technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Ach ja, bevor ich´s vergesse...

   
Autor Thema: Ach ja, bevor ich´s vergesse...
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe TF-Gemeinde, ich wünsche Euch (und mir) ein frohes, friedliches und schönes Weihnachtsfest [nikolaus] [nikolaus2] [santa3] - Viele nützliche Geschenke - Die ein oder andere Flocke Schnee [whateversnowman] - Und einen guten Rutsch nach 2007... ! [troet] [konfetti] [prost] [troet]


Und natürlich, ein reges und interressantes Chaten im neuen Jahr - Im besten Forum, das es gibt !!!

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuups - Doppelposting - delete
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möchte mich dem Dave mal anschließen und wünsche allen TF'lern incl. Familie ein schönes entspanntes Fest und einen sahnemäßigen Rutsch! [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frohes Fest [jumper] ...und sauft nich so viel! [abkotz]
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, allen ein fröhliches Fest und nen guten Rutsch. [nikolaus2]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
frohes Fest [jumper] ...und sauft nich so viel! [abkotz]

Leider gestern schon passiert. *g*

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Fest, hab mich gefreut, in diesem Jahr wieder neue TFler persönlich kennen zu lernen und hoffe, dass sich das im nächsten Jahr so fortsetzt - sind viele coole Leute hier am Start. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[happysnowman]

Fröhliche Weihnachten und ein hoffentlich gutes,neues Jahr [winkewinkewinke]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch an alle! [madxmas]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von MIR auch ein besinnliches, frohes und ruhiges Weihnachtsfest 2006.

[nikolaus2]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja auch von mir schöne feiertage!!! [Smile]
*hohoho*

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich wünsche allen TF Usern ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr...und fresst nicht so viel über die Feiertage [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen: ich wünsche allen TF'lern ein frohes Fest, schöne Feiertage und letztendlich einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche neue Jahr 2007! [daundweg]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito! wünsche auch allen usern hier ein schönes und besinnliches fest im rahmen der liebsten.lasst euch reich beschenken [Smile]


 -

[ 24.12.2006, 15:42: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir ein *FROHE WEIHNACHTEN* an die TF-Community. Lasst euch reichlich beschenken  -
und schenkt selbst fleißig  -
und genießt die freien Tage.


In diesem Sinne....Merry Xmas

 -

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geniesst die 'stillen' Tage, erholt euch vom Einkaufsstress, schlagt euch den Bauch voll, legt vielleicht mal 'ne Jazz-, Blues- oder Klavimpel-CD ein, das erleichtert das Warten auf weisse Weihnacht, seid lieb zu Eltern und Verwandten und übertreibt's nicht mit dem Feiern *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir ein frohes fest an alle!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flöziges Festchen @ all [Smile]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes. frohe weihnachten! [Smile]
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsch allen eine schöne Weihnachtszeit
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsche euch allen das beste für das heutige fest und einen guten rutsch ins neue jahr....
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsch ich euch!

greetz

pelliuM

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
seelenapparat

Usernummer # 7126

 - verfasst      Profil von seelenapparat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an dieser stelle auch von mir an alle tfler ein engenehmes und nicht so stressiges wehnachtsfest. und natürlich fette feiertage [Wink]

so long,

seelen.

Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ne fette Bescherung [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließ mich den Grüßen und Wünschen an!!!

Lasst euch reich beschenken...

Bei mir ists auch gleich so weit *freu* [Wink]

Gruß Mario

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Freundin ist bei ihren Eltern, 600km von hier enfernt, meine Eltern sind auf einem Geburtstag, meine Schwester feiert Weihnachten mit ihrem Freund bei seiner Familie...

... wie schön, dass ich kein Christ bin [smilesmile]

Ich wünsche euch allen ein lockeres und besinnliches Fest. Da in unserer Familie grundsätzlich keine Weihnachten gefeiert wird, darf ich neidisch auf euch sein... bin ich aber nicht, Geschenke bekomme ich ja trotzdem [smilesmile]

Erholt euch und/oder feiert gut

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch auch allen hier ein schönes fest!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche allen TFlern auch ein frohes und schönes Weihnachtsfest. Das Vollfressen hat bei mir schon mal gut geklappt. [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliess mich auch noch ein.....
allen beteiligten und unbeteiligten noch'n"frohes fest".krass ey,ich bin noch immer voll beschert.greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0