technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » WARNUNG vor TECHNOBUS.DE aka FESTIVALSHUTTLE.DE

Autor Thema: WARNUNG vor TECHNOBUS.DE aka FESTIVALSHUTTLE.DE
lmaa_technobus.de

Usernummer # 15111

- verfasst      Profil von lmaa_technobus.de     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WARNUNG vor TECHNOBUS.DE aka FESTIVALSHUTTLE.DE
Unzuverlässig - Unpünktlich - Unfreundlich !!!

Ich wollte mit Technobus.de von Dresden zum SonneMondSterne-Festival fahren.
1. Der Bus ist satte 2 Stunden zu spät in Dresden angekommen, dann war der Fahrer am falschen Treffpunkt und hatte keinerlei Ortskenntnisse, so dass wir ihn mehr oder weniger uas Dresden rauslotsen mussten.
2. Der Bus war von der vorherigen Fahrt immer noch voll versifft.
3. Und kommt der Hammer : In der Buchung stand Heimfahrt Sonntags um 12:00 - 15:00 Uhr. Doch als wir Sonntags um 12 Uhr am Abfahrtsort waren, mussten wir erfahren dass der Bus angeblich schon um 10:00 Uhr gefahren sei, die Abfahrtszeit sei geändert worden. Allerdings wurde diese Information an keinen der Reisenden weitergegeben. Wir waren 10 Leute auf der Hinfahrt, von denen 4 erts Montags privat zurück fuhren und die anderen 6 standen nun da. Es wurde uns auch keinerlei Hilfe angeboten, der Organistator (ein sehr arogantes A...) hat gemeint er unterhält sich nicht mit uns, und dass es ihm scheißegal ist was mit uns passiert und dann sind sie abgefahren.Wir mussten dann halt 8 h mit Bus und Bahm heim tilgern und nochmal zusätzliche Reisekosten auf uns nehmen.
Daher kann ich euch allen nur raten : Fahrt nicht mit Technobus.de

Aus: DD | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Leenex

Usernummer # 4358

- verfasst      Profil von Leenex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja die ganze Seite und die AGBs machen nicht wirklich einen seriösen Eindruck.
Du kannst dein Geld zurückfordern + die Kosten die dir entstanden sind.

Zitat:
7. Gewährleistung und Haftung

1. Magic Tours -Busreisen haftet im Rahmen der gesetzlich geregelten
Gewährleistung dafür, dass die Reise nicht mit Fehlern behaftet ist und die
zugesicherten Eigenschaften aufweist. Magic Tours -Busreisen bittet jeden
Teilnehmer in seinem eigenen Interesse, etwaige Beanstandungen unverzüglich
seinem Reiseleiter bzw. Busfahrer vorzutragen. Ansprüche hat der Reisende
spätestens innerhalb eines Monats nach Beendigung der Reise gegenüber dem
Veranstalter geltend zu machen.

2. Magic Tours -Busreisen haftet als Reiseveranstalter für
a. die gewissenhafte Reisevorbereitung
b. die sorgfältige Auswahl und Überwachung der Leistungsträger
c. die Richtigkeit der Leistungsbeschreibung
d. die vertragsgemäße Erbringung der Reiseleistungen

Aus: Emmendingen/Bw | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe noch was "lustiges" zu dem Verein gefunden: klick1 klick2
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch noch ein 16-seitiger thread aus einem anderen forum:

[hand] http://forum.scsw.de/index.php?topic=8175.0

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] scheint ja ne lustige bustour gewesen zu sein

solche reise-unternehmer sollten boykottiert werden, das geht ja malgar net was die da abziehen

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
LEXY

Usernummer # 14712

- verfasst      Profil von LEXY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat denn jemand die Erfahrung gemacht ob das problematisch ist mit normalen öffentlichen Verkehrsmitteln zur SMS zu fahren?
(Mit der Bahn bis dahin und das letzte Stück mit dem Bus...)

Wenn das verträglich sein sollte werde ich wohl das nächste mal so fahren wollen.

Aber ich denke mir das das vielleicht nicht so ganz einfach ist mit den Menschenmassen?
Gibts da auch Kontrollen wie bei der Anfahrt mit dem Auto?

Aus: X | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

- verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lexy...

wir sind die letzten drei jahre immer mit der bahn an die sms gefahren...also jedenfalls bis hof, von dort aus dann mitm taxi (da wir immer ziemlich viele leute waren, kam das nich mal so teuer)...hab das ganze als ziemlich stressig in erinnerung, aber wir waren auch über zehn stunden unterwegs im ganzen (arme schweizer wir)...mit den schlümpfen hatten wir nie stress, unser taxi fahrer (der im übrigen jedes jahr der gleiche war) hat uns gekonnt an den kontrollen vorbei chauffiert...rückfahrt is dann halt ein bisschen überlebenskampf, vor allem für die anderen fahrgäste *gg*

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir sind letztes jahr auch mit der bahn bis schleiz glaube ich, und von dort aus mit nem öffentlichen bus, weil wir es nicht gepeilt haben, dass ein shuttle fuhr. naja egal. prinzipiell kann man es empfehlen, wenn man auch mal bereit ist 1-2 km mit m rucksack durch die gegend zu laufen. am fettesten fand ich immer noch den weg vom shop bis zum zeltplatz - ewig lang! aber billiger als mitm auto zu fahren ist es glaube ich nicht.

zu diesem technobus: war das dieses angebot für 199 €, welches vor kurzem hier im forum rum ging??

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frag' mich, warum man auf solche mass-Spam-Threads eigentlich eingeht, die von Usern in div. Foren viy copy&paste reingepflanzt werden, die scheinbar nur das Interesse verfolgen, einmalig darauf aufmerksam zu machen, um sich nie wieder zu Wort zu melden, was entsprechend dann natürlich mit dieser seltsamen Praxis mehr als nur fragwürdig erscheint... :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder wie wäre es damit, daß neuregistrierte user nich gleich am anfang einen thread aufmachen können, sondern erst wenn sie 10 post oder so geschrieben haben...
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
oder wie wäre es damit, daß neuregistrierte user nich gleich am anfang einen thread aufmachen können, sondern erst wenn sie 10 post oder so geschrieben haben...

so ein schmarrn, dann haste den effekt das jemand, der es drauf anlegt, wahllos 10 sinnlose postings macht. und ne halbe stunde später macht er/sie dann seinen ersten thread auf ...
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off - nene, wir sind hier ja nicht in warez-foren, wo's ein ratio gibt, auch gibt's hier keine mindestposting-anzahl, um dann beispielsweise auf ein set-forum zugreifen zu können, wie das anderswo gehandhabt wird, denn es gibt <i>immer</i> mittel und wege, an die infos zu kommen, die man benötigt - warum das also künstlich erschweren? cylix hat da vollkommen recht... auch das ein-mal-posten kann ich nachvollziehen: wenn ich auf ein sehr spezielles problem eine sehr spezifische frage habe, klinke ich mich eben in ein dafür geeignetes forum ein und bleibe dort so lange vertreten, bis mir im besten fall jemand helfen kann, bedanke mich artig und interessiere mich danach nicht die bohne, was da sonst so abgeht und habe auch kein interesse, mich dann mehr mit den leuten zu beschäftigen, wenn sich nicht zufälligerweise irgendein netter kontakt ergibt, den man gerne aufrechterhalten möchte.
was mich aber nervt, ist dieser offensichtliche spam von leuten, die damit versuchen, frust zu kompensieren und dazu sich eigens 'ne email-adresse mit sowieso sicherlich falschen daten holen, damit dann foren mit copy&paste bombardieren und dann manchesmal sogar noch glauben, etwas sinnvolles beigetragen zu haben. der einzige sinn solcher aktionen liegt eben wohl in der kompensation von problemen ebendieser person, welcher art auch immer. wenn jemand negative erfahrungen mit wasauchimmer gemacht hat, kann er doch offen dazu stehen und trotz subjektiver eindrücke kann man das so vermitteln, dass man dem gerne auch glauben schenkt. es mag ja auch sein, dass bei diesem fall kritik angebracht sein könnte, aber die <i>art und weise</i>, wie das vermittelt wird, ist auch entscheidend. bereits der username 'lmaa...' spricht bände und da mir obenstehendes anfangsposting mittlerweile an div. orten im netz entgegengesprungen ist, möchte ich einfach solche persönlichen frust-guerilla-kampagnen nicht begrüßen, was aber nicht zwangsweise zu 'ner schliessung eines threads führen muss...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.