technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » kennt jemand musichead?

Autor Thema: kennt jemand musichead?
anjunabeats@web.de

Usernummer # 13661

- verfasst      Profil von anjunabeats@web.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo.

ich wollte mal fragen, ob von euch schonmal jemand bei music head platten gekauft hat.

ich habe morgen frei und möchte deswegen mal da gerne was platten kaufen.

wie ist denn das angebot dort und vor allem haben die auch genug abhörstationen etc?

gruss

Aus: anjunabeats@web.de | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]  anjunabeats@web.de
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin. ruf' doch einfach an oder schick' ne email und frag nach?
was das angebot betrifft, so kannst du dir doch einen überblick auf dem online-store von www.music-head.de verschaffen.
und abgesehen von der etwas unpräzisen betreffzeile, sei doch so lieb und überprüfe deine email-adresse hier im profil, denn 'ne benachrichtigung an dich kam sogleich postwendend wieder zurück:
The following addresses had permanent fatal errors
anjunabeats@***.de

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Jan Vandell

Usernummer # 5836

- verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also im laden selbst war ich noch nicht, aber der online shop ist auch recht genial.
die lieferzeit ist relativ kurz (im vgl. z.b. zu webrecords.com oder anderen großen stores) und der email suppurt ist auch hervorragend...

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musichead ist mein Stammladen.

Ich glaube es gibt ca. 4 Abhörstationen, die nie besetzt sind, Auswahl ist im Laden recht gut, neue Release aber am besten immer an der Theke anfragen, da sie öfters nicht direkt in den Regalen stehen. Preise sind für einen normalen Plattenladen sehr fair.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bebefunk

Usernummer # 13669

- verfasst      Profil von Bebefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe erst einmal dort eingekauft und muss sagen, die sind richtig gut. Am besten Du fährst vormittags hin, dann ist der Laden meist leer, kann man so sagen.
Aus: North Rhine | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn den laden nur vom online-shop, hab dort auch schon ein paar mal platten bestellt.
Die Bestellerei ist bei deejay.de besser, dafür habe ich jede platte, die es bei deejay.de nicht gab, bei music-head gefunden.
Angebot ist in meinen Augen top!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

- verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenn den Laden ebenfalls nur vom online shopping, ist aber mein Stamm-Laden und die Jungs die dort schaffe sind auch sehr korrekt und ham ahnung!

Wärmstens zu empfehlen!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Eddingjunkie

Usernummer # 8674

- verfasst      Profil von Eddingjunkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

ich wohne ungefähr 200 m davon entfernt und bin regelmäßig dort anzutreffen. Deshalb kann ich euch einen kleinen eindruck vermitteln...
Also, wie schon gesagt:
Es gibt 4 anhör-stationen.
Der laden an sich ist recht klein, jedoch hebt die große platten-auswahl sowie das freundliche "personal" dieses manko auf.
Für House ist der laden, das sag ich aus eigener erfahrung, nicht geeignet.
Für trance sowie techno ist es das paradies! *g*
Soweit ich weiss, ist der laden bei den regionalen dj´s in der kölner buch recht beliebt.
Was man nicht vergessen sollte ist der online newsletter. Einen aktuelleren gibt es nicht !!!

ich bin raus....

schönes wochenende

Aus: Köllefornia | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kratzi

Usernummer # 13028

- verfasst      Profil von Kratzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestelle meine Platten regelmäßig dort. Wenn du einen Realplayer hast, kannst du dort in die meisten Platten auch reinhören. Finde den Shop recht gut, Platten kommen immer innerhalb weniger Tage an.
Aus: nähe FFM | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Eddingjunkie:
Für House ist der laden, das sag ich aus eigener erfahrung, nicht geeignet.
Für trance sowie techno ist es das paradies! *g*

Öhm... [kopfkratz] beim Thema Progressive-House der mit Abstand am besten sortierte Laden (in Deutschland?).

Zu meinen Trance-Zeiten habe ich dort hingegen nie viel gefunden. Das sieht man auch an den rar gesäten wöchentlichen Releases, die Musichead vertreibt.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.