Autor
|
Thema: TV im Abwind-Dinge die die Welt nicht braucht
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
Hire or Fire-Abgesetzt! Juhu, das freut doch den interessierten Fernseh-Zuschauer: Hire or Fire wurde nach bereits einer Sendung abgesetzt. Netterweise hat ProSieben entschieden das die Welt von einer weiteren sinnlosen Produktion eines John de Mol verschont bleibt. Jetzt muss nur noch Popstars aus dem Programm fliegen
soo..mal den Thraed-Titelaufgrund vielseitiger Anregungen geaendert... [ 04.10.2004, 17:05: Beitrag editiert von: LisaS. ]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LisaS.: Jetzt muss nur noch Popstars aus dem Programm fliegen
zu spät! habe mich schon von meinem patenkind dazu breitschlagen lassen, mit ihr zusammen am samstag ein "konzert" von superpopstar alekander klaws anzuschauen... *graus*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
das kommt eben davon, wenn man auf teufel komm raus das ami-tv kopieren will. das vorbild "the apprentice" von donald trump geht ja glaub ich schon in die zweite staffel. aber der europäische konsument hat eben doch noch einen eigenen willen. bin auch gespannt, ob "the swan" auch floppt.
@babu: tja, was tut man nicht alles...?
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Babapapa: zu spät!
Oh mein Gott. Wie kann ich dich nur trösten? Du musst dieses Kind ja wirklich vergöttern!
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ist das wirklich einen Thread im Technoforum wert, dass eine Mainstream-Sendung im TV abgesetzt wird?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
@ philipp: chris hätte wohl geschrieben:
z.b. diesen thread. closed
es gibt ja zudem die gurke der woche..
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Ich bin durchaus der Meinung, dass dieser Thread seine Existenzberechtigung hat.
Ist euch mal aufgefallen, wieviel Schiesse eigentlich im Fernsehen kommt? Es tut mir manchmal echt in den Augen weh, wenn Formate wie 'Ausgesetzt' oder dieses 'Mein Traumhaus' bald an den Start gehen, oder sogar schon laufen, ich verfolg das nicht so. Bei 'Ausgesetzt' sind mal wieder irgendwelche Leute "real life"-mäßig auf einer Insel oder im Dschungel unterwegs....hatten wir schon und total uninteressant. Bei dieser 'Mein Traumhaus'-Geschichte bauen mehrere Menschen an einer Villa rum und am Ende bleibt nur einer übrig und dem gehört dann das Haus.......Waaaahnsinn sowas hat die Welt gebraucht. Aber hey, ich hab auch die ersten drei BigBrother Staffeln gesehn und es wird immer Leute geben, die sich auch 'Ausgesetzt' und 'Mein Traumhaus' angucken.
Naja für mich ist Fernsehen auf jeden Fall gestorben....kommt eh nur noch Müll. Hin und Wieder schau ich zwar mal rein, aba im großen und ganzen hat sich Fernsehen für mich erledigt.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
empfinde es interessant, wenn man die im fernsehen laufenden sendungen mit den aktuellen gesellschaftlichen umbrüchen vergleicht.
"einer wird gewinnen" lief schon in der 70ern und mit kuli, aber nach diesem tenor werden fast alle neuen shows produziert.
schon den superstarshows werden wunderbare menschen minütlich demontiert, bevor einer dann den knebelvertrag mit dem sender unterzeichnen darf.
ich denke, dass seit einigen jahren ein übergreifendes bewusstsein anerzogen wird, in dem halt der schwächere bei all seinen vorzügen auf der strecke bleibt und nur der stärkere überlebt.
wenn man hier manche beiträge im tf liesst, verfehlt eine solche gehirnwäsche seine wirkung nicht, denn das dem menschen durch die gene mitgegebene miteinander und solidarität soll offenbar wegerzogen werden. es soll sich jeder selber ausdenken, wer daran vorteile hat...
| |
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spycho: das kommt eben davon, wenn man auf teufel komm raus das ami-tv kopieren will. das vorbild "the apprentice" von donald trump geht ja glaub ich schon in die zweite staffel. aber der europäische konsument hat eben doch noch einen eigenen willen.
Das ist wahr, traurig wie sich die Sender fuer ihre "neuen, bahnbrechenden Formate" feiern lassen, die sie bei irgendeinem US-Sender auf Kanal 152 geklaut haben. Und wenn unsere Shows mal nicht aus den Staaten kommen, dann mit grosser Wahrscheinlichkeit aus einem hollaendischen "Kreativlabor".
Allerdings finde ich das Original vom Apprentice einfach herrlich . Ist aber nur ein Grund mehr, die billigen Kopien zu ignorieren.
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
warum ist hire or fire denn schon abgesetzt ?? sowenige zuschauer bei der ersten sendung kanns doch garnicht gegeben haben .
tja die nächsten millionen zum fenster raus.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wenn die Existenzberechtigung bestehen bleiben soll - bitte unbedingt noch den Threadtitel präzisieren in Richtung "Trash-TV nervt" oder sowas. Bitte meinen Vorschlag nicht wörtlich übernehmen
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Der absolute Hohn ist auch der "Frauentausch" auf RTL II, ich mein wer lässt sich so einen Schwachsinn eigentlich einfallen (jetzt mal abgesehen davon das auf RTL II nur solche Grütze läuft)?
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
TV:
Mutantenstadl , Hitparade der Volxmusi ect...
Anke Late Night - Nicht komisch -
7 Tage 7 Köpfe (Kriege Plack wenn ich die Typen - vor allem Mike Krüger - sehe...
Politik:
HARTZ 4
George Bush
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Dominik Schulte
Usernummer # 13239
|
verfasst
also komm. mike krüger ist ja wohl mal kult. vielleicht mittlerweile nicht mehr so zeitgemäss, aber dennoch nicht plaqiert.
Aus: Bruckhausen | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Jedem seinen (Geschmack)
Ich kann den Typen nicht ab....
| |
|
|
Martin Martini
Usernummer # 10439
|
verfasst
was war denn hire or fire wieder für´n Konzept??
Sorry aber bei diesem ganzen Dreck der momentan so läuft verliert man da echt die Übersicht
So und jetzt geh ich "mein großer, fetter, peinlicher Verlobter" gucken
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini: was war denn hire or fire wieder für´n Konzept??
da wurden Akademiker und Quereinsteiger zusammengewuerfelt und muessen um einen gaaanz tollen Job kaempfen und einer bekommt dann am Schluss diese Anstellung (bei Mister de Mol versteht sich)....traurig aber wahr..
Ichbin der Meinung das jedes Land das Fernsehprogramm hat das es verdient !(da kommen die Amis natuerlich richtig schlecht weg, aber dennoch spiegelt dieses Uebermass an Dekadenz den hauptsaechlichen Teil des Interesses der Bevoelkerung wider) Es gibt ja aber auch gute Sendungen.... Simpsons zum Beispiel
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini: So und jetzt geh ich "mein großer, fetter, peinlicher Verlobter" gucken
da sachst du was, den sollte man auch auf jeden fall auf die liste setzen
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@LisaS: Wie schonmal geschrieben, soalnge der Thread nicht im Smalltalk versinkt ist es ja okay. Aber bitte ändere das Topic (Die Überschrift - einfach bei deinem ersten post auf "edit" klicken), um klarzumachen dass es hier um die sinkende Qualität von TV-Sendungen geht.
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ravster: Der absolute Hohn ist auch der "Frauentausch" auf RTL II, ich mein wer lässt sich so einen Schwachsinn eigentlich einfallen (jetzt mal abgesehen davon das auf RTL II nur solche Grütze läuft)?
Grotesk aber wahr, die haben die grandiosen Shakespeare-Verfilmungen von und mit Kenneth Branagh. Passt aber offensichtlich irgendwie nicht in das Konzept des Senders... Ansonsten defintiv nur Grütze auf RTL2.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
ich finde, dass dieser thread nicht unbedingt sein muss, denn (um ein posting leicht zu verändern): ist euch schon mal aufgefallen, dass NUR scheibenhonig im fernsehen kommt? das einzige, was ich mir noch ohne magenschmerzen ansehen kann ist die tagesschau. na gut - und genial daneben. witze in echtzeit sind halt immer besser als konstruierte.
@baba mein herzliches beileid wg. klaws. sowas wünsche ich keinem...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: herrplan: @baba mein herzliches beileid wg. klaws. sowas wünsche ich keinem...
habe der zeitung entnommen, dass vorher noch eine westernhagen-coverband spielt... frage mich, was da schlimmer ist! der auftritt von diesem vogel soll 60 min. lang gehen. hoffentlich verzieht sich der typ nach eine halben stunde.. werde mal informationen zu einem review sammeln.
rettung naht nur durch angekündigte pflastermalereien.
ansonsten finde ich, dass es im tv durchaus oasen gibt. manche reportagen, 3sat-kulturzeit, simpsons/futurama, xtra3 und sport (hier zeigen sich menschliche leistungen und nicht die fehlleistungen)
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
2 herrplan: ich finde simpsons kann man auch noch ordentlich gucken. nur abgesehen von sport, filem (leider nur manche) und dokus hast du recht und das ist leider für alle sender zusammen seht schwach
| |
|
|
schalldichter
Usernummer # 13195
|
verfasst
Man sollte lieber 24/7 Testbilder senden, das wär wesentlich niveauvoller und informativer als das aktuelle Programm. Nur noch gefaketer Realityscheiss auf lowcostbasis produziert der dann so schnell und oft es nur geht den Schweinen zum Fraß vorgeworfen wird. Gestellte Talkshows, Klingeltonwerbungen, abartige Eigenproduktionen der Sender, Reality Tv für Bauern und mit viel Glück mal ne angestaubte 80er Serie. Aber eigentlich muss ich dem Fernsehn auch danken, wäre das Programm nich so billig und schlecht hätte ich wahrscheinlich nie angefangen regelmässig Arte, Phoenix, ntv etc. zu schauen.
"Früher war alles besser" is zwar ein saumässig dummer abgelutschter Spruch, aber in Punkto Fernsehprogramm is das ne unumstößliche Wahrheit geworden. Einfach nicht mehr hinsehen...
Aus: die Maus | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Ich bin echt saumäßig froh, dass ich kein Kabelfernsehen und somit erst garnicht in Verschung komme meine kostbare Zeit mit Hirnwixe zu verschwenden!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
Stratos
Usernummer # 2080
|
verfasst
obwohl ich die sendung noch nie gesehen habe, (nur kurz die von donald trump) interessiert mich schon ein aspekt dieser show:
auf was schauen die arbeitgeber bei der einstellung?
dies ist für mich wichtig und deshalb werde ich der schweizer version dieser show eine chance geben!
.
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: schalldichter:
"Früher war alles besser" is zwar ein saumässig dummer abgelutschter Spruch, aber in Punkto Fernsehprogramm is das ne unumstößliche Wahrheit geworden. Einfach nicht mehr hinsehen...
WORD !
Wir kamen früher hier in München sogar in den Genuss von ORF 1 (Österreichisches Fernsehen) Die habe Spielfilme unzensiert und vor allem ohne Werbeblocks gezeigt... Bis Leo (Hackfresse) Kirch Ärger mit den Netzbeteibern anfing, und der ORF sich darauf hin einfach ausstöpselte.
*nachheul* :
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
@stratos: ich denke schon, dass die kandidaten so richtig ranklotzen müssen, denn trotz massenmarkt-tv geht es hier um einen job in den obersten etagen europäischer medien. mit blendax-lächeln und ego alleine kommt man wohl nicht besonders weit.
@topic: ein kluger man sagte vor ein paar jahren (sinngemäss): "die entwicklung des fernsehen vollzieht sich in drei schritten. beim ersten machen intelligente leute programm für intelligente leute beim zweiten machen intelligente leute programm für die dummen. beim dritten machen dann dumme leute programm für die dummen. ich habe so das gefühl, wir befinden uns gerade zwischen dem zweiten und dem dritten schritt..."
über das niveau der grössten zielgruppe sind wir uns hier ja einig. und wenn ich mir so anschaue, wie häufig abgelutschte formate von den programmchefs noch weit über gebühr strapaziert werden, bin ich mir schon relativ sicher, wo wir uns heutzutage befinden. hoffen wir, diese entwicklung verläuft in zukunft zyklisch, sprich: back to the roots!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wir kamen früher hier in München sogar in den Genuss von ORF 1 (Österreichisches Fernsehen) Die habe Spielfilme unzensiert und vor allem ohne Werbeblocks gezeigt... Bis Leo (Hackfresse) Kirch Ärger mit den Netzbeteibern anfing, und der ORF sich darauf hin einfach ausstöpselte.
*nachheul* : [/QB]
Wir hier am Bodensee kriegen ORF noch
greetz
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spycho: @topic: ein kluger man sagte vor ein paar jahren (sinngemäss): "die entwicklung des fernsehen vollzieht sich in drei schritten. beim ersten machen intelligente leute programm für intelligente leute beim zweiten machen intelligente leute programm für die dummen. beim dritten machen dann dumme leute programm für die dummen. ich habe so das gefühl, wir befinden uns gerade zwischen dem zweiten und dem dritten schritt..."
über das niveau der grössten zielgruppe sind wir uns hier ja einig. und wenn ich mir so anschaue, wie häufig abgelutschte formate von den programmchefs noch weit über gebühr strapaziert werden, bin ich mir schon relativ sicher, wo wir uns heutzutage befinden. hoffen wir, diese entwicklung verläuft in zukunft zyklisch, sprich: back to the roots!
Dito. Genau das denke und hoffe ich auch. Mittlerweile glaube ich sogar, das wir den Anfang von Phase 3 schon überschritten haben. Wenn man etwas genauer hinschaut, sprich ausserhalb der Hauptsendezeiten, kann man jedoch erkennen, das Gegenströme zur momentanen Entwicklung bereits vorhanden sind.
Hoffen wir mal das beste...
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Stratos
Usernummer # 2080
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spycho: @stratos: ich denke schon, dass die kandidaten so richtig ranklotzen müssen, denn trotz massenmarkt-tv geht es hier um einen job in den obersten etagen europäischer medien. mit blendax-lächeln und ego alleine kommt man wohl nicht besonders weit.
genau das meine ich! und genau das finde ich interessant, es macht quasi transparent, wie grosse firmen ihr topleute aussuchen!
in der schweiz gehts immerhin um ein 200 000 franken jahressalär!
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Omara: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
*nachheul* :
Wir hier am Bodensee kriegen ORF noch
greetz [/QB]
Glücklicher...
Vor Neid ganz grün werd
(Mann kriegt es mit Antenne in höher gelegenen Stadteilen Haidhausen/Au, Giesing... wohl auch noch rein)
*umziehenundantennehabenwillmistdreckskabelnetzbetreiber*
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stratos: ]genau das meine ich! und genau das finde ich interessant, es macht quasi transparent, wie grosse firmen ihr topleute aussuchen!
in der schweiz gehts immerhin um ein 200 000 franken jahressalär! [/QB]
weiß man das nicht?? einfach die ganzen karriere magazine und portale scannen und da findet man doch alle infos, die man haben will...der einzige wirklich vorteil zu einem assessment center ist doch bei dieser show (bzw. the apprentice), dass man da wochenlang die möglichkeit zu zeigen was man drauf hat...bei nem AC nur stunden bis wenige tage...
also um transparenz in die einstellpolitik für "top"stellen zu verschaffen ist die show nun mal echt nicht notwendig...da kann man sich woanders schneller und zielgerichteter informieren find ich...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Martin Martini
Usernummer # 10439
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spycho: @topic: ein kluger man sagte vor ein paar jahren (sinngemäss): "die entwicklung des fernsehen vollzieht sich in drei schritten. beim ersten machen intelligente leute programm für intelligente leute beim zweiten machen intelligente leute programm für die dummen. beim dritten machen dann dumme leute programm für die dummen. ich habe so das gefühl, wir befinden uns gerade zwischen dem zweiten und dem dritten schritt..."
Dito. Genau das denke und hoffe ich auch. Mittlerweile glaube ich sogar, das wir den Anfang von Phase 3 schon überschritten haben. Wenn man etwas genauer hinschaut, sprich ausserhalb der Hauptsendezeiten, kann man jedoch erkennen, das Gegenströme zur momentanen Entwicklung bereits vorhanden sind.
Hoffen wir mal das beste...
Ich denke auch "wer suchet der findet"... viele reden ja immer über früher, von wegen da war das Fernsehen noch besser und anspruchsvoller - ich will mal so sagen: Früher benutzten (ich will fast missbrauchten sagen) es die Leute aber auch nicht als diese Art von permanenter Berieselungsmaschine!!
Wer interessante und informative Sendungen sucht wird auf ARD, ZDF oder ARTE ( der Gott unter den deutschen Fernsehsendern imo ) garantiert fündig und kann dann den Rest vom Tag mal´n Buch lesen o.ä. Also wer absolut kein niedriges Niveau in seinem Leben duldet kriegt denn Tag auch prächtig rum...
Und mal ehrlich: Lassen wir alle uns nicht manchmal wenn wir absolut Bock auf gar nichts haben nicht auch mal gerne von Frau Kalwass oder SOS Style and Home ganz seicht berieseln?
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
react2rhythm
Usernummer # 13297
|
verfasst
Zitat: @topic: ein kluger man sagte vor ein paar jahren (sinngemäss):"die entwicklung des fernsehen vollzieht sich in drei schritten. beim ersten machen intelligente leute programm für intelligente leute beim zweiten machen intelligente leute programm für die dummen. beim dritten machen dann dumme leute programm für die dummen. ich habe so das gefühl, wir befinden uns gerade zwischen dem zweiten und dem dritten schritt..."
wir sind schon ein paar hundert meter weiter gegangen. aber man kann aufatmen. das ende ist nah. TV wie wir es kennen wird es in dieser form nicht mehr lange geben. bald wählt man aus, was man sehen will so wie es jetzt schon im internet funktioniert. dann muss man keine werbung mehr schauen.
Zitat: einfach die ganzen karriere magazine und portale scannen und da findet man doch alle infos, die man haben will...
falsch. erstens liest man und "scannt" nicht und zweitens steht dort nur das, was man meint, was leute die "scannen" statt lesen schreiben, in solchen medien erwarten. man kann das auch zielgruppenorientiertes publizieren nennen.
Zitat: der einzige wirklich vorteil zu einem assessment center ist doch bei dieser show (bzw. the apprentice), dass man da wochenlang die möglichkeit zu zeigen was man drauf hat...bei nem AC nur stunden bis wenige tage...
wer bei sowas mitmacht, versaut sich die wirklich interessanten und kreativen jobs auf jahre. wer stellt schon jemanden ein, der sich bei rtl2 o.ä. zum horst macht?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: react2rhythm:
Zitat: einfach die ganzen karriere magazine und portale scannen und da findet man doch alle infos, die man haben will...
falsch. erstens liest man und "scannt" nicht und zweitens steht dort nur das, was man meint, was leute die "scannen" statt lesen schreiben, in solchen medien erwarten. man kann das auch zielgruppenorientiertes publizieren nennen.
Zitat: der einzige wirklich vorteil zu einem assessment center ist doch bei dieser show (bzw. the apprentice), dass man da wochenlang die möglichkeit zu zeigen was man drauf hat...bei nem AC nur stunden bis wenige tage...
wer bei sowas mitmacht, versaut sich die wirklich interessanten und kreativen jobs auf jahre. wer stellt schon jemanden ein, der sich bei rtl2 o.ä. zum horst macht? [/QB]
naja gut...um diese frage endgültig zu klären müssten wir nun unsere lebensläufe, sowie unsere ambitionen (was karriere angeht) posten... ich stimme dir aber zu, dass man sich mit so ner show eher den ruf versaut...
was wird denn der arme kerl machen, der angeblich extra seinen managementjob bei einem TV sender aufgegeben hat, in der hoffnung bei de mol unterzukommen...?? und wie sieht das dann im CV aus??
| |
|
|
react2rhythm
Usernummer # 13297
|
verfasst
Zitat: naja gut...um diese frage endgültig zu klären müssten wir nun unsere lebensläufe, sowie unsere ambitionen (was karriere angeht) posten...
nein. das hat nichts damit zu tun. der springende punkt ist ein anderer. eine gesamte sparte der medien lebt davon, leuten zu erzählen, was genau man wie tun müsse, um diesen oder jenen job zu bekommen. diese ratschläge schmückt man mit pseudoinhalten und image, damit leute, die sich von dererlei aufmachung angesprochen fühlen, karrieremagazine kaufen oder ähnlich geartete portale besuchen. genau an solchen dingen arbeite ich. ist oft ziemlich lustig, wie einfach man eine zielgruppe dazu bewegt, etwas zu glauben und damit zu kaufen. oft reichen da worte wie "scannen".
Aus: NRW | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
hehe...touché *g*
hmmm....vll. ist meine situation da einfach anders, weil ich regelmäßig gesagt bekomme was wichtig ist bzw. auf was für eigenschaften personaler (in doch recht anspruchsvollen firmen/branchen) achten...hinzu kommt auch noch, dass ich ne zeitlang selber bewerbungen "gescannt" (gefiltert) habe und man mir genau gesagt hat was gut ist und was nicht...
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
tipp: einfach mal programmplätze auf der fernbedienung tauschen - Arte, 3Sat und Phoenix auf die ersten drei kanäle. schockt zwar auch nicht gerade alles, was da läuft, aber die chance ist höher, dass man beim zappen auf was interessantes stösst, als wenn diese kanäle weiter hinten liegen. frischt wirklich das TV-gefühl auf - probiert's mal!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: tipp: einfach mal programmplätze auf der fernbedienung tauschen - Arte, 3Sat und Phoenix auf die ersten drei kanäle. schockt zwar auch nicht gerade alles, was da läuft, aber die chance ist höher, dass man beim zappen auf was interessantes stösst, als wenn diese kanäle weiter hinten liegen. frischt wirklich das TV-gefühl auf - probiert's mal!
Gute Idee. Hab ich auch schon vor längerer Zeit gemacht.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|