technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » (ausgeh-)tipps für shanghai, hongkong, peking

   
Autor Thema: (ausgeh-)tipps für shanghai, hongkong, peking
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo liebe tf-ler,
wie es der titel schon sagt such' ich ein paar tipps für o.g. städte! ein freund von mir wird diese schöne reise antreten und ich hab' mich angeboten hier ein paar erfahrungen einzuholen. verweilen wird er in jeder stadt eine woche lang und beginnen wird der trip am 20.05.06 in shanghai, weitergehend über hongkong und schliesslich am 10.06.05 in peking enden.
was sollte man in den drei städten unbedingt gesehen haben?
wo gibt es schöne clubs, bars, etc. abseits des üblichen mainstreams (auch und vor allem musikalisch)?
ansonsten dürft ihr natürlich auch noch alles andere loswerden was man beim besuch dieser städte vielleicht beachten sollte.
bin sehr gespannt auf eure antworten!
[asien]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Shanghai bin ich im Januar zufälligerweise am BonBon Club in dem Hochaus geschäftlich unterwegs gewesen.

Adresse:

2F Yunhai Tower, 1329 Huaihai Zhong Lu
Zu Querstrasse Hengshan Road

Webseite zu dem Club habe ich bis jetzt keine gefunden. angeschlagen war als DJ's Tall Paul, Sister Bliss ect.
Scheint ein cooler Laden zu sein
http://www.shanghaining.com/events/BonBonLaunch
http://www.shanghaining.com/customer_banners/bonbon
http://www.shanghaining.com/events/partners/Jan14GKlaunch-party/

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Shanghai besuch unbedingt die Bar Cloud9 im Jin-Mao-Tower. Ist ein saugeiles Ambiente, tolle Cocktails und man hat die mit Abstand beste Aussicht auf die Stadt nachts.
Soweit ich weiss ist das sogar die höchste Bar der Welt.
Mehr weiss ich zu Shanghai leider nicht, war leider nur ganze 24 Stunden dort [Wink]
Hast du für Peking und Shanghai schon Übernachtungsmöglichkeiten?

Grüsse,
Flo

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@choci
vielen dank für den tip, den pics nach zu urteilen lässt sich dort bestimmt ne schöne nacht verbringen [Smile]

@florian sicherl
auch an dich ein dankeschön!! [Smile]
leider, leider werd' ich diese reise nicht antreten sondern, wie oben erwähnt, ein freund von mir.
weiss im moment nicht ob er sich schon nach übernachtungsmöglichkeiten umgeschaut hat...
aber wenn dir was dazu einfällt, immer her damit. zuviel info schadet nie und vielleicht interessiert's den einen oder anderen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi @all,

hab's geschafft! Bin jetzt wieder ein tf'ler!

Erstmal Dank an LeFF, der den threat für mich gepostet hat. Kann mich ja jetzt mal persönlich in die Diskussion einschalten.

Also, die Reise-Reihenfolge:
Hongkong, Peking und Shanghai jeweils eine Woche.

Hongkong ist Urlaub und da hab ich noch keine Übernachtungsmöglichkeit. Weiß da jemand was?

Peking und Shanghai sind so gut wie komplett organisiert (Hotels, Touritour, Firmenbesichtigungen,...)

Hab übrigens auch schon recherchiert nach Clubs und eine interessante Page gefunden: dooyoo.de/clubs-international/china

Ansonsten bin ich über jeden nützlichen Tipp oder Hinweis sehr dankbar! Urlaubsbericht folgt dann selbstverständlich auch... :-)

Konne

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
clubbing

für shanghai: www.smartshanghai.com

für hong-kong: www.hkclubbing.com und www.yumla.com

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@konne
das ist ja ne überraschung!!
..gern geschehen das mit dem thread,
und welcome back [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0