Autor
|
Thema: Apotheken Umschau Exklusiv Interview mit Sven Väth
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
für alle die de:Bug net kaufen/sich nich leisten können/dürfen usw. hab ich mir mal die mühe gemacht das ganze abzuschreiben....sry für eventuelle rechtschreibfehler... ------------------------------------------------------------------------------------------------ de:bug: sven...in berlin lässt du dich so gesehen seltener blicken. hat das einen grund? sven väth: naja...der gestank vom max (westbam) schlägt mir auffe penispumpe (lacht)... ne im ernst komm super gerne hierher...aber stimmt schon seltener wurde es. hab aber hier soviel positives erlebt ...nein...es macht mir großen spass hier aufzulegen. db: auflegen? aja, wo denn zb.? sv: ach weisste so hier und da..."bei oma" gute grillstube mit ambienten flair...spiel da viele alte heino platten...aber auch subversiveres zeug, hansi hinterseher oder zillerthaler usw. db: gutes stichwort...die zillertaler...sind die jetzt auch bei cocoon? sv: ajo weiss schon was nun folgt... (grinst) wir booken sie alle und so. ne es is so das wir jedem künstler auch die freiheiten geben wollen aufzulegen wo sie wollen. die zillertaler könen gerne mal in ner dreckstadt wie köln spielen (zwinkert) naja...wenn sie mir nicht zu minimal werden...(heftiges lachen) db: hast du denn probleme mit minimaleren klängen? sv: ich sag dir ganz ehrlich...ja db: öhm...und weiter? sv: na hörmal...allein wolfgang amadeus voigt...seine symphonien sind teileweise ganz freaky und ok, aber wenn ich dann diese "mir schlafen die füße ein" kapelle 1" sachen höre, ey sry...wer brauch denn 12. minütige paukensounds? ich mein höchstens der max (also westbam). bei dem hilft eh nur noch paracetamol...weil para hatter genug... db: du scheinst ihn net zu mögen... sv: ahjo...doch. is schon nen netter *****...(lachen + schenkelklopfen) db:um nochmal auf die cocoon mafia....äh...also auf cocoon.... sv: maaaafiaaaaaaaa (springt auf, kloppt sascha kösch derbe eine rein) hörmal du geisel der printmedien...mit soner linken drecks kacke kannst viell. bei der spex jobben und tobias thomas einen blasen... db: also jetzt lass mal schön die spex ausm spiel.... sv: also ich sags nochma....cocoon ist serös...sogar noch seriöser als die spiele bei 9live!!! wir bedrohen niemanden...schutzgelder werden auch net gefordert... db: und wie erklärste dir dasnn bitte das ricardo v. (name bewusst gekürzt) auf der letzten time warp in einem eimer zement sein set verbringen musste? sv: naaa ok...das hatte aber nix damit zu tun...der ricardo drohte mir in dem 2003er leserpoll gefährlich zu werden...da habsch halt zu anderen methoden gegriffen...is doch ganz normal... db: anyway...was bringt die zukunft? sv: natürlich familie...spenden sammeln für köln...und in berlin öfter ma vorbeischauen (sascha kösch flüstert leise "ach du scheisse...")
ein letzter handschlag (inne fresse) und sven is wieder auf dem weg zu seinem privat jet...s. kösch entdeckt noch einer art funkeln in seinen augen...einen moment sah es aus wie ein dollar zeichen... ------------------------------------------------------------------------------------------------
...seltsam...aber so steht es geschrieben [ 02.04.2004, 23:11: Beitrag editiert von: TobiTobsucht ]
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Das ja mal nen durches Interview...
Aber danke fürs tippen, ist sehr unterhaltsam!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
steht das in der april (april) ausgabe?
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
hmm naja. aprilscherz?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
haja was wäre gewesen wenn ich es im oktober zb. geschrieben hätte? dies ist kein april scherz...das is als satire gedacht. das technoland ist es net so gewohnt wie es scheint.
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht: haja was wäre gewesen wenn ich es im oktober zb. geschrieben hätte? dies ist kein april scherz...das is als satire gedacht. das technoland ist es net so gewohnt wie es scheint.
ziemlich maue Satire, um ehrlich zu sein. Fände ich besser, man hätte statt Sven Väth/Westbam/Cocoon andere Konstellationen benutzt. Z.B.:
Michael Mayer/Ellen Allien/Kompakt oder Mad Mike/Jeff Mills/Submerge DJ I-F/Tiga/C.B.S
de:bug: Michael...in berlin lässt du dich so gesehen seltener blicken. hat das einen grund? Michael Mayer: naja...der gestank von Elle(Ellen Allien) schlägt mir auffe penispumpe ... db: du scheinst sie net zu mögen... mm: ahjo...doch. is schon ne nette *****...(lachen + schenkelklopfen) db:um nochmal auf die kompakt mafia....äh...also auf kompakt .... mm: maaaafiaaaaaaaa (springt auf, kloppt sascha kösch derbe eine rein)
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Das ist echt zum gähnen. Bin mal gespannt, was sich die Raveline dieses Jahr einfallen läßt.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
omg hoffentlich kein imageverlust für den dj tobi tobsucht am besten sof0rt bannen...er hats verdient dieser unkreative hund...
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
sehr, sehr schwache satire
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: sehr, sehr schwache satire
jepp, wirkt doch sehr pubertär das ganze....
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Muß leider auch sagen, hat irgendwie ein bißchen "Bravo" - Niveau...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
da is aber jemand eifersüchtig... kritik schreibt man meiner meinung nach anders - intelligenter.
--> billig.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
ok...ihr lest das: http://www.spex.de
ich das: http://www.bravo.de
und überhaupt find ich väth ganz toll und wart schon seit geraumer zeit auf einen starschnitt...
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ Tobi Ei, das geht doch net gegen dich - eher gegen die De:Bug. Also immer langsam mit die Pferde..
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: @ Tobi Ei, das geht doch net gegen dich - eher gegen die De:Bug. Also immer langsam mit die Pferde..
rofl...wieso glaubst das das echt da drin steht? *g*
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Okay, vergessen wir das!! Ich dachte das wäre ein Aprilscherz von Seiten der De:bug...
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
hrhr, ich fand's lustig... humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: hrhr, ich fand's lustig... humor ist, wenn man trotzdem lacht!
*unterschreib*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
klopperstorch

Usernummer # 11996
|
verfasst
andere kritisieren und draufkloppen ist halt einfacher als selber was schreiben. erst mal machen, dann kritisieren.
nur meine fünf pfennige.
Aus: Bonn | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669
|
verfasst
ahahah this is so funny i crap my pants.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
na styven...du passt echt gut hierhin wenn ich mir das ma so überleg
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
sparwitze über bekanntere DJs hats schon immer gegeben.. werden auch nicht besser, wenn man viele aneinanderhängt ,) eine satire hätte es vielleicht werden können, wenn bestimmte wortwendungen verwendung gefunden hätten, die für den betroffenen typisch sind, aber so ist das ganze nur austauschbar mit jedem anderen DJ, der ein label hat.
"und überhaupt find ich väth ganz toll und wart schon seit geraumer zeit auf einen starschnitt..."
da hängst du wohl etwas hinterher, den gabs schon anfang der 90er.. wenn auch in einer Kulturbeilage des Spiegels (ca. ein halbes dutzend ganzseitige stilvolle bilder von sven in unterschiedlicher kostümierung), bei der Bravo weiss ich nicht.
in der De-Bug war ja erst kürzlich ein interview mit Sven www.de-bug.de/cgi-bin/debug.pl?what=show&part=texte&ID=3143 ... um nochmal den "richtigen" zu wort kommen zu lassen.. ehre wem ehre gebührt
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
hrhr...ihr seit so geil leutz...kein forum stellt sich so sehr an mit dem quatsch den ich da verfasst habt wie ihr! meint ihr ernsthaft ich will hier intelektuelle seitenscheitelträger ansprechen? das ding ging innerhalb von 10min. über die bühne.
wird zeit das ich ma wieder nen mix poste mit so richtig krass anspruch und konkret gedischt
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht: das ding ging innerhalb von 10min. über die bühne.
mehr als 10 Minuten sind wir dir nicht wert?
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
haja...viell. warens auch 12
|
|
Thomas8.1

Usernummer # 9466
|
verfasst
...macht euch ma locker!
Aus: Bonn | Registriert: May 2003
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Ich fand's lustig :-)
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ich hab original erst nach 5 minuten kapiert was hier läuft... *lol*
ich finds lustig.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Elektrosmog

Usernummer # 9601
|
verfasst
zu geil, wie manche auf Tobis Texte reagieren.
Tobi, du bist einfach nicht lustig
Greetz
Verstrahlt Gelähmt Hurra
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
<-- findet es auch lustig Spass muß sein! Ausserdem war erster April, da muß sowas!
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elektrosmog: zu geil, wie manche auf Tobis Texte reagieren.
hrhr...stefan du arsch!
|
|
shadow

Usernummer # 1472
|
verfasst
lol
Was geht denn hier ab? Nur weil jemand 'nen Spass machen wollte wird auf ihm rumgehackt als wäre er Redakteur bei der FAZ und hätte es gewagt einen nicht hochintellektuellen Text zu verfassen.
Vielleicht sollte ich mir auch mal angewöhnen, jemanden der 'nen Witz macht, den ich nicht lustig finde so zu kritisieren als ob der gerade eben die Satansbibel verfasst hätte.
Mach euch mal locker Leute. Ein "find ich nicht witzig" hätte wohl auch gereicht.
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
ich hasse spaß!
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
spass ist ... ihr ahnt es ... KOMMERZ!!!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Elektrosmog

Usernummer # 9601
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elektrosmog: zu geil, wie manche auf Tobis Texte reagieren.
hrhr...stefan du arsch!
harrr, ich steh drauf von dir beleidigt zu werden. Weiter, weiter
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
ok ok ok...vergesst das mit dem spass. neuester stand ist: es ist kunst... meine name ist HA Schult und isch han de wältkuggel up do sävärinnsbrück jebaut
und du stefan da slave bist ruhisch und läckst mir da stiefel!
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
würde das ganze techno-comic nennen. fortsetzungen müssen natürlich dann folgen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|