technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Was machen eigentlich the chrystal method zur Zeit ?

Autor Thema: Was machen eigentlich the chrystal method zur Zeit ?
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab irgenwie schon lang nix mehr von denen gehört. Glaub 2003 war das letzte Album, wenn ich mich nicht irre.
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine als letztes Album kam "community service" raus, was ich bis dato nirgens ergattern konnte. Ueberall scheint es aus dem sortiment rausgenommen worden zu sein.
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das das mit den remixen von limp bizkit und garbage ?
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich das Teil wenigstens jemals in den Haenden gehalten haette, koennte ich's dir vielleicht sagen. *g*

Aber schau mal hier:
http://www.gnoosic.com/discussion/crystal+method.html

scheint als haette es danach wohl doch noch was gegeben...

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Omara

Usernummer # 11269

jepp, das ist se. wenn du sie noch nicht kennst kann ich die dir nur empfehlen. Ist bisher die beste. Und die haben das Ding mit Reason produziert [eek]
Leider nix neues released worden, ausser Filmsoundtracks.

Dory B

Usernummer # 11459

Genau wegen der guten reviews bin ich ja auch losgestapft und wollte sie kaufen. In den Regalen ist sie allerdings schon lang nicht mehr und wenn man im PC nachschaut, dann heisst es immer sie komme auch nicht mehr rein. Naja, ich schau mal was sich machen laesst...

Oder ich muss doch mal jemanden zum brennen anhauen...
*mitdemzaunpfahlwink*
[megaphon] ist hier wer, der mir die scheibe mal brennen und zukommen lassen koennte??? [verzwinkert]
Ich biete mich dafuer an, fuer einen Tag den persoenlichen Rewisefuehrer zu spielen, falls solcherwelcher mal in London zugange ist! [smilesmile]

Headd2k

Usernummer # 7548

- verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ist hier wer, der mir die scheibe mal brennen und zukommen lassen koennte???
ich bin mir ziemlich sicher das sowas hier nicht gern gesehen wird. [beweis]

ich würde mich an deiner stelle an den p2p-client deines vertrauens wenden. ed2k warf mir gute ergebnisse zurück.

Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nene...

Also die community service ist eine reine mix-cd!!
Da haben die nur als dj ihr bestes gegeben.
Die cd ist schon etwas älter aber hörbar.
Ich muss aber sagen das es im inet bessere gibt von unbekannten dj's.Ich habe zumindest in den letzten monaten etliche mixe gesammelt die mir besser gefielen...ich mag die art von musik halt *g*
Die aktuelle cd ist die legion of boom und schon seit ein paar monaten auch in deutschland erhältlich.
Wer die anderen beiden cd's (vegas und tweekend) mochte,wird diese auch gern hören.
Im archiv sollte dazu noch ein posting von mir zu finden sein.
Für alles andere lohnt sich immer ein blick auf:
http://thecrystalmethod.com/

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Community service war meines Erachtens mal wirklich schwach...

Die 'Vegas' war ja mal der absolute Knaller, und da holte ich mir in größter Vorfreude 'Community Service' und war sowas von enttäuscht... mag mein Geschmack sein aber das war schon ein mageres Werk von denen, bin ja mal gespannt ob die neue mich überzeugen kann....

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

community service ist doch wohl purer abgeh und rock sound. weiss nicht was da dran schlecht sein soll
Dory B

Usernummer # 11459

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Low Audio:
http://thecrystalmethod.com/

komischerweise hatte ich beim googlen die Seite nicht gefunden...
[top]

Schaut euch mal die Videos an. Das kriegt man richtig Bock drauf die mal live zu erleben!
Sie scheinen es allerdings irgendwie noch nicht nach europa geschafft zu haben.

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch das haben sie schon geschafft...vor ein paar jahren hatten sie eine richtige live-tour(vegas-tour) und waren u.a. auch in leipzig.
Vor ein paar monaten waren sie hier in berlin im watergate zu gast aber nur als dj-team.
War eine kleine promo-aktion für die neue cd.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ omara

So sind Geschmäcker eben verschieden [Smile] wär ja schad' drum wenn nicht... Ich mag eben das neue Album 'Legion of Boom' lieber...

Küßchen*

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

ok, freunde. Die boom ist natürlich auch der hammer.

greatz

[ 06.09.2004, 18:34: Beitrag editiert von: Omara ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.