technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 05/06 Part 5 (Seite 1)

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 

Autor Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 5
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und morgen das Norderby [hand] Makrele Bremen vs. Stockfisch Hämburch [Wink]

Ein Unendschieden wär der Southpolefront recht... [smilesmile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und morgen das Norderby [hand] Makrele Bremen vs. Stockfisch Hämburch [Wink]

Du kriegst gleich was zwischen die Kiemen, Weisswurstfresser! *g*

Freue mich schon auf das Spiel und denke auch, dass es ein Unentschieden gibt, womit ich durchaus leben könnte. Als Meisterschaftskonkurrenten sehe ich uns eh noch nicht.

-

[smilesmile]

[ 18.12.2005, 07:49: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle, die wie ich nicht schlafen können, hier ein kleines Video: Fussball brutal
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auweia was ist das denn...schlimme Szenen....hilfe!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kaum zu glauben aber wahr:
stuttgart überwintert auf einem uefa-cup platz! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Waaaaaaaaahnsinnsspiel!!! Bitter für Frankfurt, denn in der ersten Halbzeit sah das mehr nach "Unterhaching vs. Barcelona" aus als nach "Gladbach vs. Frankfurt". Aber wie so oft ist in der zweiten Halbzeit alles anders.

Ich habe seit 15 Jahren kaum ein Heimspiel verpasst, aber dieses gehört von der Emotionalität her sicher in die Top 10 dieser Zeit. Alleine schon der Torjubel beim 3:2... oh Mann. [dancingcool2]

Da hat ja auch mal wieder die kleine Zahnarzt-Schwuchtel Merk einiges dazu beigetragen. 2mal Abseits gepfiffen wo keines war - wenn Copado da durchgeht stehts 3:0 und das wars!! [mad]
Aber wie auch schon in Mainz - Eintracht kann sich nur selbst schlagen, was da in der 2. Hälfte passiert ist, war eine Unverschämtheit! Ich verstehs einfach nicht, die 2 Gesichter der Eintracht. Sie spielen immer eine gute und eine beschis.sene Halbzeit.
Nix gegen Gladbach, durchaus eine sympathische Mannschaft, aber ein Unentschieden wäre aufgrund der ersten Hälfte mehr als verdient gewesen.
Ich ärger mich immer noch, das sind so Punkte die weh tun, da tröstet es auch nur wenig, das Frankfurt mit 21 Pkt. auf Platz 10 überwintert. Rechnet man die 4 Pkt. aus den 2 (fast sicher gewonnenen) Spielen Mainz/Gladbach dazu hätten wir 25 Pkt und wären achter.
Hätte, wäre, wenn - was solls, wir sind einfach zu blöd!!!
[mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Birne rockt...

Nie wieder Glühweintrinken nach dem Spiel.

@Schraube
Glück für Euch. Hätte nie gedacht das man von 4 Glühweinbechern so abstürzen kann. Nach ner abenteuerlichen Rückfahrt um 22:30 im Bettchen gewesen. Wollte eigentlich noch Feiern gehen...

@Spiel
Sehr geiles Spiel. Jede Bayern Fan der gestern große Klappe hatte, konnte man in 2 Minuten das Maul stopfen. Was diese Mannschaft geleistet hat ist super. Altersdurschnitt von knapp 21 Jahren. Wäre der Schiri neutral gewesen wäre das Spiel vielleicht doch anders ausgegangen. Aber kein Bayernfan kann so wirklich stolz auf dieses Spiel sein, oder?!

Stimmungsmäßig und Leistungsmäßig das BESTE Spiel der Saison. Scheiß aufs Ergebnis.

Gruß Dezz

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

- verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Für alle, die wie ich nicht schlafen können, hier ein kleines Video: Fussball brutal

DAMN. Wäre ich verantwortlich für die Verhängung der jeweiligen Strafen, wären da einige lebenslänglich gesperrt worden.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Dange schööön... [asien]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dj_Dazzle

Jep! War ein geiles Spiel. Super Stimmung und ich war nicht im Stadion. [Frown]

Die Stimmung kam auf Premiere sehr gut rüber. [Smile]
Dortmund war die bessere Mannschaft und der Schiri? Der hat doch klar für Bayern gepfiffen. [mad]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

Ach ja, gerade zu Gast bei "Zimmer Frei" (WDR) - Werner Hansch [bla]

Usernummer # 605

Zitat:
Zitat:

Dange schööön... [asien]
Gerne. Ich bin zufrieden und hab nichts anderes voraus gesagt. Hat nach dem Spiel noch an einigen Ecken etwas geknallt. Da waren die orange-grünen wohl etwas angepisst. [smilesmile]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morsche FEM.

Klasse Spiel gestern, wurde den Namen wirklich mal gerecht !!!
erste Halbzeit war bremen klar besser --> ballverhältnis: 64% zu 36% [Big Grin] , 2 halbzeit war es genau umgedreht. Sehr gefallen hat mir eure nummer 3 in der abwehr, sehr guter einzelspieler, geile kombinationen ... ach ja und der torwart über den sonst alle lachen fand ich auch gut, ohne den hätte ihr zur halbzeit heim fahren können.
Leider hilft beiden dieses remis nicht, die bayern lachen wieder (wie fast immer) [Frown]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Hat nach dem Spiel noch an einigen Ecken etwas geknallt. Da waren die orange-grünen wohl etwas angepisst. [smilesmile] [/QB]

mögen sich die bremer und hamburger noch immer nicht?? [Wink]
ich denke mit einem unentschieden beim 3ten kann hamburg zufrieden sein der unterschied zu den bayern ist eben der ,das die noch in der 88 min gewonnen hätten.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Morsche FEM.

Klasse Spiel gestern, wurde den Namen wirklich mal gerecht !!!
erste Halbzeit war bremen klar besser --> ballverhältnis: 64% zu 36% [Big Grin] , 2 halbzeit war es genau umgedreht. Sehr gefallen hat mir eure nummer 3 in der abwehr, sehr guter einzelspieler, geile kombinationen ... ach ja und der torwart über den sonst alle lachen fand ich auch gut, ohne den hätte ihr zur halbzeit heim fahren können.
Leider hilft beiden dieses remis nicht, die bayern lachen wieder (wie fast immer) [Frown]

Moin!

Sehe ich absolut genauso. In der 1. HZ hätten wir uns über ein 2 oder gar 3:0 nicht beschweren dürfen. Unser Keeper hat 4 100%ige rausgefischt und dann den Elfer tollpatschig verursacht aber auch gleich gehalten. War aber auch nicht so gut geschossen von Micoud.

Beim Gegentor sah Kirschstein auch nicht gut aus, dann hat er aber in der 2. HZ wieder klasse gegen Frings gehalten, der eigentlich nur in die Mitte auf Klose hätte spielen müssen - dann wäre der Ofen aus gewesen.

Unser Ausgleich hätte auch nicht fallen dürfen, da Kucukovic im Abseits stand, aber ich will mich nicht beschweren und denke, dass ein Punkt in Ordnung geht.

Kruz vor Schluss hätte Wicky noch das 1:2 machen müssen, aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen.

Die Stimmung bei Werder war schwach, aber so ist das meisten bei den Heimteams. Bei uns hat der Mob ganz gut getobt.

So, jetzt am Mittwoch noch nach München fliegen - mal sehen, wie das Schlauchboot so ist.

Usernummer # 605

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Hat nach dem Spiel noch an einigen Ecken etwas geknallt. Da waren die orange-grünen wohl etwas angepisst. [smilesmile]

mögen sich die bremer und hamburger noch immer nicht?? [Wink]
ich denke mit einem unentschieden beim 3ten kann hamburg zufrieden sein der unterschied zu den bayern ist eben der ,das die noch in der 88 min gewonnen hätten. [/QB]

Nein, die mögen sich immer noch nicht und das wird sich auch nicht ändern. So ist das nun mal bei Derbys und ich finde das auch gut so. Macht das Spiel und das Drumherum doch noch ein wenig interessanter.

Ich bin auch absolut zufrieden mit dem Punkt und hab nie von der Meisterschaft geredet oder dran geglaubt. Ich denke, wir sollten darauf aus sein, Platz 2 bis zum Ende der Saison zu verteidigen und versuchen, so weit wie möglich im UEFA-Cup zu kommen, dann können wir mehr als zufrieden sein.

millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Nein, die mögen sich immer noch nicht und das wird sich auch nicht ändern. So ist das nun mal bei Derbys und ich finde das auch gut so. Macht das Spiel und das Drumherum doch noch ein wenig interessanter.

[/QB]

jo die derbys gegen hamburg fand ich auch immer recht nett,immer gut was los gewesen.war da öfters mit essen zu besuch bei den bremern .nett war dann nach dem spiel auch immer wenn die eine truppe bielefelder die mit den bremern unterwgs war,auf die truppe bielefelder ging die mit den hamburgern unterwegs war [Smile]

Usernummer # 605

Zitat:
Zitat:

jo die derbys gegen hamburg fand ich auch immer recht nett,immer gut was los gewesen.war da öfters mit essen zu besuch bei den bremern .nett war dann nach dem spiel auch immer wenn die eine truppe bielefelder die mit den bremern unterwgs war,auf die truppe bielefelder ging die mit den hamburgern unterwegs war [Smile] [/QB]
BI´s die mit Bremern unterwegs waren? Kann ich jetzt nicht so wirklich glauben.
millhouse

Usernummer # 6673

doch doch da gabs von den bielefeldern ne ca 10 mann truppe die war auch immer mit essen dabei. ich meine aber dem onkel h. aus bielefeld hat das nicht so gefallen. ist aber wie gesagt lang her.ich nehme an heut ist es nicht mehr so.

Usernummer # 605

Wusste ich nicht und fand ich ein bisschen seltsam, da die HHer, BIs und Hannoveraner eigentlich immer zusammen aufgelaufen sind.
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...
ich denke mit einem unentschieden beim 3ten kann hamburg zufrieden sein...

Ja, aber auch nur, weil ich zur Halbzeit bei Betandwin für die beiden Bundesligapartien auf Unentschieden gesetzt und somit aus 2 Euro mal eben 8,10 Euro gemacht hab. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

wolfsburg hat dem fach und dem struuunz tschüss gesagt
www.kicker.de

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
wolfsburg hat dem fach und dem struuunz tschüss gesagt
www.kicker.de

nachdem in köln das gleiche geschehen ist, geht momentan auf dem trainer und managermarkt mal gut die post ab...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erwache auch gerade aus dem Koma. São Paulo hat gestern mit viel Glueck 1:0 gegen Liverpool gewonnen. War eine mega Sause hier, wovon ich mich jetzt erstmal bis Weihnachten erholen muss.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Wusste ich nicht und fand ich ein bisschen seltsam, da die HHer, BIs und Hannoveraner eigentlich immer zusammen aufgelaufen sind.

So siehts aus...
Ich kann mich aber noch an das Pokalspiel H - HH (schon ganz lange her) erinnern, bei dem die HH noch mit den Braunschweigern rumgelungert haben und wir (also Hannover) mit den Magdeburgern...

Und ein paar Wochen später gab es eine ganz andere "Fan-Freundschaft"

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:

So siehts aus...
Ich kann mich aber noch an das Pokalspiel H - HH (schon ganz lange her) erinnern, bei dem die HH noch mit den Braunschweigern rumgelungert haben und wir (also Hannover) mit den Magdeburgern...

Und ein paar Wochen später gab es eine ganz andere "Fan-Freundschaft"

So einer bist Du also. *g*
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

- verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:

Yeah! Gott sei dank bzw. wurde auch mal langsam Zeit. Hoffentlich geht´s in der momentanen Form in der Rückrunde weiter.
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:

Na ja, haben wir uns wohl ein wenig zu früh gefreut nach dem 1:1 der Hertha gegen Nürnberg. Aber der Anschluss nach oben ist wieder da und mit dem Spiel gegen Schalke wurden wir mehr als versöhnt für die sonst so dürftigen Heimspiele in dieser Saison - einfach herrlich gewesen der Samstag im Stadion! :-)
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Nicht hochklassig, aber spannend, das Derby in Lautern.

Werde mich jetzt hinhauen und morgen früh dann nach München fliegen - auf ein gutes Spiel!

millhouse

Usernummer # 6673

Zitat:
Werde mich jetzt hinhauen und morgen früh dann nach München fliegen - auf ein gutes Spiel! [/QB]

seh mal zu das ihr weiterkommt...bet and win zahlt mir dann viel viel geld.
millhouse

Usernummer # 6673

premiere verliert bundesliga übertragungsrechte!
www.bild.de

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rrrrrruuuuummmmmsss!

"Es ist die TV-Nachricht des Jahres!
Der Millionen-Poker ist entschieden: Ab der Saison 2006/2007 rollt der Ball nicht mehr bei Premiere. Der Bezahl-Sender verliert die Bundesliga! Jubel bei der ARD: Die Sportschau zeigt weiter Zusammenfassungen am Samstag abend – ab 18.30 Uhr. Auch neu: die Wiedereinführung eines Freitags-Spiels der 1. Liga.

Am Mittwoch entschied die Vollversammlung der insgesamt 36 Erst- und Zweitligisten: Das 420-Millionen-Euro-Angebot der Kabelnetzbetreiber (z.B. Kabel Deutschland) bekommt den Zuschlag. Bei den Kabelfirmen handelt es sich um das Unternehmen Arena, einer 100prozentigen Tochter von Unity Media, einem Zusammenschluß von drei Kabelnetzbetreibern. Weitere Rechte vergab die DFL an ZDF, DSF und Telekom.

Der Verlierer: Premiere bot zwar mehr als die Konkurrenz, bestand aber darauf, daß Bundesliga im Free-TV erst ab 22 Uhr gezeigt wird.

Das war mit den Bundesliga-Bossen nicht zu machen: Die Sportschau muß bleiben, weil sie für die Fans eine ganz hohe Bedeutung hat.

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte schon vor Wochen betont: „Die Spiele müssen im Free-TV vor 20 Uhr laufen, weil wir niemanden ausgrenzen wollen und an unsere Sponsoren denken müssen.“

Die Premiere-Aktie brach bis 14 Uhr um 45 Prozent ein.

Was ist Kabel Deutschland? Das Unternehmen (2500 Mitarbeiter) mit Sitz in Unterföhring bei München ist der führende Kabelnetzbetreiber in Deutschland. Es bietet neben dem Kabelanschluß Pay-TV unter dem Namen Kabel Digital HOME an. Mittlerweile sind auch Highspeed-Internet-Zugänge und Telefongespräche übers Kabel möglich.

Worauf müssen sich Fans ab der neuen Saison einstellen?

1. Die Bundesliga-Spiele werden weiterhin live übertragen – allerdings von Kabel Deutschland mit dem Partner Unity Media.

2. Wer die Live-Spiele sehen will, muß zahlen. DFL-Geschäftsführer Christian Seifert nannte eine Summe von unter 20 Euro pro Monat.

3. Bundesliga-Fußball gibt es wahrscheinlich auch live im Internet. Die Deutsche Telekom plant offenbar Live-Übertragungen im Internet mittels DSL-Leitung – natürlich ebenfalls nur gegen Bezahlung."

Quelle: Bild.de

Hier noch der Spiegel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391639,00.html

Hart! Da müssen sich die Fans teilweise umstellen.
In Zukunft weiß ich dann auch nicht wo ich die Spiele gucken soll. Bis wann und ob meine Stammkneipe umrüstet ist fraglich.
[confused]

millhouse

Usernummer # 6673

ist ja ab nächster saison..bis dahin müsste der wirt deines vertrauens auch umgerüstet haben..

ich persönlich find es gut.ein freitag abend spiel ist eh gut,da hat man direkt nen grund in die kneipe zu verschwinden.
so gibt es auch wenigstens fussball im free tv zu zivilen zeiten

rave-dave

Usernummer # 2121

Ob nu Premiere oder Kabel die Liveübertragungsrechte haben ist mir wurscht, hauptsache ich kann in´ne Kneipe gucken, wenn meine Bazis auswärts spielen...

(Wobei Premiere ja darauf bestanden hat, das die Spiele im Free-TV erst ab 22:00 gezeigt werden dürften - und deshalb auch den Deal nicht bekommen hat...) [grrr]

Lachmaschine

Usernummer # 14532

- verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mir nicht vorstellen wie Kabel Deutschland die Bundesligalizenz finanzieren will, das Unternehmen ist bereits hochverschuldet. Bei einer Lizenzsumme von 400 mio. Euro muessten sie bei einem Abopreis von 20 Euro/Monat auf Anhieb rund 1,7 mio. Abos verkaufen [confused]
Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Zitat:
Ob nu Premiere oder Kabel die Liveübertragungsrechte haben ist mir wurscht, hauptsache ich kann in´ne Kneipe gucken, wenn meine Bazis auswärts spielen...

Das ist eben der Punkt. Wie schnell werden sie umrüsten oder werden sie überhaupt umrüsten?!
Gastronomen haben da ja auch spezielle Verträge an denen sie gebunden sind.

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

mir nicht...da wurd premiere grad wieder hell*g* und schon muss man sich wieder mit irgendwelchen verschlüsselungssystemen rumplagen...
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Das ist eben der Punkt. Wie schnell werden sie umrüsten oder werden sie überhaupt umrüsten?!
Gastronomen haben da ja auch spezielle Verträge an denen sie gebunden sind.

Die meisten Gastronomen haben sich ihr Premiere ja wohl wegen der Buli-Übertragungen geholt - Wenn der Sender diese nicht mehr sendet, glaube ich nicht, das die Kneipiers weiter dazu genötigt werden können, die ziemlich teuren Premiere-Gebühren für öffentliche Ausstrahlung (c.a. 200 Euro) im Monat zahlen zu müssen.

Das gäbe auch ´ne tierische Prozessflut - Wirte vs. Premiere... [besserwisser]

PS: Die Premiere-Aktie ging auf diese Meldung hin gleich ordentlich nach unten...

Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die angeblich angedachten 20,-- Euro sind ja ein absoluter Wahnsinn, für den Preis bekommt man ja im Moment das komplette premiere Sport Portal incl. Bundesliga!!! Ohne mich jedenfalls, die sollen an ihren Lizenzen verrecken.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Die angeblich angedachten 20,-- Euro sind ja ein absoluter Wahnsinn, für den Preis bekommt man ja im Moment das komplette premiere Sport Portal incl. Bundesliga!!! Ohne mich jedenfalls, die sollen an ihren Lizenzen verrecken.

Als privater Nutzer...

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.