technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Suche ein paar Freizeit-Produzenten

Autor Thema: Suche ein paar Freizeit-Produzenten
Silencor

Usernummer # 14353

- verfasst      Profil von Silencor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Produzenten, die Lust haben Tracks zu erstellen und diese kostenlos anzubieten.

Und zwar im Bass-Sound Board, das unter folgender Adresse zu erreichen ist: www.bass-sound.de

Darüber hinaus nehme ich diese Personen dann als Produzenten in das Team auf.
Mehr Pflichten, als eigene Tracks anzubieten, hat man nicht.

Die Tracks sollten halt in der Richtung Techno sein und nicht allzu schlecht.

Fall kein eigener Webspace für die Tracks vorhanden ist, dann werde ich gerne ein paar Tipps geben, wo man genügend kostenlosen Webspace herbekommt.

Es sollte sich aber um eigene Tracks handeln und nicht um Remixe, da ich keine Gema-Gebühren zahle. Also wenn selbst nichts bezahlt wird, bitte nur eigene Tracks anbieten.

Als kleine Gegenleistung biete ich jedem Produzenten kostenlos Webspace an, um dort eine eigene Homepage über sich als Produzent machen zu können. Dann erwarte ich aber von denjenigen, die an dem Webspace Interesse haben, dass sie sich auch aktiv im Forum beteiligen. Ein Banner vom Bass-Sound Board kann gerne als Dankeschön in die Homepage eingebaut werden, was aber keine Pflicht ist.

Wer Interesse hat, kann sich hier im Thema, per PN oder im Forum (www.bass-sound.de) melden.

Weiteres kann dann besprochen werden.

Aus: Deutschland | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Silencor

Usernummer # 14353

- verfasst      Profil von Silencor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Keine Interessenten?

Als kleine Gegenleistung bekommt ihr, wie gesagt, Webspace von mir, um euch eine eigene Homepage über euch als Produzent machen zu können.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sowas haben wir hier auch, in voller blüte
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=forum;f=22
und mit webspace hilft man sich hier auch gegenseitig aus.. weiß nicht, ob man in deinem forum mehr oder besseres feedback bekommt als hier?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Silencor

Usernummer # 14353

Ja, da hast du vollkommen Recht.

Aber in meinem Forum wird man in das Team aufgenommen und trägt dann den Titel "Produzent".

Außerdem bekommt man dafür auch eine Gegenleistung.

Darüber hinaus schadet es ja auch keinem, wenn man seine Tracks in mehreren Foren anbietet oder?

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Öhm, also, irgendwo hört auch jede Toleranz- und Schmerzgrenze auf beim scheinbar fast schon verzweifelten Versuch, User in's Bassboringboard zu ziehen... [elektrofan]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.