Autor
|
Thema: Der Fussballthread 06/07 Part 4
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
So, hier darf weiter Fußballphilosphiert werden...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Frankreich verliert in Schottland... England blamiert sich gegen Mazedonien... Irland bekommt übel auf die Mütze auf Zypern... Aragones´ Stuhl wackelt nach dem 0:2 in Schweden... Ein Abend voller Überraschungen!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
D

Usernummer # 5650
|
verfasst
Nicht zu vergessen der erst in der 90. Minute entschiedene 1:0-Sieg Litauens gegen die Färöer-Inseln(!).
Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Bin mal gespannt auf das Spiel am Mittwoch gegen die Slowakei, das wird nämlich garantiert nicht leicht! Ich tippe gar auf ein Unentschieden.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ich weiß net, mir geht das irgendwie alles am Ar.sch vorbei!! Genauso wie der Wortmann-Film.
Ich will meine Bundesliga endlich wieder zurück!
P.s. Ist schon komisch, wie es manchmal das Leben beeinflusst, ich wusste am Samstag nachmittag nicht so Recht was mit mir anzufangen.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: Ich weiß net, mir geht das irgendwie alles am Ar.sch vorbei!! Genauso wie der Wortmann-Film.
Ich will meine Bundesliga endlich wieder zurück!
P.s. Ist schon komisch, wie es manchmal das Leben beeinflusst, ich wusste am Samstag nachmittag nicht so Recht was mit mir anzufangen.
Naja, am A*sch würde ich nicht sagen, aber ich finde solche Länderspielpause auch lästig. Ging mir Samstag ähnlich. Genauso sind Winter- und Sommerpause einfach grausam.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@FEM Was die Nationalmannschaft angeht sind doch wirklich richtig interessant nur die Turniere. Alles andere ist eine ewige Wiederholung: Freundschaftsspiele bzw. Qualifikationsspiele gegen kleine Mannschaften, etwaige "Skandale" weil man gegen große Mannschaften nicht gewinnt, Trainer-, Spieler-, oder Torwartdiskussionen, Interviews deren Wortlaut immer der gleiche ist - und am Ende qualifiziert sich Deutschland immer! A Loop is a Loop is a Loop... Ich finde gerade bei der Natio merkt man das extrem! Das machts für mich uninteressant.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: (...) Ich will meine Bundesliga endlich wieder zurück!
Hehe, das denke ich mir auch oft, wenn samstags ein Länderspiel ist!
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: @FEM Was die Nationalmannschaft angeht sind doch wirklich richtig interessant nur die Turniere. Alles andere ist eine ewige Wiederholung: Freundschaftsspiele bzw. Qualifikationsspiele gegen kleine Mannschaften, etwaige "Skandale" weil man gegen große Mannschaften nicht gewinnt, Trainer-, Spieler-, oder Torwartdiskussionen, Interviews deren Wortlaut immer der gleiche ist - und am Ende qualifiziert sich Deutschland immer! A Loop is a Loop is a Loop... Ich finde gerade bei der Natio merkt man das extrem! Das machts für mich uninteressant.
So siehts aus. Wenn am Samstag Trochowski sein Debut in der Nationalelf gegeben hätte, hätte ich mir das Spiel wohl nicht mal angesehen.
| |
|
|
Technicer

Usernummer # 5354
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So siehts aus. Wenn am Samstag Trochowski sein Debut in der Nationalelf gegeben hätte, hätte ich mir das Spiel wohl nicht mal angesehen.
puuuh, da hast du aber ein nich ganz unwichtiges "NICHT" vergessen! hoffe ich doch mal ;-)
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technicer: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
puuuh, da hast du aber ein nich ganz unwichtiges "NICHT" vergessen! hoffe ich doch mal ;-)
Hehe, stimmt.
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Wie war er denn? Hab das Spiel nicht sehen können...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Bratislava, ich komme!! Werde mir das Ganze am Mittwoch mal live vor Ort geben. Freu mich schon auf die Tour! Bin mal auf den slowakischen Pöbel im Stadion gespannt und hoffe im Gegensatz zum letzten Spiel der Teams auf ein ausverkauftes House.
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Houzierer: Bratislava, ich komme!! Werde mir das Ganze am Mittwoch mal live vor Ort geben. Freu mich schon auf die Tour! Bin mal auf den slowakischen Pöbel im Stadion gespannt und hoffe im Gegensatz zum letzten Spiel der Teams auf ein ausverkauftes House.
Pass auf die verschärften Kontrollen an der Grenze auf
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut: Wie war er denn? Hab das Spiel nicht sehen können...
Er hat ne gute Partie abgeliefert. Nach 7 Minuten nen 30-Meter-Schuss, den der Keeper ausm Winkel fischen musste, hat auch gut nach hinten gearbeitet und Löw war auch zufrieden. Bild Note 3 finde ich auch gerechtfertigt.
Einziges Manko: Er hat von rechts alle Ecken geschossen und die waren eigentlich alle scheisse.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Houzierer: Bratislava, ich komme!! Werde mir das Ganze am Mittwoch mal live vor Ort geben. Freu mich schon auf die Tour! Bin mal auf den slowakischen Pöbel im Stadion gespannt und hoffe im Gegensatz zum letzten Spiel der Teams auf ein ausverkauftes House.
Wenn er nicht in der Datei Gewalttäter Sport steht, hat er nichts zu befürchten.
Viel Spass!
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Houzierer: Bratislava, ich komme!! Werde mir das Ganze am Mittwoch mal live vor Ort geben. Freu mich schon auf die Tour! Bin mal auf den slowakischen Pöbel im Stadion gespannt und hoffe im Gegensatz zum letzten Spiel der Teams auf ein ausverkauftes House.
Wenn er nicht in der Datei Gewalttäter Sport steht, hat er nichts zu befürchten.
Viel Spass!
Danke FEM! In unserer 9er-Besatzung sind wohl 3-4 Kandidaten dabei. Und alles noch ganz frisch bei denen. Das macht mir in der Tat etwas Kopfzerbrechen. Weiß einer, wie es sich bei Einreiseverweigerung verhält und man einfach nen anderen Grenzübergang "austestet"? Vielleicht besser per pm.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmmm, das klingt nicht gut. Dann wünsche ich mal viel Glück.
Ich hoffe nicht, dass die Unschuldigen dann nachher auch mit fest gehalten werden.
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Houzierer: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Houzierer: Bratislava, ich komme!! Werde mir das Ganze am Mittwoch mal live vor Ort geben. Freu mich schon auf die Tour! Bin mal auf den slowakischen Pöbel im Stadion gespannt und hoffe im Gegensatz zum letzten Spiel der Teams auf ein ausverkauftes House.
Viel Spass!
Danke FEM! In unserer 9er-Besatzung sind wohl 3-4 Kandidaten dabei. Und alles noch ganz frisch bei denen. Das macht mir in der Tat etwas Kopfzerbrechen. Weiß einer, wie es sich bei Einreiseverweigerung verhält und man einfach nen anderen Grenzübergang "austestet"? Vielleicht besser per pm.
Very risky...
Nicht, das die Grenzer die ganze Truppe wieder heim schicken...
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
spät anreisen ist da immer ein tipp (nachmittags).funktionierte eigentlich immer ganz gut....viel glück
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: spät anreisen ist da immer ein tipp (nachmittags).funktionierte eigentlich immer ganz gut....viel glück
Du sprichst aus Erfahrung?
Dave, dass war auch mein erster Gedanke.
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
mehr oder weniger ..bei mir ist das nur alles ne zeit lang her.ich vermute mal das die probleme bei der ausreise aus deutschland geben könnte.kann leider dem houzierer keine pn hier aus spanien schicken das funzt leider nicht.
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
aber eigentlich wird immer viel wind vor so einem spiel gemacht und jeder der hin möchte schafft es auch irgendwie...
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
2 millhouse: Eben - ich hoffe auch, daß es sich nur um mediales Gekasper wie oftmals in der Vergangenheit handelt. Also Augen zu und durch.
Falls wir das Land dennoch nicht verlassen dürfen, müssen wir uns halt ne andere Partie ausgucken, um den "Schaden" zumindest ansatzweise in Grenzen zu halten.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: aber eigentlich wird immer viel wind vor so einem spiel gemacht und jeder der hin möchte schafft es auch irgendwie...
War doch auch bei dem Länderspiel im Ostblock, wo die Bengalos auf den Platz geflogen sind. Da hiess es auch vorher, dass es vor Ort keine Tickets gibt und dann bekam man überall welche.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Die DFL hat einen an der Waffel: Heute, 11 Tage (!!!) vor Spielbeginn, wird LEV-HSV plötzlich von Samstag auf Sonntag verlegt. Merken die da gar nichts mehr? Ich hatte zum Glück noch keine Fahrt gebucht, werde trotzdem auch fahren, aber es gibt einige Leute, die ihr Zugticket auch mal 2-3 Wochen vorher kaufen. Vor allem, wenn es schon terminiert war.
| |
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster: so Glück auf U21!
Fuck, nach 13 Minuten Rot für Brzenska!
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
... und jetzt noch 'nen Elfer verballert, oh Mann!
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tvs: hat wer schon diese werbung im tv fürs hotel im leverkusener stadion gesehn? für 79 e´s direkt anner kurve im 4 stern hotel schlafen ... kracher!!bin fast gestorben vor lachen
Yes, als Sport-Erlebnis-Wochenende für 79.- € bei Sonnenklar-TV... pruuust...
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
kießling ist echt einer der meist-überschätzten bundesliga profis.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: kießling ist echt einer der meist-überschätzten bundesliga profis.
Sehe ich absolut genauso!
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Mußte Tatort auf BR gucken, war wohl besser, wie...?
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Die DFL hat einen an der Waffel: Heute, 11 Tage (!!!) vor Spielbeginn, wird LEV-HSV plötzlich von Samstag auf Sonntag verlegt. Merken die da gar nichts mehr? Ich hatte zum Glück noch keine Fahrt gebucht, werde trotzdem auch fahren, aber es gibt einige Leute, die ihr Zugticket auch mal 2-3 Wochen vorher kaufen. Vor allem, wenn es schon terminiert war.
Das gleich bei uns bezüglich des Nürnberg-Spiels nächste Woche. Eigentlich war bei uns für diesen Samstag ein Kicktipp-Treffen geplant mit Vorglühen etc.! Es hat aus andeeren Gründen nicht geklappt, aber am Sonntag hätten dann viele nicht gekonnt, und mit Montag arbeiten hätten viele dann auch nix getrunken. Ich sags ja immer - Scheis.s DFL!
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Die DFL hat einen an der Waffel: Heute, 11 Tage (!!!) vor Spielbeginn, wird LEV-HSV plötzlich von Samstag auf Sonntag verlegt. Merken die da gar nichts mehr? Ich hatte zum Glück noch keine Fahrt gebucht, werde trotzdem auch fahren, aber es gibt einige Leute, die ihr Zugticket auch mal 2-3 Wochen vorher kaufen. Vor allem, wenn es schon terminiert war.
Das gleich bei uns bezüglich des Nürnberg-Spiels nächste Woche. Eigentlich war bei uns für diesen Samstag ein Kicktipp-Treffen geplant mit Vorglühen etc.! Es hat aus andeeren Gründen nicht geklappt, aber am Sonntag hätten dann viele nicht gekonnt, und mit Montag arbeiten hätten viele dann auch nix getrunken. Ich sags ja immer - Scheis.s DFL!
Das ist echt ne Frechheit. Bei uns im Forum kreist auch gerade der Hammer.
Das Spiel der Gladbacher in Berlin wurde auch verlegt (gleicher Spieltag) und da sind auch einige richtig sauer.
Ich denke, da sollte man mal ein paar Aktionen vereinsübergreifend planen.
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Tippe auf 1:0. Hoffe, es bleibt ruhig im und um das Stadion. Die Medien geilen sich ja jetzt schon auf an möglichen Randale.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
hm.....2:2 tipp ich ma (liege ja eh immer daneben damit )
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut: ...Die Medien geilen sich ja jetzt schon auf an möglichen Randale.
Allways the same - blood sells...
Ich schliesse mich dem FEM an und sach ma´ Deutschland gewinnt 2:1.
Es gilt, die beiden Nürnberger Goalgetter - Mintal & Vittek in Schach zu halten...
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich tippe 2:1 für Deutschland.