technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Harald Schmidt kommt zurück ins TV! (Seite 1)

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Harald Schmidt kommt zurück ins TV!
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/123/42081/
[bounce] [kugel]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War nur eine Frage der Zeit :-) [powerflower]
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Yeah* !!! [headbanging] [anbet]
[veryhappybouncer]

Hab ich auch gelesen. Freu mich total...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geeeeil, und ich komme trotzdem mit meiner Zimmer-Antenne aus ... =)
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

- verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juuuuuuuhhhuuuuuuu!!! [hammer]

endlich, die qualvollen tage ohne HS sind vorbei!!!

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber echt Mann! *ggg*

Die ARD ist sowieso mein Lieblingssender unter den 3en, die ich hier reinkrieg. Sportschau, Tagesthemen, Polylux und jetzt noch der Schmidt ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[nikolaus] [warplsd] siehe auch [hand] www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,325774,00.html
hätte nicht gedacht, dass er dieses jahr noch zurückkommt. location ist das alte studio, Manuel A. wird wieder dabei sein..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na endlich [Smile] *puh*

wurde ja auch zeit

[gluecklich]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine gebete wurden erhört.

und... ich bin stolz gez-zahler zu sein *lol*

ne ehrlich. beckmann, maischberger, schmidt. da lohnt sich das aufbleiben.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

- verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden! gez lohnt sich wieder!
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann es sein das frau "engelke" abgesetzt wurde?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

- verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie jetzt?? die gute anke ist doch schon weg, und der harald geht ausserdem zur ard!!
oder versteh ich die ironie nicht so ganz??

das neue format wird wohl leider nur mi. und do. ausgestrahlt!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

- verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, das ist mal ne gute nachricht! war nur eine frage der zeit bis der harald wieder im tv zu sehen ist...
[top]

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daß es die ARD sein würde, war ja irgendwie klar!
Da sind ja schon viele ehemalige Talkmaster/Moderatoren/etc. nach Ausflügen ins Privatfernsehen wieder zurück gekommen...

Hab auch gestern bei Premiere (2.Liga-Übertragung) Manuel Andracks (Köln-Fan) Worten gelauscht, der auf Anspielung des Moderators, von wegen Comeback mit H.S., alles andere als dementiert hat.

Sei es wie es will, ich freu mich riesig! [smilesmile]
Endlich lohnt es sich wieder, die alten, verschimmelten Öffentlich/Rechtlichen einzuschalten...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, endlich wieder was Gescheites inne Glotze !
*freu* [blendax]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@raysick

interpretationsfrage. ich würde es eher mit, sachlich und nüchtern, aber trotzdem persönlich bezeichnen.
auf jeden fall immer interessante gäste und geschichten.
aber überzeugen können, werde ich dich wohl nicht [Wink]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dernamenlose

Usernummer # 12321

- verfasst      Profil von dernamenlose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yehaaaw! [verycool]
Das leben hat wieder einen Sinn [Big Grin]

Aus: herford | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Endlich lohnt es sich wieder, die alten, verschimmelten Öffentlich/Rechtlichen einzuschalten...

eeeetwas Offtopic:
Für mich gibt´s nichts besseres als öffentlich-rechtliches Fernsehen. Interessante Tierdokus, Politmagazine, Reportagen und Spielfilme aus der Schatzkiste der 60er/70er Jahre. Dazu kaum Werbung.

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so siehts aus. privat-tv ist doch zum größten teil schrott, wenn man mal von simpsons, star trek und einigem anderen absieht.

@ topic:
hätt mich doch gewundert, wenn schmidt lange aus der flimmerkiste weggeblieben wär.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein traum...
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so und wer von den hier freudig überraschten zahlt GEZ oder hat noch im GEZ Thread geschrieben, dass man eh NIE die Öffentlichen ansehen würde ? [smilesmile] *duck*
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich guck ziemlich öffentlich-rechtlich, bekenne das und zahle GEZ (die Höhe der Gebühren nervt zwar..)

Zum Thema: Ich freu mich auch riesig, endlich wieder ein Grund nachts den Weg ins Bett nicht zu finden!

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um mal nen gegenpart zu liefern ... mir geht's ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei, ob schmidt wieder da ist oder nicht. not my cup of tea
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich auch [blumenkind] - und muss auch nochmal betonen, dass ich die öffentlich-rechtlichen für das Einzige halte, was man sich in der derzeitigen TV-Landschaft regelmässig antun kann.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das wurde auch zeit;) endlich
IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
«Wer mal Claudia Schiffer gebumst hat, zieht nicht wieder bei seiner Mutter ein.»

Harald Schmidt über eine mögliche Rückkehr zu seinem ehemaligen Arbeitgeber ARD im Dezember 2003.

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/264885.html

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ToxicTwin:
«Wer mal Claudia Schiffer gebumst hat, zieht nicht wieder bei seiner Mutter ein.»

Harald Schmidt über eine mögliche Rückkehr zu seinem ehemaligen Arbeitgeber ARD im Dezember 2003.

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/264885.html

Konrad Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" [smile]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Ich freu mich auch [blumenkind] - und muss auch nochmal betonen, dass ich die öffentlich-rechtlichen für das Einzige halte, was man sich in der derzeitigen TV-Landschaft regelmässig antun kann.

Am Arsch, die Volxmusiksendungen und der ganze 50iger bis 70iger Wiederholungsdreck sind doch wohl mehr als Panne.. [freak]

Goodies wie Harald Schmidt oder bspw. Scheibenwischer wohl eher die Seltenheit [kopfkratz]

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist zwar tatsächlich Offtopic, aber ich finde, das die Öffentlich/Rechtlichen bei der Zielgruppe der 14-29jährigen so gut wie gar nix relevantes anbietet.

Klar, es ist so, das sie was Informationssendungen, Magazine, Dokus, etc. klar die Nase vorne haben. Aber Fernsehen generell ist auch ein Unterhaltungsmedium und ich habe wirklich keine Lust auf Rosamunde Pilcher zum x-ten Mal oder veraltete Formate wie "Wetten Dass..?" oder "Verstehen Sie Spaß".
Und erst Recht nicht auf die schon angesprochenen Volksmusik und Schlager Geschichten. Nehmt euch mal eure TV-Zeitschrift zur Hand und zählt mal, wie oft innerhalb einer Woche zur Hauptsendezeit (20.15 Uhr) bei ARD und ZDF genau solche Schlager/VM Sendungen laufen!! Ich hab das irgendwann interessehalber mal gemacht und bin auf 9 (!!) von 14 Möglichen gekommen. Das muß man sich mal überlegen.
Was ich genauso schrecklich finde, sind diese in Mode gekommenen Talkformate a-la Kerner, Beckmann oder Maischberger. Wobei ersterer sicherlich der Allerschlimmste ist. Die Schmalzbacke Kerner mit seiner betulischen Betroffenheit und seiner darstellerischen Selbstherrlichkeit. Da dreht sich mir der Magen um. Nicht umsonst hat Harald Schmidt eine Preisübergabe bei, ich glaube, Bambi oder so verweigert mit Kerner auf einer Bühne zu stehen. Beckmann machts besser wenn auch nicht viel und Maischberger hätte bei dem wesentlich besseren Format auf N-TV (?) bleiben sollen.

Natrürlich gibt bei den Privaten genauso viel Schrott, kein Zweifel! Der Vorteil ist nur, das man wesentlich mehr Möglichkeiten hat, sich das rauszupicken was einem zusagt.
Mir gehen die ganzen Talk und Gerichts-Shows sowie irgendwelche 70er, 80er Retro, Best of Shows ebenso aufn Sack, aber zumindest versuchen die Privaten generell noch sowas wie Kreativität zu fördern.
Und das Wichtigste: man kannn selbst entscheiden, obb man dafür zahlt oder nicht. Ich finde es eine Frechheit GEZ-Gebühren zahlen zu müssen, unabhängig davon, ob ich mir das anschaue oder nicht.
Und was Spielfilme angeht haben die Privaten (auch z.B. Arte) die Nase ganz weit vorne. Da muß man sich bei den Öff./Recht. auf ganz wenige Ausnahmen beschränken.

Beide Seiten haben ganz klar ihre Vorteile - man pickt sich hier und da das raus was einen interessiert.
Für mich ändert sich trotzdem nichts an meiner Meinung:
Öffentlich/Rechtlich = Altbacken und Konservativ!

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Und was Spielfilme angeht haben die Privaten (auch z.B. Arte) die Nase ganz weit vorne. Da muß man sich bei den Öff./Recht. auf ganz wenige Ausnahmen beschränken.

Arte ist doch öffentich-rechtlich... Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Chaot

Usernummer # 10722

- verfasst      Profil von Chaot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uhhh.... [bounce]

Dirty Harry kommt wieder...

Endlich das lange Warten ist vorbei... [hammer]

Gibt nur wenig in der Deutschen Tv Landschaft das so unterhalten ist wie Dirty Harry.
Höchstens South Park, Simpsons und Kalkhofe!

[danke] ARD

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@ Phillip
Öhm... ich weiß es auch nicht so genau.
Ich glaub ich hab in Bezug auf Arte Privatfernsehen und Kabelfernsehen durcheinander gebracht.

Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Bei seinem Comeback in der ARD setzt Entertainer Harald Schmidt auf bewährtes Personal.

Neben Redaktionsleiter Manuel Andrack will Entertainer Harald Schmidt nach einem Bericht der Illustrierten „Stern“ auch seinen Bandleader Helmut Zerlett mit zur ARD bringen.

Nicht dabei sein sollen aus der alten Sat.1-Riege die Französin Nathalie Licard und die Blondine Suzanna Novinsczak. Ein ARD-Sprecher wollte diese Informationen am Mittwoch nicht bestätigen. Laut „Stern“ wird Schmidt, der sein ARD-Debüt am 23. Dezember gibt, 40 Wochen lang zwei Mal wöchentlich zur Verfügung stehen. Außerdem soll er in Sondersendungen eingesetzt werden. Schmidt moderierte bis Dezember 2003 acht Jahre lang seine Sat.1-Late-Night-Show."

Quelle: www.focus.de

Finde ich gut, daß Andrack und Zerlett wieder mit dabei sind und Suzanna konnte ich eh nie leiden...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:

Finde ich gut, daß Andrack und Zerlett wieder mit dabei sind und Suzanna konnte ich eh nie leiden...

WORD !

Suzanna ist zwar lecka, aber ´ne Zicke ohne Ende...

dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe nix gegen suzanna ... ich fand die immer sweet ! zicke hin zicke her ... den (am anfang sehr lustigen am schluß unter völlig überhöhter selbsteinschätzung leidenden )manuel hätte man sich imho sparen können .... michael friedmann als showpraktikant wär super gewesen .... *g*
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Michele Friedmann als Praktikant - Lustige Idee, aber der hätte, ob Harrys böser Zunge, bald Selbstmord begangen... [lachlach]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Bild.de:

Donnerstag, 12. November 2004, 12.27 Uhr

"Die Rückkehr von Harald Schmidt (47) zur ARD ist perfekt. Der jetzt geschlossene Vertrag läuft bis Juli 2006. Der Entertainer kommt nach einjährigen Kreativ-Pause erstmals in einer Sondersendung am 23. Dezember ab 21.45 Uhr auf den Bildschirm zurück. Am 19. Januar 2005 startet seine regelmäßige „ARD-Show“ (jeweils mittwochs und donnerstags nach den „Tagesthemen“ ab 23 Uhr). Die Sendung unter Federführung des WDR wird 30 Minuten lang sein und vor Publikum aufgezeichnet. Mit dabei sind Schmidts Partner Manuel Andrack und eine „ARD-Showband“."

Schön und gut, aber 30min finde ich zu kurz. Selbst nach Abzug der Werbepausen war die Show bei Sat1 immerhin noch 45min lang.
Na ja, besser als gar nix!

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30 Minuten sind doch in Ordnung. So kann er sich auf's wesentliche beschränken und es entsteht (hoffentlich) nicht so viel sinnfreier Leerlauf, wie in manch einer der letzten HSS im vergangenen Jahr.

Laut Spiegel soll es für den ARD-Hörfunk auch wöchentlich kurze "Best Of"s aus den Höhepunkten seiner Sendungen geben.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och das ist aber toll das Harald Schmidt bald wieder da ist. Endlich wieder eine Bereicherung für das Deutsche Fernsehen. Das Freut mich riesig!!!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Harald Schmidt sagt offen, was jeder denkt. Und wem das Rüstzeug zum Selberdenken fehlt, der denkt, was Harald Schmidt sagt." -- aus der FAZ vom Wochenende.

Mit Michel Friedman könnte er sich wohl eher nicht messen, aber schon klar, dass das ein Traum aller unterschwelligen Antisemiten ist, dass Harald ihn mal richtig harsch zurechtstutzen sollte, denn der darf ja alles - ist doch Ironie. [Wink]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.