Autor
|
Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part II
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Group A Germany Costa Rica Poland Ecuador
Also wenn die Jungs das nicht schaffen, dann sollten se umschulen... [ 22.03.2006, 16:19: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Bedingungslose Zustimmung So, werd jetzt wieder mal versuchen an Tickets zu kommen. Australien-Brasilien wär fein
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
polen ist nicht zu unterschätzen, und ecuador hat in der quali gegen brasilien nicht schlecht ausgesehen...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Seit gestern kann man wieder Karten bestellen. Habe auch mal mein Glück versucht. Ich hoffe, dass klappt. Würd mich ärgern, wenn ich gar kein Spiel seh.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tuxton: und ecuador hat in der quali gegen brasilien nicht schlecht ausgesehen...
auf 3000 meter höhe unterschätzen sollte man aber doch kein team...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208
|
verfasst
mein auslosungshighlight: england spielt in köln!!! ich überlasse jedem die interpretation meiner freude. england, jaaaa!!!
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo: mein auslosungshighlight: england spielt in köln!!! ich überlasse jedem die interpretation meiner freude. england, jaaaa!!!
ja die engländer in nrw..da kenn ich einige die sich freuen
| |
|
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
wer von den engländern rüberkommen will,kommt auch ob mit oder ohne reispass das juckt eh keinen. hab die erfahrung gemacht das fast jeder englische fan auch blitzschnell zum schläger wird sobald er sich auch nur leicht angemacht fühlt. deshalb ist das auch ziemlich egal wer von denen rüberkommt
"ten german bombers" hat wohl jeder schon mal gehört der ein länderspiel gegen england besucht hat....ist schon beeindruckend wenn das ganze stadion die arme zum segler ausbreitet..ende der 80ger anfang der 90ger wurd von deutscher seite oftmals noch der H..... gruss entgegengesetzt...heute zum glück undenkbar. [ 14.12.2005, 10:26: Beitrag editiert von: millhouse ]
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Die Engländer würde ich auch gerne mal live sehen. Mir läuft es schon am TV eiskalt runter, wenn das halbe Stadion "God Save The Queen" zum Besten gibt!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Houzierer: Die Engländer würde ich auch gerne mal live sehen. Mir läuft es schon am TV eiskalt runter, wenn das halbe Stadion "God Save The Queen" zum Besten gibt!
die sind jeden euro wert*g* lohnt sich von der ankunft am bahnhof vom spielort bis zu abreise nach hause. wenn die im ausland sind ist meistens dauerstimmung oder dauerstress je nach dem... hab sie bis jetzt 6 mal gesehen und es war bis heute immer ein unvergessliches erlebnis.
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Houzierer: Die Engländer würde ich auch gerne mal live sehen. Mir läuft es schon am TV eiskalt runter, wenn das halbe Stadion "God Save The Queen" zum Besten gibt!
die sind jeden euro wert*g* lohnt sich von der ankunft am bahnhof vom spielort bis zu abreise nach hause. wenn die im ausland sind ist meistens dauerstimmung oder dauerstress je nach dem... hab sie bis jetzt 6 mal gesehen und es war bis heute immer ein unvergessliches erlebnis.
Du bist aber kein Engländer oder?
Also ich lese ja gerade "Terrace Legends", wo es grösstenteils um führende englische (Ex-)Hools geht und die haben schon was erlebt.
Mal schauen, vielleicht werde ich mich auch in die Städte begeben, wo England spielt.
Wollte ich sowieso machen, wenn ich keine Karten bekomme - wenigstens die Fans ein wenig beim feiern beobachten und ein paar Bierchen trinken.
Brasilien und Italien ist sicherlich auch interessant.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Du bist aber kein Engländer oder?
[/QB]
nee nee aber man muss aber auch würdigen gegnern respekt zollen *g*
kann dir nur sehr empfehlen mal ne stadt bei der wm zu besuchen wo england spielt,werd selber versuchen nach köln zu kommen...und als kleinen geheimtip:falls du an tag vorher anreisen kannst mach es,dann siehst du noch wie die kneipen vor ort zerlegt werden. mal im ernst:das sind fussball fans wie man sich die auch vorstellt...ich glaub nicht das ein anderes land so leute zur wm mitbringt wie die engländer. [ 15.12.2005, 09:09: Beitrag editiert von: millhouse ]
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Du bist aber kein Engländer oder?
nee nee aber man muss aber auch würdigen gegnern respekt zollen *g*
kann dir nur sehr empfehlen mal ne stadt bei der wm zu besuchen wo england spielt,werd selber versuchen nach köln zu kommen...und als kleinen geheimtip:falls du an tag vorher anreisen kannst mach es,dann siehst du noch wie die kneipen vor ort zerlegt werden. mal im ernst:das sind fussball fans wie man sich die auch vorstellt...ich glaub nicht das ein anderes land so leute zur wm mitbringt wie die engländer. [/QB]
Wobei man dann als Deutscher auch aufpassen sollte.
Aber ich kann ja mit meinem Englandtrikot auflaufen.
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Wobei man dann als Deutscher auch aufpassen sollte.
Aber ich kann ja mit meinem Englandtrikot auflaufen. [/QB]
wir sind in london 91 mal auf ne andere gruppe deutsche getroffen die haben sich ne englische tageszeitung hinten in die hosentasche als tarnung gesteckt ,soviel schiss hatten die... lustig auch deshalb weil jeder engländer es auf der stelle "riecht" sobald auch nur ein deutscher in der nähe ist.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Wobei man dann als Deutscher auch aufpassen sollte.
Aber ich kann ja mit meinem Englandtrikot auflaufen.
wir sind in london 91 mal auf ne andere gruppe deutsche getroffen die haben sich ne englische tageszeitung hinten in die hosentasche als tarnung gesteckt ,soviel schiss hatten die... lustig auch deshalb weil jeder engländer es auf der stelle "riecht" sobald auch nur ein deutscher in der nähe ist. [/QB]
Hehe, das mit der Tageszeitung ist ja wohl peinlich.
Also normalerweise gehen die nur auf Leute drauf, die auch wirklich Gewaltorientiert sind und ich denke auch nicht, dass in Deutschland in Innenstädten und Stadionnähe so viel passieren wird.
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also normalerweise gehen die nur auf Leute drauf, die auch wirklich Gewaltorientiert sind und ich denke auch nicht, dass in Deutschland in Innenstädten und Stadionnähe so viel passieren wird. [/QB]
stimmt schon die fallen da nicht gleich jeden an.trotzdem wird die polizei hier doch überrascht sein was die jungs sich alles einfallen lassen werden...ich denke da an das 1:5 spiel in münchen wo es am vortag schon lustig in frankfurt zur sache ging.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also normalerweise gehen die nur auf Leute drauf, die auch wirklich Gewaltorientiert sind und ich denke auch nicht, dass in Deutschland in Innenstädten und Stadionnähe so viel passieren wird.
stimmt schon die fallen da nicht gleich jeden an.trotzdem wird die polizei hier doch überrascht sein was die jungs sich alles einfallen lassen werden...ich denke da an das 1:5 spiel in münchen wo es am vortag schon lustig in frankfurt zur sache ging. [/QB]
Klar, die werden das auf andere Orte verlegen, aber am Spieltag wird in der Stadt oder am Stadion sicher nichts passieren.
Ist ja in dem von mir schon genannten Buch auch oft beschrieben, dass die sich einfach an komplett anderen Orten getroffen haben, wo´s dann abging.
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
werd mir in nächster zeit das buch wohl auch zulegen müssen,hört sich interessant an*g*
ja die engländer waren in sachen planung solcher sachen den deutschen immer schon was im voraus.
hast du den film "hooligans" gesehen?ist vor ca 2monate auf dvd rausgekommen und meiner meinung nicht das geld für die leihgebühr wert wenn man davor schon football factory gesehen hat.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: werd mir in nächster zeit das buch wohl auch zulegen müssen,hört sich interessant an*g*
ja die engländer waren in sachen planung solcher sachen den deutschen immer schon was im voraus.
hast du den film "hooligans" gesehen?ist vor ca 2monate auf dvd rausgekommen und meiner meinung nicht das geld für die leihgebühr wert wenn man davor schon football factory gesehen hat.
Du meinst den Film mit "Frodo" in der Hauptrolle? Hab ich gesehen und Football Factory ist wirklich besser, aber so schlecht fand ich Hooligans auch nicht.
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Du meinst den Film mit "Frodo" in der Hauptrolle? Hab ich gesehen und Football Factory ist wirklich besser, aber so schlecht fand ich Hooligans auch nicht. [/QB]
ja genau den mein ich ich fand den schlecht..war zuviel handlung*g* und im gegesatz zu football factory einfach zu unrealistisch...
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Du meinst den Film mit "Frodo" in der Hauptrolle? Hab ich gesehen und Football Factory ist wirklich besser, aber so schlecht fand ich Hooligans auch nicht.
ja genau den mein ich ich fand den schlecht..war zuviel handlung*g* und im gegesatz zu football factory einfach zu unrealistisch... [/QB]
Naja, also ich war erst etwas am Zweifeln wegen dem Mitwirken von "Frodo", aber war dann doch positiv überrascht.
Hatte ein bisschen was von Hoolifan.
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
FUSSBALL-WM
Harald Schmidt droht Ärger wegen Ticket-Kauf
Die Aktion war nett gemeint, hat aber wohl ein böses Nachspiel. Harald Schmidt hat einem Besucher seiner TV-Show zwei Eintrittskarten für die Fußball-WM abgekauft - und verstieß damit gegen die Geschäftsbedingungen des Organisationskomitees. Dort versteht man keinen Spaß.
Köln - "Wenn wir wissen, wer die Karten veräußert hat, dann können wir die Tickets sperren lassen", erklärte Gerd Graus, Sprecher des Organisationskomitees (OK) auf Anfrage des Sportinformationsdienstes (sid). Vom OK habe keiner die Sendung gesehen, grundsätzlich halte man das Verhalten aber für fragwürdig, sagte Graus. Das OK ist bereits mit Schmidts Sender ARD in Kontakt getreten, hat aber bisher noch keine Stellungnahme erhalten. Burchard Röver von der ARD-Pressestelle sagte dem sid, dass der Sender erst eine Reaktion des OK abwarten wolle. Schmidt hatte gestern Abend von einem Besucher seiner Show für 1000 Euro zwei Tickets für das WM-Achtelfinale in Dortmund erworben. Der reguläre Preis betrug 80 Euro pro Karte. Der Verkäufer und Schmidt selbst verstießen damit gegen die OK-Richtlinien, die einen Weiterverkauf der Karten untersagen. Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen dürfen zugeteilte Karten nur mit Zustimmung des OK und zum ursprünglichen Preis auf andere übertragen werden.
Schmidt hatte zu Beginn dieses Jahres allen Akademikerinnen, die bis Ende 2005 schwanger werden oder bereits ein Kind bekommen haben, eine spezielle ARD-Babytasche sowie WM-Tickets versprochen.
Doch mit dieser Aktion kollidiert der Entertainer mit Punkt 3 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des WM-OK. Denn die Weitervergabe betreffend steht dort: "...Die Zustimmung kann insbesondere dann verweigert werden, wenn Anhaltspunkte dafür bestehen, dass der Ticketinhaber oder der Dritte die Übertragung auf Personen, die aus Sicherheitsgründen vom Besuch von Fußballspielen ausgeschlossen wurden, die Weiterveräußerung des Tickets beabsichtigt, die Übertragung oder Verwendung zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung, als Bonus, Werbegeschenk, Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten Hospitality- oder Reisepakets beabsichtigt."
Schmidt habe vom Verkaufsmodus nichts gewusst
Und unter Punkt 4 ist vermerkt: "Wird ein Ticket ohne vorherige schriftliche Zustimmung des OK übertragen oder für die vorstehend genannten Zwecke verwendet, oder verstößt der Ticketinhaber in sonstiger Weise gegen diese ATGB (Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen), so wird das Ticket ungültig. Das OK ist in diesem Fall berechtigt, das Ticket zu sperren - auch elektronisch - und dem Besitzer des Tickets den Zutritt zum Stadion zu verweigern beziehungsweise ihn des Stadions zu verweisen."
Schmidt versicherte, er habe Anfang des Jahres den Verkaufsmodus für die Tickets nicht gekannt und zudem darauf gehofft, er könne über die ARD an Karten kommen. Da dies aber nicht der Fall war und er rund 200 Tickets für seine "Gewinner" benötige, forderte er am Mittwoch WM-Sponsoren auf, ihm Tickets zur Verfügung zu stellen.
Während der WM wird Schmidt gemeinsam mit dem Sportmoderator Waldemar Hartmann in der ARD das Tagesgeschehen der Spiele kommentieren.
Quelle: Spiegel-Online
Mit sowas treibt man keine Spässe - Er als Super-VIP und Mitglied beim VFB und beim FCB - (Eigentlich mehr als ein Sakrileg !) hat seine Karten eh...
Und inzwischen hat er wohl auch Sponsoren gefunden, die gegen einen Werbeauftritt von ihm die (216!) Karten springen lassen...
Un Unsereins darf sich den Arsch aufreissen, um an Karten zu kommen...
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
was ist eigentlich aus der Schweiz - Türkei sache geworden?
wollte die FIFA nicht bis 09.12 ne entscheidung treffen?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
übrigens: vorsicht! zur wm droht uns nicht nur totalüberwachung, sondern auch eine neue deutschland-kampagne:
"(...) Seine Partei trete dafür ein, in Deutschland ein stärkeres Gemeinschafts- und Nationalgefühl zu entwickeln, sagte CSU-Generalsekretär Markus Söder der Berliner Zeitung.
Die Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr solle dazu genutzt werden, einen positiven Patriotismus der Deutschen zu entwickeln. "Dazu gehört auch, die Nationalhymne mehr zu singen", sagte Söder. Das gelte für öffentliche Anlässe, aber auch in den Schulen. Das Mindeste sei, dass alle Schüler Text und Melodie des Deutschlandliedes lernen.
Um den Kindern die richtige geistige Orientierung zu geben, sollte auch das Angebot zu Schulgebeten erhöht werden, forderte der CSU-Politiker."
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/511593.html
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
@freundelektronischermusik: kannst du mir den autor von dem hool-buch nennen?
also ich sehe das ein bisschen anders,ich wohn in fürth was sozusagen ein stadtteil von nürnberg ist und hier haben die engländer ihr zweites match-aber ich werd mich an dem tag nicht vor die tür trauen ich glaub nicht dass die englischen hools mit einem deutschen gemütlich ein bier trinken,die wollen eher den pub anzünden hat einer von euch die bbc hool-reportage gesehen, ichhab echt kein bock von einem rudel professioneller schläger zerlegt zu werden-aber wenn ihr schonmal bei einem england match dabei gewesen seid dann könnt ihr vielleicht meiner angst den wind aus den segeln nehmen??
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: übrigens: vorsicht! zur wm droht uns nicht nur totalüberwachung, sondern auch eine neue deutschland-kampagne:
"(...) Seine Partei trete dafür ein, in Deutschland ein stärkeres Gemeinschafts- und Nationalgefühl zu entwickeln, sagte CSU-Generalsekretär Markus Söder der Berliner Zeitung.
Die Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr solle dazu genutzt werden, einen positiven Patriotismus der Deutschen zu entwickeln. "Dazu gehört auch, die Nationalhymne mehr zu singen", sagte Söder. Das gelte für öffentliche Anlässe, aber auch in den Schulen. Das Mindeste sei, dass alle Schüler Text und Melodie des Deutschlandliedes lernen.
Um den Kindern die richtige geistige Orientierung zu geben, sollte auch das Angebot zu Schulgebeten erhöht werden, forderte der CSU-Politiker."
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/511593.html
- Dieses CSU-Gschwerl erinnert mich wehement an´s dritte Reich...
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
also ich persoenlich habe nichts gegen das singen der hymne, ein god save the queen geht immer
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: superjo: @freundelektronischermusik: kannst du mir den autor von dem hool-buch nennen?
also ich sehe das ein bisschen anders,ich wohn in fürth was sozusagen ein stadtteil von nürnberg ist und hier haben die engländer ihr zweites match-aber ich werd mich an dem tag nicht vor die tür trauen ich glaub nicht dass die englischen hools mit einem deutschen gemütlich ein bier trinken,die wollen eher den pub anzünden hat einer von euch die bbc hool-reportage gesehen, ichhab echt kein bock von einem rudel professioneller schläger zerlegt zu werden-aber wenn ihr schonmal bei einem england match dabei gewesen seid dann könnt ihr vielleicht meiner angst den wind aus den segeln nehmen??
Cass Pennant und Martin King. Heisst Terrace Legends - Legenden der Stehränge und ist in Deutschland bei Trolsen Communicate! erschienen.
Lies es mal, dann wirst Du auch sehen, dass Unbeteiligte auch von den Engländern eher nicht angegriffen werden.
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
hmm da magst du recht haben aber ich denke dass man da auch schnell zwischen die fronten geraten kann wenn man zur falschen zeit am falschen ort ist aber ich werd mir das buch besorgen und mich weiterbilden :-)
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: superjo: hmm da magst du recht haben aber ich denke dass man da auch schnell zwischen die fronten geraten kann wenn man zur falschen zeit am falschen ort ist aber ich werd mir das buch besorgen und mich weiterbilden :-)
Das ist schon richtig, aber dann darfst Du auch gar keine Spiele mehr ansehen bzw. gar nicht mehr auf die Strasse gehen. Passieren kann Dir auch was im Strassenverkehr.
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: - Dieses CSU-Gschwerl erinnert mich wehement an´s dritte Reich... [/QB]
Also im dritten Reich wurde schonmal nicht gebetet. Und Söder, so unsympathisch er sein mag, ist auch kein Faschist oder Rassist. Ich bin immer gern dabei, wenn es darum geht konservatives Gewäsch zu kommentieren. Aber vom der Nationalhymne aufs Dritte Reich zu kommen finde ich arg übertrieben. Bin auch der Meinung dass jeder Schüler die Nationalhymne kennen sollte, sie ist eben auch ein Symbol für die Überwindung von zwei totalitären Regimen. Nur in den Fußballthread passt das nicht so ganz *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
@ Philipp:
Du lebst halt ned in Bayern...
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
also ich leb in bayern und ich fühle mich hier wirklich nicht wie im 3. reich ich kann hier machen was ich will yippiiiiie
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
keine panik superjo.wenn du dich nicht direkt vor die engländer stellst und ihnen sagst was du von ihrer königin hälst passiert dir nichts;) auuserdem haben die leute in nürnberg(zumindest war es damals so)einen gewissen ruf...da brauchst du nichts zu befürchten. es ist halt ein trink und sangesfreudiges volk bei dem aber fast jeder zum hooligan wird sobald es stress gibt.
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
ja ich weiss was du meinst die nürnberger hools hatten ende der 80er und anfang der 90er einen ruf in deutschland ich weiss nicht wie das jetzt ist ich darf ja nicht mehr zum club wegen 1,6 promille-stadionverbot für superjo :-(
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: superjo: ich darf ja nicht mehr zum club wegen 1,6 promille-stadionverbot für superjo :-(
warum?ist doch der normale wert eines fussballfans.. hast du glaub ich damals schon mal geschrieben wegen dem stadionverbot...find ich ziemlich krass wegen alkohol stadionverbot zu kriegen..oder haste nebenbei noch randaliert?
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
naja ich war einfach völlig verduzt als mir die bullen erzählten dass das spiel für mich gelaufen wär,ja,und dann bin ich aufgrund von schreiender ungerechtigkeit aggressiv geworden ja und dann ich habs ja damals alles erzählt ham se mich eingesperrt --ein dunkles kapitel in meiner history lol
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
aber ich denk mir halt auch so verprellt man beim club die leute und die kriegen ja ihr stadion eh nur noch gegen die bayern voll, dann kann man sich ja solche aktionen leisten--eigentlich typisch für den club-der scheiss ordner der mich zu den cops geschleift hat ist an allem schuld nur weil ich keine schals oder son firlefanz und eine kleine fahne hatte,ich chekcs bis heute nicht-hmm mir fällt grad ein als kleiner junge hab ich immer einen sack konfetti mit zu den spielen genommen den hat mir son ordner auch mal abgenommen das muss man sich mal vorstellen einem 10 jährigen sein konfetti abzunehmen aber was laber ich die sehn mich nimmer!
| |
|
|