technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Grund warum ich Techno & House höre *looool*

Autor Thema: Der Grund warum ich Techno & House höre *looool*
Grille

Usernummer # 206

- verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Grund warum ich Techno & House höre *looool*

http://www.funkhaus.de/images/series/2003/hiphop_masters/hiphop020.jpg
http://www.funkhaus.de/images/series/2003/hiphop_masters/hiphop011.jpg
http://www.funkhaus.de/images/series/2003/hiphop_masters/hiphop022.jpg
http://www.funkhaus.de/images/series/2003/n1_playazball_2106/playa039.jpg
http://www.funkhaus.de/images/series/2003/n1_pb150303/pb064.jpg
http://www.funkhaus.de/images/series/2003/n1_ikea/ikea173.jpg
http://www.funkhaus.de/images/series/2003/n1_masters/masters008.jpg
http://www.dreiundsiebzig.de/trash/kleingangzta.jpg

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Oh, da is mir ja jeder noch so verteilte Plüschraver lieber als diese Hip-Hop Spacken...
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub in der Szene sind Probleme mit Gicht recht verbreitet.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
xnbbl

Usernummer # 12612

- verfasst      Profil von xnbbl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Grund warum ich IDM höre

Techno-Honks

[Wink]

Ich höre aber auch Techno und etwas HipHop

Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, haben wir heute unseren toleranten??
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiss moralapostel [smilesmile]

Ich darf mich lustig machen, weil ich selber hiphop hör.
Diese Leute würden in einem hiphopforum.de im Thread "die verrafftesten Karstadt-Hopper der Welt" auch gepostet, da bin ich mir sicher.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde, wäre, hätte, wenn...

ich will von dir nie wieder was bezüglich toleranz in den musikrichtungen hören, verstanden.

sechs, setzen! [blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

- verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hehe*

*spiel auch das ein oder andere Hip Hop Bootleg*

aber ich bin heut auf nen sarkastischen Trip *höhö*

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
ich glaub in der Szene sind Probleme mit Gicht recht verbreitet.

[smilesmile]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei denen erkennt man wenigstens auf den Photos, auf welchen Sound sie in ihrem Genre stehen (falls sie das selber überhaupt verstehen).
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem Anblick der Pics muss ich schon ein wenig schmunzeln... wenn nicht gar lachen ^^

Solche Mode-HipHopper sind schon ein lustiges Volk

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll das ne analogie zu dem foto "darum hör ich metal" darstellen?
ich find die alle so peinlich, und möchte mich als auch-hiphop-hörer für diese typen entschuldigen, und euch vergewissern, dass das nicht die 'normalität' ist

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Betreffzeile war ih jetzt wirklih neugierig.
[lach] [heul] [lach] oh man *gg* wer hat nur die armen Kinder auf dem Lezten Foto dazu gebrach so zu posen *aaaargh* die ham sicher diese "mütter mit 16" von vor ein paar Jahren anders kann ich mir das einfach nicht erklären. Wo ist Amnesty International eigentlich wenn man sie wirklich braucht? jo, Karstadt hopper [lachlach] ich glaub die merken wirklich genauso wenig wie die Zelthosen-Vogelnest Raver wie peinlich sie sind.

*greetz* [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. vorallendingen sieht jeder der Psydo Psydos so aus, als wäre er als Baby in ein LKW mit Koka gefallen...

[rolleyes]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

- verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seit ja richtig gehässig..., mehr toleranz bitte *ggg*

ich kenn die problematik karstadthopper von meinem junior zu genüge, war vor kurzem erst als begleitperson mit auf klassenfahrt....
der arme kerl schlägt sich mit seinen 12 jahren den ganzen tag in der penne mit diesem *altakrassmotherfuckzvolk* rum und wird als elektronischer musikkonsument doch arg bekämpft...., leider

na egal, wird zeit dat die tf-buttons hier eintrudeln, dann kriegt er seinen implantiert *gg*

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

- verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, ich bin eigentlich ein toleranter Mensch. aber diese ganzen möchtegern-HipHop-Spacken kann ich echt nicht ab. Gegen die Kleidung hab ich ja nix, dass müssen die ja selber wissen, aber gegen den Charakter von den meisten hab ich was. Die Benehmen sich halt wie Vollspackos. Ich wurde schon zur genüge von solchen Typen angemacht, obwohl es gar keinen Grund dafür gab [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_chris:

ich find die alle so peinlich, und möchte mich als auch-hiphop-hörer für diese typen entschuldigen, und euch vergewissern, dass das nicht die 'normalität' ist

also wenn man freitags auf eine der mittlerweile sehr weit verbreiteten black beat parties geht sehen aber 90 % der leutz so nelly-mässig aus.
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
also wenn man freitags auf eine der mittlerweile sehr weit verbreiteten black beat parties geht sehen aber 90 % der leutz so nelly-mässig aus.

Das ist so wie wenn man behauptet das 90% der Leute auf Techno-Parties Zelthosen und Vogelnestfrisur haben. Man muß halt auf die richtigen Parties gehen...
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das, was mich extrem wundert bei dieser ganzen HipHop-Sache in Deutschland, ist der Export von "Ghetto-Verhalten" bis in die reichen Vororte.

Da, wo die Sache eigentlich herkommt - aus Vierteln, die es so bei uns nicht gibt - ist eine gewisse Härte natürlich überlebenswichtig - wenn man eigentlich immer von Armut, Gewalt und Kriminalität umgeben ist. Die Auseinandersetzung damit in der Musik fällt dann auch entsprechend krass aus - was sich ja in der Wortwahl der Rapper oft ziemlich deutlich wiederspiegelt. Viele wichtige Köpfe der Szene sind dazu selbst kriminell und asozial, was bei normalen Menschen eigentlich zu Ablehnung und wenig Verständnis führt.

Warum jetzt millionen Kinder bös gucken, posen und sich gegenseitig dissen und harte Musik und Strassenleben als ihre Kultur ansehen - und das auch in den wohlhabenden Neubaugebieten der Vororte und auch noch mit riesiger Unterstützung von Viva und co., ist mir ein Rätsel ... asozial, krass und sexistisch - damit ist HipHop zur ersten Pop-Kultur geworden, die negative Werte geziellt vermittelt und den Machern damit eine Menge Geld beschert!

[ 03.07.2004, 19:18: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorurteile und Pauschalisierung sucks !
Jedem das seine...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pauschalisieren tu ich nicht. Aber das, was von HipHop bei den meisten Kids ankommt, kann ich jeden Tag auf der Strasse sehen und es ist einfach bedenklich, was sich bei denen so in den Köpfen festsetzt ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sind ja eigentlich das Pendant zu den Plüsch- und K-Ravern. Wie Bassinvader schon richtig erkannt haz, ist der Unterschied aber der, dass die Plüschis und K's niemandem auf den Füssen rumtreten, während solche Hobby-Pimps sich so asozial wie ihre Vorbilder (50 Cent und Viva-Konsorten) benehmen.

Und ja, ich hör auch Black Music.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann bis dahin BassInvader nur zustimmen. Seh ich auch so.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
... ist mir ein Rätsel ... asozial, krass und sexistisch - damit ist HipHop zur ersten Pop-Kultur geworden, die negative Werte geziellt vermittelt und den Machern damit eine Menge Geld beschert!

Meine Erklärung dafür (weiß nicht ob das zu einfach ist) wäre, dass der Großteil dieser Wannabe-Gangstas diese "Kultur" eh nur aus den Video-Clips kennt, und von daher ganz einfach auf die Kohle, die Karren und die Chicksen abfährt: das ganze Bling bling einfach...
Und genau dieser Großteil - da würd ich wetten - versteht nicht annähernd den Text um den es in diesen Tracks geht !
Klar, das trifft mit Sicherheit nicht auf die Amis bei uns in der Gegend (WÜ,KT,AN) zu, aber bestimmt auf die deutschen Kids ! Die versuchen sich zwar oberflächlich ihren "Vorbildern" anzupassen, aber sich damit wirklich zu identifizieren, das kann nicht gehen...

Wobei ich mein Statement jetzt nur auf Rap bzw. Black/US Hiphop beziehe. Für "deutsche Hiphop"-Kids trifft das natürlich nicht so zu.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.