Autor
|
Thema: Its been a long time....
|
von frueher

Usernummer # 12236
|
verfasst
So,
ich weiss dass solche threads zwar ehr nerven aber ich hab mich nach wirklich langer Zeit mal wieder entschlossen mich hier zu melden und zu schauen wer ueberhaupt von der frueheren Garde noch dabei ist.
Anybody remember me. Wuerd mich ueber eine Antwort freuen.
Gruss,
Mich E
Aus: Cyprus | Registriert: May 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
ich glaub, ich hab dir 2002 mal den ball abgenommen ;-) arbeiten weiter hart auf den sieg hin, feierei ist aber bei vielen (mir inkl.) stark reduziert, scheint mir. tja, zeiten und leute aendern sich...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
moody

Usernummer # 9500
|
verfasst
yo. die ERSTEN 217cup sieger!
plan.
Aus: dresden | Registriert: May 2003
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
welcome back!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Jaja, der Mich E, wir kennen uns ja auch noch vom ersten 217-Cup... Schön, mal wieder was von Dir zu hören bzw. lesen...
Die Zeiten ändern sich. Im ersten Cup waren wir noch im Halbfinale und letztes Jahr haben wir jedes Spiel zu Null verloren. Is ja schon fast wie beim HSV... *indeckunggeh*
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe: Jaja, der Mich E, wir kennen uns ja auch noch vom ersten 217-Cup... Schön, mal wieder was von Dir zu hören bzw. lesen...
Die Zeiten ändern sich. Im ersten Cup waren wir noch im Halbfinale und letztes Jahr haben wir jedes Spiel zu Null verloren. Is ja schon fast wie beim HSV... *indeckunggeh*
Verstehe ich nicht. Der HSV spielt doch momentan recht erfolgreich. Und wer hat gestern auf der Alm geloost?
Anyway, klar kenne ich Dich noch Mich E. Wir haben doch Seite an Seite den ersten 217-Cup gewonnen.
Was treibst Du so? Wo steckst Du?
Gruss FEM
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Darum ja auch der Doppelsmiley...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
moody

Usernummer # 9500
|
verfasst
hey michael,
was geht denn auf zypern?
Aus: dresden | Registriert: May 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
guden! Ihr habt uns damals auf den 2ten Platz geschickt. Ist das wirklich schon so lang her *staun*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Jo Michi, dass ist ja mal n Ding! *g* Mich gibts auch noch und eigentlich hat sich gar nicht viel verändert! *g* Nur das Phono gibts nimmer! Bist du wieder in Hamburg? Oder noch in Zypern?
Grüße!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
natürlich kann ich mich an dich erinnern welcome back! bist du jetzt wieder hamburger?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
von frueher

Usernummer # 12236
|
verfasst
Ach das ist jetzt aber schoen. So viele alte gescihter noch dabei. Ja der Cup in Koelln hat spuren hinterlassen *ggg*
Also bin noch auf Zypern und als positives, zumindest fuers Forum, Ereigniss sei zu erwaehenen das immerhin ein Klub hier grade eine Monatliche Residency anstrebt mit Fabric London.
Ansonsten ist mein leben hier ehr gemaessigter als ihr das alle noch kennt. Arbeit ist gut, Geld auch und wenn ich mal wider in meiner lieben Hansestadt bin bleibt immer noch genug zeit um mal die Sau raus zu lassen.
Sylvester war in Berlin, Super stadt (PANORMA BAR?????? WIE GEIL IST DIE DENN BITTE) Aber ist warscheinlich langweilig. Guck nicht so hauefig rein aber haltet den thread mal alive. Freu mich immer riesig von euch mal wieder zu hoeren und wenn einer mal nach Zypern kommt gelle.....
Also, alles liebe erst mal,
mich e
| |
|
|
von frueher

Usernummer # 12236
|
verfasst
Ach das ist jetzt aber schoen. So viele alte gesichter noch dabei. Ja der Cup in Koelln hat spuren hinterlassen *ggg*
Also, bin noch auf Zypern und als positives, zumindest fuers Forum, Ereigniss sei zu erwaehenen das immerhin ein Klub hier grade eine Monatliche Residency anstrebt mit Fabric London.
Ansonsten ist mein leben hier ehr gemaessigter als ihr das alle noch kennt. Arbeit ist gut, Geld auch und wenn ich mal wider in meiner lieben Hansestadt bin bleibt immer noch genug zeit um mal die Sau raus zu lassen.
Sylvester war in Berlin, Super stadt (PANORMA BAR?????? WIE GEIL IST DIE DENN BITTE) Aber ist warscheinlich langweilig. Guck nicht so hauefig rein aber haltet den thread mal alive. Freu mich immer riesig von euch mal wieder zu hoeren und wenn einer mal nach Zypern kommt gelle.....
Also, alles liebe erst mal,
mich e
| |
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
He, bonjour Michi.
Is ja witzig, das Du Dich hier mal blicken lässt... *g* Na ja, schön zu hören, das alles gut is. Aber das mit dem gemäßigten Lebensstil nehme ich Dir trotzdem nich ab...
Melden Sie sich mal, wenn Sie wieder im Lande sind.
Beste Grüße, Niko
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Frequencer: Jo Michi, dass ist ja mal n Ding! *g* Mich gibts auch noch und eigentlich hat sich gar nicht viel verändert! *g* Nur das Phono gibts nimmer! Bist du wieder in Hamburg? Oder noch in Zypern?
Grüße!
Wie? Das Phono gibt´s nicht mehr?!? Ich krieg hier ja nichts mit...
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tonic: Aber das mit dem gemäßigten Lebensstil nehme ich Dir trotzdem nich ab...
Das kann ich mir auch üüüüüüüberhaupt nicht vorstellen. Ich meine, dass wir brav sind, ist ja sogar bis über die Grenzen dieses Landes bekannt, aber Michi? Ich weiss nicht...*g*
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Ey, der Eden lebt ja auch noch!*g*
Lässt ja nie was von dir hören, wenn du in HH bist oder ich bin gerade dann nie im Click, wenn du mal vorbeischaust!
Meld dich mal wieder wenn du hier bist...Hamburg rockt gerade wieder richtig!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: partylarry: Hamburg rockt gerade wieder richtig!
Jo, Edelfettwerk am Samstag war auch supergeil! Ist seit neuestem meine Lieblingsladen.
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: partylarry: Hamburg rockt gerade wieder richtig!
Jo, Edelfettwerk am Samstag war auch supergeil! Ist seit neuestem meine Lieblingsladen. [/QUOTE
naja, geschmackssache *räusper*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: partylarry: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: partylarry: Hamburg rockt gerade wieder richtig!
Jo, Edelfettwerk am Samstag war auch supergeil! Ist seit neuestem meine Lieblingsladen. [/QUOTE
naja, geschmackssache *räusper*
Du sagst es. Geschmackssache. Aber von nem Schwaben erwarte ich eh keinen Geschmack. *g*
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
@Fem Guck doch mal auf www.phonodrome.de vorbei! Hät ich es nicht zufällig in der Zeitung gelesen, hätte ich es auch nicht mitbekommen...Edelfettwerk find ich eigentlich auch ganz nett! Ist snicht so weit weg im Gegensatz zum Kitz! Aber das kommt dann ja auch immer drauf an aus welcher Perspektive man das sieht...*gg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Frequencer: @Fem Guck doch mal auf www.phonodrome.de vorbei! Hät ich es nicht zufällig in der Zeitung gelesen, hätte ich es auch nicht mitbekommen...Edelfettwerk find ich eigentlich auch ganz nett! Ist snicht so weit weg im Gegensatz zum Kitz! Aber das kommt dann ja auch immer drauf an aus welcher Perspektive man das sieht...*gg*
Krasse Sache! Ich meine, ich war sowieso nie der Typ, der oft in´s Phono gegangen ist, aber das ist schon schade.
Also wegen der Lage finde ich das Edelfettwerk eigentlich nicht so toll - kein Wunder, wenn man das von Neugraben aus sieht.
Aber der Laden ist sonst schon ganz geil aufgemacht.
| |
|
|