technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » scheisserlebnisse UnterWegs

Autor Thema: scheisserlebnisse UnterWegs
hartz4

Usernummer # 13775

- verfasst      Profil von hartz4     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
finde, es sollte ein topic geben, welches mir und allen anderen erlaubt, eine blamage auch mal einem breiten publikum mitzuteilen und sie dank der schonungslosen und ehrlichen kommentare der, doch, sehr harten öffentlichkeit, damit ein für alle mal zu vergessen...

urteilt selber:

wir waren im sensor in köln - miss yeti hat richtig gut - ja richtig intelligent - aufgelegt.
ich bin total am abgehen, die platte war grad thomas p.heckmann's "join in the chant" (unbedingt mal rinhören - eines der stampigsten abgehdinger)..... dann kam der übergang - es läuft ein stück aus trainspotting - jeder kennt das ding, zumindest vom hören: es ist die szene, als mark in seinem kinderzimmer gerade mitten im kalten entzug ist und das baby auf der decke kriechen sieht.....

der hertzrhytmus des ganzen ladens geht runter - man atmet ruhiger, wird unbewusst klar und man merkt - dem ganzen club geht es genauso....
ich beschliesse meinen kumpel zu suchen, den ich in der ganzen abgehe zuvor zugunsten meiner tanzexzesse total vergessen habe um ihm meinen soeben erlangten, sehr wohltuhenden rhytmus, aufzuzwingen und ihn in ein philosophisches gespräch zu manövrieren....

müll - ich nenne meinen freund jetzt mal so - sitzt währenddessen, getreu seinen eher einfachen, daher optimistischen und als grobkörnig zu bezeichnenden naturell, in der sofaecke und unterhält, mal wieder, ein halbes dutzend wildfremder menschen mit der lebensgescichte eines mohikaners, welche, angekommen in japan und und und......

er denkt nichteinmal ansatzweise daran, sich dem rhytmus von trainspotting anzupassen und mit mir, und wie ich meine, des gesammten sensor, ausser natürlich seiner persönlichen audienz, anzupassen.

zu müll's fans gehörte am besagten abend ein junger mann, der allen anschein nach wohl eher gleichgeschlechtliche liebe bevorzugt oder sich diese zumindest wünscht.

aus diesem, oder möglicherweise einem rein platonischen ansätzen, spendiert er müll und sich selbst die ganze zeit literweise jägereister.

beflügelt vom jägermeister hört müll einfach nicht auf zu erzählen - sein mund vollführt unentwegt bewegungen und erzeugt unangenehm euphorische,vom hanseatischen akzent durchsetzte schwingungen.

als ich also in diese runde einsteige, die sich momentan auf einem ganz anderen trip befindet, merke ich sofort: da läuft gar nix! bis ich die alle von mülls auf meine wellenlänge (und die des gesamten club, natürlich) runterhole, bringt yeti wieder was fettes und ich geh wieder tanzen.
also setz ich mich ganz entspannt hin, zieh mir all die neuen freunde rein und mache mir gedanken, was für idioten sie doch alle sind, während ich die welt begreife...

mülls kumpel, der homo, hat aber ganz anderes im sinn: er muss gehen: abschiedsrunde - nun krieg ich auch mal was zu saufen... jägermeister - ich hasse diese brühe, jedoch ganz maschinell, um aufsehen zu vermeiden, kippe ich mir das zeg in den hals - und dann ÜBERKOMMT es mich (die blamage): der typ steht auf, sagt tschö und geht in richtung ausgang - und mein verwirrter verstand schreit danach, diesen kranken menschen noch etwas zu verklickern! mein rhytmus ist nich mehr der von trainspotting, sondern der von master blaster oder noch schlimmer: tom novy! meine innere sicherheit ist von einemn moment auf den anderen verschwunden, als ob ich vor 3 sekunden nicht der souveränste checker kölns war! mein selbstwertgefühl, auch aus objektivem betrachterhorizont, schnellt gegen null!

was hatte ich also getan? ich laufe der tucke hinterher, um mich bei ihm zu bedanken und ihn mit irgendwelchen belanglosigkeiten vollzutexten. mein kredit sinkt im sekundentakt - er ringt sich zwar am ende dieser für mich saupeinlichen szene ein scheinfreundliches, von einem allessagendem müden lächeln begleitendes "tschö, alles klar"... ab und verschwindet zur tür hinaus.

so, jetzt ha ichs gepostet, die last ist weg, ich bin mir sicher, sowas, in der form ist jedem von euch schonmal passiert...

so, mein fazit also beim weggehen: tanzen, klappe halten!

postet meinungen/erlebnisse

Aus: kölle | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab jetz kaum gelesen, du willst also das man schlechte erlebnisse hier postet? nene, das mach bitte im offtopic - ich verschiebs und du editierst bitte deine betreff zeile - damit dir user genauere angaben hab was du damit aussagen möchtest... [Wink]

edit:
ich habs nun gelesen, etwas seltsam ist das hier schon [smilesmile]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
say no to drugs.

edit:
das muss doch eh ein fake sein! "hartz4" und so ein text?

[ 15.12.2004, 22:26: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lol, das würde eigentlich auch [hand] hierhin passen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

- verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
erinnert mich irgendwie an das hier [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=010550#000000

aber war doch nicht wirklich schlimm, das erlebnis?? dachte erst du bist mit ihm nach hause oder so.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
hartz4

Usernummer # 13775

- verfasst      Profil von hartz4     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die geschichte ist wahr

sich da irgendwie auf drogen zu berufen ist heuchlerei

Aus: kölle | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*räusper*
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hartz4:
und mache mir gedanken, was für idioten sie doch alle sind, während ich die welt begreife...

und dann noch durch entsprechendes mitteilungsbedürfnis der versuch philosophische exkursionen ins sensor einzubinden. also wenn man auf substanzen schon nicht klar kommt, sollte man es aber wenigstens hinterher gemerkt haben..

[ 15.12.2004, 23:20: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

- verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja, weiss auch nicht, ob das ganze ernst zu nehmen ist...
falls ja, wo war eigentlich jetzt die grosse peinlichkeit? dass du druff irgendeinem typen was belangloses mit auf den heimweg gegeben hast? hä? meinst du, es ist irgendeinem der anwesenden "idioten die die welt nicht begreifen", eingeschlossen dem jägermeisterspender, länger als zehn sekunden im gedächtnis geblieben, falls es denn jemals dort angekommen ist??
und wenn es etwas wirklich peinliches gewesen wäre, so what? [confused]
dafür gehen wir doch feiern, ohne lustige (mancher nennt es peinliche) episoden gäbe es hinterher nur halb so viel zu erzählen...

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich find das sehr verständlich.

nur könnte die Frage genausogut dein Freund stellen. Und sage, dass die Sch**ß-Intellektuellen ihn doch in Ruhe mit seinen neuen (Homo)Freunden feiern lassen sollten.

Ich persönlich sag meist auch: mehr Brain, mehr Taste, mehr Depressionen

aber das muss nicht allgemeingültig sein!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

- verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
absolut WORD babapapa!!!

ich frage mich ernstaft, was eigentlich willst du uns hier mitteilen.
dasss du, der obergeile, coole, überflieger-macker, dich zum hanswurst gemacht hast, oder was? also ohne dich zu kennen, wenn ich das hier so lese, denke ich nur schalt dein ego mal drei gänge runter und hör auf drogen zu nehmen. aber vielleicht verstehe ich diesen eintrag hier auch einfach nicht, ich möchte dir ja nichts böses unterstellen, da ich dich nicht kenne.

Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*gääääähn* seeehr interessante anektode, hartz 4. bitte mehr davon. kann nächsten montag kaum abwarten,in der hoffnung, noch so ein fuliminantes wochenendeerlebnis in derart epischer länge geschildert zu bekommen. [sleeper]
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich glaub ich check den text nicht. ich hab ihn mir jetzt schon 2 mal durchgelesen und ich weiss immer noch nicht worauf du hinaus willst, bzw. was da jetzt eigentlich peinlich ist.

[babydog]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
verstehe die geschichte auch nicht ... was soll das denn ? dein kollege hat sich mit anderen clubgängern unterhalten von denen einer vermutlich schwul war und der auch dir einen jägi ausgegeben hat, als er ging, bist du hinterhergelaufen und hast du dich bedankt ... what the hell ??? da passieren mir selbst beim müllrausbringen interessantere geschichten .... abgesehen davon zeugt es nicht gerade von guter kinderstube hier von kranken oder tucken zu sprechen ... scheinst mir etwas homophob zu sein ... oder am ende selber schwul und traust es nicht dir einzugestehen ... [hehe]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
worauf er hinaus will ist unser unverständnis und wie sehr wir uns darum kümmern dieses unverständnis auf so tolerante art und weise hier zu kommentieren zu provozieren...

es ist ganz klar ein fake!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auja, wir faken eine (mehr oder weniger) normale party-situation.

also egal ob fake oder nicht. ich habs mir gerade durchgelesen und hab nach 2maligem lesen die peinlichkeit immer noch nicht gefunden, vieleicht weil ich nicht der obermacker bin und sein will, oder weil ich sie nicht sehe. aber ich sehe nicht denn sinn darin seine bemerkenswerten partyerlebnisse ellenlang auszubreiten und dafür einen eigenen thread zu erstellen.

2hartz4: vieleicht hilfst du uns allen mal auf die sprünge indem du dein genaues problem mal schilderst.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Wombeat

Usernummer # 8690

- verfasst      Profil von Wombeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Den Sinn des Ganzen mal aussen vor:

Liest sich super, lustige Art zu schreiben/erzählen.

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich glaube er hat nach dem jäger gekotzt [smilesmile]
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jägermeister....Sensor....Mo(a)hikaner in Japan, in "Trainspotting"-Sprech:
Mikey Forrester, russische Matrosen, 2 Kilo Schore, was bitte ist das für eine story....

and off

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich denke hier bringt es nix mehr weiter zu posten, da es wenn dann auch in die falsche richtung geht. wenns nach dem author ginge, sollen hier mehr solcher skuriler geschichten ihren platz finden... and closed.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.