technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Planetopia Sat1 - Cocoon Club - heute 23:15 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Planetopia Sat1 - Cocoon Club - heute 23:15
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade in der Vorschau gesehen dort heute bei Planetopia eine Reportage bzgl des neuen Cocoon Clubs kommt. Also schaut rein wer bock hat. ich werde es mir auf alle fälle mal genehmigen...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jap,hab ich auch grad gesehen! Werde auch bestimmt später mal reinkuckn;)
IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe TV-thread (wozu ham wir ihn eigentlich?) [rolleyes]
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=003233
und Sven macht neuen Club auf-thread (partyforum) [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp...
hab erst hier gepostet und wollte dnn noch was im party dings schreiben in den thread. hab den net gefunden stattdessen den tv thread, da wars dann schon zu spät [Wink]
zumal ich da eh nie drin bin.also in dem subforum(technoforum) =D
deswegen wußte ich net das es sowas gibt...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ultratop] ui direkt mal einschalten heute, danke!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hats jemand aufgenommen?
biete webspace!!

flo

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Die Reportage hat mir ganz gut gefallen.Sehr aufwendiges Konzept,muss man auch mal loben! Ein durchaus interessanter Club,nur ob`s die Leute so edel haben wollen is ne Frage;)
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm,

ne reportage nur über den cocoon club hätte mir mehr gebracht - was bringt mir der vergleich mit ner großraum-disse? keine rede von anspruch, musikrichtung etc....

ich persönliche finde den club schon recht ansprechend, erinnert mich aber gleichzeitig ein bisschen an die üblichen neuen münchner clubs...

man muss wohl akzeptieren das väth einfach ne gewisse klasse erreicht hat, die nicht mehr "gewöhnlich" feiern will. auch wenn ich bei solchen parties wenig spass habe, wenn die leute zu schick sind um richtig zu feiern.

aber auf jedenfall mal selber auschecken.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Florian Sicherl:
hats jemand aufgenommen?
biete webspace!!

flo

Ich habs aufgenommen (VCD-Format) ca 400MB (muss noch ein wenig schneiden)
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur ersten werbepause haben wir dann den beitrag auf "stumm" gestellt. fieser massenquirl mit winzigen resten von information. überflüssige vergleiche und nervtötende o-töne von der arbeit in der küche...

die wenigen bilder der wände und deren möglichkeiten reizen aber zum besuch...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

- verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch 400mb webspace.
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

- verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, die VCD hätte ich auch gerne...
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht ob ich das gestern richtig verstanden habe, aber der club soll 10 mio gekostet haben..?? Da sieht man mal, was der väth für ein booking so bekommt *gg*

Sehr stylisch declubr, besonders die fetten vip-boxen mit fernbedienung zur regulierung der lautstärke, licht und etc., hammergeil! und diese dicke fog-maschine der wahnsinn *lol* da muß ich hin

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja echt ne fette Sache der Club... vorallem das Lichtdesign... ich habs zufällig gesehen. [Smile]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und das "who is who" der frankfurter scene konnte gepflegt durchs bild huschen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sebz:
...und das "who is who" der frankfurter scene konnte gepflegt durchs bild huschen.

Ich glaub den Tresh konnte ich auch kurz sehen [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein geiler Laden, die Mega Spuli Wand ist ja mal wahnsinn.

Die Preise finde ich auch i.O. - 20 Euro Eintritt, 2 Euro Wasser

Das schreit nach nem WE Trip...

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
JH

Usernummer # 249

- verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:

wow! wär ja echt hammer, wenn ich das auch bekommen könnte...
Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird das jetzt eigentlich son Schiki-Miki-"Du kommst hier nicht rein, wenn der Türsteher dein Gesicht nicht kennt"-Club?
Es sah für mich nämlich schon danach aus, das normales Feiervolk eher unerwünscht sein wird.

Wäre schade.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ da face
mir ist das wort "feier-elite" irgendwie böse aufgestossen.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von "elite" kann da ja gar keine rede sein, und von "feiern" schonmal sowieso nicht. allerdings fand ich die sound- und lichtinstallationen natürlich schon begeisternd...
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
ich weiß nicht ob ich das gestern richtig verstanden habe, aber der club soll 10 mio gekostet haben..?? Da sieht man mal, was der väth für ein booking so bekommt *gg*

glaubst Du ernsthaft der Väth zahlt das aus der eigenen Tasche?!?!?!
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Club sah schon sehr fein aus, aber mal ehrlich, den Besuchern geht's da doch nicht um die Musik und das Feiern.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
von "elite" kann da ja gar keine rede sein, und von "feiern" schonmal sowieso nicht. allerdings fand ich die sound- und lichtinstallationen natürlich schon begeisternd...

WORD!! mehr begeistert mich dort aber nich!
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JH:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:

wow! wär ja echt hammer, wenn ich das auch bekommen könnte...
so, ich hab das nun auf meinem ftp liegen.
wer mir ne pm schreibt bekommt nen link zum downloaden!

flo
[victory]

Mix Master Moody
noch nicht registriert

@Florian Sicherl Ich hätte gerne den Link;) Danke sehr
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte auch gern den Link, wollen sicher noch alle im Bekanntenkreis sehen.

Vielen Dank! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand den bericht mehr als gelungen. gut vom cocoonclub hätte man vielleicht ein paar bessere bilder und o-töne jenseits der küche zeigen können. allerdings war der vergleich mit dem duisburger delta dreck super. da sieht man mal, der eine lässt es von einem designerteam zeichnen und dann maßgerecht bauen und der andere schweißt sich was aus müll und resten selbst zusammen. wieviele leute sind es beim dem delte im durchlauf? 10.000? da frage ich mich wer mehr gewinn macht. betriebswirtschaftlich gesehen ist das delta ding der wahnsinn.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Publikum im Delta ist auch leichter zufrieden zu stellen, da reicht billiger Eintritt und Alk um den Laden voll zu kriegen. Der starke Konstrast war schon ganz nett.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau wegen diesem starken Kontrast und den unterschiedlichen Leistungen der jeweiligen Veranstalter/Besitzer fand ich den Bericht klasse.
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
10.000? da frage ich mich wer mehr gewinn macht.

a) woher wissen wir das die durchlaufszahl stimmt?
b) wo die masse ist da regiert die dummheit *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
[
b) wo die masse ist da regiert die dummheit *g* [/QB]

das passt jetzt auch sehr schön zur N1 oder Mayday usw.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
10.000? da frage ich mich wer mehr gewinn macht.

a) woher wissen wir das die durchlaufszahl stimmt?
b) wo die masse ist da regiert die dummheit *g*

natürlich wissen wir nicht ob die zahlen stimmen. und mit b) hast du 100% recht [Wink]
amnesia#

Usernummer # 12380

- verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab heute abend (19uhr) kann über slsk der bericht von mir gezogen werden.

wie immer im tf-raum tanz.musik

danke fürs downloaden, florian!

download hat nicht geklappt, kommt beim entpacken immer die Fehlermeldung

Edit: geht jetzt...

[ 28.07.2004, 23:26: Beitrag editiert von: amnesia# ]

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

- verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wär auch hochinteressiert an dem Link, die Vorschau hab ich gesehn, aber dann doch die Sendung verpasst. Möchte doch wissen ob ich mal von Zürich nach FFM jetten soll um mir das anzuschauen [Smile]
Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ergänzung:
[hand] http://tagesthemen.de/sendungen/0,1196,SPM12_VID3448508_OIT3448402_RESreal120,00.html

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

so leute, bitte ab jetzt keine anfragen mehr wegen dem file. hab genügend traffic produziert und muss das wieder off nehmen.
ich denke mal, das bei interesse der ein oder andere, der es bereits von mir gezogen hat, es zur verfügung stellen kann.

greetz,
flo

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Ich hätte gerne den Link von jemanden,der das noch anbieten kann;) THX

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.