu diskutieren und WIE ich meinen post zu formulieren habe....ist zeitverschwendung.

das demotiviert.

roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie überall auf der Welt gibt es auch hier Regeln. Wenn man sich an die hält, ist die Welt gut, und da hier weniger ist mehr in Gestaltungsfragen gilt(schwarze Schrift, weißer Grund, keine Klicki-Bunti Animationen, keine Fußzeilen mit geistreichen Sprüchen, nahezu keine Werbung oder andere Banner etc.) sind solche Entgleisungen wie GROßBUCHSTABENTERROR und A l l d i e s e r a n d e r e B l ö d s i n n nicht gerne gesehen.

Darüber kann man diskutieren, ist aber so! Man muss halt mit Inhalt trumpfen und nicht mit so einem Kram.

Außerdem glaube ich, dass chris der vorderste Befürworter ist, den Nonsens-Youtube-Thread ins Nirvana zu schicken.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
your personal robot

Usernummer # 18643

jetzt weiß ich ja bescheid.
wenn's zu den regeln gehört...dann danke.
konnte ich echt nicht wissen. bin foren amateur.
danke auf jeden fall...und ich wollte niemanden auf den schlipps treten!

sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war einer der Positiv-reviewer, cool dassde wieder da bist [Smile]

Das Chris da etwas eifrig ist mag manchmal verwundern, ist aber wohl der einzige Weg ein so großes Forum für alle interessant und übersichtlich zu halten.

Viel Spass beim Tanzen [Wink]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.