technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » ab in die sonne - last minute urlaub (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: ab in die sonne - last minute urlaub
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo hallo.

wir (2 pers.) wollen dieses jahr hier einfach mal weg (min. 7/max. 14 tage). am besten irgendwo in die sonne, wo man einfach mal nix machen muss.

es sollte relativ günstig sein, aber trotzdem nicht trashig in punkto unterkunft und landschaft und wenn dann noch ein cooler club in der gegend wäre, fänd ich das bestimmt nicht schlecht, is aber absolut kein muss.

grundsetzlich isses kein problem für uns, mit gepackten taschen zum flughafen zu fahren und ganz kurzfristig zu entscheiden wo's hingehen soll.

wenn jemand tipps & trixx & erfahrungsberichte zum thema lastminute urlaub hat, dann bitte her damit. is nämlich mein ersten mal.

THNX.
jan.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Jan!

Also am besten raus zum airport und die ganzen kleinen büro´s abklappern. da gibts immer schnäppchen. Mykonos ist cool. Der Norden von Teneriffa ebenfalls. Türkei sicher spottbillig nur not my cup of tea...

Je kurzfristiger du bereit bist abzufliegen, desto günstiger wird es für Dich.

Viel Glück beim suchen und nen schönen Urlaub!
Björn

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, mykonos hab ich mir gestern auch mal angesehen.
die hotels da sahen echt klasse aus und ausserdem gibts da das "cavaparadiso" ( www.cavoparadiso.gr ) wo genau zu dem zeitpunkt wo wir urlaub haben u.a. john digweed, deep dish und james holden da sind [Wink]

[ 12.07.2004, 12:14: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
;-) Mykonos ist das Ibiza Griechenlands...Nur noch nicht so unverschämt teuer. Ist ne wunderschöne Insel und die Griechen wahrscheinlich sowieso gerade äußerst freundlich uns Deutschen gegenüber. [smilesmile]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
;-) Mykonos ist das Ibiza Griechenlands...Nur noch nicht so unverschämt teuer. Ist ne wunderschöne Insel und die Griechen wahrscheinlich sowieso gerade äußerst freundlich uns Deutschen gegenüber. [smilesmile]

mit den preisen hab ich letztes jahr dort andere erfahrungen gemacht. longdrinks in den bars zwischen 7-14 eur. clubeintritt 20-50 eur, je nach lineup. eine woche mit hotel, flug und abends party kam auf ca. 1000 eur.
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

Krass...Haben sie sich also schon den Preise auf Ibiza angepasst...ich war mal vor 5 Jahren dort, da sah es noch anders aus.
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

ja genau so... [Smile]
mehr bitte...

profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns um Landschaft und Ruhe geht, dann kann ich dir La Palma empfehlen.
Am besten wäre ein Apartement.
Wirklich sehr schön und die Preise auf der Insel sind wirklich ok.

Clubs etc sind nich wirklich da und ein Mietauto wäre auch nicht schlecht.

Was da Last-Minute-Technisch geht weiß ich nicht!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du bereit bist ein wenig mit dem Auto zu fahren, dann ab nach Italien. Wir waren ein verlängertes WE für 4 Tage da, Autofahrt 9 Stunden bis zum Meer. Kostenpunkt bei 3 Personen pro PKW inkl. Campingplatz, Party und Sonnenbrand ca 180 Euronen p.P.
Günstiger kommste nicht in die Sonne....

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich generell auch empfehlen kann wenns Last Minute sein soll, sind Angebote mit Überraschungshotels. Man weiß zwar nicht in welches Hotel man kommt und wo sich dieses befindet, aber erfahrungsgemäß sind es schon sehr gute, die einfach ihre Belegung nicht vollständig ausgeschöpft haben.
Hat den Vorteil, daß Überraschungshotels meist sehr deutlich unter den Normalpreisen liegen.
Meine Mutter war auf Malta in einem 4-Sterne Hotel und zahlte den Preis für ein 3 Sterne Hotel.
Ich war vor 2 Jahren auf Ischia in Italien und sparte für mich und meine Freundin jeweils 200 Euro zum Normalpreis.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant ist vielleicht nur Flug nach Teneriffa.Mit 14 Tagen dann eine Woche auf die Nachbarinsel Gomera und dort eine Woche ins Valle Gran Rey.Dort kann man leicht ein günstiges Appartement finden. Partymässig geht dort aber nichts ist aber eine traumhafte Insel zum Erholen.
http://www.mygomera.de/fotos.html

Die zweite Woche nach Teneriffa Nord.
Unterkünfte sind dort aber schwieriger zu finden.
Denke hier [hand] gibt es Tipps

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Gomera wird es wohl in Zukunft (Winter?) manchmal Goaparty geben. Es haben sich schon einige Goaleute/Austeiger dort niedergelassen.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Blobb Hast du nähere Infos. Die bisherigen Aussteiger waren ja sehr trommelfixiert.

Edit: Habe hier ein paar Infos gefunden:
http://www.abgruende.de/

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mykonos ist cool, ich war dort mit den Partysanen anlässlich einer Rave ´n Cruise.
Nette Altstadt mit vielen kleinen schnuckeligen Clubs & Bars.
Publikum: Jung & Nett

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Digital_Lov3boy

Usernummer # 12317

- verfasst      Profil von Digital_Lov3boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
;-) Mykonos ist das Ibiza Griechenlands...

Sorry, kann dir da nicht zustimmen. Schon mal auf Ios gewesen? Kann das nur empfehlen. Die ganze Insel nur junge Leute aus der ganzen Welt. Hatte dort ne schöne Zeit.
Last Minute mitm Flieger nach Athen (180,- € Hin und zurück), dann von da aus mit der Fähre weiter (30-40 €). Unterkunft ist das billigste wohl ein Campingplatz (ca. 5 € die nacht, Zelt wird eigentlich nicht benötigt), gibt aber auch billige Pensionen auf der Insel, da stehen eigentlich immer genug leute am Fährhafen rum, die dir dann die Zimmer anbieten wollen. Muss man halt bei Ankunft dann vergleichen, und feilschen ist bei den meisten auch zum teil bis zur Hälfte des angegebenen Preises drin. Die Insel ist zwar winzig, und es lohnt sich auch nicht umherzufahren, dafür haste aber ne super geile Multikultispassgesellschaft (Hab dort Canadier, Schweizer, Italiener und natürlich Griechen kennengelernt), und die schnuckeligste Altstadt, wo an jeder Ecke eine Bar ein Club oder ne Diso ist.
Auf alle Fälle empfehlenswert, da ich von Pauschal gebuchten Urlauben nix halte (ist nicht mein Ding). Und billig war es auch.

Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

also noch ma grundsätzlich:

ich möchte gern urlaub machen, im wahrsten sinne des wortes. mal einfach die füsse hoch und mich um nix kümmern, und das in nem angenehmen ambiente.

kein zeltaufbauen, kein essen kochen, kein camping, kein auto.

einfach am pool oder am strand gammeln, und wenn mir danach is die gegend ma erkunden oder das in anspruch nehmen, was da is.

diese jahr bin ich sogar zum ersten soweit, ein all inclusive urlaub zu machen [Wink]

aber schon mal thnx so far, mykonos wird auf jeden mal genauer unter die lupe genommen.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach 3 oder 4 jahren will ich mich auch mal wieder in den sommerurlaub begeben!

hab erstmal ein budget von 500€ zur verfügung, welches vielleicht auf rund 750€ aufgestockt werden kann. wenn hier schonmal so ein thread existiert wollte ich dann doch gleich mal anfragen, was ihr empfehlen könnt mit etwa 500-1000€ urlaubsmäßig anzustellen?

so ne woche ibiza wäre natürlich schon was geiles, aber es gibt viele tolle sachen, die sich machen lassen und das geld spielt halt leider gottes auch ne rolle...

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

- verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn billig sein soll 9 Tage LLoret oder Callela 209 € mit Busfahrt und UF, is auch noch buchbar
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Digital_Lov3boy

Usernummer # 12317

- verfasst      Profil von Digital_Lov3boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt Funky, kommt wohl auch drauf an, worauf du stehst.

Könntest ja auch nach USA fliegen, Flug 500 €. Unterkunft und so weiter vorort. Bleiben halt nur 250 € aber damit könnte man schon was anfangen. Durch den guten Wechselkurs zur Zeit, ist ja noch erträglich billig. Und Essen hier ist für 5 - 10 $ am Tag erschwinglich, wenn du nicht unbedingt ins teuerste Restaurant gehst.

Oder Plattensee(Ungarn). Kannste mitm Auto hinfahren. 2 - 3 Tankfüllungen 170 €. Unterkunft sollte ab 25€ die Nacht drin sein. Is billig, gutes Essen dort, und schöne Frauen.

Und mit 750 € liese sich doch mit sicherheit auch angebote für DomRep, Seychellen oder sonst was exotischeres finden. Einfach mal die einschlägigen Seiten abchecken.

Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich noch empfehlen kann is Santorin, ist eine griechische Insel, die aus einem Vulkan enstand.
Ich war dort zwar nur für ein paar Stunden durch einen Kreuzfahrtaufenthalt, aber die Insel hat mich irgendwie verzaubert.
Viele kleine Städtchen im griechischen Stil, durch den noch aktiven Unterirdischen Vulkan wunderbar warmes Wasser und landschaftlich sehr schön.

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

bei meinem glück bricht der dann genau aus wenn ich am strand liege... [Smile]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mykonos wird nicht nur als das Ibiza von Griechenland bezeichnet, sondern ist wohl auch die Gay-Hochburg im Mittelmeer. Ein Freund von mir kam etwas irritert zurueck, weil er gemeint hat, er haette die ganze Woche (in Clubs, am Strand etc.) ueberwiegend nur Maenner gesehen, die ihn auch stellenweise recht penetrant angeturtelt haben.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind momentan auch last minute dran. hatten gran canaria, ibiza, oder mykonos ins auge gefasst. hat jemand eigentlich erfahrung bezüglich plattensee? ist dass das mallorca des ostens, grob gesagt oder ist da gut urlaub zu machen?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

@ Jan

Na da haste Glück, der Strand is auf der anderen Seite der Insel [Wink]

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Digital_Lov3boy:
Sorry, kann dir da nicht zustimmen. Schon mal auf Ios gewesen? Kann das nur empfehlen. Die ganze Insel nur junge Leute aus der ganzen Welt. Hatte dort ne schöne Zeit.

Word!!
War vor zwei Jahren da und hatte ne sehr schöne Zeit dort. Im Vergleich zu Ibiza/Mykonos ist dort die Atmosphäre wesentlich lockerer und weniger aufgesetzt/affektiert. Zudem ist es billiger was Unterkunft und Lebenshaltungskosten wie Essen und Disco/Getränke (*g*) angeht.
Und insgeheim wird Ios schon als DIE neue Partyinsel gepriesen, wobei ich nicht weiß ob ich das gutfinden soll.
Wie esagt ich kanns nur empfehlen. Freunde mit denen ich vor 2 Jahren da war, fliegen dieses Jahr wieder hin.

@TRB
Um Gottes Willen, vergiß den Plattensee!!
Ich war vor 3 Jahren in Siofok, der Party- und leider mittlerweile auch Tourihochburg Ungarns und mußte feststellen, daß sich seit meinem letzten Besuch '93 so ziemlich alles geändert hat. Man sieht so ungefähr gleich viele Deutsche wie in Mallorca, die Preise sind alles andere als angemessen ('93 war noch alles spottbillig), Mädels klarmachen ist überall anders wesentlich einfacher (Die deutschen haben wohl in der Vergangenheit einen negativen Eindruck hinterlassen - nach dem Motto "Ich hab Kohle, ich krieg sie alle"). Selbst wenn man ein normales Gespräch führen wollte - keine Chance, die Ungarinnen haben ziemliche Vorurteile gegenüber deutschen Touries aufgebaut, und meiner Meinung auch zurecht.
Das einzig positive ist das Partyleben. Im Flört-Club gastieren in der Hauptsaison regelmäßig nationale und internationale Top-Acts. Als ich da war legten natürlich ausgerechnet die FFM-DJ's Spoon und Talla auf - für mich war das natürlich nix.

Also Fazit:
Ios = definitv JA [top]
Plattensee = definitv NEIN [nichtgut]

[Wink]

dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich empfehle:
Westkreta, die Städte Chania, Rethymon sind sehr schön und die Vegetation ist auch eher grün.
Ansonsten gibts in den Gegenden abseits vom Touri auch noch Lammkoteletts für 4,50 Euro.
Empfehlung Gerogepouli, kleiner Ort mit akzeptablen Stränden.
Ansonsten kann ich noch Kos empfehlen;
Schöne Strände, coole Altstadt oder zum feieren auch Bodrum (Türkei).

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, wir haben jetzt was in die engere auswahl genommen. und zwar gehts mir um gran canaria und seine geographie. wie weit ist denn maspalomas vom schuss sozusagen weg? kennt sich da jemand aus.würde das erste mal auf gran canaria urlaub machen und will's mir echt nich versauen.

wegen ios werde ich mich nochmal informieren.

RaveOnAir

Usernummer # 3586

- verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"wie weit ist denn maspalomas vom schuss sozusagen weg?"

- von Playa del Ingles mit seinen Bars und Diskotheken:
+ mit dem Taxi ca. 5 min
+ zu Fuss zu weit, je nach Ausgangspunkt ca 45 min am Strand entlang oder das Tal hoch entlang des Flussbetts.In Maspalomas liegen einige Unterkünfte weitab vom Strand, dafür ist der Weg nach Playa del Ingles etwas kürzer.

- von der Hauptstadt Las Palmas ca. 50 min mit dem Auto

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Strände in Bodrum? Wo hast Du die denn gesehen? Da ist doch nur Kies und Felsen angesagt. Ich war letztes Jahr dort. Nachtleben und Stadt ist wirklich ganz gut und ich werde da auch definitiv wieder hinfahren, aber den Strand, den Du meinst, hätte ich gern mal näher erläutert. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
und zwar gehts mir um gran canaria und seine geographie. wie weit ist denn maspalomas vom schuss sozusagen weg? kennt sich da jemand aus.würde das erste mal auf gran canaria urlaub machen und will's mir echt nich versauen.

von playa del ingles nach maspalomas fährt man mit dem bus so um die 25 min. in maspalomas dominieren solche größeren clubanlagen mit bungalows, eigenem pool, animation, restaurant und lebensmittelgeschäft (das braucht es auch, weil sonst keine infrastruktur da ist), in playa del ingles halt eher die bettenburgen. beide orte sind nur auf tourismus ausgerichtet, ich fand es schrecklich und würde dort nie wieder hinfahren.

edit: falls ihr euch ein auto der roller mietet, bestände natürlich die möglichkeit auch zu anderen orten an der küste zu fahren. das könnte eventuell interssanter sein.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

also darf ich das jetzt so deuten, als das playa del ingles und maspalomas die zwei hochburgen auf gran canaria sind, wo etwas geht (was jetzt nicht falsch zu verstehen ist)?

bei www.neckermann-reisen.de find ich gar nichts zu ios. kann mir jemand sagen zu welchem teil es bei griechenland gehört?

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@TRB
Es ist eine der kleineren Inseln der Kykladen. Guckst du hier:

http://www.kykladen-inseln.de/index1.htm

Klicken unter "Die-Inseln", dann "Karte"!

Im Übrigesn wenn du googelst, findest du genügend Möglichkeiten zu buchen.
Was ich aber eher empfehlen kann, ist nur den Flug zu buchen (nach Athen) dann am Hafen eine Fähre zu nehmen und ab nach IOS. Ist absolut (!!) unkompliziert und man spart echt ne Menge Geld. Hotels gibts auf IOS genug und die Wahrscheinlichkeit ein Schönes zu erwischen ist sehr hoch.

dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Strände in Bodrum? Wo hast Du die denn gesehen? Da ist doch nur Kies und Felsen angesagt. Ich war letztes Jahr dort. Nachtleben und Stadt ist wirklich ganz gut und ich werde da auch definitiv wieder hinfahren, aber den Strand, den Du meinst, hätte ich gern mal näher erläutert. [Wink]
Nein nicht Strände in Bodrum, sondern die auf Kos, von Kos ist ein übersetzen nach Bodrum (20 Minuten) möglich.
Auf Kos habe ich einen der schönsten Stränder ever (paradise beach) gesehen, aber auf Bodrum gibts so ca 20 km auswärts auch sehr schöne Strände.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das mit Kos ist korrekt. Noch ein Vorteil von Bodrum.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
also darf ich das jetzt so deuten, als das playa del ingles und maspalomas die zwei hochburgen auf gran canaria sind, wo etwas geht (was jetzt nicht falsch zu verstehen ist)?

also playa del ingles ist die partyhochburg mit ganze vielen grausamen discos und bars, wo sich deutsche und englische prollotouristen zu chartsmucke besaufen. maspalomas ist eine leicht abgelegene ansammlung von bungalowclubanalgen, wo deutsche familien urlaub machen.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lost Summer Sessions

Usernummer # 11959

- verfasst      Profil von Lost Summer Sessions     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.ltur.de mal abgeklappert?

[ 13.07.2004, 19:18: Beitrag editiert von: Lost Summer Sessions ]

Aus: Valley Uptown Hills | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
Zitat:

also playa del ingles ist die partyhochburg mit ganze vielen grausamen discos und bars, wo sich deutsche und englische prollotouristen zu chartsmucke besaufen. maspalomas ist eine leicht abgelegene ansammlung von bungalowclubanalgen, wo deutsche familien urlaub machen.
ich habe mich in reisebüros und via i-net nochmal genauer informiert und weiß das ich dort nicht hinfliegen werde. grausam grausam was dort abgeht. das wird mir definitv zu primitv.
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

- verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder einfach wenn du kein bestimmtes Ziehl hast, dann ab zum nächsten Flughafen, für unter 400 Euro Last minute All Inckusive buchen/suchen... 2 Tage Später geht´s los!

Ab in die Sonne!

(zuminderst beim Münchner Flughafen möglich ;-))

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

die geschichte ist nun endgültig vom tisch. mir wurde die ganze sache einfach zu viel. mein kumpel mit dem ich fliegen wollte kann sich nicht entscheiden und möchte nun von holland bis ägypten gern überall hin. mir wurde die ganze sache zu bunt. resultat: ich fahr 10 tage zu meinem cousin nach luzern.
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui - absolut perfekter thread für mich. plane mit meiner dame auch noch kurzfristig für 5 tage zu verreisen, bin mir aber noch sehr unschlüssig.

da ich in münchen wohne, wäre ja italien eigentlich am nächsten, weiss aber nicht wie´s da mit den preisen aussieht.

muss eigentlich partymässig nix besonderes bieten, meine freundin hört eh kein techno und ab 6. august geb ich´s mir sowieso hart.

kann man über´s internet nicht auch 2-3 tage vor abreise schnäppchen schlagen?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.