Autor
|
Thema: Pöbeleien in der Disco
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
War gestern abend endlich mal wieder unterwegs, zwar in so ´ner Großraumdisse, aber die haben da echt nen super Housefloor... Naja, komm jedenfalls gerade vom Bier holen wieder , auf´m Weg zurück auf den Floor, als mich von hinten jemand wirklich auf sehr unangenehme Weise versucht wegzudrücken. 'Gut', dachte ich mir, 'lässt den Trottel mal vorbei.' Auf gleicher Höhe dann nochmal das gleiche Spiel. Auch, wenn das jetzt ein schlechtes Licht auf mich wirft, aber ich hatte nicht wenig Lust dem Typ eine zu drücken und ihn zu fragen, was er für ein verdammtes Problem hat. (Auch, wenns jetzt scheiße arrogant klingt, aber der Typ war auch unter meiner Kragenweite.) Aber es gibt ja auch noch Security und man weiß ja nie, wie so ´ne Typen drauf sind... Also wieder ab auf ´nen Floor und weiter Party gemacht. Bin wirklich ein friedvoller Mensch und schlage mich auch nicht gerne, aber gestern bestand echt der Drang! Meine Frage: Was habt ihr schon für Situationen erlebt, wie habt ihr euch verhalten, ist so ´ne Sache schon mal eskaliert? Erzählt mir doch einfach eure Geschichten!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
ich stand neulich auch in der fox-area einer großraumdisco. an der bar um genauer zu sein. neben mir ein pärchen (nen checker und seine "bitch") die's schon halb getrieben haben und dabei immer mehr platz beansprucht haben. ich hab mich nicht wirklich vom fleck bewegt und hätte mich irgendwann fast schon auf das knie von dem typen setzen können. hab dann einen meiner begleiter gebeten mich mal unauffällig anzurempeln *g eigentlich wollte ich nur demonstrieren "hier ist noch jemand", aber das resultat war das der typ sein bier über das mädel geschüttet hat hat zwar dann noch rumgemault, aber da wir in der überzahl waren gabs keinen nennenswerten stress.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
Das ist ja mal ne geile Story!
Dann fallen mir da auch noch diese Typen ein, die meinen, die ganze Tanfzfläche für sich einnehmen zu müssen, selbst wenn diese brechend voll ist. Ob wohl das noch die harmlosen sind, die checkens halt bloß nicht.
Hätte ich den Typen gestern angerempelt, dann hätte sich der Typ langgemacht, so stinksauer war ich!
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
*lol* ihr macht mir angst...
vielleicht seit ja genau ihr die, die dann austicken und ne schlägerei anfangen
vielleicht seit ihr die über die ihr euch aufregt
paradog*hrhr*
na spaß beseite... kenn das auch aber da muss locker bleiben..
wobei bei uns hier in den dorfdissen gibs eigentlich immer ne schlägerei..
Freitag hat ein Kumpel die Nase gebrochen bekommen und Samstag hat sich der Bruder von meiner Freundin sich mit einem gewichst...
so siehts aus*g*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
f_bohmann

Usernummer # 4920
|
verfasst
Soso. Bei euch im Osten wird in und vor den Clubs wild rumgewichst, ja?
Klingt echt spannend.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Och sowas is doch normal in Dissen aber auch in Clubs. Mein Lieblingsklub dazu ist in Berlin die Maria. Super druffe Leute, die total verpeilt alles iumtanzen, umrempeln was so rumläuft.
Bei Kowalles Birthday letztes Jahr bin ich fast ausgetickt.
1.Typ mit Glatze tanzt total verschwitzt und spritzt mir das ganze voll entgegen und tritt mir ständig auf die Füße. Kurze Ansage gemacht und der Typ kriegt es immer noch nicht gepeilt.
2. 2 stinken Osteuropäer, so knapp 40. Total besoffen rempeln die auch alles um was da steht. Das war zuviel den Abend, bin dann leiber gegangen, da ich sonst auch ausgetickt wäre.
Wenn mir solche Leute auf den Sack gehen, dann wird eine deutliche Ansage gemacht, wenns nicht besser wird, dann wird mit den gleichen Mitteln zurück gekämpft, also auch schubsen und auf die Füße latschen.
Bis jetzt musste ich mich noch nie Prügeln oder Schlagen, ich lach die Leute dann immer nur aus, wenn die zu mir sagen "Ey lass raus gehen". und ich geh an denen vorbei.
Ich würde solche Leute links liegen lassen und wenn es einem zuviel wird sollte man die Position wechseln oder den Laden verlassen. Solche Typen versauen nur die Stimmung und ich hab keine Lust für ne gebrochene Nase verantwortlich zu sein.
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
deswegen meide ich diese ganzen grossraumdissen und dorftanzveranstaltungen!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@boh naja net club.. nur dorfdissen.. aber desweegen geh ich auch nicht fiern... weils hier keine clubs gibt.. war glaube das letzte mal mizt 17 oder so feiern(mal abgesehen von bookings)
| |
|
|
LisaS.

Usernummer # 12623
|
verfasst
Ausserdem ist es total unattraktiv wenn 2 Männer sich prügeln.
Mein Ex wollte mal einen anderen schlagen weil der wohl zu offensichtlich was von mir wollte....da wäre ich beinahe ausgetickt.
Ganz ehrlich, jemand der so etwas abzieht wollte ich nicht mehr meinen Freund nennen, geschweige denn das es eine Ehre wäre das zwei *********en, die anscheinend keiner verbalen Ausdrucksweise bedienen können, sich um einen prügeln.
Bin auch der Meinung das geflissentlich igrnorieren einen doch deutlich besser dastehen lässt (egal ob Männlein oder Weiblein, Frauen sollen sich ja auch schon geschlagen haben ;-)). Schließlich geht man ja eigentlich aus um Spass zu haben. Nicht um zu zeigen wie assozial man sein kans wenns drauf ankommt (oder auch nicht).
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Seh ich auch so..
Gewalt hat er was von Höhlenmenscheniveau..
deswegen immer locker bleiben es sei denn man handelt in Notwehr
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: superjo: deswegen meide ich diese ganzen grossraumdissen und dorftanzveranstaltungen!
Naja, im Club hab ich auch schon mal ne Boxerei gesehen.
Ich selber hatte aber noch nie so wirklich Stress. Gehe jede Art von Provokation, verbale Attacken etc. immer aus dem Weg!
Und wenn doch, packt man sich immer den aus der Gruppe, der das größte Maul hat. Wenn das Problem gelöst ist, machen die andere aus der Gruppe auch nichts mehr.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
|  |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
...hehe...hatten am so.morgen auch son erlebnis hier bei uns in nem laden...naja..der eigentlich für sowas bekannt ist...aber da nix mehr auf war (größte teil macht um 03-04uhr dicht), ab in den laden..irgendwann dann hat nen kollege von mir so neben der bar getanzt, holt seine kippen raus - steckt sich eine an und legt seine kippen genau neben sich auf die bar - der typ der neben im stand (sah leicht nach honk aus *lol*) schnappt sich die schachtel und bedient sich erstmal fleißig als mein kollege dann was gesagt hat (im manierlichen ton) wollte der knabe ihm eine drücken ...äääähmmmm...ja klasse sache...da ich kein fan solcher aktionen bin hab ich dann meinen kollegen und der freund von dem andern beide auseinander gezogen...hab den honk dann ne zigarette gegeben damit er nich weiter abfuckt ...und der bedankt sich auch noch herzlich ...trotzdem, sowas suckt gewaltig in nem club und macht den abend/nacht derbe in arsch...by the way: geschlagen hab ich mich noch nie..is mir auch zu blöd
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
naja, schlägereien kommen auch im nicht-disko-bereich vor... hab mal auf nem illegalen open-air paar auf die nase bekommen. paar megadruffis ham es nicht gerafft, dass ihr fahrrad geklaut wurde und ham jeden der gerade in reichweite stand auseinandergenommen... aber da waren einfach mal die falschen drogen und der falsche ort zur falschen zeit im spiel... aber das ist eigentlich auf tech-partys selten, dass es stress gibt. und wenn, dann meistens nur von leuten aus, die dort eigentlich nicht hingehören oder es nicht mehr in die weichgekokste birne reinbekommen!
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
bin sonst auch eher der deeskalierende typ. einmal war es dann aber doch zu viel. hatten im amnesia zur closing eine box erobert. da wir recht viele waren, war es auch schon recht eng. aber man ist ja kein unmensch, und hilft doch dem ein oder anderen nochmal hoch. ne gruppe spaniere hat es dann aber echt übertrieben. waren scheinbar mit der großfamilie unterwegs und wollten nur gucken, nix tanze.
naja, nach ein paar lieben worten ist dann einer von denen "ausversehen" runtergefallen. hatten danach wieder mehr platz....
sind aber auch was unverschämt...
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: Und wenn doch, packt man sich immer den aus der Gruppe, der das größte Maul hat. Wenn das Problem gelöst ist, machen die andere aus der Gruppe auch nichts mehr. [/QB]
das ist ja wohl eher graue theorie!
mfg roadrenner
ps: ansosnten, nur prügeln, wenn man sicher ist, dass man auch gewinnt.
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roadrenner: ps: ansosnten, nur prügeln, wenn man sicher ist, dass man auch gewinnt.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@roadrunner
Oha *ugga ugga*
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
so schnell ist man als prolet geoutet
sollte dazu sagen, dass ich erst in zwei schlägereien verwickelt war, und das ist sehr sehr lange her (waren jeweils die selben typen, das zweite war der racheakt von denen, war alleine und das war sehr schmerzhaft)
den cousin von ner freundin von mir, haben sie bei einer kleinen rempelei bei mc donalds abgestochen (hat es überlebt, allerdings mit schweren spätfolgen) man weiß also nie, auf was für psychopathen man trifft, deswegen lieber einmal öfters nen rückzieher machen.
so image wieder gerade gerückt...
mfg roadrenner
| |
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
Harte Sache das mit dem Cousin deiner freundin. Was sind denn das für Spätfolgen?
In eigener Inmagesache: Habe mich auch noch nie geprügelt, das letzte mal war in der 6ten Klasse 'ne kleine Rangelei auf'm Schulhof...
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
es wurden innere organe verletzt, so dass er jetzt immer sofort außer puste ist (nicht nach sportlicher aktivität, sondern nach nem gang zum kühlschrank z.b.)
was das genau verursacht hat, weiß ich gar nicht, auf jeden fall ist seine lebensqualität extrem eingeschränkt.
immer wenn sie dabei ist verbietet es sich also eh, stress zu machen, da sie dann total ängstlich ist und das nicht wirklich mag (verständlicher weise)
mfg roadrenner
| |
|
|
|