Autor
|
Thema: Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 7
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Heute Abend rollt der Ball weiter:
Chelsea - Liverpool Mein Tipp: 2:2
20:15 Uhr live auf SAT.1
Kommentator der Partie ist Werner Hansch.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
|  |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Och, den Hansch find ich noch ganz erträglich. Sozusagen, der Einäugige unter den Blinden. *g* Jedenfalls besser als Phrasendrescher Wontorra, der obendrein in wirklich JEDER Übertragung irgend etwas über Werder Bremen oder Otto Rehhagel labern muß. Mein Tipp für heute: 1:1
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: Kommentator der Partie ist Werner Hansch.
spitze der werner hansch...da gibbet wieder lustige sprüche und zoten..die keiner hören will. chelsea-liverpool 3:1
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Ich sach mal (ohne n.V. )
Chelsea - Liverpool 2:1
- Und im Rückspiel zeigen die Liverpooler den Londonern dann, wo der Hammer hängt
Gibt es eigentlich noch die Werner Hansch Maschine (War so ´n nettes Program mit Zitaten von W. H. die man Synthesizer mässig mit Beats untermalen konnte) ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
oelli

Usernummer # 12789
|
verfasst
chelsea - liverpool 0:1
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
delete
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: Kommentator der Partie ist Werner Hansch.
Mein Tipp für heute abend Chelsea FC vs. Liverpool FC 2:0
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295
|
verfasst
mein tipp für heute ein 1:1, chelsea wird in meinen augen auch wenn es jetzt gewagt klingt, überschätzt. so klasse wie sie die medien machen sind die auch nicht, liverpool halt ich für stärker. spätestens zuhause werden die alle sklar machen und chelski rauskegeln.
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier: mein tipp für heute ein 1:1, chelsea wird in meinen augen auch wenn es jetzt gewagt klingt, überschätzt. so klasse wie sie die medien machen sind die auch nicht, liverpool halt ich für stärker.(...)
Dann hast du wohl die komplette Saison verschlafen...
| |
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
Heute 1:1 , Milan vs $ im bloody-Döner-Finale.
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
so 0:0 , ich lach mich gerad krank über das interview von dem köhler mit cisse, spiel war langweilig, hoffe liverpool schafft im rückspiel das wunder, glaub es aber ehrlich gesagt nicht.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: so 0:0 , ich lach mich gerad krank über das interview von dem köhler mit cisse, spiel war langweilig, hoffe liverpool schafft im rückspiel das wunder, glaub es aber ehrlich gesagt nicht.
gott sei dank hab ich nachgegeben und bin ins kino gegangen.
@maurice und 11 punkte vorsprung in der stärksten liga der welt haben auch die medien herbeigerufen, alles klar. (ich bin kein chelsea fan)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Daß Chelsea ne überragende Truppe hat, steht wohl außer Zweifel. Hab auf den Kick heute ebenfalls verzichtet. Beim Rückspiel wird´s erst richtig interessant, noch dazu bei einer Ausgangslage von 0:0!
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Chelski war gestern gar nicht mal so stark. Gegen die Bayern waren sie viel stärker. Liverpool hat gut mitgespielt und versucht ein Tor zu schießen. Könnte mir vorstellen, dass Liverpool im Rückspiel alles klar macht.
|  |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
sehr lustig auch zu lesen die gästebucheinträge von steele09 dem neuen verein vom hoyzer. www.steele09.de
| |
|
|
oelli

Usernummer # 12789
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: @maurice und 11 punkte vorsprung in der stärksten liga der welt haben auch die medien herbeigerufen, alles klar. (ich bin kein chelsea fan)
stärkste Liga der Welt ? In England ?? Da gibts bestimmt andere Ansichten.
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Welch Schande, wie sich die Lautrer heute haben abschlachten lassen ...
Ein enttäuschter Pfälzer
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oelli: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: @maurice und 11 punkte vorsprung in der stärksten liga der welt haben auch die medien herbeigerufen, alles klar. (ich bin kein chelsea fan)
stärkste Liga der Welt ? In England ?? Da gibts bestimmt andere Ansichten.
natürlich neben spanien und italien. die ligen lassen sich schlecht vergleichen. aber betrachte mal so, im halbfinale spielen dieses jahr 2 englische clubs ...
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Ich geh jetzt auf die Leopoldstrasse zum Feiern !
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Für alle, die es noch nicht wussten:
Bayern ist jetzt Meister...
Ganz Deutschland wollte es so, Stuttgart und Schalke sind dümmer wie ein Pfund Salz, also müssens halt wir wieder machen. Meister...
Watch out for the Cup Final in Berlin...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
naja, es ist halt immer langweilig, wenn fcb mal wieder meister holt
trotzdem ALLES GUTE!
| |
|
|
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780
|
verfasst
Ein schöööner Tag... die Welt steht still ein schöööner Tag...
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Glückwunsch an "meine Bayern". *g*
Das Interview mit Weissbier-Waldi war ja sensationell!!!
Ein geiler Spieltag - Tore, Tore, Tore und bis auf Werder haben sie auch alle für uns gespielt. Jetzt morgen nen Sieg aus Wolfsburg mitnehmen und wir sind ganz dick im Geschäft im Kampf um die internationalen Plätze. Ich könnte sofort los fahren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
oelli

Usernummer # 12789
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303: Ein schöööner Tag... die Welt steht still ein schöööner Tag...
BÄÄÄÄÄÄÄÄH !! Scheiß Stuttgarter Rumpelfussballer ! Wir kriegen euch noch. !!!
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303: Ein schöööner Tag... die Welt steht still ein schöööner Tag...
Danke nach Gladbach! Meine Wette kann ich wohl doch noch gewinnen.
Aber nächste Woche gibts für Euch nichts zu holen - ihr seid aber sowieso schon fast durch.
Sehr schön, dann kann ich nächstes Jahr das Gladbacher Stadion auch endlich klar machen - diese Saison konnte ich ja nicht, weil ich in Arnheim auf der Qlimax war.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Glückwunsch nach Bayern, aber wir sind ja auch zu dämlich...
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oelli: BÄÄÄÄÄÄÄÄH !! Scheiß Stuttgarter Rumpelfussballer ! Wir kriegen euch noch. !!!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Danke nach Gladbach! Meine Wette kann ich wohl doch noch gewinnen.
Schau 'mer mal, aber wenn wir die nächsten Spiele so weiterspielen, führt wohl kein Weg dran vorbei...
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle: Glückwunsch an die Bayern zur verdienten Meisterschaft!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Jetzt morgen nen Sieg aus Wolfsburg mitnehmen und wir sind ganz dick im Geschäft im Kampf um die internationalen Plätze.
Der UEFA-Cup kommt für die Hamburger sicherlich noch ein Jahr zu früh. Vielleicht klappt es ja im UI-Cup - da geht die Saison wenigstens etwas eher für dich los, Fem! ;-)
Gerade aus WOB zurück und genau das hab ich mir zur Aufmunterung gesagt - man kann mitm UI-Cup die laaaaaaaange Sommerpause wenigstens adäquat überbrücken...
Fickpisse!!!!!!!!
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe: Ganz Deutschland wollte es so, Stuttgart und Schalke sind dümmer wie ein Pfund Salz
Du sprichst mir aus der Seele. Das gleiche hab ich mir am Samstag auch gedacht. Ganz großes Kino...
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Schade, daß ihr nen neuen Trainer habt, mit dem Alten wärs runtergegangen, aber ganz durch seid ihr ja auch noch nicht. Obacht, die Kogge nimmt Fahrt auf!
Glückwunsch nach München zur mehr als verdienten Meisterschaft.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe: ...Ganz Deutschland wollte es so, Stuttgart und Schalke sind dümmer wie ein Pfund Salz...
Also jetzt beleidige das arme Salz nicht so...
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Glückwunsch nach München!
Lieber Bayern als Schalke.
|  |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: Lieber Bayern als Schalke.
Komisch, das hab ich in den letzten Tagen häufiger gehört, sogar von Leuten, die den FC Bayern nicht mögen. Scheint fast so, als sei Schalke noch unbeliebter als wir. *g* 2 FEM: Dank HSV ist meine schöne Kombi im Eimer. *örx*
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Schalke ist im Allgemeinen unbeliebter. Ich hab mir auch lieber die Bayern gewünscht. Allerdings muss ich gestehen, dass das auch mal anders war: Als die Schalker noch "Meister der Herzen" waren, war ich auch für Schalke. Allerdings sind die Jungs dort seitdem etwas abgehoben und der Assauer dreht ja nun fast wöchentlich am Rad, da sind die mir nicht gerade sympathischer geworden.
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
ich glaub nicht das schalke unbeliebter ist.den meisten leuten ist jetzt nur peinlich das sie mit schalke aufs falsche pferd gesetzt haben.wird man ja spätestens im pokalfinale sehen wer mehr sympathien hat.
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
bayern ist schuldenfrei, bayern münchen setzt auch auf auf deutsche spieler, bayern hat den symphatischeren manager, bayern wird nächstes jahr das geilste stadion haben, bayern ist zurecht meister.
wie gerne würde ich ihn münchen leben...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
http://www.taz.de/pt/2005/05/02/a0109.nf/text
<b>verboten</b>
Guten Tag,
meine Damen und Herren,
es ist an der Zeit, mit einem tief sitzenden Vorurteil aufzuräumen: Der FC Bayern München ist keine Ansammlung von Scheißmillionären. Er ist einfach nur der beste deutsche Fußballklub. 19-mal Meister!
Der FC Bayern hat den besten Trainer: Felix Magath. Der FC Bayern hat den komplettesten Spieler: Michael Ballack. Der FC Bayern hat den Manager mit dem größten Herzen: Uli Hoeneß. Der FC Bayern hat das beste Bier. Den reichsten Sponsor. Die schicksten Kulturbeutel. Die schönsten Spielerfrauen. Der Verein hat die höchste Scheidungsrate. Die größte Klappe. Den arrogantesten Kapitän. Den blödesten Fußballreporter. Den berühmtesten Dusel. Das meiste Geld.
Unvoreingenommen betrachtet, ist der FC Bayern München eine Ansammlung von Scheißmillionären.
Und alle: Zieht den Bayern die Le-der-hosen aus, Le-der-hosen aus, Le-der-hosen aus!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Houzierer: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: Lieber Bayern als Schalke.
Komisch, das hab ich in den letzten Tagen häufiger gehört, sogar von Leuten, die den FC Bayern nicht mögen. Scheint fast so, als sei Schalke noch unbeliebter als wir. *g*
Nicht unbedingt, aber wen interessiert es schon, ob Bayern 18 oder 19 mal Meister ist? Wenn nicht dieses Jahr, dann eben wieder nächstes Jahr. Aber meisterschaftsfeiernde Schalker sind für viele schon schwerer zu ertragen - da spielt sicher auch ein gewisser Neidfaktor mit.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BjoernB: bayern ist schuldenfrei, bayern münchen setzt auch auf auf deutsche spieler, bayern hat den symphatischeren manager, bayern wird nächstes jahr das geilste stadion haben, bayern ist zurecht meister.
wie gerne würde ich ihn münchen leben...
Iss klar, ne? Wahre Ironie braucht keine Smilies.
| |
|
|